Zum Inhalt

Lieber Himmel!

Gast Spaghetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist sie den die Täterin :confused: hat sie den diese schrecklichen Taten begangen :confused:

Nein also behalte Deine Saublöden Komentare für Dich !

Es intressiert mich nicht im geringsten was Du darüber denkst oder über meine Beiträge und ich habe Dich nicht um eine Antwort gebeten also lass es einfach so stehen und gut !

Das es zu keinen Mißverständniss kommt , ich meinte mit diesen Beitrag Herrn nbw

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• kuzg1

22

• ninebelowzero

21

• vira

20

• Marko

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Ist sie den die Täterin :confused: hat sie den diese schrecklichen Taten begangen :confused:

Hallo Hexchen,

du fragst ob sie die Täterin ist?

Wenn sie(also die Frau des Josef F.)das alles gewusst hat,wovon ich ausgehe,dann ist sie auch Mittäterin und gehört genauso bestraft.

Denn sie war ihm ja schließlich hörig und hatte große Angst vor ihm..nur so konnte das jahrelang geheim gehalten werden...oder nicht?

Geschrieben

Nein also behalte Deine Saublöden Komentare für Dich !

Es intressiert mich nicht im geringsten was Du darüber denkst oder über meine Beiträge und ich habe Dich nicht um eine Antwort gebeten also lass es einfach so stehen und gut !

"confused" passt in diesem Fall wohl...

Speziell für dich als kleine Hilfe zur Forenbenutzung: Es ist völlig uninteressant, ob du um Antworten bittest. Und wenn du ein wenig autistisch an anderen Meinungen und Kommentaren nicht interessiert bist, ist das deine Privatangelegenheit. Vielleicht ist ein öffentliches Forum einfach nicht der richtige Platz für dich. Schön trotzdem, dass du uns an deinem Desinteresse Teil haben lässt.

Das "saublöd" lassen wir ruhig so stehen. Muss von keinem Mod wg. Beleidigung gelöscht werden - spricht es doch eher für dich als für irgendetwas anderes...

Geschrieben

Hallo Ella,

wer weiß was dieser Kerl alles seiner Frau angetan hat , daß sie schwieg ?

Wenn sie von dem ganzen wußte ? Aber ich als Mama kann mir nicht vorstellen das ich das alles mit meinen Kind machen lasse und es aus Angst hinnehme :confused:

Es sind alles nur Überlegungen !

Auch Dir einen schönen Abend ,

Hexchen

Geschrieben

Speziell für dich als kleine Hilfe zur Forenbenutzung: Es ist völlig uninteressant, ob du um Antworten bittest. Und wenn du ein wenig autistisch an anderen Meinungen und Kommentaren nicht interessiert bist, ist das deine Privatangelegenheit. Vielleicht ist ein öffentliches Forum einfach nicht der richtige Platz für dich. Schön trotzdem, dass du uns an deinem Desinteresse Teil haben lässt.

Das "saublöd" lassen wir ruhig so stehen. Muss von keinem Mod wg. Beleidigung gelöscht werden - spricht es doch eher für dich als für irgendetwas anderes...

Wo der richtige Platz für mich ist , daß entscheide immer noch ich !

Das "saublöd" kann auch so stehen bleiben , es denken nämlich sehr viele User über Deine Beiträge nur die sprechen es ned aus bzw. tippen es !

Geschrieben
Aber ich als Mama kann mir nicht vorstellen das ich das alles mit meinen Kind machen lasse und es aus Angst hinnehme
Da muss ich dir voll zustimmen.

Aber glaube mir, es gibt mehr "Mamas" die bei solchen Vergehen ihrer Männer zusehen und dabei ihre Kinder "vergessen". Und hinterher auch noch behaupten, sie hätten von nichts gewusst.

Das treibt es mir die Tränen in die Augen.

Es gibt Abhängigkeiten, die für uns "Normale", unvorstellbar sind.

Geschrieben
Aber ich als Mama kann mir nicht vorstellen das ich das alles mit meinen Kind machen lasse und es aus Angst hinnehme :confused:

Ja klar...ich als Mutter könnte mir das auch nicht vorstellen und würde es auch nicht aus Angst mitmachen.Vorher würde ich ihn erwürgen..keine Frage.

Aber es gibt eben solche Frauen die so sind und das alles mit sich und den Kindern machen lassen..leider...sind ja keine Einzelfälle.

Wie oft gab es Fälle in denen Kinder mißhandelt wurden vom Vater oder Stiefvater...und die Mutter wusste davon und schwieg.Frag mich nicht warum...denn das ist für mich unbegreiflich und grausam.Da stimmts irgendwo halt nicht im Oberstübchen,aber ganz gewaltig.

Dir auch nen schönen Abend:-)

Geschrieben

Uff ... puh ... schnauf ... bitte! :verschämt-alt:

Ich hätte als Frau und Mutter auch garantiert schneller und anders reagiert!

Das mag aber wohl daran liegen, dass ich anders aufwuchs, Selbstbewusstsein entwickeln durfte. Und lernen durfte "Nein" zu sagen.

Dieses "Glück" hat leider auch heute noch nicht jedes heranwachsende Mädchen. Vielleicht beginnt damit schon das erste Problem ...

PS:

Ähm, falls ich mal eine Bitte aussprechen darf:

Egal, wie verschieden die Meinungen dazu sind, ich kann mich hier auch nicht mit allem identifizieren, bitte nicht beleidigen ... bringt nix ... sorry :verschämt-alt:

Geschrieben

Das mag aber wohl daran liegen, dass ich anders aufwuchs, Selbstbewusstsein entwickeln durfte. Und lernen durfte "Nein" zu sagen.

Hallo,

siehst Du, hier habe ich auch "die Vorstellung", dass das nicht immer ein Garant für ein unbeschadetes Leben ist. Stelle mir auch vor, dass sie bestimmt mehr als einmal "NEIN" geschrien hat.

Wer nicht aus physischer Kraft in der Lage ist, sein "NEIN" zu untermauern, hat letztendlich die Ars** Karte gezogen.

PS:

Ähm, falls ich mal eine Bitte aussprechen darf:

Egal, wie verschieden die Meinungen dazu sind, ich kann mich hier auch nicht mit allem identifizieren, bitte nicht beleidigen ... bringt nix ... sorry :verschämt-alt:

stimme hier uneingeschränkt zu

Schönen Abend noch

wünscht ein Vater, der erst jetzt a Bottle Rotwein von seinem Weib kredenzt bekommt:)

Siegfried

Geschrieben

Was mir auch immer noch im Kopf rumgeht ist : warum haben den die Ämter nicht weiter nachgeforscht als immer wieder ein Enkelchen vor der Tür gelegen iss ???

Und es muß doch auch vor Gericht gegangen sein oder ?? Ich meine wegen der Vormundschaft für die Kinder ?? Die müssen doch auch Pflegegeld , Kindergeld bekommen haben ??? Wie kann man das alles nur so vertuschen ???

Für mich ist das alles unfassbar ........

Geschrieben
Da muss ich dir voll zustimmen.

Aber glaube mir, es gibt mehr "Mamas" die bei solchen Vergehen ihrer Männer zusehen und dabei ihre Kinder "vergessen". Und hinterher auch noch behaupten, sie hätten von nichts gewusst.

Das treibt es mir die Tränen in die Augen.

Es gibt Abhängigkeiten, die für uns "Normale", unvorstellbar sind.

Hallo bärbel ,

leider ist es zum weinen wie es auf dieser Welt vorsich geht !!

Als Mama beschützt man doch sein Kind , stellt sich davor, eine Mama erträgt doch lieber das ganze Leid Schläge Missbrauch an sich selber bevor sie es zuläßt das es an dem Leib ihres eigenen Kindes passiert !

Schlimm wirklich sehr schlimm !

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

manonman ich bin ja geduldig aber du hast absolut keine Ahnung und Kinder erst recht nicht sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben.

Doris ich gebe dir sowas von Recht!!!!!

Gruß

Mainzelmännchen

Geschrieben

Lieben Dank Regina !!

Schön von Dir zu lesen !!

Knuddel und liebe Grüße ,Doris

Geschrieben
Lieben Dank Regina !!

Schön von Dir zu lesen !!

Knuddel und liebe Grüße ,Doris

null Problemo,

meine Meinung vertret ich und wer Kinder hat insbesondere Mädels der kann gar net anders!

Knuddel zurück

Gruß Regina

Geschrieben
manonman ich bin ja geduldig aber du hast absolut keine Ahnung und Kinder erst recht nicht sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben.

Ich geh eher davon dass nbz keine eigenen Kinder hat sonst würd er das mit Sicherheit anders Fühlen und denken und schreiben

lg

Guy;)

@ Doris bleib cool wir können so was nicht ändern;) LEIDER

Geschrieben

Gruß

Mainzelmännchen

Wie gut, dass du glaubst Ahnung zu haben...

Achso, fehlt noch:

!!!!!

Geschrieben
Ich geh eher davon dass nbz keine eigenen Kinder hat sonst würd er das mit Sicherheit anders Fühlen und denken und schreiben

Nicht jeder der Kinder hat ist auch automatisch für die Todesstrafe...davon geh ich aus....

Geschrieben

Du kannst ausgehen wovon du willst.

Ich gehe allerdings davon aus, dass es nicht bei allen Menschen einen Zusammenhang zwischen Vater- oder Mutterschaft und reflexhaftem Ausschalten des Hirns bei solch unerfreulichen Themen gibt.

Geschrieben
Nicht jeder der Kinder hat ist auch automatisch für die Todesstrafe...davon geh ich aus....

Hallo Ella

das bezweifle ich nicht

ich als Dad eines Mädchen im Grunde Egal Junge/ Mädchen

Sag dass die Todestrafe in dem Fall zu einfach wäre, zu schnell,das müsste sehr langsam von statten gehen so wie bei ihm in einem Versteck ohne Bürokratie

und jetzt könnt ihr denken was ihr wollt

meine Meinung

gruss

Guy;)

Geschrieben
Hallo,

siehst Du, hier habe ich auch "die Vorstellung", dass das nicht immer ein Garant für ein unbeschadetes Leben ist. Stelle mir auch vor, dass sie bestimmt mehr als einmal "NEIN" geschrien hat.

Wer nicht aus physischer Kraft in der Lage ist, sein "NEIN" zu untermauern, hat letztendlich die Ars** Karte gezogen ...

Es gibt nie eine Garantie, Siegfried, da hast Du wohl Recht.

Sie muss nicht "Nein" laut ausgerufen haben, sie kann ganz still in ihrer Seele geschrieen haben, den Mund verschlossen aus Angst und Schrecken. Sehr angenehm für den Täter ...

Frauen sind einem Mann körperlich schnell unterlegen, kommt dann noch Angst dazu, war es das ... und das wissen die Männer, die es darauf anlegen.

Es sind unsere Kinder, die wir stark machen müssen in der Selbstbestimmung über ihren Körper!

Ja, da kann es auch mal passieren, dass Oma/Opa kurzfristig erschrickt, weil Enkelkind sich nun mal gerade nicht von ihr/ihm knutschen lassen will. Enkelkind möchte gerade vielleicht mal eben feststellen, dass es über seinen Körper und seine Liebesäußerungen selbst bestimmt darf.

Und Oma/Opa ist trotzdem ne/n ganz liebe/r Oma/Opa, die niemandem was tut! Und der Opa auch. Und deswegen sollte man das verstehen und untertützen.

Dann kommt das Enkelkind bald von ganz allein wieder angesaust ... und hat inzwischen eine wichtige Erfahrung gemacht: Das "Nein"-Sagen dürfen bei körperlicher Berührung, die es nicht will!

Geschrieben
Wie gut, dass du glaubst Ahnung zu haben...

Achso, fehlt noch:

!!!!!

dazu braucht es keinen Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Es sind unsere Kinder, die wir stark machen müssen in der Selbstbestimmung über ihren Körper!

Ja, da kann es auch mal passieren, dass Oma/Opa kurzfristig erschrickt, weil Enkelkind sich nun mal gerade nicht von ihr/ihm knutschen lassen will. Enkelkind möchte gerade vielleicht mal eben feststellen, dass es über seinen Körper und seine Liebesäußerungen selbst bestimmt darf.

Und Oma/Opa ist trotzdem ne/n ganz liebe/r Oma/Opa, die niemandem was tut! Und der Opa auch. Und deswegen sollte man das verstehen und untertützen.

Dann kommt das Enkelkind bald von ganz allein wieder angesaust ... und hat inzwischen eine wichtige Erfahrung gemacht: Das "Nein"-Sagen dürfen bei körperlicher Berührung, die es nicht will!

Liebe Nudel ,

ich bin voll und ganz Deiner Meinung !!!

Kinder sollen selbst entscheiden von Anfang an was und wann sie es wollen !!!!!

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben
dazu braucht es keinen Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt. Hätte es nicht gebraucht.

Seufz.

Geschrieben

Sag dass die Todestrafe in dem Fall zu einfach wäre, zu schnell,das müsste sehr langsam von statten gehen so wie bei ihm in einem Versteck ohne Bürokratie

und jetzt könnt ihr denken was ihr wollt

Danke.

Ich finde es erschreckend.

Geschrieben

Danke.

Gern geschehen

Ich finde es erschreckend.

ich auch vieles ;);)

Guy:smile-alt: