Zum Inhalt

Es wird warm!!!

XFrancoX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi also man ich staune ja das dazu soviel reingeschrieben wurde sorry hätte mich mal früher melden sollen. Seht Ihr es echt so einfach mit t-shirts auf die Strasse rumzulaufen.

Ohje meine Arme alles voll von dem misst es regt mich auf. Ich traue micht echt nicht mit t-shirt rauszugehen einfach furchtbar belastend.

Hallo Franco,

versuchs doch einfach mal wirst staunen das es geht. Hab Mut

Gruß

Mainzelmännchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hi also man ich staune ja das dazu soviel reingeschrieben wurde sorry hätte mich mal früher melden sollen. Seht Ihr es echt so einfach mit t-shirts auf die Strasse rumzulaufen.

Ohje meine Arme alles voll von dem misst es regt mich auf. Ich traue micht echt nicht mit t-shirt rauszugehen einfach furchtbar belastend.

Ja, es geht natürlich. Da du anscheinend aus Berlin bist, sehe ich noch weniger Probleme, wenn du nicht gerade in Problembezirken wie Kreuzberg oder so rumläufst. Ich mußte eine Zeit lang sogar jeden Tag mit der S-Bahn zur Firma fahren. Auch im Sommer. Das größte Problem war ich selber. ;) Ansonsten nie Streß gehabt. Warum sollte auch jemand Streit suchen. Das macht keinen Sinn.

Geschrieben

Ja aber ich finde es echt peinlich wenn die Leute kucken man was hat der da für Flecken auf den Arm ohjeee. Aber danke das Ihr mich da aufbaut.;)

Geschrieben

Franco,

also das muss dir doch wirklich nicht peinlich sein. Du hast eine Hautkrankheit, die nicht heilbar ist. Ein Popel, der aus der Nase hängt, wäre vielleicht peinlich ;), aber du kannst nichts für deine Schuppenflechte und es hilft dir auch nichts, wenn du dich deshalb zu Hause verkriechen würdest. Hab Mut und versuchs doch ersteinmal Schritt für Schritt: Du musst ja nicht gleich einen großen Stadtbummel in der überfüllten Fußgängerzone im T-Shirt machen, sondern probiers erstmal mit einem kurzen Einkauf beim Bäcker, wo dich nur wenige Menschen sehen. Vielleicht machst du dadurch positive Erfahrungen und traust dich bald mehr. :)

Liebe Grüße,

Paulina

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits geschrieben, trau ich mich ja eigentlich nicht so direkt, meine Schuppen der Menschheit zu zeigen. Und das ist so schade.

Denn am Samstag saß ich zwei Stunden leicht entblößt im Garten und am Sonntag habe ich mir eine dreistündige Inline-Tour qer durch die Stadt verordnet.

Und ich wage zu behaupten, dass nach der intensiven Sonneneinwirkung sich meine Pso schon verbessert hat.

Man bzw. ich muss halt mehr Mut entwickeln. Es lohnt sich.

Mutige Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo

ich ziehe prinzipiell an was mir gefällt. Wem das nicht passt, der braucht mich nicht anzusehn. Ich habe in all den Jahren mit Pso festgestellt, das es meist meine Gedanken waren, die ich in die Blicke der anderen projeziert habe. Auch ich liege sicherlich manchmal geschmacklich daneben. Ich trage im Schwimmbad einen Bikini, obwohl ich nicht schlank bin.. aber wozu soll ich den Juckreiz auf der Haut aushalten, den mir ein Einteiler verursacht,wenn ich das umgehen kann.. Wie gesagt, es ist niemand gezwungen mich anzusehn. Ich habe daher wenig Probleme mit der Kleidung. Wenn sind es meine Gedanken, und nicht die der anderen.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Hallo

ich ziehe prinzipiell an was mir gefällt. Wem das nicht passt, der braucht mich nicht anzusehn. Ich habe in all den Jahren mit Pso festgestellt, das es meist meine Gedanken waren, die ich in die Blicke der anderen projeziert habe.

Ja, so sehe ich das auch. Aber leider hat man nicht immer die Standfestigkeit, sich dessen bewusst zu sein. Manchmal knickt das Selbstbewusstsein ganz übel ein. Dann muß man hart mit sich selbst sein. Alles bischen deprimierend auf Dauer. Dann fragt man sich auch, was soll das alles?

Und ins Schwimmbad geh ich gar nicht mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.