Zum Inhalt

Ich liebe die Sonne!

Muse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen miteinander :überlegen:

nachdem ich hier immer mal wieder in den verschiedensten themen gelesen habe, hab ich mir gedacht mich doch auch mal anzumelden :D

ich bin 21 jahre als und komme aus berlin und studiere zur zeit in halle/ saale. halle ist auf den ersten blick schön hässlich, aber auf den zweiten blick ist die stadt toll.

meine pso hat sich das erste mal im alter von 4/5 jahren gemeldet und ist seit dem mein bester freund und treuer begleiter. :zwinker-alt:

naja, ich habe das glück, dass es seit der pubertät weniger geworden ist und ich mit fleißig eincremen und bestrahlung immer relativ beschwerdefrei bin. ende des letzten jahres ist es mal wieder schlimmer geworden...das lag an größeren veränderungen im privatleben...denk ich :überlegen:

seit kurzem nehme ich nun auch fumaderm (1-1-1)...ich mag diese kleinen blauen pillen *g* joah...ich hatte bisher keine probleme damit, außer mal ein paar magenkrämpfe. aber das ist bei mir so gering, dass es schon wieder nicht erwähneswert ist!

das solls dann auch schon zu mir gewesen sein :) falls es fragen gibt, dann fragt ruhig! ich lerne gern neue leute kennen ;-)

Liebe Grüße,

Muse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Muse,

willkommen im Forum. Toller Threadtitel. Ich habe mich, glaube ich, selten so über die Sonne gefreut wie dieses Jahr nach diesem ätzenden Winter.

Was studierst du in Halle?

liebe Grüße und viel Spaß hier,

Antje

Geschrieben

Hallo Muse !:D

Von Achim und mir ein herzliches [ATTACH]5409[/ATTACH]

Wir freuen uns auch riesig über die Sonnenstrahlen. Musste aber zwischendurch heute doch mal wieder kurz und heftig regnen.

Schönes Wochenende wünscht

Geschrieben

Hallo Muse,

schön, das Du Dich hier bei uns eingebunden hast ;-)

Du wirst sicher feststellen, das bestimmt Leutchen dabei sind, von denen Du Wissen über die Pso "abkupfern" kannst. Das ist oft sehr hilfreich und erspart so manchen Selbstversuch....

Also fühl Dich wohl hier und bleib bei uns.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.