Zum Inhalt

Endlich geschafft,die Eule

Eule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:nanu

Hoffe,nun habe ich es geschafft.Ich bin die Eule:o.über fünfzig,:)seit dem 27.Lebensjahr Psoriasis-Arthritis.

Habe also schon alle Basismedikamente durch und da ich es ablehne,weiterhin Cortison zu nehmen,bekomme ich nach Klinikaufenthalt,alles ok,Humira.Nach der ersten Spritze kann ich noch nicht viel sagen,aber ich nehme kein Cortison mehr und hoffe,das es so bleibt,mir es nicht schlechter geht.;)Zusätzlich nehme ich

Diclovenac,morgens 100mg,abends 50mg,MTX 20mg pro Woche und natürlich Folsäure danach!

Was ich nur merke,ist ein trockener Hals,schlafe nachts besser,was ich als positiv empfinde!

Freue mich auf regen Austausch mit Euch,Gruß Eule.;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Eule, Herzlich Wilkommen ! Bin auch erst seit gestern hier und freue mich, dass du mir schon auf meine Frage "Reicht Kortison bei PsoA" geantwortet hast. Ich hoffe dir hilft Humira, ich drück dir ganz fest die Daumen !

Geschrieben

Hallo Eule!

Herzlich Willkommen hier!

Natürlich wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Weiter Behandlung!

Liebe Grüße Caro ;)

Geschrieben

Herzlich Willkommen auch von mir, Eule und Elisa -

diese 'Hammermittel' muß ich zum Glück nicht nehmen - ich komme mit meinen Cremes gut über den Winter und im Frühjahr und Sommer verblasst meine Pso -

ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
Hallo Eule, Herzlich Wilkommen ! Bin auch erst seit gestern hier und freue mich, dass du mir schon auf meine Frage "Reicht Kortison bei PsoA" geantwortet hast. Ich hoffe dir hilft Humira, ich drück dir ganz fest die Daumen !

Danke Euch,das Ihr mich sooo nett willkommen heißt, :)Elisa,Caro0505 und Bibi.;)

Wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Tag,bis zum nächsten Austausch,Eule;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.