Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bin neu hier - hab was gegen die Psoriasis gefunden - Kanns immernoch kaum glauben

cheewa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, Cheewa,

ich habe den Threat verfolgt, weil ich auch seit 5 Wochen Schwarzkümmelöl-Kapseln nehme - der wasweissichwievielte Versuch, um meine PP, die mein Leben jetzt seit 5 Jahren immens einschränkt, einzudämmen. Zunächst haben mir Deine Ausführungen wieder etwas Hoffnung gemacht. Nachdem ich aber nun gelesen habe, dass Du auch Deine Ernährung total umgestellt hast, ist ja nun eigentlich nicht klar zu definieren, was Dir geholfen hat - das Öl oder die Ernährungsumstellung?

Oder kannst Du das irgendwie abgrenzen?

Grüße, Chrissi

Liebe Chrissi,

ich kann Dich beruhigen ...:)

Ich hatte mit den Kapseln angefangen und nach ca. 2 Monaten deutliche besserungen gehabt. In dieser Zeit ist das mit meiner Schwester passiert und ich hatte immer diese Probleme mit dem "Aufstoßen" daher habe ich auch meine Ernährung umgestellt ... Ich kann das abgrenzen.

Die Erfolge kamen in erster linie durch die Kapseln:)

Ich denke jedoch dass eine, naja wie soll ich sagen "Enrährungsanpassung" im nachhinein nicht schaden kann...

Durch die Krankheit meiner Schwester habe ich erfahren dass für jegliche Art von Entzündungen Tierische Fette nicht gut sind.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen :D

Also mach Dir keine Sorgen ...

Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und Kraft.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Durch die Krankheit meiner Schwester habe ich erfahren dass für jegliche Art von Entzündungen Tierische Fette nicht gut sind.

Hallo Cheewa

das kann ich mit bei Fischfetten gar nicht vorstellen vor allem nicht durch die Omega Fettsäuren die drin enthalten sind die sind doch für sehr vieles Gesünder wie andere Fette

lg

Guy;)

Geschrieben

Hallo cheewa ,

ich hatte diese schon einmal eingenommen , aber leider nicht zuende gemacht ,

hatte eigentlich schnell abgebrochen , habe aber jetzt wieder damit begonnen und werde es durchziehen , mal schauen schaden kann es nicht.

Ich nehme 3x2 Kapseln am Tag habe mir gleich 6 Dosen im Kräuterhaus bestellt , eine hatte ich noch übrig von der vorhigen Bestellung .

Schauen wir einfach mal schaden kann es auf keinen Fall , auch wenn es nicht hilft.

Wie sehen Deine Füße jetzt aus , immer noch alles verschwunden oder kommen auch bei Dir immer mal wieder Pusteln + trockene Haut + Juckreiz durch ?

Liebe Grüße Jenny

Geschrieben

Hi, Bibi,

ääähhhh - wieso schmierst Du Dir das Schwarzkümmelöl auf die Haut, ich dachte, dass müßte man schlucken? Aber das habe ich wohl wieder falsch verstanden, hab' halt keine Ahnung nur tierisch Pso :wein

Bis bald

Quincy

Geschrieben

Hi, Cheewa,

gibt es die Kapseln auch normal in der Apotheke und wie heißen die Wunderpillen denn? Versuchen will ich es auf jeden Fall auch wenn es bei mir vielleicht auch einen Schluckaufk gibt ;).

Übrigens: Freue mich für Dich

Grüße

Michael

Geschrieben
Hallo Cheewa

das kann ich mit bei Fischfetten gar nicht vorstellen vor allem nicht durch die Omega Fettsäuren die drin enthalten sind die sind doch für sehr vieles Gesünder wie andere Fette

lg

Guy;)

Hallo,

Du hast Recht ... Fisch ist sogar sehr gut... Sorry habe mich zu allgemein ausgedrückt !;)

Geschrieben
Hallo cheewa ,

ich hatte diese schon einmal eingenommen , aber leider nicht zuende gemacht ,

hatte eigentlich schnell abgebrochen , habe aber jetzt wieder damit begonnen und werde es durchziehen , mal schauen schaden kann es nicht.

Ich nehme 3x2 Kapseln am Tag habe mir gleich 6 Dosen im Kräuterhaus bestellt , eine hatte ich noch übrig von der vorhigen Bestellung .

Schauen wir einfach mal schaden kann es auf keinen Fall , auch wenn es nicht hilft.

Wie sehen Deine Füße jetzt aus , immer noch alles verschwunden oder kommen auch bei Dir immer mal wieder Pusteln + trockene Haut + Juckreiz durch ?

Liebe Grüße Jenny

Liebe Jenny,

meinen Füßen geht es gut ;0)

Ab und zu lässt sich mal ein kleines Grüppchen von kleinen Bläschen sehen ... aber das sind immer nur eine Hand voll ... Die trockene Haut ist fast weg ;)

LG

Geschrieben
Hi, Cheewa,

gibt es die Kapseln auch normal in der Apotheke und wie heißen die Wunderpillen denn? Versuchen will ich es auf jeden Fall auch wenn es bei mir vielleicht auch einen Schluckaufk gibt ;).

Übrigens: Freue mich für Dich

Grüße

Michael

Hallo Michael,

Ja man kann die Kapseln auch in der Apotheke kaufen!

Das sind Schwarzkümmelöl-Kapseln ( Die Originalen aus Ägüpten) Das ist wichtig. Aber in der Apotheke sind sie teruer als im Kräuterhaus...

Daher habe ich sie im Netz bestellt.:)

Ich wünsche Dir viel Erfolg... sag dann mal bescheid obs Dir geholfen hat ...

LG

Geschrieben

hallo, quincy -

ich schlucke keine Kapseln - habe flüssiges Schwarzkümmelöl.

Du hast vollkommen Recht, daß man das auch innerlich anwenden kann - aber damit komme ich nicht zurecht - deshalb schmiere ich es mir jetzt auf die befallenen Hautstellen ;)

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hi cheewa,

das freut mich, dass Du nun geheilt bist. ;) Ich habe meine Pso mit Heilerde in den Griffe bekommen. Nach der letzten Andwendung damit ist sie gar nicht mehr wieder gekommen. :)

Liebe Grüße von Miriam :)

Geschrieben

das freut mich, dass Du nun geheilt bist. ;)

Hallo Undine

tut mir Leid wenn ich so direkt bin und schreibe was ich jetzt denke

dann wär sie/ er aber die erste die Geheilt wär von der Pso Linderung Erscheinungsfrei ja aber Geheilt:confused:

Ich habe meine Pso mit Heilerde in den Griffe bekommen. Nach der letzten Andwendung damit ist sie gar nicht mehr wieder gekommen. :)

Ich hoffe aber dass du dir bewusst bist dass sie immer wieder wiederkommen kann

lg

Guy;)

Geschrieben
Hallo an alle :)

Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grund hier angemeldet, da ich hoffe einigen von euch helfen zu können.

Ich hatte 3 Jahre Psoriasis Typ Barber an Händen und Füßen. Ich kennt das Leiden ja alle. Diese schmerzhaften Risse, ständig neue Bläschen und und und. ..

Naja meine Leidensgeschichte begann von 3 Jahren ...

ich habe anfangs viele verschiedene Ärzte aufgesucht und bin mit Kortisonspritzen abgefertigt worden. Das half aber nur für 2-3 Wochen und dann ging der ganze mist von vorne los. Nach vielen verschiedenen Crems und anderen Behandlungen bin ich zu einem Homöopathen ... Seine behandlung mit verschiedenen Globoli hat alles nur noch Schlimmer gemacht.

Naja was soll ich sagen ... Meine Chefin hat mir einen Tipp gegeben (Schon vor 3 Jahren - Ich habe Sie nicht für voll genommen) ich solle mir Schwarzkümmelöl Kapseln besorgen - die würden Helfen.

Vor ca. 8 Monaten habe ich mir dann gedacht ok. schaden kann es nicht es mal auszuprobieren. Es hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt seit 5 Monaten Bläschenfrei!!!!!

Unglaublich! Ich hätte mir 3 Jahre mit Schmerzen, Handschuhen, Crems usw. ersparen können. Ich habe hier im Forum einige Bilder gesehen... So sah es bei mir auch aus.

Ihr werdet jetzt sicher denken ... schon wieder so ein angebliches Wundermittel!!!

Probierts aus. :) - Vielleicht hilft es euch auch.

Es gibt die Kapseln für 9.99 Euro bei www.kraeuterhaus.de zu bestellen.

Wenn Ihr noch fragen dazu habt meldet euch.

Ich kanns immer noch kaum glauben!!!;)

Hallo cheewa,

danke für den Tipp an dieser Stelle. Habe die Kapseln bestellt und bereits erhalten. Nehme sie seit drei Tagen (3 mal 2). Bin gespannt, was sie bewirken. Das mit dem Aufstoßen finde ich nicht schlimm. Ist nur in der ersten Stunde nach der Einnahme. Wenn man beim Griechen essen war, ist es schlimmer.

Schöne Grüße

Winz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz unabhängig vom Forum hab ich auch mit Schwarzkümmelöl angefangen. Es gab die 1000 Packung über das große Auktionshaus für 35 Euro. Ich finde auch, dass sich meine Pso gebessert hat.

Geschrieben
Hallo Michael,

Ja man kann die Kapseln auch in der Apotheke kaufen!

Das sind Schwarzkümmelöl-Kapseln ( Die Originalen aus Ägüpten) Das ist wichtig. Aber in der Apotheke sind sie teruer als im Kräuterhaus...

Daher habe ich sie im Netz bestellt.;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg... sag dann mal bescheid obs Dir geholfen hat ...

LG

Hallo, Cheewa,

seit nun gut zehn Tagen bin ich Schwarzkümmelö-Kapsel-Schlucker - bisher noch keine nennenswerten Verbesserungen. Im Gegenteil, habe momentan noch stärkere Juckreize. aber, das wißt ihr ja alle: die Hoffnung ......

Melde mich wieder

Quincy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.