Zum Inhalt

Es lebe der Sport...

Paulina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo :)

... Oder ich erfinde eine neue Sportart: die nennt sich dann Extrem-Couching... :)

Nur leider hatte ich gehofft, dass ich mich damit motivieren könnte, dass durch den Sport meine Pso besser wird...

Liebe, faule Grüße,

Paulina

Cooooool, Extrem-Couching!!!!!!! ;)

Wann und wo?????? :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute abend natürlich! ;)

Vielleicht auch mit Extrem-Auf-Die-Mattscheibe-Glotzing! :)

Und um mich total zu verausgaben folgt schließlich noch eine Runde Extrem-Schlafing :cool:

Geschrieben

extrem couching und schlafing ist erst übermorgen bei mir angesagt - :) - dann haue ich mich auf die Liege in den Garten und genieße die Sonne.

Wir räumen z.Zt. die Wohnung meiner Tante leer - ich sage euch - das gibt auch Muckis -

habe schon Waden wie Stahl bekommen von der Rennerei und Schlepperei - also Radfahren lasse ich erst einmal - ;)

ich bleibe im Training, wie auch immer -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich empfinde Sport als das so ziemlich übelste notwendige Übel, das es gibt -- macht man keinen Sport, wird man fett, macht man Sport, wird man müde. Schrecklich.

Um mich fit zu halten, setz ich mich abends für zwei Folgen "24" auf den Heimtrainer, bei Bedarf auch mal ein spannender Film wie "High Tension" oder die neue "Halloween"-Verfilmung. Irgendwas, das adrenalinfördernd ist halt.

Bei dem tollen Wetter zur Zeit macht natürlich auch eine Radfahrt draussen Spaß, da kann man dann gleich zur Videothek fahren und sich neue Filme ausleihen. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

:cool-alt:

Tolles Wetter in Hamburg?

Schieb doch bitte mal ne Ladung davon Richtung Süden ...

Mein "Lieblingsding" ist das Training der Bauchmuskulatur ... so was von ätzend ... knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kopfschmerzengrüße, Spaghetti :cool-alt:

Geschrieben

hallo, Marko -

mir geht es auch so - lach - je spannender ein Film oder Fernsehbericht, desto schneller rappel ich meine Kilometer auf dem Ergometer ab -

Geschrieben

Also, da bei mir die Pso nur mit enerfreulich roten Flecken samt Juckreiz auf sich aufmerksam macht, kann ich jeden Sport machen.

Ich mache Kraftsport und fühl mich danach jedesmal saugut! ;)

Geschrieben
hallo, Marko -

mir geht es auch so - lach - je spannender ein Film oder Fernsehbericht, desto schneller rappel ich meine Kilometer auf dem Ergometer ab -

WIchtig ist, gleichmäßig zu treten. Ich schaue auch dabei fern, aber achte immer auf eine konstante Trittfrequenz. Leider schaffe ich erst 160 Watt konstant.

Geschrieben

Öhm ... ihr redet da von Sächelchen ... da werden mein Crosstrainer und ich leicht blass ;)

Ich kann mit Stufe 7 dienen ... 45 Minuten ... während "Ruhrpott-Schnauzen" läuft ... :)

Geschrieben

Ich mag auch Sport und Vereinsausflüge. Gerne auch wieder nach Düsseldorf in die Altstadt.

Ich selbst spiele Tischtennis, geh ins Fitnesstudio (leider unregelmäßig) und im Sommer auch mal gerne ins Freibad. Und das alles trotz meiner Pso.

Gruß Frank