Zum Inhalt

hallo zusammen

Tanjuschka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte mich auch voestellen!

bin 33 jahre und seit der geburt meiner 2ten tochter anno 2004 erkrankt.

ich wusste gar nicht was mit mir geschieht, es war fürchterlich!

dann bin ich durch viele hautarztpraxen gegangen, wochenlanger aufenthalt in der tagesklinik ...und nix half!

ich seh schlimm aus, kann nicht mehr ins schwimmbad/badesee, verstecke meine hände, darf mich niemals am kopf kratzen und jetzt brechen mir auch noch die fingernägel weg.....

meine hautärztin hat mir jetzt fumaderm initial verschrieben, liegt seit gestern hier aufm tisch und ich trau mich da nicht ran!!! der beipackzettel und die erfahrungsberichte hier im forum hören sich nicht gut an. zur hautpflege sagte sie ich solle benutzen was mir gut tut.

ok, lange rede, danke für eure ohren, für dieses ausführliche forum und auf ein nettes und erfolgreiches miteinander!

Tanjuschka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tanjuschka!!

Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ja klar mit Fumaderm und überhaupt mit Medikamenten ist es so eine Sache,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Falls sich eine Gegenreaktion einstellt kannst du immer noch aufhören!Ich würde sagen probeier es,denn was du so schreibst hört sich echt nicht gut an!

Liebe Grüße Caro ;)

Geschrieben

meine hautärztin hat mir jetzt fumaderm initial verschrieben, liegt seit gestern hier aufm tisch und ich trau mich da nicht ran!!!

der beipackzettel und die erfahrungsberichte hier im forum hören sich nicht gut an.

herzlich willkommen :)

ich habe fumaderm über jahre hinweg genommen ohne irgendwelche "großen" nebenwirkungen ABER mit 100%iger wirkung, ALLES war weg :)

bzgl. irgendwelchen berichten im forum... lass dich da mal nicht von iritieren, generell ist es so, dass irgendwie eh immer nur die negativen sachen, in diesen fall die erfahrungsberichte, vermehrt in foren stehen. ich geh davon aus, dass fumaderm ganz ganz sicher mehr leuten geholfen hat, als es nicht geholfen hat inkl. der nebenwirkungen :)

die menschen sind halt schon seit jahrtausenden so ;)

kopf hoch, glas wasser holen und die erste nehmen :)

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

ich kann Caro und Markus nur Recht geben - ich habe auch Fumaderm genommen, aber es hat überhaupt nichts bewirkt - nur meine Blutwerte wurden immer schlechter.

Entschuldige bitte, ich möchte dich keinesfalls entmutigen - ich meine, probiere es einfach aus und warte ab - wie Caro und Markus schon geschrieben haben -

wie sagen wir immer hier - Kopp innen Nacken und nicht lang schnacken -

also weg mit der Tablette -

ich wünsche dir viel Erfolg mit der Therapie - nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

wie sagen wir immer hier - Kopp innen Nacken und nicht lang schnacken -

huhu nachbarsdeern :)

den spruch hab ich vorhin gesucht aber ned gefunden! ;)

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

huhu Nachbarsjung -

dafür hast du mich ja - lach mich gleich weg hier - es ist immer gut, wenn sich Jugend und Alter austauschen können - :cool:

bis bald - nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

in die nachbarsriege kann ich mich nur einklinken, danke für eure worte wölfchen und bibi, caro natürlich auch auch!

winke mal von hb-mitte in die runde!

lg

tanja

Geschrieben

in die nachbarsriege kann ich mich nur einklinken...

winke mal von hb-mitte in die runde!

huhu tanja,

da haste dem wölfchen und der bibi ein lächeln ins gesicht gezaubert :)

hallo nachbarin :)

schön klein ist die welt und beim nächsten bremer-treffen kommste auch ;)

winke winke markus

Geschrieben

;)

ich liebe treffen.....

sagt mir dann bitte bescheid! hey, dann bring ich mich mit!

lg

tanjuschka