Zum Inhalt

hallo zusammen

Tanjuschka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte mich auch voestellen!

bin 33 jahre und seit der geburt meiner 2ten tochter anno 2004 erkrankt.

ich wusste gar nicht was mit mir geschieht, es war fürchterlich!

dann bin ich durch viele hautarztpraxen gegangen, wochenlanger aufenthalt in der tagesklinik ...und nix half!

ich seh schlimm aus, kann nicht mehr ins schwimmbad/badesee, verstecke meine hände, darf mich niemals am kopf kratzen und jetzt brechen mir auch noch die fingernägel weg.....

meine hautärztin hat mir jetzt fumaderm initial verschrieben, liegt seit gestern hier aufm tisch und ich trau mich da nicht ran!!! der beipackzettel und die erfahrungsberichte hier im forum hören sich nicht gut an. zur hautpflege sagte sie ich solle benutzen was mir gut tut.

ok, lange rede, danke für eure ohren, für dieses ausführliche forum und auf ein nettes und erfolgreiches miteinander!

Tanjuschka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tanjuschka!!

Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ja klar mit Fumaderm und überhaupt mit Medikamenten ist es so eine Sache,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Falls sich eine Gegenreaktion einstellt kannst du immer noch aufhören!Ich würde sagen probeier es,denn was du so schreibst hört sich echt nicht gut an!

Liebe Grüße Caro ;)

Geschrieben

meine hautärztin hat mir jetzt fumaderm initial verschrieben, liegt seit gestern hier aufm tisch und ich trau mich da nicht ran!!!

der beipackzettel und die erfahrungsberichte hier im forum hören sich nicht gut an.

herzlich willkommen :)

ich habe fumaderm über jahre hinweg genommen ohne irgendwelche "großen" nebenwirkungen ABER mit 100%iger wirkung, ALLES war weg :)