Zum Inhalt

Episal Crèmes helfen Deiner Haut, sich wieder wohler zu fühlen!

heidi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich habe schon sehr lange Psori und dementsprechend schon x-Produkte ausprobiert.

Da ich die Episal Produkte von der Firma Pharmacube.ch super gut finde, wollte ich Euch darüber informieren. Wer die Pso auch schon sehr lange hat, weiss, dass es keine Wundermittelchen gibt, obwohl sie uns leider immer wieder angeboten werden und wir dann enttäuscht feststellen müssen, dass es wieder ein Reinfall war :mad:

Diese Episal Produkte sind so wohltuend, wie ich noch kein anderes Produkt gefunden habe. Ich habe auch im Gesicht kleinere Herde, die ich mit Kortison bekämpfe, was der Haut natürlich schadet. Seitdem ich die Episal-Gesichtscrème benutze, kommt die Pso im Gesicht viel seltener und die Haut ist wieder wunderschön glatt!

Ich wünsche Euch viel Glück und Kopf hoch :smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heidi,

das ist ja wohl ne schweizer Firma. Wo bekommt man denn die Produkte in Deutschland? Und... sind die Duftstoff-, Konservierungsmittel- und Alkoholfrei???

Also auch für so Hyperallergiker geeignet?

Gruss

Gaby

Geschrieben
Hallo Zusammen

Ich habe schon sehr lange Psori und dementsprechend schon x-Produkte ausprobiert.

Da ich die Episal Produkte von der Firma Pharmacube.ch super gut finde, wollte ich Euch darüber informieren.

mahlzeit...

nun ja..... komischer "laden" noch nicht mal ein richtiges impressum vorhanden (oder bin ich blind?). ich hoffe ja, dass sich diese homepage nicht ein "abmahnungs-anwalt" ansieht, dass wird sicherlich recht teuer :)

ich würde niemals bei solch einen "laden" bestellen, wo ich im voraus schon ein sehr schlechtes gefühl habe was mit meinen geld so passiert.

recht seltsam finde ich es schon seit jahren hier, dass sich leute "heute" anmelden und von super guten produkten "reden" und auch sogleich mal die entsprechende homepage inkl. shop hier herein setzen...

nur mal so am rande bemerkt und natürlich red ich dabei von niemand speziellen, halt so im allgemeinen :):D

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

recht seltsam finde ich es schon seit jahren hier, dass sich leute "heute" anmelden und von super guten produukten "reden" und auch sogleich mal die entsprechende homepage inkl. shop hier herein setzen...

nur mal so am rande bemerkt :)

...und der Threadtitel direkt aus der Marketingabteilung entsprungen scheint.

Geschrieben

Welch ein Angebot. Bei Bestellungen über 80 Euro entfallen sogar die 8 Euro für Verpackung und Transport.

ein richtiges impressum vorhanden (oder bin ich blind?).

Nee, bist du nicht. Es sei denn, "fünf Mitarbeiter" sind das Impressum :zwinker-alt:

Gruß

Geschrieben

Hallo Gaby

Ja das ist eine CH Firma.

Du kannst dieser Firma auf www.pharmacube.ch unter Kontakt Deine Fragen stellen und auf dieser Homepage kannst Du genaueres finden (siehe: Philosophie).

Viel Glück :)

Gruss Heidi

Geschrieben

hehe wölfchen :)

ich könnte ja meinen chef drauf ansetzen - sowas liebt er.. :) LOL *scherz*

LG Hanna.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo Heidi

Bin gerade auf deinen Beitrag gestossen.

Welche Produkte von Episal verwendest du?

Gruss

Mirjam-Gabriela