Zum Inhalt

es fing alles harmlos an

nouw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Finde ich schon besser. Was einem schlechtes tut, sollte man nicht als Freundin wollen.

Gruß,

Marko

Und dennoch ist sie nicht meine Feindin!Ich habe gelernt mit ihr zu leben und sie gehört nun einmal zu mir!

Ich habe fertig

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

11

• ninebelowzero

11

• Caro0505

8

• Bibi

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
... sie gehört nun einmal zu mir!

Krankheiten werden niemals zu mir gehören, aber bitte, jeder wie er mag.

Gruß,

Marko

Geschrieben

hallo, GUY -

ich entschuldige mich auch, mir tat gestern mal wieder alles weh und ich habe meine Antwort einfach so rausgeballert - ;)

nette Grüße sendet - Bibi - :)

Geschrieben

, mir tat gestern mal wieder alles weh und ich habe meine Antwort einfach so rausgeballert - ;)

Hey Bibi

das ist schon OK für mich

denn ich glaub,bin mir dessen sogar sicher dass es jedem von uns einmal so geht tage wo wir was sagen ohne es sagen zu wollen

hoffe es geht dir inzwischen wieder besser und die Knochen lassen dich ruhig

lieber gruss

Guy;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo zusammen,

ich bin neu hier und forste mich gerade durch dieses forum. dabei bin ich auf diesen fred gestossen und ich muss sagen dass ich sehr erschrocken bin über das feedback von einigen hier.

es wird gelästert und hämisch gelacht, sich lustig gemacht und den autor des ursprungsfreds der lüge und verarsche bezichtigt. ich finde so ein verhalten respektlos und verletzend.

wenn ihr einen menschen auf der strasse seht und denkt boah, hat der abgefressene fingernägel würde sich keiner von euch trauen laut über ihn abzulästern...nunja, ich finds scheisse.manchmal besser klappe halten, meine meinung.

mein tipp: unbedingt was gegen die depressionen machen, profesionell!

shit, wer von euch weiss eigentlich was echte depressionen sind!??

wir alle sind so herrlich unterschiedlich, und das macht das leben auch so schön, selbst sich über einen lebemann, sponsored by papa derart lustig zu machen finde ich anmassend.möge man davon halten was man will.

ps: ich hab abitur und ein universitätsstudium, entschuldige mich gleich aller grammatik, stil, rechtschreibfehler. der nichtgrossschreibung entschuldige ich mich nicht, das gehört so. bei mir zumindest.

euch allen herzliche grüsse

tanjuschka

Hallo tanjuschka,

Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe mir auch Zeit genommen, die ganzen Komentare zu lesen. Aus ihnen spricht nur Neid, Mißgunst und vermutlich sogar ein wenig Schadenfreude. Ich finde das unmöglich.

Sollte die Geschichte des Verfassers wirklich stimmen, so tut mir der Mann wirklich leid. Ich weiß, von was ich spreche. Ich habe selbst, bis zu einem schweren Unfall vor 10 Jahren, über 15 Jahre hinweg Kraftsport betrieben. Von heute auf morgen mußte ich damit aufhören. Es schmerzt, die Früchte deiner Arbeit, deines Schweißes schwinden zu sehen.

Auch weiß ich, was wirkliche Depressionen sind. Deshalb bin ich seit Jahren in Behandlung und war auch vor drei Jahren deswegen 8 Wochen in einer Klinik. Und damit wirklich nicht Schluß ist, bekam ich vor fast genau einem Jahr Psoriasis - am ganzen Körper! Einschl. Hände. Ist wirklich besch.... im Büro zu sitzen (mit Parteiverkehr) und man wird von den Leuten mit einem Hauch von Ekel angestarrt.

Da frage ich mich, was die Leute veranlaßt, dem Verfasser vorzuhalten, daß er doch genug Geld hätte, um die Krankheit zu behandeln. Weiß nicht jeder von uns, daß es keine Heilung gibt?! Und für eine Linderung braucht man wirklich nicht viel Geld auszugeben, da würde schon der eine oder andere Rat von einem von uns genügen. Aber statt dessen wird über den Mann hergefallen.

Schöne Grüße

Winz

Geschrieben

Hallo, nouw,

zwar selbst stark betroffen, und auch sehr neu hier, bitte bedenke: das Leben ist ungerecht, aber gewöhn dich daran.

Gruß, bäda

Geschrieben
Aber statt dessen wird über den Mann hergefallen.

Da ist wohl etwas durcheinander gekommen. Hier wird nicht "hergefallen über", sondern "reingefallen auf " die fake-Identität nouw. Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
. Für dich doch ein Klacks, und die Betreiberin dieser Seiten ist eine kompetente und engagierte und dazu noch eine ganz liebe Dame - völlig anders als manche bösen User hier im Forum. Da könntest du dich tatsächlich einmal nützlich machen.

Schleimer :cool:

Viele Grüsse, ;)

Geschrieben

Hallo Nouw

Es tut mir leid dass Psoriasis kein Halt macht für dei "Reichen und Schönen",

Ich finde es schlimm, dass Du in eine Welt gelebt hast, wo Äusserlichkeiten wichtiger sind als der Mensch an sich.

Früher hattest Du die Wahl, welche Mädchen, Du ins Bett haben wollte, und das waren bestimmt keine Mäuerblümchen.

Ich möchte gerne wissen, wie Du früher reagiert hast, als jemand mit äusserliche Unreinheiten auf dich zugekommen ist. Wahrscheinlich genau so wie Du jetzt behandelt wirst. Hast Du dich früher nicht geekelt vor Unreinheiten?

Geschrieben
Da ist wohl etwas durcheinander gekommen. Hier wird nicht "hergefallen über", sondern "reingefallen auf " die fake-Identität nouw. Herzlichen Glückwunsch.

So sehe ich das auch. Wir haben hier echte Probleme und dann dieser Fake-Beitrag. Leider war ich auch so naiv, darauf ernsthaft einzugehen. Ignorieren wäre das Beste.

Geschrieben
Schleimer :cool:

Viele Grüsse, ;)

Zwei Beiträge früher und es wäre (noch halbwegs) gut gewesen...

Geschrieben

Guten Morgäääään :smile-alt:

ninebelow,

Wann ich zu beliebe irgendetwas zu lesen- oder zu antworten,

überlasse ich immer noch meiner Entscheidung :cool:

Im Gegensatz, geht es mir auch weniger um Effekhascherei.

Auch enthebe ich mich der Bewertung

deiner ledigliche subjektiven Richterskala ;)

von - gut , schlecht , böse , - oder so :)

liebe Grüsse,

Geschrieben

Das überlasse ich ebenso deiner Entscheidung. Gab es

ein gegenteiliges Statement?

Im Gegensatz zu was?

Zu wem?

Wieso "weniger" statt "nicht" (wie beispielsweise bei

meinen Beitgrägen, die in dieser Hinsicht vorbildhaft sind :altes-lachen).

"enthebe" dich mal schön.

Du weißt schon, was die "Richterskala" ist - oder

brabbeln wir an diesem sonnigen Mai-Morgen einfach

mal wieder fröhlich vor uns hin und jonglieren mit

Worten, deren Sinn uns unbekannt ist?

Ist aber alles eigentlich "Oder so..."

Geschrieben

Ninebelow,

was kann ich gegen deine Wahrnehmung tun?

Nichts.

Also lass ichs, so wie du es bei mir lassen solltest :cool:

War das jetzt für dich verständlicher? :cool:;):)

liebe Grüsse,

Geschrieben
Guten Morgäääään :smile-alt:

ninebelow,

liebe Grüsse,

Hi, bin mir jetzt nicht sicher, ob Du mich gemeint hast.

Gruß Winz

Geschrieben
Hi, bin mir jetzt nicht sicher, ob Du mich gemeint hast.

Gruß Winz

Hallo,

Heisst du auch ninebelow? Keine Ahnung. Wer weiss das schon so genau im i-net

;):cool:

viele Grüsse,

Geschrieben
Hallo Nouw

Es tut mir leid dass Psoriasis kein Halt macht für dei "Reichen und Schönen",

Ich finde es schlimm, dass Du in eine Welt gelebt hast, wo Äusserlichkeiten wichtiger sind als der Mensch an sich.

Früher hattest Du die Wahl, welche Mädchen, Du ins Bett haben wollte, und das waren bestimmt keine Mäuerblümchen.

Ich möchte gerne wissen, wie Du früher reagiert hast, als jemand mit äusserliche Unreinheiten auf dich zugekommen ist. Wahrscheinlich genau so wie Du jetzt behandelt wirst. Hast Du dich früher nicht geekelt vor Unreinheiten?

Da kann man nicht mehr viel hinzufügen. Ich denke du sprichst hier was wahres aus. Und einigen ginge es auch so. Wenn sie die Pso nicht hätten, würde es sie auch nicht interessieren. Warum auch?

Gruß Frank

Geschrieben
Da kann man nicht mehr viel hinzufügen. Ich denke du sprichst hier was wahres aus. Und einigen ginge es auch so. Wenn sie die Pso nicht hätten, würde es sie auch nicht interessieren. Warum auch?

Gruß Frank

Danke Frank.

Geschrieben
Hallo ineke,

schön, dass du wieder da bist. ;) Du warst lange weg.

Danke Bärbel. Ich würde mich wieder ofter melden. Manchmal traue ich mich nicht, zu schreiben, weil es nicht Fehlerfrei ist, aber ich habe immer mitgelesen. Im niederländische Forum ist es leichter.

Geschrieben

Hey ineke,

das ist doch kein Problem. Keiner ist fehlerfrei. Schreibe so wie du kannst. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Risse an Fingern
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Was kann ich tun? Ich habe Schuppenflechte seit der Pubertät, das ist jetzt 18 Jahre her! Ich habs an den Füßen u...
    Pso an den Fingern
    Psoriasis pustulosa
    Guten Abend, Ich hatte seit der Feststellung keinen extremen Schub (ca 2005) Letztes Jahr hatte ich Corona und s...
    Hallo, habe seit nun mehr 36 Jahren eine starke Psoriasis, die den ganzen Körper incl . der Nagelpsoriasis betrif...
    Jeder Besucher kann seine Hand unter ein Mikroskop legen. So sieht die Psoriasis dann aus, hier zwischen zwei Fingerw...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.