Zum Inhalt

es fing alles harmlos an

nouw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
c029.gif

aus : http://www.dsi-reisen.de/Malediven/Soneva-Fushi-By-Six-Senses.htm

*****Unsere Meinung : Intelligenter Luxus – was ist das? Ganz klar Urlaub auf Soneva Fushi! Hier muss man Zeit verbringen um den nicht sichtbaren Luxus zu erfahren. Eins sein mit der Natur, sich frei fühlen wie es nur Kinder können, den Alltagsstress vergessen, Maledivenfeeling pur, das ist Luxus der anderen Art! Für uns ein Highlight auf den Malediven - Urlaub vom Feinsten.*****

(7 Übernachtungen mind. ca. 5000 Euro/Person!)

Macht Luxus depressiv ?

c024.gif

Moin, moin - vira.:)

Hallo Vira,

das ist echt ein traumhaftes Fleckchen Erde. Möchte mich da am liebsten sofort hinbeamen.

Wäre auch schon mit 1 mal im Jahr zufrieden.

Fast das ganze Leben arbeiten und sich nicht mal das bisschen Luxus leisten können.

Glaub´ ich werde gerade depressiv-:)-irgendetwas läuft schief.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

11

• ninebelowzero

11

• Caro0505

8

• Bibi

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Mein Instinkt sagt mir auch die ganze Zeit: die story stimmt von hinten bis vorne nicht.

:)

Ich sehe - selbst wenn diese Story stimmen sollte - nicht, wo da eigentlich die Probleme liegen.

Raptiva bekommt der "normale" Psoriatiker meistens erst, nachdem er eine ganze Reihe der billigeren innerlichen Medikamente durch hat. Ist er dadurch jetzt erscheinungsfrei? Wenn nicht, ist bei den Biologicals ja noch Luft nach oben, da auch Enbrel, Humira und Remicade für Psoriasis in Deutschland zugelassen sind. An Amevive könnte er über die Schweiz auch noch gelangen.

Warum Muckibude ade, wenn man dank Raptiva denn frei von "Polkatupfen" ist? Kann man sich (vorausgesetzt, die finanziellen Mittel sind vorhanden) selbst einrichten und sich sogar einen eigenen Fitnesstrainer gönnen. Macht Madonna doch auch. Oder fehlt dort einfach das Publikum, wenn man seine gestählten Muskeln präsentieren will?

Einen Jop als Selbstständiger, den man von Mauritius oder der Türkei ausüben kann und nebenbei Spaß macht und Geld bringt, ist doch kein Grund zum Verzweifeln.

Auch sehe ich kein "Frauenproblem". Wenn er keine sichtbare Pso durch Raptiva hat, ändert sich ja nichts an seinem Liebesleben. Sollte er "nicht ganz makellos" sein, hat er wohl auch schon gelernt, dass Geld sexy macht. Sonst hätten alte faltige Säcke ja kaum Chancen bei Frauen, die ihre Töchter oder Enkeltöchter sein könnten. Also bei entsprechender Repräsentation der Geldbörse wird ihm schon weibliche Aufmerksamkeit zuteil. Wenn ich den Text richtig gelesen habe, geht es ihm eher um Turnübungen als um Gefühle. Da gibt es doch genug Frauen, die sich auf Honorarbasis als "Sportlerinnen" anbieten :)

Gruß

Geschrieben
Sonst hätten alte faltige Säcke ja kaum Chancen bei Frauen, die ihre Töchter oder Enkeltöchter sein könnten.

Diese kleine Seitenhieb auf unseren Ex-Bimbes-Kanzler ist jetzt aber gar nicht nett gewesen.

Geschrieben
Ja , beeile Dich.

"Bald" wird es auch dieses "Atlantis" nicht mehr geben.

Du oller Spielverderber du....

Aber Donovan fehlt bei den Oldies noch.

Mal gucken wenn wieder paar Milliönchen im Jackpot sind...dann schlag ich zu!

@ Barb

:):D:D

Geschrieben
Diese kleine Seitenhieb auf unseren Ex-Bimbes-Kanzler ist jetzt aber gar nicht nett gewesen.

Könnte sie nicht auch diese "Geldgeilen Frauen" angesprochen haben?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Was zum Teufel ist Bimbes? Meinst du den, der sich ungetönten Haupthaares in einen Brioni-Sack quetscht? Den hat man doch medienmäßig erst wieder ausgegraben, seit sich Bundes-Angie in Oslo mit ihrem petrolfarbenen Chiffonbolero gebrüstet hat.

Geschrieben
Hallo Vira,

das ist echt ein traumhaftes Fleckchen Erde. Möchte mich da am liebsten sofort hinbeamen.

Wäre auch schon mit 1 mal im Jahr zufrieden.

Fast das ganze Leben arbeiten und sich nicht mal das bisschen Luxus leisten können.

Glaub´ ich werde gerade depressiv-:)-irgendetwas läuft schief.

Mach mal, Fifty .... :)

.... einmal im Leben Luxus ...... und du bist für alle Zeiten kuriert !

Der Reiz besteht nämlich nur solange, wie er als Traum erscheint - - hat Mensch den Traum einmal realisiert, dann wird´s gewöhnlich = banal = langweilig ..... :D

Ich empfehle das wirklich, sich einmal etwas zu leisten, das aus der persönlichen Situation heraus eigentlich unerreichbar erscheint ..... die Erfahrung daraus ist Gold wert:

Nie wieder neidisch auf Bessergestellte - nie wieder Trauer über nicht erreichte Luftschlösser = ergibt ein wunderbares Gefühl der Freiheit !

Lieber Gruß von - vira. :D

Geschrieben
Mach mal, Fifty .... :)

.... einmal im Leben Luxus ...... und du bist für alle Zeiten kuriert !

Der Reiz besteht nämlich nur solange, wie er als Traum erscheint - - hat Mensch den Traum einmal realisiert, dann wird´s gewöhnlich = banal = langweilig ..... :)

Ich empfehle das wirklich, sich einmal etwas zu leisten, das aus der persönlichen Situation heraus eigentlich unerreichbar erscheint ..... die Erfahrung daraus ist Gold wert:

Nie wieder neidisch auf Bessergestellte - nie wieder Trauer über nicht erreichte Luftschlösser = ergibt ein wunderbares Gefühl der Freiheit !

Lieber Gruß von - vira. :D

Mach mal....du bist gut....

Mag sein vira,

aber EINmal würde ich mich schon gerne dort am Strand räkeln.

Das Problem wäre eh, dass sich da minimum 4 weitere "Leute" an meine Fersen heften würden:D

Bei 5tausend Euro die Woche werde ich also weiter Luftschlösser bauen.

Aber egal....wie man liest macht das wohl nicht wirklich glücklich.

Ja, Träume sind auch was Schönes

Grüßle Karin

Geschrieben
Mach mal....du bist gut....

Mag sein vira,

aber EINmal würde ich mich schon gerne dort am Strand räkeln.

Das Problem wäre eh, dass sich da minimum 4 weitere "Leute" an meine Fersen heften würden:D

Bei 5tausend Euro die Woche werde ich also weiter Luftschlösser bauen.

Aber egal....wie man liest macht das wohl nicht wirklich glücklich.

Ja, Träume sind auch was Schönes

Grüßle Karin

Kleiner Tipp, Karin .... :)

Geh in eine Fernsehshow, beantworte ein paar Allgemein-Fragen ----- da sind schnell 5-10tausend Euronen gewonnen - - - dann strample dich 1mal von deinen 4 weiteren Leuten frei .... auch DAS wird dich etwas lehren ..... und dann erfülle dir einen Traum ....... alles ist machbar wenn Frau es will !

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben
:cool-alt:

Mein Instinkt sagt mir auch die ganze Zeit: die story stimmt von hinten bis vorne nicht.

:zwinker-alt:

Nouw? Wirst schon Deine Gründe für Deinen Fred haben. Egal, was sie sind ...

Gudde Moien

in der Annahme dass seine Geschichte stimmt umsomehr verstehe ich wenn der Junge Mann nicht mehr mit seinem Leben klar kommt,da die Leute die so ein Leben gewöhnt sind es nicht ertragen können wenn sie mit ihrem GELD fast alles haben können nur eins nicht GESUNDHEIT

@nouw wenn du die Finanziellen möglichkeiten hast warum sagt dir dein Arzt nicht dass du für 5-6 Wochen nach Israel ans Tote Meer fahren sollst:altes-grübeln:altes-grübeln:altes-grübeln

lg

Guy;)

Geschrieben

@nouw wenn du die Finanziellen möglichkeiten hast warum sagt dir dein Arzt nicht dass du für 5-6 Wochen nach Israel ans Tote Meer fahren sollst:altes-grübeln:altes-grübeln:altes-grübeln

Zum Schuppen-Pöbel? Wenn man alle paar Wochen stattdessen die Malediven besuchen kann?

Geschrieben
Zum Schuppen-Pöbel? Wenn man alle paar Wochen stattdessen die Malediven besuchen kann?

Hallo ninebelowzero

Warum Schuppen- Pöbel?????? Pso ist für mich Pso

und sie ist Schei........ das wissen wir doch alle

warum Totes Meer

ganz einfach weil die Erfolge auf längere Schuppenfreiheit sehr sehr gross ist

und es da sehr kompetente Aerzte gibt meine Erfahrungen

lg

Guy;)

Geschrieben
Hallo ninebelowzero

Warum Schuppen- Pöbel?????? Pso ist für mich Pso

und sie ist Schei........ das wissen wir doch alle

warum Totes Meer

ganz einfach weil die Erfolge auf längere Schuppenfreiheit sehr sehr gross ist

und es da sehr kompetente Aerzte gibt meine Erfahrungen

lg

Guy;)

Huhu - Späßle gmacht.

Geschrieben
Kleiner Tipp, Karin .... ;)

Geh in eine Fernsehshow, beantworte ein paar Allgemein-Fragen ----- da sind schnell 5-10tausend Euronen gewonnen - - - dann strample dich 1mal von deinen 4 weiteren Leuten frei .... auch DAS wird dich etwas lehren ..... und dann erfülle dir einen Traum ....... alles ist machbar wenn Frau es will !

Moin, moin - vira. :)

Hallo vira,

du bist gut...

Du meinst ich soll mal bei Herrn Jauch vorsprechen?:)

Kommst du mit? Da muss schon mehr rausspringen.

5-10tausend euro.....das wäre ein Obulus für´s Studium der kiddies.

Ja, das mit dem "Freistrampeln" dauert noch.

Wie man sich bettet so liegt man;)...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Geschrieben
Huhu - Späßle gmacht.

Alles klar nbzsmilie_op_002.gif

so geshen wär der Erfolg noch grösser wenn er wircklich die Knete besitzt zwischem Totem Meer und den Malediven mal kurz herumsmilie_car_033.gifum sich da zu erholen

Guy;)

Geschrieben
Huhu - Späßle gmacht.

puh...da bin ich aber froh. Also Malediven hin oder her, die trockene Wärme am TM ist halt für die PSO besser. Deshalb kommt für mich, obwohl es auch ein Traum von mir ist, die Malediven nicht infrage. Am TM gibt es auch Luxusapp., hab ich mir sagen lassen.

LG Anjalara

Geschrieben

;)

@ Guy -

Machen wir uns doch nix vor:

Was für Mallorca das Mekka der Hausfrauen war, jetzt für die Ballermänner - - ist für die Schuppis das Tote Meer - - - - MODE eben - und mit dem Nimbus des Heilens umwoben ... :)

Wüßten/könnten die Ärzte dort mehr (als hier), dann würde nach all den Schuppi-Jahren ja mal ein 'Geheilter' in der Öffentlichkeit hervortreten, gelle ?!

Könnte das tote Meerwasser dort Wunder bewirken, dann hätte es längst ein cleverer Geschäftsmensch nur für Elite-Schuppis privat vermarktet, gelle ?!

Es ist also der Glaube, der sich Schuppi-Mensch dort wohler fühlen läßt, und die Urlaubsentspannung und das Verstandenfühlen unter Gleichen natürlich !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Hallo vira,

du bist gut...

Du meinst ich soll mal bei Herrn Jauch vorsprechen?:)

Kommst du mit? Da muss schon mehr rausspringen.

5-10tausend euro.....das wäre ein Obulus für´s Studium der kiddies.

Ja, das mit dem "Freistrampeln" dauert noch.

Wie man sich bettet so liegt man;)...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Na ja, Fifty ..... du bist wohl noch nicht *reif für die Insel* .... ;):)

du setzt dich schon wieder unter den Stress der Vernunft - wenn du ans Studium der Kiddies denkst !!!

Auch mit Jauch greifst du gleich zu hoch - - alleine dem Wissensstress vor Kameras ausgesetzt, kann mehr Frust als Lust werden ... (?) Es gibt einfachere Quiz-Shows z.B. bei Jörg Pilawa (Regionalprogramm im Ersten) - lockereres Auftreten, einfachere Fragen, geringerere Gewinnchancen und zu zweit ....... und JA, ich käme mit, wenn DU um die Erfüllung eines Traumes SPIELEN würdest ! :)

Moin,

vira. :)

Geschrieben
;)

Wüßten/könnten die Ärzte dort mehr (als hier), dann würde nach all den Schuppi-Jahren ja mal ein 'Geheilter' in der Öffentlichkeit hervortreten, gelle ?!

Könnte das tote Meerwasser dort Wunder bewirken, dann hätte es längst ein cleverer Geschäftsmensch nur für Elite-Schuppis privat vermarktet, gelle ?!

:) und kein Israeli käme auf die Idee, sich in der UNI Haut in Münster auf Pso behandeln zu lassen, oder?

LG

Siegfried

Geschrieben
;)

Machen wir uns doch nix vor:

Was für Mallorca das Mekka der Hausfrauen war, jetzt für die Ballermänner - - ist für die Schuppis das Tote Meer - - - - MODE eben - und mit dem Nimbus des Heilens umwoben ... :)

Heilung davon kann keine rede sein Vira dessen bin ich mir bewusst

meine Erfahrungen vom Toten Meer sind schon ein paar tage her das war in den 80ziger

Linderung Schuppenfrei kannst du dort auch erreichen wenn du das Serieuse (hoffe das ist richtig) machst

Stimmt auch als ich da war war Dr. Raphael Shimschoni dort und soviel ich gehört habe Praktiziert der heute in Deutschland

für mich war es die kombination Salzwasser und Sonne an gogo

und darum fahr ich eben jetzt öfters mal ins schöne Deutschland die in die Tomesa der Erfolg ist der selbe;)

Es ist also der Glaube, der sich Schuppi-Mensch dort wohler fühlen läßt, und die Urlaubsentspannung und das Verstandenfühlen unter Gleichen natürlich !

könnte auch sein,trotzdem fand ich es immer schön und hilfreich für die damalige Zeit,die 5mal wo ich unten war gabs das noch nicht dass die Kasse sowas zahlte alles aus eigner Tasche ich war sehr Jung und wollte nur die Pso für eine Zeit los sein was auch jedesmal der fall war für 1 1/2 Jahre und :mad:damals war ich auch noch nicht so Serieuse

aber nix tut mir leid;)

Lg

Guy:smile-alt:

Geschrieben

Hallo Guy,

.....war Dr. Raphael Shimschoni dort und soviel ich gehört habe Praktiziert der heute in Deutschland

ja, schon relativ lange! 1996 hat er den ersten Vortrag in unserer SHG in Jena gehalten,

da war er schon GF im Fachkrankenhaus Schloss Friedensburg und ist auch jetzt noch GF. Offenbar hat er auch eine Praxis in Amberg.

Gruß

Rainer

Geschrieben

und :mad:damals war ich auch noch nicht so Serieuse

aber nix tut mir leid;)

Lg

Guy:smile-alt:

Gut so, Guy .... c014.gif

LG - vira. ;)

Geschrieben
Hallo Guy,

ja, schon relativ lange! 1996 hat er den ersten Vortrag in unserer SHG in Jena gehalten,

da war er schon GF im Fachkrankenhaus Schloss Friedensburg und ist auch jetzt noch GF. Offenbar hat er auch eine Praxis in Amberg.

Gruß

Hallo Rainer Z

Danke so weiss ich jetzt dass das stimmt

ich fand den Mann immer sehr Symphatisch und hat mir viel auf meinem Weg geholfen

lg

Guy;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Risse an Fingern
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Was kann ich tun? Ich habe Schuppenflechte seit der Pubertät, das ist jetzt 18 Jahre her! Ich habs an den Füßen u...
    Pso an den Fingern
    Psoriasis pustulosa
    Guten Abend, Ich hatte seit der Feststellung keinen extremen Schub (ca 2005) Letztes Jahr hatte ich Corona und s...
    Hallo, habe seit nun mehr 36 Jahren eine starke Psoriasis, die den ganzen Körper incl . der Nagelpsoriasis betrif...
    Jeder Besucher kann seine Hand unter ein Mikroskop legen. So sieht die Psoriasis dann aus, hier zwischen zwei Fingerw...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.