Zum Inhalt

Hallo ich bin neu hier

Gast slavka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pekny dobry den! ;)

Ich bin seit 18 Jahren Schuppi, aber trotzdem noch ein glücklicher Mensch. Ich bin immer auf der Suche nach Information für die ewige Heilung. Ich habe seit ein Paar Tagen das ganze Forum durchgestöbert und ein paar neue Ideen gefunden. Und ich möchte mich bedanken, dass es euch gibt, sooo weiß ich ,, ich bin nicht die Einzige Schuppi auf dieser Welt,,

Ich komme aus der Slowakei und wohne im Moment in der Schweiz, bin 29 Jahre alt und mache gerade die UVB-311nm Lichttherapie. Meine Schwester hat vor 2 Wochen geheiratet und ich konnte auf Ihrer Hochzeit, nach sehr langer Zeit, ein wunderschönes Kleid mit offenem Rücken tragen. Ich war soooo was von glücklich. Es war so schööön mich selbst soo zu sehen.

Ich nehme seit vier Jahren keine Chemischen Mittel mehr auf meinem Körper. Nur die Sonne im Sommer am Meer.:cool: Ich gab nur noch einmal eine Chance Daivonex Salbe aber ich habe die Therapie abgebrochen, da die Nebenwirkungen nicht mehr zum aushalten waren. Durch die Lichttherapie bin ich so sauber am Körper geworden, dass ich mich mit Freude immer im Spiegel anschaue. Ich nenne die Lichttherapie eine Überbrückung zur nächsten Selbstheilung dank Euren guten Tipps.

Ciaoooo slavka :):D:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich Willkommen Slavka.

Schön, dass es Dir im Moment so gut geht. Wenn Du Fragen hast, oder Tips, für uns; immer her damit.

Herzlichst Rolf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.