Zum Inhalt

Mode und Pso

Gast Spaghetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Maike,

ich wünsch dir vor allem Erfolg bei deinen Bewerbungen. Und du siehst doch immer gut aus

Liebe Grüsse

Angie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

20

• Nana:-)

18

• malgucken

6

• Eleyne

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hallo Maike,

ich wünsch dir vor allem Erfolg bei deinen Bewerbungen. Und du siehst doch immer gut aus

Liebe Grüsse

Angie

Hallo Angie!

Daaankeee! :ähäm

Aber: Du hast mich noch nie im roten Badeanzug gesehen! (Überleg: Sowas habe ich auch gar nicht!)

Tja, Bewerben wird mit 38 Jahren auch nicht leichter. Aber: Weitermachen ist die Devise!!!

Viele Knuddelgrüsse schicke ich Dir! (Kann zur Zeit leider nicht in den chat! :wein)

Maike

Geschrieben

Hallo an die Damen! :D

Kleiner Modetipp für die Damen: Herren-Hemden!!!

Ich trage schon länger häufig Herren-Hemden, weil sie bei meiner Figur besser sitzen, und meist länger sind als Damen-Blusen.

Nun habe ich aber noch zwei Vorteile entdeckt:

1. Herrenhemden haben meist längere Ärmel als Damenblusen. Also verdecken auch "kurze" Ärmel bei mir fast den halben Arm und somnit viel von der Pso.

2. Im Sommer gibt es Herrenhemden aus luftigen Stoffen und in schönen Farben, die nicht sofort durchsichtig sind, nur weil sie aus dünnerem Stoff sind. Eine gute Alternative, einfach zum Drüberziehen.

Ich habe mir gerade ein schönes Hemd gekauft, günstig und schlicht weiss, und es sitzt super und ist schön luftig. :D Vielleicht ja auch für einige von Euch eine Idee?

Der Sommer kann also kommen und bleiben!

Maike

Geschrieben

Hallo Maike

wünsch dir auch viel Erfolg bei den Bewerbungen

Aber: Du hast mich noch nie im roten Badeanzug gesehen! (Überleg: Sowas habe ich auch gar nicht!)

also sofort einen besorgen den roten Badeanzug

und dann her mit den Bildern

smiley.php?bild=U2NoaWxkZXJfU21pbGllcy9zY2hpbGRlcl8wMDIxLmdpZg==Mode und Pso

smiley.php?bild=V29sbGlnZV9TbWlsaWVzL3dvbGxpZ2VfMDAyMC5naWY=

Mc Guy:altes-lachen

Geschrieben
Hallo Maike

wünsch dir auch viel Erfolg bei den Bewerbungen

also sofort einen besorgen den roten Badeanzug

und dann her mit den Bildern

Hallo McGuy!

Danke für die lieben Wünsche!

Aber das mit dem Badeanzug lassen wir mal lieber. Ich dachte auch immer, der sieht nur bei Pamela Anderson gut aus! :confused:

Ich habe dafür viele rote Flecken zu bieten, die beissen sich doch auch farblich mit dem Badeanzug! :D

Winke-Winke:

Maike

Geschrieben
Hallo an die Damen! :D

Kleiner Modetipp für die Damen: Herren-Hemden!!!

... Maike

Hi Maike :D

Das hab ich auch vor kurzem gemacht!

Mein Freund guckte mich an und sagt "Ey, steht Dir klasse, die neue Bluse!"

Ich habe ihm dann schonend beigebracht, dass es eigentlich sein neues Hemd war, das ich ihm wenige Tage zuvor gekauft hatte. :zunge::D

Drücke Dir fest die Daumen bei Bewerbungen, liebe Grüße, Spaghetti :D

Geschrieben

Ich habe ihm dann schonend beigebracht, dass es eigentlich sein neues Hemd war, das ich ihm wenige Tage zuvor gekauft hatte. :zunge::D

Liebe Spaghetti!

Erstmal: Danke für die lieben Wünsche!!! Das tut gut!

.....

Aber zum Klamotten-Thema: Hehe, ich wollte nun nicht dazu aufrufen, die Schränke Eurer Männer zu plündern, und diese nackig rumlaufen zu lassen.... Obwohl.... Äh.... Knackige Männer oben ohne... :confused: :ähäm

Naja, egal, zumindest finde ich die Klamotten total angenehm zu tragen. Nur leider bin ich gezwungen, mir Männerklamotten selbst zu kaufen. Mein Freund ist da doch etwas schwächer im Brustbereich gebaut als ich! :D

Gestern habe ich dann wieder mal festgestellt, dass die Sachen auch meist leichter zu bügeln sind. Also: Beim nächsten Einkauf ist wieder die Herrenabteilung meine!

Lieben Gruss sendet: Maike-Mulle

Geschrieben

Hi Maike-Mulle :D

ich hatte so mit 17 mal ne Phase, in der ich (mangels Freund samt Herrenhemden) zwei Hemden meines Onkels ergatttern konnte und getragen habe ... blöderweise rückte er nur seine älteren "Jagdhemden" raus, schön dunkel grün :D

Da hatte ich zwar noch keine Pso ... dafür fand ich es cool ... so lief kein anderes Mädchen rum :D:D

Machen wir ne neue Modewelle ... yippeah :D

Geschrieben

huhu - ich lach mich weg -

bei den Ausmaßen meines lieben Dicken brauche ich nur ein kurzärmeliges Hemd von ihm anzuziehen - das sieht dann aus wie ein langärmeliges Nachthemd an mir :D:D

Es ist so warm hier in Bremen, habe wieder meine heißgeliebten 7/8 Hosen aktiviert und ein kurzärmeliges T-Shirt aus dem Schrank geholt. Meine großen Stellen an den Ellenbogen und an den Knöcheln sind mir egal :D

nette Grüße sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    PSO palmaris
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo,wie lange muss ich mit der Schuppenflechte im Krankenhaus bleiben? Und kann ich damit weiter arbeiten gehen,da ...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.