Zum Inhalt

Mode und Pso

Gast Spaghetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Elke - einfach köstlich -

aber sage mal Spaghetti, warum stehst du so auf Schottenröcken - vielleicht eine Stange unten dran zum .....

ich bin jetzt sofort weg, das war sehr frech von mir - duck und ;)

peinliche Grüße sendet - Bibi - :):D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

20

• Nana:-)

18

• malgucken

6

• Eleyne

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

also Spaghetti.... auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin... was Knackiges MIT Schottenrock... aber Schotte mit Pso.. da muss ich nun passen:altes-lachen

Elke

5492.attach

Geschrieben

hallo, Elke -

nee, dann schmeiße ich mich lieber aus dem Fenster -

aber ich bleibe hier, keine Sorge ;):D:D

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

hi bibi,

falls du dich doch noch aus dem fenster schmeißt, dann bitte aus dem erdgeschoss! :cool:

...und elke,

der typ hat - bei deeeeeeeeeeeeer hitze - definitiv zu viel an!;)

macht weiter, girls!

kati

Geschrieben
also Spaghetti.... auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin... was Knackiges MIT Schottenrock... aber Schotte mit Pso.. da muss ich nun passen:altes-lachen

Von mir bekommt unsere Liebe Spaghetti nur ein Beinchen als Vorgeschmack mal klein Gelle ein Luxemburger mit Pso:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen und Schottenröckchen

lachen0039.gif

Guy

und wehe dir du meuterst lol

Geschrieben
smiley.php?bild=VmVybGVnZW5lX1NtaWxpZXMvdmVybGVnZW5lXzAwMDMuZ2lm

:altes-lachen

Na Na Elke

hats dir so den Blick geraubt:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Geschrieben
Von mir bekommt unsere Liebe Spaghetti nur ein Beinchen als Vorgeschmack ...

und wehe dir du meuterst lol

Ich bin ... sprachlos ... so was von sexy!!!!!!!!:D

Da bin ich ja mal gespannt, was noch so von DIr zu sehen sein wird ... :D

Soll noch mal einer sagen, dass Männer Null Plan von Mode haben! :D

Und Elke?

Dein Schotte ... strahlt einen gewissen Stolz auf sein Outfit aus, oder?

Diese Kniestrümpfe machen mich ganz ... ähm ... öhm ... kribbelig :D;):D

Wilde Bibi?

Treiben Dich die Frühlingsgefühle in den Wahn???????

:zunge:

Geschrieben

hallo guy,

da hast du ja ein feines beinchen zusammengebastelt...:D

und die damen: ist euch beim guy-schottenbein schon aufgefallen, dass er den gürtel über dem oberschenkel trägt...:cool:

hey, neue mode im ausland!!:D

tschau - kati

Geschrieben
hallo guy,

da hast du ja ein feines beinchen zusammengebastelt...:D

und die damen: ist euch beim guy-schottenbein schon aufgefallen, dass er den gürtel über dem oberschenkel trägt...:cool:

hey, neue mode im ausland!!:D

tschau - kati

Du kleine Petze :D;):D

... aber nun hat er zur Strafe fürs Schummeln den Namen "guy-schottenbein" wech ... :zunge:

Geschrieben

hey, du nudel -

ich war ne große petze! :D;):cool:

aber "guy-schottenbein" ist wirklich ein schöner name! der gute ist bestimmt gerade in seiner sporthalle und rauft sich heute abend die haare, wenn er von seinem glück erfährt!!

lieber guy,

ich gratuliere dir zu deinem neuen namen!

kati - die weltallerbeste;)

Geschrieben

Ja, ich finde den Namen auch ausgesprochen ... ansprechend :D

Klingt schon fast nach altem Hochadel ... :zunge:

Lachende Grüße, Spaghetti, die heute schon mächtig Sport hinter sich hat :D

Geschrieben

Ich lese hier zwar nur mit, aber McGuy, das hat schon was.

Und karierte Beine sind nun mal was Besonderes, wo alle anderen Schuppis mit Polka-Tupfen aufwarten.

@ GUY

Ich fürchte, Schottenkaro kannst du nur entkommen, wenn du uns Paisley-Muster anbietest. :zunge:

Gruß

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich komme mal wieder auf den Punkt zurück - upps -

vor mir stieg heute eine Dame aus dem Bus, sie war freizeitmässig gekleidet und überhaupt nicht auffällig, wenn ich es mal so beschreiben kann.

Dann tippelte sie los und ich dachte schon, die arme hat es bestimmt mit den Knochen -

als ich ihre Schuhe gesehen habe und die Hacken - au weia -

Ich weiß, daß es die Krankheit gibt mit den verhornten und eingerissenen Fersen - ist mir nicht mehr eingefallen - aber egal denke ich, ihr wisst schon was ich meine.

Die Dame konnte kaum laufen - ich habe mir ihre Schuhe angesehen und die waren bestimmt eine oder für mich zwei Nummern zu klein - mit Absatz - also in der Hackenmitte hörte der Schuh auf und vorne waren sie auch viel zu eng wie ich meine.

Es tut mir jetzt noch weh, wenn ich mir das Bild vor Augen halte - ist das nun schön - ?

Geschrieben

hi bibi,

schönheit liegt im auge des betrachters - und wenn der schielt.:D

ob eingerissene - vor allem verhornte - fersen ne krankheit sein müssen, sei mal dahingestellt. aber vielleicht geben viel zu kleine "hackenschuhe" das jugendliche gefühl des kleinen fußes. die "paar" schmerzen!:D

guck schön weiter!

kati

Geschrieben

aber "guy-schottenbein" ist wirklich ein schöner name! der gute ist bestimmt gerade in seiner sporthalle und rauft sich heute abend die haare, wenn er von seinem glück erfährt!!

lieber guy,

ich gratuliere dir zu deinem neuen namen!

Hallo Kati

denkste ich les die ganze Zeit schon mit auch aus der Sportshalle komm ich ins Netz:altes-lachen:altes-lachen

aber danke ihr lieben Mädels fühl mich geehrt

MC Guy:zwinker-alt:

oder welchen lieben Namen ihr mir auch immer geben wollt ich danke

hab in einer Viertel Stunde Feierabend

Geschrieben

ob eingerissene - vor allem verhornte - fersen ne krankheit sein müssen, sei mal dahingestellt.

guck schön weiter!

kati

Hallo, kati -

es gibt diese Krankheit - das ist ganz sicher - das hat nichts mit Hornhautpflegen zu tun -

ich gucke weiter auf Menschen, denen es mir weh tut, sie so gehen zu sehen - da sei ganz sicher :ähäm

Geschrieben

hi bibi,

entschuldige - ich wollte dir nicht zu nahe treten. da ich meinen füßen wenig betroffen bin, schieb ich hier mal meine dummheit als ausrede vor:verschämt-alt:...

schlaf gut - kati

Geschrieben
Hallo Kati

denkste ich les die ganze Zeit schon mit auch aus der Sportshalle komm ich ins Netz:altes-lachen:altes-lachen

aber danke ihr lieben Mädels fühl mich geehrt

MC Guy:zwinker-alt:

oh weia, guy - big brother is watching you - :D aber was haben wir nicht gutes über dich geschrieben! wir dachten, wir wären allein!

schlaf gut, großer bruder!

kati

Geschrieben

hallo und guten Abend, malgucken - kati -

du musst dich doch nicht entschuldigen - vielleicht kam es von mir etwas hart rüber -

menno, man kann doch über alles reden in einem netten Thread - und sofort Missvertändnisse abbauen -

nichts für ungut - nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

@ GUY

Ich fürchte, Schottenkaro kannst du nur entkommen, wenn du uns Paisley-Muster anbietest. :zunge:

Hallo Barb

wenn du so nett wärst und mir erklärst was ein Paisley-Muster ist und wie das aussieht

ja dann würd ich mal drüber nachdenken;)hab keinen blassen schimmer wie sowas aussieht:confused::confused:

gruss

Guy;)

Geschrieben

Hallo McGuy,

na Dir kann doch geholfen werden, was das Paisley Muster angeht...und damit Dir das auch noch Spaß macht :altes-lachen sogar am lebendem Objekt :cool:

lG

Elke...

....auf das Muster gucken, McGuy...auf das MUSTER :altes-lachen

Geschrieben

na Dir kann doch geholfen werden, was das Paisley Muster angeht...und damit Dir das auch noch Spaß macht :altes-lachen sogar am lebendem Objekt :cool:

Guten Morgen Elke

sieht guuuut aus aber ob mit so waatt steht:überlegen::D

....

auf das Muster gucken, McGuy...auf das MUSTER :altes-lachen

nuuuuurrrrrrrrrr auf das Muster hat trotzdem einen knackigen A.......... Hmm hintern mein ich, und Beine:altes-lachen:altes-lachen

gruss

Mc Guy:smile-alt:

daran muss ich mich jetzt wohl gewöhnen Gel

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte vorgestern das total nette Erlebnis.

Mein Freund und ich waren zu einem Geburtstag eingeladen. Ich war die ganze Zeit am überlegen, was ich anziehen soll, weil es nachmittags ganz schön warm war.

Ich zieh also was Kurzärmeliges an, und Jacke drüber, damit man die Pso nicht so sieht. Wir sassen aber draussen, und ich genau in der Sonne. Also: Jacke aus!

Da kommt das Patenkind meines Freundes, vier oder fünf Jahre alt, guckt auf meine Arme und sagt: "Du, Maike, Du hast da EINE kranke Haut! Warum hast Du die?" Mein Freund sagt: "Die macht der Körper selbst, warum weiss man gar nicht so genau." Darauf guckt der kleine auf seine Arme und sagt: "Ich hab sowas nicht, ich krieg sowas auch nicht!" Und stapft wieder weg.

Voll süss, und ich hatte über überhaupt keine Probleme mehr, die Jacke auszulassen. (Bis es dann kalt wurde!) Es war alles ausgesprochen, so schien es mir. :D

.....

Der Opa des Kleinen hatte allerdings ein echtes Problem an dem Tag. Auf den ist der Zwerg nämlich losgestapft, zieht sein Hemd hoch und sagt: "Opa, wenn ich so weiter esse, bin ich bald genau so dick wie Du!" Alle fanden das niedlich bis lustig, Opa war eher etwas pikiert.

.....

Ein grösseres Problem bereitet mir allerdings zur Zeit die Klamottenwahl bei Vorstellungsgesprächen bei diesem Wetter, weil die langen Klamotten, wenn es zu warm darunter wird, immer zu tierischem Juckreiz führen. (Strumpfhosen sowieso!) :D

Naja, das findet sich! Sonst bewerbe ich mich bei "Bay-Watch"! Gleich im schicken roten Badeanzug, rote Flecken inklusive! :D

.....

Liebe sonnige Grüsse sendet:

Maike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    PSO palmaris
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo,wie lange muss ich mit der Schuppenflechte im Krankenhaus bleiben? Und kann ich damit weiter arbeiten gehen,da ...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.