Zum Inhalt

Mode und Pso

Gast Spaghetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na im Winter ist das ja nicht ganz so schwierig. Doch mit steigenden Temperaturen ist ja irgendwie Raffinesse gefordert, oder? :verschämt-alt:

Wollen wir mal unsere Tipps hier hamstern?

Topmodels sind wir doch alle ... lachende liebe Grüße, Spaghetti ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

20

• Nana:-)

18

• malgucken

6

• Eleyne

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Liebe Spagh.,

Bibi hatte vor ein paar Wochen diesbezügl. was gepostet.

Irgendwas mit grossen Mustern und helleren Farben.

Fand ich gute Idee.

viele Grüsse

Geschrieben

Zum Drüberziehen ist eine Chiffonbluse doch immer wieder klasse ... kaschiert die schuppenden Stellen (wenn langärmlig) und sieht doch chic aus ;)

Drunter reicht ja ein nettes Top - oder ein Body ... etc

Geschrieben
Liebe Spagh.,

Bibi hatte vor ein paar Wochen diesbezügl. was gepostet.

Irgendwas mit grossen Mustern und helleren Farben.

Fand ich gute Idee.

viele Grüsse

Oh ... huch :verschämt-alt: ... sorry ... weisst Du vielleicht, wo ich das finde???

Geschrieben

Ja Ledercorsage ist natürlich immer gut ... welcher Mann achtet auf die PSO, wenn Frau ne chice Ledercorsage trägt ;) Ablenkung ist alles ...

Geschrieben
Oh ... huch :verschämt-alt: ... sorry ... weisst Du vielleicht, wo ich das finde???

Ich such ... aber ich find es nicht :verschämt-alt:

Hülfe! :confused:

Geschrieben

Ledercorsagen ... ;) ... ihr seid ja wilde Feger!

Ich habe zwei Leggins aus Spitze. Wenn man darüber einen kurzen Rock oder eine kurz abgeschnittene Jeans anzieht, sieht das sogar witzig aus.

Klar, weite Kleidung macht die Hitze erträglicher. Aber ... ich mag auch mal enge Klamotten anziehen :verschämt-alt:

Und da wirds dann "obenrum" zum Fragezeichen ...

Liebe Grüße, Spaghetti :)

Geschrieben

hallo, Spaghetti

gucke mal unter dem Thema - es gibt doch Idioten / Seite 4.

Nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Liebes, da hast Du Deinen Text aber gut versteckt ;):-*

Magst Du vielleicht hier nochmal loslegen? :verschämt-alt:

Ich finde die Idee mit den hellen Oberteilen bei Kopf-Pso auch prima! Da ist man doch gleich wesentlich entspannter, als wenn man ständig zur Seite äugt ... wieder mal weiße Schuppen auf dunklem T-Shirt? :wütend-alt:

Ja, ich weiß, es gibt wohl einige hier, die keine Tipps dazu brauchen.

Ich brauche es, ich bin froh nicht allein mit meinem Problem zu sein.

Geschrieben
Liebes, da hast Du Deinen Text aber gut versteckt ;):-*

Magst Du vielleicht hier nochmal loslegen? :verschämt-alt:

Ich finde die Idee mit den hellen Oberteilen bei Kopf-Pso auch prima! Da ist man doch gleich wesentlich entspannter, als wenn man ständig zur Seite äugt ... wieder mal weiße Schuppen auf dunklem T-Shirt? :wütend-alt:

Ja, ich weiß, es gibt wohl einige hier, die keine Tipps dazu brauchen.

Ich brauche es, ich bin froh nicht allein mit meinem Problem zu sein.

Hallo Nudel,

hast du so schön geschrieben ,

lieben Gruß vom

Mainzelmännchen

Geschrieben

Mainzelmännchen :) was kramst Du aus deiner Klamottenkiste raus? Oder läufst Du wirklich mit so einem Zipfelmützchen rum? :zunge:

Wo Du doch garkein Mainzelmännchen bist ... ;)

Liebe Grüße, Spaghetti :D

Geschrieben

Wie, wo ist da ein Text versteckt. Ich seh nix.

Ich habe keine Klamottenfragen. Bei mir gibts nur Jeans und irgendwas, nicht ganz so dunkles drüber.

Bin überhaupt nicht modebewusst- von wegen Ledercorsage oder so. Da hab ich auch garnicht die Figur dafür.

Und zum "Ausgehen" hab ich einen Hosenanzug - in schwarz- da leg ich mir ein Seidentuch drüber- wenns mal ganz schlimm ist mit den Kopfschuppen.

Geschrieben

hallo, Spaghetti -

menno, was meinst du wohl wie ich gesucht habe.... - dann fiel mir der Verfasser des Threads ein und ich habe über ihn gesucht -

das hat mich wieder einige graue Haare mehr gekostet - bin ja auch nicht mehr die Jüngste :):D:D

ja, die Kleidung - ich bleibe einfach dabei - ich bin allerdings sehr viel selbstbewußter geworden und habe gut 10 kg abgenommen - und nun trage ich auch mal figurbetontere Shirts - aber immer darauf bedacht, daß sie kopfschuppentauglich sind :D

Schüttel - ;) - und man sieht kaum etwas -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Guck mal Bibi, da bin ich ... extra für Dich :zwinker-alt:

Wie sagte Bond so schön?

Gerührt ... nicht geschüttelt :):confused:;)

Geschrieben

upps - ich bin begeistert -

menno, warum hast du dich so lange versteckt? Du bist doch eine hübsche Frau -

mich kannst du angucken unter Galerie - Usertreffen - Bremen - oder hast du schon gespickt - lach -

Geschrieben
Mainzelmännchen :) was kramst Du aus deiner Klamottenkiste raus? Oder läufst Du wirklich mit so einem Zipfelmützchen rum? :zunge:

Wo Du doch garkein Mainzelmännchen bist ... ;)

huhu,

mensch Spaghetti du hast aber ein hübsches Bild! Also ich zieh mich immer nach dem Wetter an und je wärmer desto mehr Hüllen fallen- der Rest stört mich net- wems net passt kann ja weggucken das ist schon spannend wenn du an der Kasse sitzt ärmellos . Die Reaktionen sind unterschiedlich aber durchaus positiv und das stärkt einem wieder.

Nur die Mütze nee die brauch ich net bei mener dicken Wolle- das reicht auch so.

Gruß vom

Mainzelmännchen

Geschrieben

Das sind genau all die lieben Worte, die mich angeschubst haben. Ich vertraue Euch. :)

Bibi? Ich werde Dich gleich in der Galerie suchen, da war ich noch nie drin :überlegen:

Sonnige Grüße und ich warte tapfer auf einen vielleicht doch noch auftauchenden Mode-Tipp ... Spaghetti :)

Geschrieben
... mich kannst du angucken unter Galerie - Usertreffen - Bremen - oder hast du schon gespickt - lach -

:D ... Dich zu finden ... ist auch nicht so einfach :D

Bist Du die "Lady in red"???

Sag jetzt bitte, jaaaaa, Volltreffer! Sonst komm ich mir noch vor wie Pannen-Paule :)

War wohl ein mächtig lustiger Abend :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, Spaghetti -

Lady in red - kreisch mich gleich weg hier - ist nicht so mein Ding, weiß ja, nichts einfarbiges möglichst :D

Usertreffen Bremen, ich bin die mit dem braun-schwarzen Shirt. Ich glaube, die Bilder sind auch mit Namen versehen - kannst ja noch mal spicken -

Geschrieben

Ich war heute mal wieder relaxen. Habe ein Stündchen bei herrlichstem Sonnenschein an der Weser gesessen - dort flanieren ständig Leute vorbei.

Das Thema hat nicht unbedingt mit Mode und PSO zu tun, aber erhlich gesagt war ich doch sehr erstaunt, wieviel Mut einige Menschen aufbringen bezüglich Kleidung.

Die Sonne bringt es an den Tag. Einigen ist es wirklich egal, wieviel Speckrollen zwischen knappen Jeans und bauchfreiem T-Shirt hervorquellen :D Ich muß nicht jede Mode mitmachen wenn ich selbst meine, daß ich darin unvorteilhaft aussehe - ein bisschen eitel bin ich ja auch -

wie seht ihr das?

Geschrieben

Hallo,

Mode und Pso?

Dass wäre bei mir nicht das Problem. Die Pso hält sich in Grenzen.Kann auch wieder kurze Sachen tragen. Aber seit der Chemo habe ich zugenommen, und da fangen für mich die Probleme an.

Ich versuche schon abzunehmen, aber so richtig will es nicht klappen.

Mein Frauenarzt meinte nun, dass ich durch die Medis schon früher in die Wechseljahre gekommen bin.

Diese Erklärung finde ich gut.

Einen schönen Abend.

Blümchen28

Geschrieben
hallo, Spaghetti -

Lady in red - kreisch mich gleich weg hier - ist nicht so mein Ding, weiß ja, nichts einfarbiges möglichst :)

Usertreffen Bremen, ich bin die mit dem braun-schwarzen Shirt. Ich glaube, die Bilder sind auch mit Namen versehen - kannst ja noch mal spicken -

Ha, jetzt hab ich Dich wohl gefunden :)

Also, weisste, wenn unter jedem Bild "Bibi" steht, ist die Sache aber nu auch ma nich grade einfach :D

Geschrieben

hallo, Blümchen -

ich habe überhaupt nichts gegen stärkere Frauen - also dünn bin ich ja nun auch nicht -

es ging mir nur um die Kleiderfrage -

es war sicherlich ein Missverständnis -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    PSO palmaris
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo,wie lange muss ich mit der Schuppenflechte im Krankenhaus bleiben? Und kann ich damit weiter arbeiten gehen,da ...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.