Zum Inhalt

Sexualität

Gast Sexualität

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Höö ? wie vermehrt ???

Also erstmal bin ich lieb ....aber ich rede auch nicht um den heißen Brei rum :P

Bin ich tatsächlich so schlimm ?? dann gelobe ich Besserung !!!!

Oooch mach doch was du meinst für richtig zu halten.

Dachte nur, dass so eine anständige Frau wie du, nicht zunehmend im Gassenjargon landen solltest. Uppppppppp bin ich jetzt nurkurz oder was oder wie. blicks grad nicht.

Doch doch, auch in der nahen Vergangenheit gab es Ausdrücke von dir, die mich erstaunt haben. Aber die lassen wir mal da wo sie sind. Vergessen. Wie vieles was hier schnell geschrieben und ebenso schnell wieder vergessen wird.

Also ich bin nicht immer lieb :o

Aber ich grüsse dich jetzt mal ganz lieb B)

Steph

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ JoeXXX

Klasse. Richtig offensiv optimistisch. Sowas lese ich lieber als: Hilfe ich finde keinen Partner....Scheiß Pso....Ich hasse die Pso...ich bring mich um...mich will keine/r usw. usf..

Du sagst sinngemäß: Hier bin ich, habe Pso und suche ne Frau mit Pso. Ich möchte fast wetten, dass sich mindestens 1 meldet. Wäre ich ne Frau, wäre jünger und würde in oder um Krefeld wohnen, ich würde sofort mit Dir ein Käffchen trinken gehen :P

Lass Dich nicht gleich wieder anpinkeln nach dem Motto: aber hier doch nicht, geh doch mal unter Menschen, versuchs doch mal im Chat oder dies und jenes... Natürlich könntest Du auch das aber deswegen ist doch Deine Suche hier an dieser Stelle nicht verkehrt.

Gegenseitiges Einschmieren kann ja sowas von erregend sein...

Geschrieben
Oooch mach doch was du meinst für richtig zu halten.

Dachte nur, dass so eine anständige Frau wie du, nicht zunehmend im Gassenjargon landen solltest. Uppppppppp bin ich jetzt nurkurz oder was oder wie. blicks grad nicht.

zunehmend :P also neee so schlimm bin ich auch nicht !! lach

Doch doch, auch in der nahen Vergangenheit gab es Ausdrücke von dir, die mich erstaunt haben. Aber die lassen wir mal da wo sie sind. Vergessen. Wie vieles was hier schnell geschrieben und ebenso schnell wieder vergessen wird.

Na du liest aber auch jeden Mist ,griiiins

Also ich bin nicht immer lieb :o

Aber ich grüsse dich jetzt mal ganz lieb :P

Steph

Ich güß dann mal lieb zurück (hab gedacht ich müßte hier mal an meinem Image als Kuscheltante arbeiten B)

Geschrieben

Ich güß dann mal lieb zurück (hab gedacht ich müßte hier mal an meinem Image als Kuscheltante arbeiten :P

Ach jetzt verstehe ich.

Jagut ich bevorzuge da eher die Mitte. Lach.

Nich von einem Extrem ins Andere rutschen.

schlaf schön du Kuschel-Hard-Core-Woman :o

Geschrieben

Moin,

Persönlich habe ich einfach durch Zufall Glück gehabt.

...ja so ist dat mit dem Glück' date=' es gehört den Tüchtigen!!:P

Bin ich tatsächlich so schlimm ??

..ne, ne, bleib lieber so wie Du bist. Ich lass den Duden auf lieber auf dem Schreibtisch liegen und räume ihn ihn erst gar nicht mehr weg.:P

Der Himmel ist schon (fast) überfüllt von braven Mädchen, es ist besser für Dich, wenn Du noch ne Option hast.:o B)

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Moin,

...ja so ist dat mit dem Glück, es gehört den Tüchtigen!!

..ne, ne, bleib lieber so wie Du bist. Ich lass den Duden auf lieber auf dem Schreibtisch liegen und räume ihn ihn erst gar nicht mehr weg.

Der Himmel ist schon (fast) überfüllt von braven Mädchen, es ist besser für Dich, wenn Du noch ne Option hast.:P B)

Gruß

Siegfried

:P brav? Grins

schönes Weekend :o

Geschrieben
Hallo Joe ,

... (ist da keine dabei zum nackig machen fg) !!

Liebe Grüße Hexchen :cool:

also rate mal :P

Gruß

Geschrieben
@ JoeXXX

Klasse. Richtig offensiv optimistisch. Sowas lese ich lieber als: Hilfe ich finde keinen Partner....Scheiß Pso....Ich hasse die Pso...ich bring mich um...mich will keine/r usw. usf..

Du sagst sinngemäß: Hier bin ich, habe Pso und suche ne Frau mit Pso. Ich möchte fast wetten, dass sich mindestens 1 meldet. Wäre ich ne Frau, wäre jünger und würde in oder um Krefeld wohnen, ich würde sofort mit Dir ein Käffchen trinken gehen :P

Lass Dich nicht gleich wieder anpinkeln nach dem Motto: aber hier doch nicht, geh doch mal unter Menschen, versuchs doch mal im Chat oder dies und jenes... Natürlich könntest Du auch das aber deswegen ist doch Deine Suche hier an dieser Stelle nicht verkehrt.

Gegenseitiges Einschmieren kann ja sowas von erregend sein...

Bei mir ist Optimuismus auch ein Faktor der sich positiv auf meine Haut auswirkt.

Aber leider nicht kontinuierlich. Denke das kennen aber einige.

Also Ich bin offen für alle Methoden des Kennenlernens, und hey, chatten tu ich auch mal ganz gern :o

Das gute an einer Pso-S-Börse wäre vielleicht das man dann zielgerichteter auf Suche gehen könnte, auch was Interessen und so betrifft, aber vielleicht irre ich mich ja.

Grüße

Geschrieben

Also ganz klar ....meine Antwort war nicht bös gemeint...ich weiß was du meinst ....aber soetwas gibt es hier nicht ! und das mit den Vorschlägen war durchaus ernst gemeint.Ich wollte nur mit meinen krassen Worten ,den Gedanken die meist mit einem Kurschatten einher gehen entgegenwirken.Da ich wirklich viele kennen die sich in der Reha kennen und lieben gelernt haben ,geheiratet haben ,zusammen gezogen sind ...und sich das ganze nicht nur auf DAS EINE bezieht .(muß ja jetzt vorsichtig sein mit dem was ich sage ,Griins )

Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß bei der Suche egal wo auch immer !!!!

Geschrieben
.(muß ja jetzt vorsichtig sein mit dem was ich sage ,Griins )

Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß bei der Suche egal wo auch immer !!!![/color]

kicher

schönes Weekend wünscht

dat Steph

Geschrieben

Vor einigen Jahren, als ich im alten Forum schonmal angemeldet war, gab es doch Kontaktanzeigen oder bilde ich mir das nur ein?

Warum gibt es das nicht mehr?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vielleicht um nicht noch mehr Schuppenkinder zu züchten...?

Du, da gibt es mittlerweile ähem Mittel und Wege...

Geschrieben
vielleicht um nicht noch mehr Schuppenkinder zu züchten...?

"züchten"

Interessanter Ausdruck

Geschrieben

ich habe eine ausgeprägte PSO guttata am ganzen körper.

Ich war jetzt 10 jahre lang verheiratet. Der Trennungsgund war mitnichten meine PSO.

Ich habe seit März 2005 wieder einen Freund. Ihn stört es nicht die Bohne, wie ich aussehe. Er sagt mir immer: "Du weisst Du, ich sehe da nur rote Flecken und mehr nicht!"

Mein Freund ist höchstens traurig, wenn er sieht, wie schlecht es mir geht. Wenn ich vom Juckreiz geplagt werde wie blöd zum Beispiel! Und er kann mir ja nicht helfen, ausser mit seinem Mitgefühl und seinem Verständnis.

Wenn meine Haut wieder mal ganz besch... aussieht, dann machen wir Liebe bei Kerzenschein. Ich will mich dann auch nicht ganz zeigen. Schäme mich auch. Ist eigentlich total unsinnig und auch unfair, weil ich sexuell überhaupt nicht verklemmt bin.

Meist ist es für die Betroffenen vieeeeeeeeel schlimmer, als für die anderen. Das weiss ich aus Erfahrung.

• 8 Monate später...
Geschrieben

...also...

mein Freund macht auch dicht. Ihn stört die Pso sehr wohl, denn er kann mich nicht streicheln ohne dass es weh tut und dadurch dass ich mich so unfassbar hässlich finde (wie eine Kröte, echt!) wirke ich natürlich total unsexy auf ihn...

Na ja. Ich hoffe eben was zu finden was mich mindestens für ne Zeit lang erscheinungsfrei macht, wie wir alle. Und dann lassen wir es krachen!

Die Schuppe.

Geschrieben

Hallo,

mein Ex hatte auch totale Probleme mit meiner Schuppenflechte. Dass es auch nie jemand sieht. Total bescheuert.

Mein jetziger Partner hat MS und Probleme mit den Augen. Zu Beginn unserer Beziehung dachte ich nur: "Was sieht er jetzt alles und was nicht?" Er hat alles gesehen.

Als ich er mich dann immer abends eingecremt hat, muss es dies wohl mit sehr viel Liebe gemacht haben. Ich konnte nachts schlafen und die PSO auf dem Rücken hatte sich etwas beruhigt. Als ich dann in vorigen fast Beschwerdefrei aus dem Krankenhaus kam, war die Freude riesengroß.

Liebe Grüsse

Blümchen28

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich sehe das Ganze wie einen Teufelskreis an.Wenn du dich selbst nicht akzeptierst mit deiner PSO,wie du bist,dann kann dich auch kein anderer lieben und wenn dich niemand liebt,dann verkriechst du dich in deine dunkele Ecke und weil deine Moral am Boden ist,wird deine Haut auch noch schlimmer.Ich spreche aus Erfahrung,denn ich leide an PSO seit 30 Jahren.Ich war 11 Jahre verheiratet und habe mich scheiden lassen,weil mein Mann Alkoholiker war und in seinem Rausch meinen Sohn und mich angriff.Ein Jahr nach der Scheidung habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt und der nimmt mich so,wie ich bin und ihn stören meine Stellen,die sogar im Intimbereich sind nicht.Wir haben trotzdem regelmässig Sex und er hilft mir,wo er nur kann,damit ich mich besser fühle und eine Therapie finde,die mir hilft.Ich glaube,dass es sehr viel von uns selbst abhängt,ob wir ein erfülltes Sexleben mit PSO haben oder nicht.Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden und mit dem Menschen,mit dem man etwas anfangen möchte über seine PSO reden .Derjenige,der blöde Bemerkungen macht,wird halt einfach in den "Mülleimer" geworfen,denn er war es nicht wert.Nennt mir mal jemanden,der nicht irgentein Wehwehchen hat und ich sage mir immer,dass es noch viel schlimmere Krankheiten gibt und dann geht es mir auch schon besser.

Ich hoffe,dass ich euch ein wenig die Moral aubessern konnte,denn ich weiss,wie "beschissen " man sich fühlt,denn die Haut sieht man sofort,andere Kranheiten vielleicht nicht so schnell.:cool:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Na nun melde ich mich hier auch mal zu Wort- ich denke, diese Diskussion ist sehr wichtig!

Ich habe seit Jahren einen liebevollen Freund, der meiner Krankheit verständisvoll gegenübersteht. Es stimmt, das Problem meistens liegt bei einem selber- ich kann nicht leugnen, dass ich mich dennoch manchmal geschämt habe..

Seit meiner ersten Kur am toten Meer in Israel ist aber erstens meine Haut so viel besser und zweitens mein Selbstbewusstsein so gestärkt, dass ich den Sex mit meinem Partner wieder komplett unbeschwert genießen kann!

Und im Frühling werden wir einen gemeinsamen Liebes-Urlaub am toten Meer verbringen!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit fast 30 jahren verheiratet und sex findet nicht mehr statt. Was soll ich denn machen, mir einen suchen, dem es nix ausmacht? Ich habe überlegt, was ich tun würde, wenn mein Mann pso hätte, ich würde wohl nicht alles einschlafen lassen.

Es macht mich nur unendlich traurig.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Sonja,

kein Sex, weil dreißig Jahre verheiratet und und und ............?

kein Sex weil er mit Deiner Pso - Haut nicht klar kommt?

Zu 1. .. versuche heraus zu finden, was geändert werden könnte - muss.

Zu 2. .. trete ihn mal kräftig ins Hinterteil und mach ihm deutlich, was es bedeutet ein "lebendiges" Paar zu sein.

Wie würde es aussehen, wenn Deine Haut erscheinungsfrei ist?

Falls nötig, darfst Du dann aber nicht vor unpopulären Entscheidungen halt machen.

Wünsche Dir einen liebe-& verständnisvollen Partner. Solch einen, wie ich ihn an meiner Seite habe.;):) Genau nach dem Song von Dirk Busch "Sie beißt und kratzt"

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried,

nicht die 30 Jahre sind das Problem, sondern die Haut und als ich eine erscheinungsfreie Zeit hatte, was alles o.k. Und was soll ich daran ändern? Das ich lieber eine gesunde Haut hätte, ist ja wohl klar. Mir fällt dazu noch Sex im dunkeln ein, aber sorry, so einfach ist es nicht. Ich könnte mich ja auch aufbrezeln, oder sonst irgendwie interessant machen. Aber was mich stört, ist auch die Einstellung zu mir, daß ich nur begehrenswert bin, wenn ich schön bin und nicht, weil ich ich bin. Als Konsequenz dazu die Ehe quittieren? Und wie erklär ich das meinen 3 Kindern? Und dann? sitze ich irgendwo alleine rum und hoffe darauf, einen Mann zu finden, dem das alles nichts ausmacht? Im Moment sind meine Gedanken alles andere als freundlich und ich sinne irgendwie nach Rache, weil ich gekränkt bin.

Ich danke Dir für Deine Denkanstöße

Geschrieben

@ Billie

Darf ich dich fragen wie alt du bist ?

Wieso meinst du das du nicht mehr begehrenswert bist ? Nur weil du Pso hast ?

Mach dir keinen Gedanken darüber WAS ANDERE über dich denken...sondern tu das womit du dich wohl fühlst !!

Geschrieben
Wünsche Dir einen liebe-& verständnisvollen Partner. Solch einen, wie ich ihn an meiner Seite habe.;):) Genau nach dem Song von Dirk Busch "Sie beißt und kratzt"

Siegfried

Das habe ich mir gedacht, dass dir das gefällt :altes-lachen.

Ich könnte mich ja auch aufbrezeln, oder sonst irgendwie interessant machen. Aber was mich stört, ist auch die Einstellung zu mir, daß ich nur begehrenswert bin, wenn ich schön bin und nicht, weil ich ich bin.

Warum versuchst du es nicht mal mit aufbrezeln? Nach dreißig Jahren Ehe und drei Kindern kann schon mal die Luft aus der Beziehung sein. Dass es an der Pso liegt, kann da leicht zur Ausrede werden. Hast du mal mit ihm darüber geredet oder sind das nur Mutmaßungen?

Grüße,

Antje