Zum Inhalt

ein Hallo aus Bad Bentheim

douceur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich schreibe euch kurz aus BB,wo es mir sehr gut gefällt.Ich lasse mich hier voll und ganz verwöhnen und habe auch schon nette Leute kennengelernt.Nur der Komputer hier ist wirklich das Letzte.Da ist noch nicht mal msn installiert und wenn du Pech hast,dann rammt er auch noch.Na ja,ich schicke euch viele liebe Grüsse

Annette:smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Annette,

grüß bitte BB – war 98 dort und hat mir sehr geholfen.:cool::cool: Wird die abendliche Führung durch BB mit dem Nachwächter noch angeboten? Sehr zu empfehlen, hat mir gut gefallen.

Mit freundlichen Grüßen vom östlichen Zipfel Niedersachsens an den westlichen.

Otto

Geschrieben

Hey Annette

lass es dir gut gehen auch ohne PC

die Zeit ist zu kostbar um sich mit einem nicht so gut funktionierendem PC zu ärgern

alles gute für deine Haut und Seele

Guy;)

Geschrieben

Hallo Annette,

das finde ich ja total nett, dass Du von Dir hören läßt. ;)

Und es hört sich gut an, was Du schreibst..verwöhnen lassen.

Meine Tochter Lea und ich haben für den 17.6.08 einen Termin in BB bekommen und

freuen uns schon sehr!

Laß' es Dir weiterhin gutgehen dort und Du kommst so wieder :altes-lachen

liebe Grüße

Elke

5279.attach

Geschrieben

Hallo Anette,

lasse es Dir so gut gehen, wie es möglich ist.

Schöne Zeit und gute Besserung!!!

Grüsse Rolf

Geschrieben

Hallo Annette,

kann mich nur dem anschließen, was bereits gesagt wurde.

Schön, dass es dir dort so gut gefällt. Lass mal wieder von dir hören, wenn du magst und es der "PC" erlaubt.

Wenn es noch der gleiche ist wie bei mir damals ist er bestimmt schon uralt.

Ein Wunder dass er schon "elektrisch" ist.

Wünsche dir eine schöne Zeit, lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Na ...dann von mir liebe Grüße aus der Reha in die Reha ;) Erhol dich gut ....und komm Erscheinungsfrei wieder !!!!

Geschrieben
Na ...dann von mir liebe Grüße aus der Reha in die Reha ;) Erhol dich gut ....und komm Erscheinungsfrei wieder !!!!

Hallo Susanne,

ich habe schon gute Erfolge hier mit der Haut,ist schon weniger entzündet.Ausserdem kümmert man sich endlich intensiv um meine Gelenke.Ist allerdings ein volles Programm mit viel Witz.Ich habe immer die sexyste Unterwäsche ganz aus Folie,die neuste Mode aus BB.

Ich wünsche dir auch alles gute und schöne Grüsse an euch alle.

Annette:smile-alt:

Geschrieben

Hallo, liebe Grüße auch von mir nach BB. Mir hat es da supertoll gefallen und würde am liebsten sofort auch hin fahren. Bei mir hat die Therapie sehr gut angeschlagen.

Liebe Grüße Maisi

PS: Umbedingt am Königinnentag Ende April nach Hengelo fahren, das ist ein Erlebnis in Holland !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu Annette,

nun bin ich schon fast eine Woche wieder zu Hause. Schnell war der Alltag wieder zurück. Mitlerweile war ich schon beim Hautarzt, der meinte ich hätte gut bestrahlt werden können. So unterschiedlich sind die Meinungen.

Dir wünsche ich noch eine schöne Restzeit und weiterhin viel Spass beim Tragen deiner Reizunterwäsche ;) Grüsse mir die Tischnachbarn.

Bis bald mal wieder im Chat/Forum

Andrea

Geschrieben

Hallo,

da bin ich mal wieder und bin ein wenig traurig heute,denn mein Sohn ist wieder abgereist und der hatte hier Leben in die Bude gebracht.Fast jeder kannte ihn hier,weil er uns immer wieder zum Lachen brachte.Gelangweilt hat er sich gar nicht.

Liebe Andrea,

viele liebe Grüsse von der ganzen Truppe hier,schade,dass du nicht mehr dabei bist,aber ich hoffe,dass deine Haut besser wird,denn bei dir haben die ja wirklich geschummelt.Bei mir geht es besser,nur ist mein Allerwertester gut gerötet.Das scheint aber normal zu sein.

Bis bald

BUssi,Bussi Annette:smile-alt:

Geschrieben

Hi...

Batida de Coco (Jasmin) ist doch auch da... Wie geht es Ihr?

Grüße vom Frank aus Frankfurt wenn du sie siehst!!!

DANKE DIR

Geschrieben

Hallo Annette,

auch von mir liebe Grüße. Bin ja bekennender BB Fan, mir hat man immer gut helfen können, obwohl großflächig befallen.

Wünsche Dir und den anderen Forumsteilnehmer in BB noch eine tolle Zeit und habt viel spaß zusammen.

LG Marion

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wir kennen uns bereits, sind uns aber noch nie begegnet.

Jetzt hätten wir uns mal sehen können aber leider sind wir in Bad Bentheim aneinander vorbeigelaufen. ich war vom 01.04 bis zum 29.04.2008 in BB und bin sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich an wie ein Kinderpopo - hoffe nun das es sehr lange anhält.

Allerdings habe ich wie Du auch Probleme mit meinen Gelenken habe aber ein Therapie mit MTX abgelehnt, möcht erst mit meinem Arzt darüber sprechen.

Wünsche dir noch viel Spass und eine gute Heimreise

Gruß Klaus

Geschrieben

Hallo,

morgen geht´s wieder nach Hause für mich und ich bin sehr froh,denn meine Haut ist wieder sehr glatt,man sieht halt nur noch ein paar Umrisse,wo die Stellen waren.Die wollten mir hier auch das Mtx andrehen,aber ich hab,wie du gesagt,dass ich das mit meinem Arzt besprechen möchte.

Morgen bin ich wieder öfters bei euch im Forum,aber jetzt sind meine Minuten Internet um und ich geh schlafen.

Grüss euch alle

Nini:smile-alt:

Geschrieben

hi annette,

na dann herzlich willkommen daheim;)!

ich freu mich für dich, dass es dir und deiner haut geht!

liebe grüße - kati

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Bad Bentheim

Weiss gar nicht, was die alle zu meckern haben.

Gruss Lilly:nanu

Geschrieben

hallo, lilly -

wollte meinen Text noch ändern, denn ich wollte keinesfalls provozieren - ich habe einfach so drauflos geschrieben und dann dachte ich, daß es víelleicht nicht so aufgefaßt werden könnte, wie es meinerseits gemeint war.

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hier geht es nicht immer ums "Meckern", sondern darum das jeder einen anderen Maßstab hat für seinen Therapie-Erfolg. Wohlfühlen kann ich mich überall, aber ob es mir auch etwas für die PSO bringt ist für mich wichtig.

Gruß Anjalara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.