Zum Inhalt

PSO und Tattoos

Drusilla71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe niemals nicht in diesem Thread erwähnt das ich ein Tattoo möchte...ich finde es nur nicht fair jemanden als lächerlich hinzustellen der eins hat,jedem das was ihm gefällt!

Ist doch richtig, Caro :) Dich habe ich doch gar nicht gemeint.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

29

• Drusilla71

10

• BNVErnst

9

• Momo

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
... ich finde es nur nicht fair jemanden als lächerlich hinzustellen der eins hat ...

Mach ich doch gar nicht, das macht der Tätowierte durch seine Tätowierung(en) doch schon ganz alleine. Und außerdem hat Drusilla71 um Meinungen gebeten, also bewege ich mich voll im Thema.

Was soll ich dort?

Na, Du hast doch gesagt, Du hast noch nie größeren Quatsch gehört, und ich wollte Dir einen Gefallen tun, indem ich Dir sage, wo Du noch größeren Quatsch finden kannst. So bin ich nun einmal, hilfreich und wegweisend.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Marko!!

Du bist wirklich ein netter Kerl..danke wenn ich dich nicht hätte ! :altes-grübeln

Geschrieben
Aber das Köbner-Phänomen hättest du ja mal erwähnen können.
Stichwort Köbner-Effekt.

Was für ein Phänomen, dieser Effekt. Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Danke Claudia. Du weißt, wie ich es meine :)

Geschrieben

hallo ernst, viele grüsse vom mD an den gD, schlage vor, wir machen uns gemeinsam lächerlich gegen die schlauen dieser welt:D

und vielen dank an GUY für das sehr schöne KARAT-cover ;)

Geschrieben

Hallo Drusilla71,

liebe Grüße zurück. Das hier ist NUR FÜR DICH (alle anderen: weggucken!;)):

Tatoo.jpg

Geschrieben

hallo ernst, netter drache... heute hat sich unser neuer hD vorgestellt... mit dem werden wir noch viel freude haben... wenn du verstehst was ich meine :mad:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mich in Hersbruck picksen lassen.......... Fakt ! es tut höllisch weh.... und der Pickser hat mich unterschreiben lassen dass die Therapie beendet ist.....

5625.attach

Geschrieben
ja aber net am Oberarm *ggg* hab wieder was vor..... Maxis Face.... rechter Oberarm !

jucheee du wandelndes kunstwerk :)

und anschliessend -FINGER WEG- quer übers dekolleté :altes-lachen

und danach die bavaria-flagge auf den ganzen rücken :altes-lachen

sonnigen vom tattoo-karikateur, markus

Geschrieben

also ich hab 3 tattos gemacht als i a erscheinungsfrei war, bei mir bildet sich keine pso drauf nur bisal daneben..

aber ich verzichte ned noch auf etwas was mir gefällt :)

gruß coco

Geschrieben

halle marko,

ganze gruppen von mensch pauschal zu verurteilen steigert, so wie es aussieht, dein

selbstwertgefühl.

du hasst unter deinem namen " erfahrener Benutzer " stehen

ich muss sage: " ist wohl in deinem fall eine falsche aussage ! "

gruss klaus

Geschrieben
ganze gruppen von mensch pauschal zu verurteilen steigert, so wie es aussieht, dein selbstwertgefühl.

Wenn das für Dich so aussieht, bitte.

du hasst unter deinem namen " erfahrener Benutzer " stehen ich muss sage: " ist wohl in deinem fall eine falsche aussage ! "

Aha. Und wer zwingt Dich, das zu sagen?

Gruß,

Marko

Geschrieben

hallo und guten Abend, kachelmann -

Marko hat sich den Titel 'erfahrener Benutzer' nicht selbst angeeignet - das ist hier vom Forum so vorgegeben - wenn man sich an Diskussionen und Threads beteiligt, dann - ja - wie soll ich es sagen, dann ist man mittendrin :cool:

ich kann mich manchmal nicht so ausdrücken - entschuldige bitte - ich kann nur sagen, daß ich auch die Erfahrung gemacht habe -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich hab auch zwei Tattoos, die habe ich machen lassen da hatte ich schon lange Pso, allerdings sind meine an Körperstellen an denen noch nie Pso aufgetreten ist und bis heute ( meine Tattoos sind jetzt so um die 10 Jahre alt) auch nichts am "blühen war". Und ich hab auch vor mich noch eins zuzulegen. Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden, sind doch erwachsene Leute hier mit eigener Verantwortung....vetos wird es immer geben.......aber bisschen Spaß will man ja auch noch im Leben :cool:

Gruß Mone

Geschrieben

Hi!

Habe Pso seit ich 5 Jahr alt bin und habe mir vor zwei Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen.

Wie Mone an einer Stelle, an der ich nie Pso hatte und auch bisheute nicht habe.

Ich habe durchs Tätowieren keinen Schub bekommen und auch der Heilungsprozess war superschnell! Es wird sicher auch nicht mein einziges Tat bleiben.

Ich finde es unfair, Menschen, die sich tätowieren lassen, immer über einen Kamm zu scheren und zu sagen, sie folgen alle einem Trend. Niemand sollte sich anmaßen über einen Menschen zu urteilen den er nicht kennt, und von dessen Intentionen er nichts weiß.

Ich persönlich bin kein Trend-Mensch. Ich mache das, was mir gefällt. Wenn gerade ein Trend auftritt, und mir gefällt, was ich sehe... na dann ist das halt ein Zufall. Aber ich unterwerfe mich keinen Strömen, weil sie gerade populär sind.

Ich tue das, was mir gefällt. Nur weil ich Pso habe, will ich auf nichts verzichten, nur weil es mir "ganz eventuell wohlmöglich" schaden könnte. Dann würde ich mich ja noch mehr ins Abseits drängen.

So... das war mein Wort zum Sonntag! ;)

Mona

Geschrieben
Hi!

Habe Pso seit ich 5 Jahr alt bin und habe mir vor zwei Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen.

Wie Mone an einer Stelle, an der ich nie Pso hatte und auch bisheute nicht habe.

Ich habe durchs Tätowieren keinen Schub bekommen und auch der Heilungsprozess war superschnell! Es wird sicher auch nicht mein einziges Tat bleiben.

Ich finde es unfair, Menschen, die sich tätowieren lassen, immer über einen Kamm zu scheren und zu sagen, sie folgen alle einem Trend. Niemand sollte sich anmaßen über einen Menschen zu urteilen den er nicht kennt, und von dessen Intentionen er nichts weiß.

Ich persönlich bin kein Trend-Mensch. Ich mache das, was mir gefällt. Wenn gerade ein Trend auftritt, und mir gefällt, was ich sehe... na dann ist das halt ein Zufall. Aber ich unterwerfe mich keinen Strömen, weil sie gerade populär sind.

Ich tue das, was mir gefällt. Nur weil ich Pso habe, will ich auf nichts verzichten, nur weil es mir "ganz eventuell wohlmöglich" schaden könnte. Dann würde ich mich ja noch mehr ins Abseits drängen.

So... das war mein Wort zum Sonntag! ;)

Mona

Und es war ein schönes Wort zum Sonntag, wie ich finde.

Geschrieben

Ich habe die PSO seit 8 Jahren.

Und habe mir vor ca. 5 Jahren auch ein Tattoo stechen lassen,

und es hat mir in keiner Weise geschadet, hab auch noch nie Probleme

an dieser Stelle gehabt.

Habe es nie bereut zu machen, und würde es immer wieder tun,

bin aber auch kein Tattoo Junkie, ;) ein Tattoo war mein Traum,

und es bleibt auch bei einem. :)

LG Tonia

Geschrieben

Hallo liebe Tattoo-Freunde... mit Pso ist das Risiko bei Hautverletzungen natürlich viel größer. Ich bastel gerne ein bisschen an meinen beiden Moto Guzzis herum. Und da bleibt der ein oder andere Ratscher nicht aus. Meist heilt das gut. Aber ich habe auch Stellen am Oberarm (eine Verbrennung und einen Ratscher von einer scharfen Metallkante), die nur oberflächlich verletzt waren. Und genau das hab ich nun Pso.

Auch ich hätte gerne ein Tattoo, aber mit dem Risiko dann lieber doch nicht. Säh dann eher blöd aus, wenns dann noch schuppen würde, überm tattoo.

Allen, die es trotzdem machen.. toi toi toi.

Geschrieben

hallo, Cantaloop -

ich verstehe dich schon - aber ehrlich gesagt ist das Leben eines der gefährlichsten überhaupt - ;)

habe auch keine Tattoos, das mal vorneweg. Wenn ich welche hätte am Rücken oder Schienbein - dann wären sie durch OP's verstümmelt worden - aber keinesfalls durch die PSO.

Ich liebe Ohrschmuck und habe in jedem Ohr drei Stecker - hinter dem Ohr wütet mal mehr oder weniger die PSO - aber darauf möchte ich nicht verzichten - auf den Ohrschmuck meine ich :)

jeder macht sein Ding und er soll glücklich damit werden - wie ich allerdings mit 70 aussehe mit meinen Ohrhängern - darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken - ich kann ja auch mit 60 tot umfallen - aber ich habe gelebt......

ganz nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
hallo, Cantaloop -

jeder macht sein Ding und er soll glücklich damit werden - wie ich allerdings mit 70 aussehe mit meinen Ohrhängern - darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken - ich kann ja auch mit 60 tot umfallen - aber ich habe gelebt......

ganz nette Grüße sendet - Bibi -

Diese Einstellung finde ich super! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    PSO palmaris
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo,wie lange muss ich mit der Schuppenflechte im Krankenhaus bleiben? Und kann ich damit weiter arbeiten gehen,da ...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.