Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Harry,

den Link hast du ja schon kopiert.Da ist er ja.

Wenn du hier auf Antworten klickst kommt ja über dem Textfeld so eine Leiste. Geh mal mit der Maus drüber,über die Symbole, da kommt "Link einfügen"

Wenn du draufklickst geht ein Fenster auf, da musst du die Linkadresse reinkopieren und auf ok klicken.-)

Wirste schon hinkriegen

uuuups...sorry....

Siegfried ist ja anwesend, da kann ich mich jetzt ja raushalten

Gast PantheraPardus
Geschrieben
abba nur wenn Du mich nicht quälst?:smile-alt:

hab ich das jemals getan Siggi, es gibt keinen größeren Menschenfreund als UNS!:altes-lachen Krieg das glaub eh nicht hin, meine blöde Blödheit hindert mich da dran, aber ich will ja auch gar nicht alles können, bääh, bleib ich halt doof, bin ja gottseipunk nicht der einzige hier.:altes-lachen

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Harry,

den Link hast du ja schon kopiert.Da ist er ja.

Wenn du hier auf Antworten klickst kommt ja über dem Textfeld so eine Leiste. Geh mal mit der Maus drüber,über die Symbole, da kommt "Link einfügen"

Wenn du draufklickst geht ein Fenster auf, da musst du die Linkadresse reinkopieren und auf ok klicken.-)

Wirste schon hinkriegen

uuuups...sorry....

Siegfried ist ja anwesend, da kann ich mich jetzt ja raushalten

Merde,

ist mir zu kompiziliiert das ganze, will hier doch kein Studium absolvieren, ich machs einfach so dass ich euch meine Wünsche mitteile und ihr macht das dann für mich, ist doch hoffentlich ok für euch beide, oder?

Geschrieben
Merde,

ist mir zu kompiziliiert das ganze, will hier doch kein Studium absolvieren, ich machs einfach so dass ich euch meine Wünsche mitteile und ihr macht das dann für mich, ist doch hoffentlich ok für euch beide, oder?

nööööö.......

lern du das mal!

Am Besten du nimmst eine Nachhilfestunde - privat - bei Siegfried.

Erklären war noch nie meine Stärke.

Und jetzt machen wir uns einen Rotwein auf....

Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend.

Geschrieben
Merde,

ist mir zu kompiziliiert das ganze, will hier doch kein Studium absolvieren,

so, bin für einen Versuch noch da. Dann fahre ich die Kiste runter.

1)du suchst dir den entsprechen Song auf You Tube aus

2)du gehst mit dem Mauszeiger oben in die Adresseneingabezeile

rechte Maustaste, die Url wird jetzt grau unterlegt, ein Kontexmenü geht auf > linke Maustaste auf "kopieren". Jetzt ist die Url im Zwischenspeicher

3) du gehst in den PsoBeitrag (Eingabefenster), setzt nach einem kurzen Text die "Eingabemarkierung" an die gewünschte Position

4)rechte Maustaste > Kontexmenü geht wieder auf, linke Maustaste auf "Einfügen"

fettisch!!

.. und wehe, Du quälst mich jetzt:)

Lieben Gruß

Siegfried

Ps

Morgen früh schaue ich nach, wehe du hast es nicht kapiert;):)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ähm, ganz verblödet bin ich nu auch nicht, was denkt ihr 2 was ich gemacht hab als ichs versucht habe? Hab jetzt aber keinen Nerv mehr auf Oldies, nach so vielen Fehlschlägen ist mein Bedarf für heute mehr als gedeckt!:altes-lachen

Denk ich geh jetzt auch mal ins Bett, bin immerhin schon seit 16 Stunden auf und muss aufpassen dass meine Falten nicht überhand nehmen. Auch gut n8 euch allen, träumt was schönes.

lg Harry

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ,

einer meiner Lieblingssongs iss von Marillion und zwar Lavender , iss doch scho a Oldie oder ???

liebe Grüße und schönen Abend @all ,

Hexchen :)

Geschrieben

He das mit dem Rotwein war eine gute Idee,fifty.

Trinke jetzt auch noch nen Schluck, gegen meine Erkältung:o

Ist zwar kein "Griechischer Wein" aber den muss man ja nicht haben, ein anderer tuts auch.

Grüsse Rolf

Geschrieben
He das mit dem Rotwein war eine gute Idee,fifty.

Trinke jetzt auch noch nen Schluck, gegen meine Erkältung:o

Ist zwar kein "Griechischer Wein" aber den muss man ja nicht haben, ein anderer tuts auch.

Grüsse Rolf

Bei uns gab es auch keinen Udo Jürgens Wein.

Wir wohnen inmitten von Weinbergen, da gibt es schon ein gutes Tröpfchen.Meine Oma hat immer ein Eigelb verkläppert, Zucker rein und mit Rotwein aufgefüllt.

Soll gut bei Erkältung sein. Aber ohne Gewähr-:altes-lachen-

[ame]http://uk.youtube.com/watch?v=03SOc4sWcxI&feature=related[/ame]

Geschrieben

Hallo Fifty,

habe mal in Leonberg gewohnt und dann in Freiberg a.N.

Kenne von damals aoch die Rezepte, die einem die Nachbarn empfohlen haben. Wenns nicht hilft, schmeckts aber doch!!!!!

Gruss Rolf

Geschrieben
Oma hat immer ein Eigelb verkläppert, Zucker rein und mit Rotwein aufgefüllt.
Iiiiiiiiihhhhh, Fifty, das kenn ich auch- schmeckt grauslig. Da wird man ja noch "kränker" davon ;)
Geschrieben

Hallo Siggi,

leider is this video no longer available

Gast PantheraPardus
Geschrieben

IIIIIgitttt Igitt, die Bee Gees, Siggi das werd ich dir nie vergessen, geschweige denn verzeihen Pfui Teufel!

[ame]

[/ame]

zu der Zeit hätt ich die sicher nicht von der Bettkante geschubst.

Grüßle Harry

Geschrieben
Hallo Fifty,

habe mal in Leonberg gewohnt und dann in Freiberg a.N.

Kenne von damals aoch die Rezepte, die einem die Nachbarn empfohlen haben. Wenns nicht hilft, schmeckts aber doch!!!!!

Gruss Rolf

Hallo Rolf,

hab´ es hier schon mitbekommen, wo Du Dich schon überall rumgetrieben hast...auch noch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft-;)-

Das Schwabenländle ist nicht verkehrt, zumindest was das Kulinarische anbelangt, da haben wir schon was zu bieten.

Guten Wein sowieso.

Iiiiiiiiihhhhh, Fifty, das kenn ich auch- schmeckt grauslig. Da wird man ja noch "kränker" davon :)

Bärbelsche...

da kam die Mama mit der Fischölflasche

-kennt ihr ja auch *würg*-

Und wenn wir krank waren, die Oma mit dem"Eierwein"

Also der Eierwein war eindeutig besser!

Und Oma hat darauf geschwört.

Ich mochte das. Hab´ auch öfters mal über Halsschmerzen geklagt:-)) Ich war eben damals schon der Weinkenner...:)

ob er Karin zu den Malediven trägt?

"Er" ist seit dem Hit von 1972 auch bissele älter geworden. Ob "Er" das packt....also an mir soll´s ja mal nicht liegen;-)

very old Oldie:

http://youtube.com/watch?v=55wWiFi6BFo&feature=relatedhttp://

Geschrieben

..........................

Das hat ja gedauert....*gg*

bin aber schwer beeindruckt.

Werde gleich mal von den Bee Gees was suchen:-))

Geschrieben

Hallo, ja habe schon (fast) überall gewohnt und hab mich auch überall ganz wohlgefühlt:D

Aber eine kleine Story zu "Butterfly" mit Daniel Gerard: während der Zeit dieses Liedes war ich mit einem wirklich netten und hübschen Mädchen zusammen, die ich Butterfly nannte. War ne schöne Zeit....... Als das Lied wieder mal im Radio kam und ich wohl

so ganz ganz weg war, kam nach dem Lied plötzlich meine Cara mit dem Telefon an und sagte: hier hast Du deine Butterfly. Ich meldete mich und sie hatte tatsächlich meine "Butterfly" (Gila) angerufen. Wir haben seitdem schon ab und zu telefoniert, aber sowas macht eben nur meine Cara......

Immerhin war das mit Gila schon fast 40 (!) Jahre her!!

Und ich hatte mich schon gewundert, dass Cara nach dem Namen gefragt hatte.

Gruss Rolf