Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen, Savant

ein dufter Tip: google mal "Radio Paloma" und hör da rein............:):P:p

(Doch, doch ich mag Dich trotzdem!)

Herzlichst; Rolf

Geschrieben

Moin Rolf,

ich Idiot mußte da auch noch reinhören:wütend-alt:

Da steigt mein Suizidparameter ins unermessliche. Das ist nichts für meine stählernen Adern. Trotzdem danke für den Tipp Kollege(was ich keinesfalls wieder anklicken darf):)

Geschrieben

Hallo kaschek,

Da werden alte Erinnerungen wach, gell!
Und wie :)

1973 Berlin;);)

Geschrieben

Der "Dritte Man" mit Anton Karas (von Rolf) war für mich persönlich die allererste You-Tube-Wiedergabe ohne Aussetzer und Tonfehler. Mag an meinem PC liegen, dieser sonstige Mangel, oder woran sonst? Danke!

Minotaurus, mit besonders "sensiblen Ohren"

Geschrieben

Hallo Minotaurus,

freue mich wieder von Dir zu hören. Wie gehts Dir, wie kommst Du mit dem Schrittmacher zurecht ?

Übrigens, wenn ich You Tube abhören will, muss ich auch meistens zweimal kurz hintereinander, die linke Maustaste drücken. Dann klappts meistens.......

Ganz herzliche Grüsse sendet Dir;Rolf.

Geschrieben
Mag an meinem PC liegen, dieser sonstige Mangel, oder woran sonst? Danke!

Hallo Mino'

Das hängt vom mehreren Faktoren ab.

Die wichtigsten sind:

Welche Taktung (GHz) hat dein PC?

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?

Weiterhin kommt es auf die Tageszeit an, wenn du ein Filmchen etc. abrufst. Je nach Leitungsauslastung oder Serverauslastung können die immensten Datenpakete nur in Fragmenten gesendet/abgerufen werden.

Bei kleinem Arbeitsspeicher empfiehlt es sich, den Film mit der Starttaste anzufahren und gleich wieder auf Stoptaste. Dann siehst du den roten Ladebalken entweder sausen, oder er braucht ne Zeit, bis die Daten auf deinem PC sind. Wenn der Ladebalken durchglaufen ist, sollte der Film etc. ruckelfrei laufen. Gängige kurze Filme werden meist schnell geladen. Jedoch nicht so gängige oder lange Filme brauchen schon ihre Zeit, bis sie soweit geladen sind, daß ein ungestörter Empfang möglich ist.

Da ich früher auch nur 256MB Arbeitsspeicher hatte, kenne ich das Problem.

Jetzt hab ich für 70€ mir zwei neue Arbeitspeichermodule gekauft und das Ladeproblem ist so gut wie weg. Arbeitsspeicher aufrüsten ist auf alle Fälle zu empfehlen und kinderleicht zu bewerkstelligen.=>bei YouTube, Arbeitspeicher eingeben und Film anschauen.

LG und ein ruckelfreier Tag;)