Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Siegfried,

Dufte Songs!!!!!:D:D

Grüsse von Rolf.

Geschrieben
Karthago Requiem

Schorschi weiter so, ich hör immer wieder gerne deine Oldies:):D

Geschrieben

Betr. Les Paul/Mary Ford

Die habe ich doch tatsächlich noch (ein altes lila Capitol-Etikett), 78upm, natürlich auf Schellack! Minotaurus

Geschrieben

Für Oldie-Freunde und alle, die spezielle Hunde lieben, dieser wort- und klanglose Beitrag aus meinem Archiv. Es handelt sich um einen der berühmtesten Vierbeiner überhaupt, sein Name ist "Nipper, und er feierte vor wenigen Jahren als "Famous Grammophon-Trademark" bereits seinen 100. Geburtstag. Es gibt einige Varianten von "His Masters Voice"-Darstellungen.

Wen es vielleicht interessiert: Gern mehr darüber von Minotaurus

6417.attach

Geschrieben
I'm a Boy:)

Nicht so laut schreien, sonst kommt unser ostfriesisches Himbeermäulchen trotz nicht vorhandener Lautsprecher in diesen halbwegs sicheren Thread;)

Geschrieben

ZU SPÄT - savant ---- du rettest den Thread nicht mehr (vor mir) ... :D

Kleine Info für Minotaurus (von Wikipedia):

***EMI benutzt das Logo "His Master`s Voice" seit 2001 wieder als Cover-Motiv seiner CD-Serie Nipper Collection mit Wiederveröffentlichungen älterer Klassik-Aufnahmen.***

la-la-la- ... vira. :(

Geschrieben

la-la-la- ... vira. :D

Na dann eben nonverbal

Stefan Waggershausen - Victor Lazlo:-* -[ame=http://de.youtube.com/watch?v=JrNhMaZi0ZU] Jesse[/ame]