Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen Savant,

ne Google nicht, yootube ja.

Da mein Fuchs aber so eingestellt ist, dass beim Beenden alles leergefegt wird, wundert's mich schon.

Außerdem ist es mir bis jetzt nur bei diesem Post aufgefallen. Habe mal schnell noch ein paar angeklickt, nichts.;)

Na ja,-wer weiß, was Du bei YouTube und ich bei Google unterchrieben haben?

Wenn ich mich über mein Google Account bei YouTube einlogge, bekomm ich immer eine genau auf meinen Geschmack optimierte Startseite. Da ich mich aber immer wieder auslogge-, meine Eigenen Dateien, Cache, Registry, CleanerCC etc.lösche und bei Neustart wieder alles bereinigt gestellt habe, wundert mich auch, das YouTube (auch nur bei diesem Lied)sich vorgestellt hat?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wer vormittags Mirelle Matthìew ertragen kann, der brauch einen jungen Hund. Alles andere regelt sich dann von selber.:schweigen

Geschrieben

Hallo Savant,

der Sänger ist austauschbar. Mir gings um das Lied...........

Gruss,Rolf

(Ach ja, Gentle ist noch jung, das ist der vordere der in die Kamera guckt.)

Geschrieben

"Yes, we do" all night long!:P

Martha & The Vandellas - [ame=http://de.youtube.com/watch?v=8zhNSr7shNk]Dancing in the Street[/ame]

Geschrieben

Savant, der Tag soll fröhlich beginnen, der Tag!:)

Nachts sollst du schlafen und dich ausruhen-erholen, auch wenn gerade Vollmond ist.:P

Die Lena macht es dir nochmal vor.:D

[ame]

[/ame]

... und weil bei dir sonne "Hügelkette" die Morgenröte blockiert, schnell noch einen internationalen von den Urahnen unserer Menschheit.:):)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9pa4XO4oFxY[/ame]

Geschrieben

Moin Savant,

Danke und schönen Tag,

wünscht Rolf.