Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ein echter Hilferuf!!!

Ich würde auch sehr, sehr gerne ab und zu was von You Tube herunter laden. Kann es jedoch nicht:schweigen:schweigen

Wer erklärt mir wie es geht ????? (Wenn möglich einmal für doofe, alte Männer:ähäm)

Wäre schön !

Gruss Rolf

Geschrieben

Moin Rolf,

ist ganz einfach:

Mach nen zweites Browserfenster auf, nuuuuur für z.B. You Tube;), suche dir den Song heraus. Klicke mit rechter MT oben in die "Adressenzeile", dann kopieren und diesen Link dann in den PsoBeitrag einfügen. Dazu die Eingabemarke an die entsprechende Position und wiederum mit der rechten Maustaste "einfügen"

Kopieren u.o. Einfügen geht aber auch über bestimmte Tasten-Kombinationen.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallöchen Rolf,

kann es sein, dass ich etwas ins falsche "Auge" bekommen habe?;)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried,

herzlichsten Dank! Mit noch etwas Hilfe meiner Cara, hats mit "Only you" geklappt:D:D

Gruss Rolf

Geschrieben

Ich dachte schon, ich hätte dich falsch verstanden?

War im zweiten Anlauf der Glauben, du suchst nach einer Möglichkeit, wie du diese Musik-Videos auf den Rechner bekommst?

Falls du auch hieran Interesse hast?

Du kannst dir den RealPlayer Vers. 11 http://realplayer.softonic.de/ kostenlos downloaden und installieren u.o. ein "Plugin“ (kleines Zusatzprogramm) für den Firefox "Fast Video Download Vers. 1.5“.

Beim RealPlayer hast du aber auch sofort ein Abspielgerät für diese (flv)Dateien.

Mich wundert gerade, dass der WMPlayer Vers. 10.0 nach einer kurzen Meldung es auch kann.

Wenn du mit dem Mauszeiger in das "You Tube Songfenster“ hinein gehst, wird am oberen Rand aut. die Downloadleiste vom RealPlayer eingeblendet. Mit einem Klick gibst du den Befehl zum Herunterladen. Ordner- Speicherort muss natürlich definiert werden.

Beim Plugin „Fast Video Download“ bekommst du oben im Firefox einen zusätzlichen Button. Der Rest funktioniert genauso.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Mich wundert gerade, dass der WMPlayer Vers. 10.0 nach einer kurzen Meldung es auch kann.

Hallo Siegfried

glaub dass der Bill G. im Geschäft bleiben will der gute Mann muss ja waat für seine Rente tun Gel oder ;) inzwischen gibs auch schon die 11.0 Version glaub

lg

Guy;)

Geschrieben
inzwischen gibs auch schon die 11.0 Version glaub

Ja Guy, ab und zu schreit der WMP und will auf 11 updaten. Lass ich nur nicht zu. Beim Elfer können die Lizenzen für gekaufte Musik nicht mehr im Ordner meiner Wahl gespeichert und im Bedarfsfall zurückgespielt werden.

Wird wohl bald auch keine Rolle mehr spielen, die Einschränkungen bei KaufMusik gehen langsam gegen Null. Weg vom DRM:);)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

0_shareazaplus_04.jpg

Hey Siegfriedich bleib auch bei der WM version 10.0meine Tochter läd seine Musik von dem Programm runter und muss gar nichts zahlen müsste dann bei euch vielleicht auch so sein vorher hatte ich Limwire 3.14 und da musst du jetzt zahlen und kannst nichts mehr runterladen

lg

Guy;)

Geschrieben

Hi Guy,

also ich hab für Elvis geschwärmt. Der hat doch göttlich ausgesehen (am Anfang, später nicht mehr so ;-)) und die Musik fand ich auch Klasse.

Ich glaub, ich hab fast alle Platten von dem - allerdings irgendwo in Kisten verstaut. Leider.

Geschrieben

also ich hab für Elvis geschwärmt. Der hat doch göttlich ausgesehen (am Anfang, später nicht mehr so ;-))

Hey Bärbel

das stimmt der Mann hatte eine extreme Wirkung auf Frauen und sah sehr gut aus

ich fands auch sehr schade dass der Mann so Sterben musste

aber leider weiss ich heute wie und zu was das alles führen kann wie und an was er starb

und die Musik fand ich auch Klasse.

Ich glaub, ich hab fast alle Platten von dem - allerdings irgendwo in Kisten verstaut. Leider.

ich fand verschiedene Lieder von ihm gut ,meine Frau aber die hatte auch haufenweise Platten von ihm und hat sich später sogar verschiedene CDS von ihm gekauft

lg

Guy;)

Geschrieben

Ach ja, Elvis das wars 1956 bis 58 der Allergrösste für uns damals 16 bis 18 jährige.

Elvis the King, kam danach nach Bad Nauheim zur Army und der erste grosse Song von ihm war hier eigentlich "Thats all right, Mama" und dann "hound Dog".

Allein die Story vom Lastwagenfahrer, der ein Lied für seine Mutter aufnehmen wollte und dabei entdeckt wurde, das war schon was.

Viele denken ja heute noch, dass er noch lebt und die ganze Sache getürkt gewesen sei.

Ich glaube, dass er dazu einfach nicht fähig gewesen wäre.

Auf jeden Fall wars eine neue Musik und wir hatten damals bei den "Erwachsenen" grosse Probleme damit.Ich durfte einmal nicht mit einem Zug fahren, weil ich "aussehe wie "Elvis Pressluft", (schwarze Jeans, schwarzes Cordhemd und natürlich die "Elvistolle".

Ich bin dann die 7 km gelaufen.........

Geschrieben

hi @ all,

bin zwar nicht ganz so old, aber so`n paar tolle Sachen liebe ich auch...

Musikalisch bin ich sehr flexibel was meine Favoriten betrifft, das kann neues aus den Charts sein ( Adele oder Duffy sind `n Hammer oder die junge Heinzmann) sowie Heavy Metal, (Iron Maiden sind suuuper ) , einmalig sind U2 wie ich finde, aaaaber

einer ist mir zuvor gekommen, mit

SIMON & GARFUNKEL, ich glaube mit Boxer und Bridge over troubled Water ist ihnen ein nahezu unvergleichliches Meisterstück gelungen, das könnte ich immer und rund um die Uhr hören...

... schade das sich manche über Schlager aufregen... ich finde zwar auch nicht alle toll aber ich könnte mich nie über weniger gefällige Musik aufregen... :confused:

so, wünsche euch die geilsten Frequenzen...

Udo;)

Geschrieben

Hallo Udo,

dufte,dufte: Simon und Garfunkel:smile-alt::smile-alt:Mehr davon!! Ich liebe viele Schlager, schwärme für Beethoven und Verdi und Puccini etc. Ich habe damit kein Problem. Musik ist einfach was, was einem guttut.Mir auf jeden Fall. Da fühle ich genau wie Du!!

Gruss Rolf