Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin moin,

auuuufstehen, faule Bande, ein lila laune Tag fängt an.;):):)

Ein bissel OT

"Frühmorgens Geschichte:;)"

Als wir vor ca. 22 Jährchen unsere Hütte gebaut haben, war sie als reine Kapitalanlage gedacht. Wenn Rentenalter für uns einigermaßen gesund erreicht, dann verscheuern und nur noch nach "DAWOS". "Da-wo-es" nur schön ist.:o

Geträumt haben wir von son kleines 45 Fuss Segelschiffchen, gut ausgerüstet für die "große Fahrt". Jetzt dürft ihr raten, wo es uns hingezogen hätte. Ich sach nur Pazifischen Ozean.

Aber so still scheint der "Stille Ozean" ja nicht zu sein, denn die Trommeln sind unbeschreiblich in ihrem Klang.

Das ist der Rhythmus, wo man immer mit muss .....:)

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=8WhN6nlwAts&feature=related[/ame]

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=BO3UB0nDduc&feature=related[/ame]

.. und jetzt wieder zu den Oldies :):)

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=DC8nDdPM_Qk&feature=related[/ame]

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Geträumt haben wir von son kleines 45 Fuss Segelschiffchen, gut ausgerüstet für die "große Fahrt". Jetzt dürft ihr raten, wo es uns hingezogen hätte. Ich sach nur Pazifischen Ozean.

Aber so still scheint der "Stille Ozean" ja nicht zu sein, denn die Trommeln sind unbeschreiblich in ihrem Klang.

Das ist der Rhythmus, wo man immer mit muss .....;)

Moien Moien

nimmst du mich mit lieber Siegfried

steh auch ganz früh aufattachment.php?attachmentid=6057&stc=1&d=1225441859:altes-lachenSegelboote.jpg:zwinker-alt:[ame]

[/ame]

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo ihr zwei,

da würde ich jetzt auch gerne hin. Schon alleine wegen der Wärme. Täte mir bestimmt gut.

Aber ihr habt ja andere Gründe wenn ich die wackelnden Po's sehe ;)

Und eure geifernden Blicke kann ich mir bildlich vorstellen

maenner-5309.gif

[ame]

[/ame]
Geschrieben
QUOTE=baerbel;5405913]

Aber ihr habt ja andere Gründe wenn ich die wackelnden Po's sehe ;)

maenner-5309.gif

Liebe baerbel

nur wegen der schönen Musikklänge dorthin:p:altes-lachen

Guy;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben
nur wegen der schönen Musikklänge dorthin:p:altes-lachen
a065.gifa065.gifa065.gifa065.gif
Geschrieben
Hallo,

spontan fällt mir dazu ein Lied ein,das heisst "Stand by me" von River Phoenix.Ich fand auch der Film dazu so wundervoll.

das ist TOLLER SONG !!:cool:

Geschrieben
Moien Moien

nimmst du mich mit lieber Siegfried

steh auch ganz früh auf

Klaro nehme ich Dich mit:)

Einer muss sich doch um das Schiffchen kümmern, während ich versuche mit den Schritten der Mädels mitzuhalten.;):)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=y1gIz0Ef-7Y&feature=related[/ame]

In dem weißen Sand fällt unser "Hautzerfall" und "Knochenfraß" gar nicht auf.:)

Hallo ihr zwei,

da würde ich jetzt auch gerne hin.

Hallöle Bärbel,

wenn Du ganz ganz lieb bist, dann nehmen wir Dich auch mit. Schließlich brauchen Guy und ich noch nen Smutje für die Kombüse.:)

Täte mir bestimmt gut.

Davon bin ich überzeugt.:)

Immer etwas Feines für uns Kerle auf den Tisch, damit wir bei Kräften bleiben.:)

Ne ne, da liegst Du falsch. Das wir ganz genau hinschauen wird nur durch unser Interesse am kulturellen Austausch erklärt.:)

Ist wohl fürn weibliches Wesen aus der mittleren Rheinebene schlecht vorstellbar, dass sich son Ruhrpottler für Folklore begeistert, wa?:o

Bärbel, hier kannste sehen, hier wackelt nix.

[ame]

[/ame]

Guy, weil es soooo schön ist, nochmal Rod Stewart

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=reuhRjgB6xg&feature=related[/ame]

In diesem Sinne: Aloha 'Oe

Ich glaube, dass "arme Mädel" wartet am Strand immer noch auf meine(unsere) Ankunft?

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=ffVt0qWlYu4&feature=related[/ame]

Schönen Abend und gut's Nächtle

Siegfried

Geschrieben
Ist wohl fürn weibliches Wesen aus der mittleren Rheinebene schlecht vorstellbar, dass sich son Ruhrpottler für Folklore begeistert, wa?;)
Da muss ich dir vollkommen recht geben. Denn ich kenn die Männer im allgemeinen doch recht gut. Und mit Folklore haben die wenigsten was am Hut. Außer die Folkloresänger(innen) sind fast nackt :altes-lachen
Immer etwas Feines für uns Kerle auf den Tisch, damit wir bei Kräften bleiben.:)
Und da ist ja am besten Gemüse geeignet, wegen der Vitamine essen-3051.gif

Und Kohlehydrate sind ganz schlecht, machen nur müde essen-3079.gif

Geschrieben

Und Kohlehydrate sind ganz schlecht, machen nur müde essen-3079.gif

Nee Nee liebe baerbel da muste aber was verwechseln:altes-lachen:zwinker-alt:

Kohlenhydrate liefern dem Körper Energie.

Kohlenhydrate sind reine Energielieferanten. Sie sind vor allem zu finden in Getreide und Getreideprodukten, z. B. Brot, Müsli, Reis, Nudeln, Haferflocken. Außerdem liefern Kartoffeln, Obst und Zucker Kohlenhydrate. Da der Körper laufend Energie verbraucht, muß ihm mit der Nahrung auch immer neue Energie geliefert werden.

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin ihr Schlafmützen,

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Denn ich kenn die Männer im allgemeinen doch recht gut.

dat behaupten alle Frauen.

Von unseren ganz geheimen (Männer)Wünschen habt ihr doch nicht die geringste Ahnung.:wein

Und mit Folklore haben die wenigsten was am Hut. Außer die Folkloresänger(innen) sind fast nackt :altes-lachen

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du unter diesen klimatischen Bedingungen auch aus Deinen Klamotten krabbelst, Deinen Nerz ablegst und alles "fastnackt" geniest? Wäre es anders, würde ich mich wundern.

Hier mal was aus einer anderen Ecke unserer Erde. Kannst schonmal die Schritte, den Bewegungsablauf üben.:)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=B7wXDKP-kj4&feature=related[/ame]

..... und mit diesen tänzelnden Schritten möchte ich mein Essen serviert bekommen, bitte.:-* Schau es Dir bitte ganz genau im "Vollbildmodus" an.;)

Könnte mir gar nicht vorstellen, dass bei diesem Bacardi Feeling die Mädels in Jeans und Parka ne gute Figur machen würden? Schrecklich, allein daran zu denken. Brrrrrrrrr, mir läuft's eiskalt den Rücken runter.

Diese Frauen wissen, dass Röcke für Männer wat ganz besonderes sind und wenn sie noch so knapp bemessen sind. Jaaaaaa, sie kennen die Männer halt besser als "ihr" Europäerinnen.

Und da ist ja am besten Gemüse geeignet, wegen der Vitamine

Kohlenhydrate liefern dem Körper Energie.

Kohlenhydrate sind reine Energielieferanten. Sie sind vor allem zu finden in Getreide und Getreideprodukten, z. B. Brot, Müsli, Reis, Nudeln, Haferflocken. Außerdem liefern Kartoffeln, Obst und Zucker Kohlenhydrate. Da der Körper laufend Energie verbraucht, muß ihm mit der Nahrung auch immer neue Energie geliefert werden.

Hört mal ihr zwei beide, wollt ihr mich foltern?

Unter diesen Bedingungen nehme ich euch nicht mit c002.gif

Vorschlag zur Güte:

Wir kippen dat ganze von euch vorgeschlagene Zeug in einen großen Trog, füttern nen dreiviertel Jahr damit die Schweine und dann, dann machen wir ein Lagerfeuer. Bärbel, Karin, Vira, Antje und die anderen Mädels tanzen Hula u.o. Lambada und wir Kerle drehen den Spieß und genießen mit Augen und Magen. Ach was, besser mit allen Sinnen.

e025.gifc027.giff034.gifc028.gif

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=T31FWnd8s8Q[/ame]

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
Hier mal was aus einer anderen Ecke unserer Erde. Kannst schonmal die Schritte, den Bewegungsablauf üben.:)
Tja, da machst du mich jetzt ganz traurig. In früheren Zeiten wäre das DER Tanz für mich gewesen. Zu Zeiten als ich noch rank und schlank war und als mich die PSA noch nicht heimgesucht hatte.

Aber heute frauen-3621.gif :wein

Bärbel, Karin, Vira, Antje und die anderen Mädels tanzen Hula u.o. Lambada und wir Kerle drehen den Spieß und genießen mit Augen und Magen. Ach was, besser mit allen Sinnen.
Das würde euch so passen, ich glaube da spreche ich auch für die anderen:

maenner-5315.gifWir lassen euch tanzen und wir genießen ;)

Einen schönen Feiertag :altes-lachen

Geschrieben (bearbeitet)

:

maenner-5315.gifWir lassen euch tanzen und wir genießen ;)

Einen schönen Feiertag :altes-lachen

Das würde euch so passen Gel:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

040.gif

schönen Feiertag dir auch

Guy:p

bearbeitet von GUY
Geschrieben
Moin Harry,

bleib mal schön hier, vielleicht kannste noch was lernen?;)

armer Kerl:p

Hier steh ich aufn Schlauch:(

Hoffe der gefällt? Gibt es eigentlich einen längeren Song als Diesen?

Hi, this is Winz,

thank You. Cocker is Cocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winz

Geschrieben

Original LP dauerte fast 20 Minuten Golden Earring

liegt noch bei mir im Schrank

lg

Guy;)

Hi Guy,

coooool!

Gruß

Winz

Geschrieben

Led Zeppelin - Lost Performances: Dazed and Confused

[ame]

[/ame]

Led Zeppelin - Lost Performances: Babe I'm Gonna Leave You

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QNj9RkqYLwU[/ame]

Sehr coole Aufnahmen eines Fernsehautrittes aus dem Jahre 1968. Das Publikum kann mit dieser "neuen art von Musik" nicht viel anfangen und sitzt fast statisch am Rande... oder die Macher der Sendung haben das Publikum unter Valium gesetzt :altes-lachen

nebenbei auch meine beiden Lieblingssongs von Led Zeppelin :cool-alt:

Geschrieben

Sehr coole Aufnahmen eines Fernsehautrittes aus dem Jahre 1968. Das Publikum kann mit dieser "neuen art von Musik" nicht viel anfangen und sitzt fast statisch am Rande... oder die Macher der Sendung haben das Publikum unter Valium gesetzt :altes-lachen

Du sagst es Micheael einfach sehr Coole aufnahmen von damals

und wie du wesisst bin ich auch ein sehr grosser Zeppelin Fan:cool:

glg

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4wMDR4XyutY[/ame]

Guy:cool: