Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich sachma jaaa:)

Abba nix iss mit Törggelen:wein

Ohje,schade.

Abba jutes Wetter hattenwa bis Mittwoch.;) Riva-Gardasee, Trento, Bozen und überall wo es was zu Futtern gab. Gute 3 Kilo nach oben hat mir der Spass gebracht.

Die Südtiroler/italienische Küche ist einfach lecker. Was soll´s, gehste eben bissle abzappeln:p

... hat nicht viel gefehlt und wir hätten um Haaresbreite auf der Rücktour in Stuttgarter Raum um ne Tasse Kaffee gebettelt

Dieser Kelch ist also gerade nochmal an uns vorbeigegangen...-:altes-lachen-

Scherzle

Betteln muss bei uns Niemand, in kleinen Dingen sind wir großzügig.

Janis Joplin und Freddie Mercury

Freu.....

Einen sonnigen Montag[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HrjBddCTCmk[/ame]

Geschrieben

Hallöchen Karin, schön das Du auch mal wieder an Bord bist.;):)

Ohje,schade.

Du triffst den Nagel voll auf den Kopf.

Habe doch im Vorfeld meinen beiden jüngeren Weibsen das Törggelen soooo schmackhaft gemacht und dann, dann spielt diese "blöde Natur" uns einen Streich:wein

Die Südtiroler/italienische Küche ist einfach lecker. Was soll´s, gehste eben bissle abzappeln:p

Zwei von den schönen Kilos sind schon wieder runter, wenn auch ganz mühsam.;)

Dieser Kelch ist also gerade nochmal an uns vorbeigegangen...-:altes-lachen-

Scherzle

Betteln muss bei uns Niemand, in kleinen Dingen sind wir großzügig.

Du bist Dir gar nicht bewusst, was für ein Glück Du (ihr) hattet. Ihr hättet nach einem "Überfall" hinterher bettel müssen.:):);)

Ich habe durch den "kleinen Ärger" mit der Großen einfach den schnelleren Weg Richtung Heimathafen nehmen wollen. Habe dann aber vom Würzburger Kreuz "Biebelried" in Richtung Aschaffenburg bis kurz nach dem Dreieck "Würzburg West", sind so gute 20-25 Kilometer, fast zwei Stunden gebraucht, stop & go.

Das waren zwei verschenkte Stunden, die hätten wir auch für ne schöne Kaffeepause nutzen können?

Und was für den Feierabend

Ja, abba dann auch noch "meine Diana"

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fuTbB-d12A0&feature=related[/ame]

Geschrieben
Hallöchen Karin, schön das Du auch mal wieder an Bord bist.;):)

Muss doch nach dem Rechten sehen;)

Du triffst den Nagel voll auf den Kopf.

Habe doch im Vorfeld meinen beiden jüngeren Weibsen das Törggelen soooo schmackhaft gemacht und dann, dann spielt diese "blöde Natur" uns einen Streich:wein

Ja, wie gemein.Diese blöde Natur.Das holt ihr halt next year nach.Klappt schon.

Zwei von den schönen Kilos sind schon wieder runter, wenn auch ganz mühsam.;)

Muss ich das jetzt glauben? Vira erzählt da immer was anderes-:altes-lachen-

Du bist Dir gar nicht bewusst, was für ein Glück Du (ihr) hattet. Ihr hättet nach einem "Überfall" hinterher bettel müssen.:):);)

Oh neee.....ist immer reichlich da

Ich habe durch den "kleinen Ärger" mit der Großen einfach den schnelleren Weg Richtung Heimathafen nehmen wollen. Habe dann aber vom Würzburger Kreuz "Biebelried" in Richtung Aschaffenburg bis kurz nach dem Dreieck "Würzburg West", sind so gute 20-25 Kilometer, fast zwei Stunden gebraucht, stop & go.

Das waren zwei verschenkte Stunden, die hätten wir auch für ne schöne Kaffeepause nutzen können?

Eben.

Meine Männer hätten ihr die Flausen schon vertrieben, der Großen.

Ich walk jetzt in den Garten, Laub rechen....

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Lou Reed 'Heroin' 1974

[ame]

[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=q_WEvqxxQiU][/ame][ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Guy