Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Der hat ja damals schon so besch...... ausgesehen, der Micky.:D

Was ist eigentlich mit RoDi? Ist er noch auf Norderney?

Geschrieben

Hallo Siegfried

am Dienstag fahr ich und ab Mittwoch Check ich in der Tomesa ein zur Kur,fahr immer einen Tag vorher da ich jeglichen Stress vermeiden will nehm mir für eine Nacht eine Pension und so kann ich morgens gleich zum Doc und sofort mit der Kur beginnen schon am Nachmittag in die Sole

Guy;)

Was ist eigentlich mit RoDi? Ist er noch auf Norderney?

Hey Bärbel

ich glaub es war im Thread habt iht Point wircklich rausgeschmissen wo RoDi sich aus dem Forum verabschiedet hat und nur noch gelegentlich hier was schreiben will

wieso genau er das tat weiss ich nicht mehr,oder welches Thread es genau war

Guy;)

Geschrieben

Guten Morgen Leute

027.gif

[ame]

[/ame]

war ein Cooler Song

Guy;)

sch............. dachte ich Zensiert grrrrrrrr

Geschrieben

Hi Guy,

das ist ja echt schade wenn RoDi nicht mehr kommt. Und das wegen point ? Hätte ja auch nicht sein müssen :confused:

Und dir wünsche ich viel Erfolg in deiner Kur. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem ab und zu mal melden. Gute Erholung :cool:

Geschrieben

Und dir wünsche ich viel Erfolg in deiner Kur. Vielleicht kannst du dich ja trotzdem ab und zu mal melden. Gute Erholung :cool:

Danke Bärbel

auf jedenfall werd ich versuchen mich einzuklinken bin wircklich froh meine Knochen freuen sich das kannst du mir glauben da es nicht immer einfach ist ohne irgendwelche Medis über die runden zu kommen

Guy;)

Geschrieben

am Dienstag fahr ich ....

Wünsch Dir ne schöne Zeit und erhole Dich gut.

Das funktioniert natürlich nur, wenn Du auf "Schatten" verzichtest und Dich nuuuur für Sole interessiert.:D

Danach müssen wir uns mal über nen Kaffee im Köln-Düsseldorfer Raum unterhalten.;)

@ Bärbel

Na, wie gehts der Exil-Spanierin?;)

Lieben Gruß

Siegfried

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=AnvTzzCz8pY&feature=related[/ame]

Geschrieben
Wünsch Dir ne schöne Zeit und erhole Dich gut.

Das funktioniert natürlich nur, wenn Du auf "Schatten" verzichtest und Dich nuuuur für Sole interessiert.:D

Danke Siegfried

das werd ich mich erholen,und für die Sole ohne Schatten interessieren:zwinker-alt:und wenn Schatten dann untersmilie_water_086.gif

Danach müssen wir uns mal über nen Kaffee im Köln-Düsseldorfer Raum unterhalten.;)

mal sehen was unsere Suzanne sagt ob sie noch immer mit uns beiden einen trinken will

gruss

Guy;)

Geschrieben

Moin, Ihr Lieben,

freut mich, dass Ihr mich vemisst habt:):D

Habe gechrieben unter "zurück von Norderney, etc." und dort auch erklärt warum ich mich rar machen will ( natürlich nicht bei "Oldies" !!).

Herzlichst; Rolf

Geschrieben

@Siegfried

es war nicht sooooo toll in Spanien. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Aber ich hab mich trotzdem erholt.

Danke der Nachfrage.

@ RoDi

schön von dir zu hören. Ich war ja im Urlaub und hab das ganze nicht so mitbekommen. Es wäre für mich einfach schade, wenn wir "Alten" so auseinanderbröckeln würden. Geht es dir wieder besser oder sogar gut? Würde mich freuen.

Geschrieben

Hallo,Ihr Lieben

nein, hier von meiner Lieblingsseite und meinen " Mit Oldies" gehe ich natürlich nicht weg.

Da würde ich mich ja selbst bestrafen:ähäm

Herzlichst Rolf und Co.

Geschrieben

Hallo,

keinerlei "neue" Oldies ?? Oder habe ich Euch erschreckt? Oder Fussball? Vielleicht auch nur mit Kopfhörern am Computer sitzen und auswählen, anhören und geniessen (wie ich das im Moment mache)??

Egal wie, schöne Woche; Rolf und Co.

Geschrieben

Hallo RoDi,

erschreckt ;) uns erschreckt doch nichts so leicht. Vermutlich machen es die anderen "Oldies" wie ich. Den ganzen Tag draußen sitzen, bei dem schönen Wetter. :o

Auch dir eine schöne Woche.

(Und Guy ist ja zur Kur, da hat er keine Zeit zum Oldies laden, da muss er sich nach Schatten umgucken :altes-lachen )

Geschrieben

Schön, dass du dir Zeit nimmst ;) und schön, dass es dir gut geht.

Geschrieben

erschreckt ;) uns erschreckt doch nichts so leicht.

Eben, kann gar nicht sein.Mit was sollte Rodi uns auch erschrecken

Vermutlich machen es die anderen "Oldies" wie ich. Den ganzen Tag draußen sitzen, bei dem schönen Wetter. :o

Schön wär´s....

Ich habe mehr um die Ohren als der Pso gut tut.

Aber natürlich> EM....soviel Zeit muss sein.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bsGm-DqbmSA[/ame]

Guy, dir noch schöne Tage in Bad Salzschlirf

Geschrieben

Ein schönes sonniges Wochenende und gute Nerven für Sonntag

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Nene fifty,

ich liebe Spanien und freue mich mit ihnen, dass sie die EM gewonnen haben,

aber......... den Julio a010.gif

Geschrieben
Nene fifty,

ich liebe Spanien und freue mich mit ihnen, dass sie die EM gewonnen haben,

aber......... den Julio a010.gif

Wie jetzt.......

du stehst nicht auf den charmanten Frauenschwarm?

Habe ihn extra für uns -und heute- auserwählt :)

Na sowas...

Kommt mir ja sehr spanisch vor.

Der hat übrigens auch mal Fußball gespielt;-)

[ame]http://youtube.com/watch?v=MGyUhGTa8FM[/ame]