Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

;) "Im Prinzip, JEIN" Ella

Je nach dem was in den Papieren eingetragen ist?

Da son Dingen ja ein Switter (offenes "Motorrad", aber nicht Einspurig ist), gab es lange Zeit unterschiedliche Urteile - rechtliche Bewertung der "grünen Straßenaufsicht".

Wir hatten hatten son Biest (Zweisitzer) in der Familie (Neffe). Zu dieser Zeit waren noch keinerlei Eintragungen in Bezug auf Helm in den Papieren. Wir sind immer ohne Helm gefahren, hatten aber sehr oft Streitgespräche mit der Straßenaufsicht. Dann haben wir beide Sitze mit Becken Sicherheitsgurte ausgerüstet, einen TÜV gefunden der diese Bauart dann als eine "offizielle Helmbefreiung" in die Papiere eingetragen hat und Ruhe hatten wir.

Unabhängig davon sind die Trike's nicht einfach zu händeln. Durch den leichten Vorbau und die ungünstige Gewichtseinteilung-Verlagerung stand das Vorderrad oft in der Luft. Sehr hinderlich beim Abbiegen;);). Aber sonst, so ohne Helm, den Wind in den Haaren, schön ruhig über die Landstraßen düsen, das hat schon was.:smile-alt::smile-alt:

Kein knallrotes Gummiboot mit Wenke;)

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=AFWlD5M9f_k&feature=related[/ame]

Geschrieben
Ja das wärs Karinsmilie_car_043.gifoder besser noch mit nem Trike...du fährst und ich sitz hinten auf dem Thron und lass mir den Wind um die Ohren wehensmilie_happy_002.gif

-:altes-lachen- Auweia, hast du ein Gott(Karin)vertrauen.Zum Schluß verliere ich dich unterwegs, bin ja immer rasant unterwegs;-)

Helmpflicht nicht vergessen!

Bei der Wärme bekommt mann-frau nur auf der Ab bei 250 genügend Kühlung:D

Jaja, immer dieses Erinnern an irgendwelche Pflichten.

Der Roller ist wegen dem M -FS gedrosselt.

Aber 50 kmh reichen zum Abkühlen-ohne Kluft- völlig aus

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZHJNqn-miUc&feature=related[/ame]

Sonniges Wochenende >>>>>>>smilie_water_009.gif<<<<<<<

Geschrieben
-:altes-lachen- Auweia, hast du ein Gott(Karin)vertrauen.Zum Schluß verliere ich dich unterwegs, bin ja immer rasant unterwegs;-)

Macht doch nichts..ich rase ja auch immer;-))

Aber wär vielleicht doch besser du gingst nach hinten,wegen der Gewichtsverlagerung...nicht dass wir noch nen Hochstarter machen

;):altes-lachenWirst dann schön festgeschnallt so dass du nicht von Dannen fliegst;-))

@Siegfried

Ja das war schon sehr luftig auf dem Trike...und ohne Helm...schööön.Der Fahrer hatte glaub ich auch so seine Problemchen in den Kurven..wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab:altes-lachen

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=kbP-0dRnclA[/ame]

Geschrieben

Hallo

Mensch supi Idee , Oldi nur gut. Mein Favorit ist : Ruf Teddy-Bär 04 ?? Oh lach fällt mir gerade nicht ein Titel genauer und Sänger . Ok Inhalt : Fernfahrer , Funker , Kind im Rollstuhl , LKW-Fahrer holt in ab. ( wollte nicht auf die Suche gehen )

Liebe Grüße Andrea

Geschrieben

Sind wir jetzt bei der Neuen Deutschen Welle aus den 80ern?

Guten Morgen:D......

[ame]

[/ame]
Geschrieben

[ATTACH]5647[/ATTACH]

Out of the Dark ist mein Lieblingssong von Falco.

Die NDW war aber eher nicht so mein Ding.

Einen sonnigen Mittwoch

[ame]

[/ame]

5647.attach