Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hat der Stern aber gewaltiges Glück gehabt, dass der Unfall über eine geänderte Boxenstrategie noch zum Sieg geführt hat. Ohne diesen Unfall wahrscheinlich Null Chance:(

Das mag ein Teil des Sieges augemacht haben Siegfried,glaub nicht dass das nur Glück war, und ist auch verdient was mir aber immer öfters auffällt ist dass Massa so wie Räikönen ziemlich viele Fahrprobleme haben seit weniger Elektronik vorhanden ist

Guy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
dass das nur Glück war, und ist auch verdient was mir aber immer öfters auffällt ist dass Massa so wie Räikönen ziemlich viele Fahrprobleme haben seit weniger Elektronik vorhanden ist

Klar, wenn man sagt: "das Glück gehört dem Tüchtigen", hat das ja schon seinen Grund, es spiegelt schon die Leistung wieder.

Der Reifenschaden beim Hamilton hat durch Volltanken dazu geführt, das er im Laufe des Rennens nach vorn gespült wurde. Ob er auf der Strecke hätte die Roten überholen können, ...??

Massa hat nuur den relativ kleinen Ausrutscher gehabt, im Gegensatz zum o. genannten.

Räikkönen hat ne "Zeitstrafe" für das "blöde" Team absitzen müssen (Durchfahrt Boxengasse). Leid tut mir nur der "Außenseiter" Sutil, weil er ein gutes Rennen absolviert hat und kurz vor Schluss vom Kimi rausgekickt wurde. Ohne diese Boxengasse als Zeitstrafe wäre Kimi vorn mitgefahren und Sutil wäre höchstwahrscheinlich angekommen.

Die bescheidenen Wetterverhältnisse galten natürlich für alle Fahrer und Teams.

Ein kleines, aber heimliches "Sternleuchten" gibbet es ja immer noch in meinen Augen. Aber man muss neidlos anerkennen, die Roten bauten in den letzten 10 Jahren die besseren Autos und hatten im Ernstfall bei ihrer nicht so gut funktionierender Technik einen Joker, Michael.

Morgendlichen Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ein kleines, aber heimliches "Sternleuchten" gibbet es ja immer noch in meinen Augen. Aber man muss neidlos anerkennen, die Roten bauten in den letzten 10 Jahren die besseren Autos und hatten im Ernstfall bei ihrer nicht so gut funktionierender Technik einen Joker, Michael.

Mahlzeit....

Meine Männer sind sowieso Scuderia Fans und meine Sympathie für Mc.Mercedes ist nur "Protest" gegen die heimische Übermacht-:altes-lachen-

"Rot" bei 4 und 2 Rad ist doch fein......:)

[ame]

[/ame]
Geschrieben
QUOTE=siegfried;5391674]

und hatten im Ernstfall bei ihrer nicht so gut funktionierender Technik einen Joker, Michael.

Stimmt schon was du schreibst Siegfried und Michael war schon mehr als nur ein Joker ,er war der Fahrer

Guy;)

Geschrieben

Ich schau´ grad auf das Thermometer:

27,8 Grad im Schatten und Sonne pur. Kein Wölkchen am Himmel.

Schwül auch noch...Bäpp.....

Nix surfen..

Werde mir jetzt aber einen Eiskaffee gönnen.

[ATTACH]5627[/ATTACH] lecker.....

[ame]

[/ame]

5627.attach

Geschrieben
Bäbb;-)

smilie_wet_011.gif

Muss mal nachher Robin fragen ob er mir seinen Motorroller leiht .

Bissle Wind um die Nase wehen lassen, das wär doch..:cool::cool:

[ame]

[/ame]