Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Savant_iner
Geschrieben

Mal dem Siegfried aus der Patsche helfen:D

HAWKWIND - Silvermachine

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Eh Savant, findsch des luschtig dass bei dem Link der Heintje und der Roy Dreck mitrumträllern? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII sowas von ecklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein Gruß du perversling

Hallo,

über Geschmack lässt sich ja reden.Wir sind hier eben bei Oldies und das sind auch Oldies.Ich höre heute auch ganz andere Musik,aber trotzdem verbinden sich schöne Erinnerungen mit solchen alten Liedern.Ich kritisiere nicht die Musikwünsche anderer,denn jeder hat nun mal einen Geschmack.Versuche dies doch einfach zu respektieren!

Schöne Grüsse Annette:smile-alt:

Geschrieben
IIIIIgitttt Igitt, die Bee Gees, Siggi das werd ich dir nie vergessen, geschweige denn verzeihen Pfui Teufel!

zu der Zeit hätt ich die sicher nicht von der Bettkante geschubst.

Grüßle Harry

Na bitte,endlich mal ein Oldie vom Panther!Ich habe mich echt schon gefragt,ob du überhaupt Musik magst.

Gruss Annette:smile-alt:

P.S.:Tina turner gefällt mir übrigens auch sehr gut,aber ich bin auch sehr vielfältig und kann ohne Musik gar nicht leben.

Geschrieben
So jetzt mal was anderes kennen vielleicht die wenigsten

viele kennen Phil Collins und Peter Gabriel

aber Genesis mit Phil als Drummer und Peter als Sänger ???????

das war die Urbesetzung und Ursprung von Genesis

Guy:cool:

Hallo Guy,

oh ja,ich kann mich noch gut an die erinnern und ich liebe die beiden als Genesis oder einzeln.Ich kenn besonders gut dieses Lied von den alten Genesis.

[ame]

[/ame]
Geschrieben

oh ja,ich kann mich noch gut an die erinnern und ich liebe die beiden als Genesis oder einzeln.Ich kenn besonders gut dieses Lied von den alten Genesis.

Hey Annette

das waren und sind im Grunde meine Genesis wie ich sie kennengelernt habe und heute noch liebe;)und das Lied war Super, im Grunde mit oder ohne Peter Gabrial war die Musik immer gut

[ame]

[/ame]

Guy;)

Geschrieben

Noch jemand,der das hier kennt?Ein richtiger Schmusesong.

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Was mach ich bloss??

Kann ja auf Norderney nicht meine (unsere) geliebteb Oldies hören:schweigen:schweigen

Ich weiss jetzt schon wies mir fehlen wird!

Kinder bleibt auf Sendung!

Herzlichst.Rolf