Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Jefferson Airplane - White Rabbit

Jo, schaut euch das auf YouTube an, da glaubst du, Psoriasis gibst nicht! :smile-alt:

Die haben noch wirklich ihr ganzes Herzblut in den Sng gelegt, findet man heute nicht mehr oft.

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Teilweise recht gruslig was hier gepostet wird, Frank Farian und Heintje, mir wird übelst übel, gabs auch mal die

Rattles - The Witch

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Eh Savant, findsch des luschtig dass bei dem Link der Heintje und der Roy Dreck mitrumträllern? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII sowas von ecklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein Gruß du perversling

Gast PantheraPardus
Geschrieben

tschuldigung savant, wär besser weggenlieben aus dem seltsamen Thread, ist nicht deine Schuld, sorry aber wennsch son Müll hören muss ziehts mir schon den Stecker, Nostalgie hin oder her! Kennsch kein Schpass bei Schlägern, werd das in Kuhzunft besser maiden, nix funzt hier auch annäherungsweise wies soll!

Geschrieben

DANKE, Sabrina. Suzie Quatro hab ich schon mehrfach live gesehen und gehört. Und ich hoffe, dass sie irgendwann zur Oldie-Night in KA auch mal mit Chris Norman zusammen kommt.

Einfach eine schöne Zeit, damals :)

Gast Savant_iner
Geschrieben
... werd das in Kuhzunft besser maiden ...

Hallo Panter- "Selten so gelacht":smile-alt:

Geschrieben
wär besser weggenlieben aus dem seltsamen Thread,

Moin Harry,

bleib mal schön hier, vielleicht kannste noch was lernen?:)

sorry aber wennsch son Müll hören muss ziehts mir schon den Stecker, Nostalgie hin oder her!

armer Kerl:p

Kennsch kein Schpass bei Schlägern

Hier steh ich aufn Schlauch:(

Hoffe der gefällt? Gibt es eigentlich einen längeren Song als Diesen?

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Hallo Panter,

Bill Haley and the Comets " Skinny Minnie" (Rock around the clock, kennt ja jeder).

Das waren meine ersten Songs die den "Erwachsenen" garnicht gefallen haben.........

Vorher aber auch unser "Elvis the Pelvis", den wir heiss und innig geliebt haben..

Besser ???

Geschrieben

Hallo Siggi,

mich wundert immer wieder, dass man so stoned trotzdem gute Musik machen konnte.

Toller Song.

Geschrieben

mich wundert immer wieder, dass man so stoned trotzdem gute Musik machen konnte

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es, glaube ich, der Harry der meinte:

" .. gerade deswegen!"

Wenn meine Kinder mir heute sowas zeigen würde, würde ich e026.gif diesen machen und vielleicht an ein Arbeitslager denken?

Die Musik kann ich wirklich genießen, aber diese Zugedröhnten .....

hier mal eine ganz liebe. Ich werd mich doch nicht täuschen?:)

http://www.myvideo.de/watch/1100018/ruby_tuesday_melanie_safka

Edit:

scheint doch ne brave gewesen zu sein, wenn Wikip nicht die Unwahrheit sagt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Safka

Geschrieben

Hi,

ja Melanie, komisch ich hab von der nie mehr was gehört. Und jetzt les ich bei wiki, dass sie noch immer Auftritte hat. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit mal Ausschnitte von Woodstock gesehen. Da ist sie auch aufgetreten und ich habe mich nicht mehr an ihren Namen erinnert. Jetzt weiß ich es wieder :)

Ich habe grundsätzlich jedem der in Woodstock aufgetreten ist, Drogensucht unterstellt. Aber da sieht man wieder wie man sich täuschen kann :).

Gast Savant_iner
Geschrieben

Hätte die Natur in ihren biologischen Grundbausteinen keine Kontraste oder toxische "Reglements" eingebaut, gäbe es keine Evolution! :)"Sach ich mal soo":smile-alt:

Gast Savant_iner
Geschrieben

Ich schließ mich jetzt dem Panther an: Stecker raus-Kuhzunft maiden.

Geschrieben

Dich erkenn ich mit verbundnen Augen......

(Bata Illic)