Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen,

ich hab mal was "deutsches", obwohl mir der Typ nicht ganz geheuer war :confused:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Hallo,

ich fand es traurig, wie sehr Drafi Deutscher damals fertiggemacht wurde. Wenn man mal nachforscht, wieviele gute Songs er auch für andere gemacht hat: Hut ab!!

Er ist dann folgerichtig alleine und ziemlich einsam gestorben.

Gebt doch mal "Tief unter meiner Haut" irgendwo ein, wo man es von ihm hören kann.

Hier habe ich immer ein "Gänshautgefühl."

Geschrieben
Hallo,

ich fand es traurig, wie sehr Drafi Deutscher damals fertiggemacht wurde.

Rolf damals in der BRD, da herrschte noch Zucht und Ordnung.

Zur gleichen Zeit wurde nicht nur in den USA unter freiem Himmel "Sex and Drugs and Rock and Roll" praktiziert.

Wenn Du heute aus dem Fenster pisst, wirst Du "Princ von Anhalt". Bist mit mit ner Praline Gabor verheiratet, fährst Rolls Rotz, bist nen Promi und wärst in der glücklichen Lage für etwas Kleingeld mich zu adoptieren.;):)

Deine Sorgen über Beihilfen im Gesundheitssektor wärste los;):)

Gruß

Siegfried

Geschrieben
etwas vergessen
Da hast du recht.

Wegen dem lieben Drafi nochmal; es war wohl nicht "nur" das pinkeln. Er hatte auch ein Strafverfahren wegen Belästigung kleiner Jungs im Ort. Er wohnte ja ganz in der Nähe.

Ich hab ihn 1 Jahr bevor er starb noch live bei der Oldie Night erlebt- SPITZE. Im Gegensatz von Michael Holm- vor 2 Jahren- SCHEISSE.

Geschrieben
es war wohl nicht "nur" das pinkeln. Er hatte auch ein Strafverfahren wegen Belästigung kleiner Jungs im Ort.

davon ist mir nichts bekannt:(

Nach meiner Erinnerung waren es wohl Jungs, die wegen der Pinkelei ihn angezeigt haben?

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich finde das Pinkel aus dem Fenster auch nicht gerade "normal".

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=P6C_Q-_RTS8[/ame]

Geschrieben

Hallo,

habe nochmals überall nachgelesen: Drafi hat vom Balkon gepinkelt, das sahen Kinder.Die Eltern zeigten Drafi Deutscher an. Unter der Anklage war auch "....schamverletzende Weise vor Kindern.....". Diese Anklage wurde dann fallengelassen. Verurteilt wurde er dann wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". (Soweit ich weiss zu einer Geldstrafe.)

Gruss Rolf

Geschrieben

Guten Morgen an alle

Ich Liebe diesen Song sehr sogar verdammt sehr

[ame]

[/ame]

Guy;)

Gast Savant_iner
Geschrieben
Moin moin, wach werden;)

Solche Filmchen sind auf dem erotischen Index(keine Rentnerfreigabe)!;)

Geschrieben

Solche Filmchen sind auf dem erotischen Index(keine Rentnerfreigabe)!;)

Hey Savant

hier mal ein bisschel Erotik;)

Guy:p

[ame]

[/ame]