Zum Inhalt

Oldies

RoDi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Einfach mal so für unseren Siegfried;)

Hey, Danke Guy:):)

Würd gerne mal wieder ohne Helm fahren, nur ne Brille auf der Nase. Dann macht auch son Vibrator (viel?) Spass.

Bin mal von Unna die A1 hoch bis Cloppenburg (so ca. 55 Km vor Bremen) ne Harley gefahren. Ich habe einen Stop erzwungen und die Karre gewechselt. Mir ist nicht nur der Hintern eingeschlafen, sonder auch alles das, was sonst so zwischen den Oberschenkeln hängt.:D

Ab diesen Moment wusste ich, warum Frauen son Moped lieben.:):D:)

so, noch etwas Musi

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=YJ8XLglx8HQ[/ame]

Schönen Gruß

Siegfried

Geschrieben

. Mir ist nicht nur der Hintern eingeschlafen, sonder auch alles das, was sonst so zwischen den Oberschenkeln hängt.:D

Ab diesen Moment wusste ich, warum Frauen son Moped lieben.:):):)

Das wär was für dich Gelle;)

hayalogo_480.jpg

suzukihayabusa9900_200.jpg

Speed pur:D

Geschrieben

Hallo Guy,

ja, dat geht schon in die Richtung für Kerle mit ein paar tausend Gramm Übergewicht;)

Wir haben ja son japanischen Joghurtbecher. Mein Sohn steht auf Vollverkleidung, ich fahre lieber offen. Dafür durfte ich mich bei der Motorisierung durchsetzen. Ne 1000sender mit zwei Pötten. Hat richtig Bums-Drehmoment, brauche nicht nur am Schalthebel fummeln.

Wenn Du etwas sparst, leiern wir die Produktion eines Mopeds Made bei Germany wieder an.

Bei diesem Möp spielt mein bisschen Übergewicht auch keine Rolle. Nur der Höcker muss weg, brauche Platz für meine drei Frauen.:D:) Natürlich nicht alle auf einmal:p

erstmal Musi und "unten" dann Fun

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=dk96F7SpfUY[/ame]

Geschrieben

... es ohne "Schutz" im

"Verkehr" ganz schön gefährlich werden kann

War gerade mit den Hunden und Mountenbike im Wald. Bin dann abgestiegen, weil mir der Werteste brummte. Da ist mir Inge Meysel erschienen, und sagte mir, das ich nachhause muss an den PC! Jetzt ist der innere Katholic in mir wieder ausgebrochen!:smile-alt:

Geschrieben

Hallo Guy, hab noch zwei schöne Aufnahmen die zeigen, dass es ohne "Schutz" im

"Verkehr" ganz schön gefährlich werden kann

Ja mein lieber Siegfried da muss man wircklich aufpassen von welcher Seite der Verkehr kommt das ist wircklich eine gefährliche Sache

Rechts hat auch da Vorfahrt oder???c014.gif

Guy;)

Geschrieben
War gerade mit den Hunden und Mountenbike im Wald.

Da ist mir Inge Meysel erschienen,

Moin,

dat kann auch nuuur nen bajuwarischen Katholicen passieren:p

Setz Dich mal auf ein tolles Möp. Garantiere Dir, Inge Meysel will dann nichts von Dir.:D

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen "Sex im Wald" und "mountenbiken im Wald"?

Rechts hat auch da Vorfahrt oder???c014.gif

Hallo Guy, kommt darauf an, von welcher Seite Du "kommst"?:)

und wieder ein bissel Musi

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=InVnwN5E9zI[/ame]

Gruß

Geschrieben

Hi Guy,

super die 2 "Damen".

Aber das von Siegfried "Ramona" hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört.

Ich finde diese Thread einfach Spitze. So viele Songs die man schon fast vergessen hatte!!!!!!!!!:D

Da gehts mir einfach besser, wenn ich hier reinhöre. :smile-alt:

Geschrieben

super die 2 "Damen".

Aber das von Siegfried "Ramona" hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört.

Ich finde diese Thread einfach Spitze. So viele Songs die man schon fast vergessen hatte!!!!!!!!!:D

Da gehts mir einfach besser, wenn ich hier reinhöre. :smile-alt:

Hallo Bärbel

du redest mir aus der Seele sehr viele Lieder kommen mir auch wieder ins Gedächtnis und gute wie schlechte Errinnerungen

wobei mir auffällt dass ich wieder an viele Verstorbene Freunde von damals zurückdenke und wieder einmal in Gedanken bei den Jungs/ Mädels bin die es leider nicht mehr gibt und nicht mehr unter uns sind

und da ich einfach Glücklich bin es überlebt zu haben und es mir verdammt gut geht manchmal sitz ich hier und hör mir Lieder von euch an und verdrück ein oder die andere Träne ist so aber gehört zu mir

und ich fühl mich sehr wohl und finde dieses Thread als eine Wohltat für die Seele

danke Leute

Guy;)