Zum Inhalt

Projekt Zahncreme

Gast Spaghetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hu hu!

Man man jetz bin ich auch überlegen das mal zu testen,meine Mutter hat diese Zahncreme auch ob sie wohl erfreut ist wenn sie jetz schneller leer ist!

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße Caro

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Caro0505

8

• Mainzelfrau

6

• Marko

5

• Liesa

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Du solltest ja nur gaaaaaaaanz wenig nehmen ... :zunge:

... und mach doch noch ein bisschen braune Schuhcreme drauf, dann fällt es nicht so auf.

Geschrieben

Oder mal mit Sekundenkleber versuchen. Ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit einem Ruck abziehen -- schwupps, ist die Psoriasis-Stelle weg.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Kannte vor vielen Jahren mal jemanden, der hat mit Zahnpasta (über Nacht) den Herpes an den Lippen ruck-zuck weggekriegt.

Denkte aber das lag vorwiegend an der desinfizierenden Wirkung von Pfefferminz / Menthol / Alkohol

Bei Pso-Behandlung bin ich aber skeptisch :cool:

Grüsse

Geschrieben
... und mach doch noch ein bisschen braune Schuhcreme drauf, dann fällt es nicht so auf.

Oh, sag bloß, Du bist schon braun ... ich bin noch ... zahncreme-weiß ;)

Geschrieben

Ähm, nu ja, was soll ich sagen? Klar klingt es bekloppt, dass die Zahncreme über Feuchtigkeits- und Ölcreme haftet und es bisher bei mir was gebracht hat.

:überlegen: Eine gewisse Hemmungslosigkeit liegt vielleicht in meinem Wesen ...

Liebe Grüße, Spaghetti ;)

Geschrieben

Hallöchen!

Ich sag immer "Versuch macht kluch"!!

Und solange es dir nicht schadet....!

Habe selbst auch schon über längere Zeit Kortison-Lösung nach dem Abschuppen angewandt. Lt. Aussage von 2 HÄ unabhängig voneinander, ist es nicht schlimm, da die Kopfhaut dicker ist. Meine ist so geblieben, Haarausfall gabs keinen und blöd bin ich auch nicht geworden;) (mein ich jedenfalls).

Liebe Leute " Seid lieb zueinander" und vergrault uns die liebe Nudel nicht!!

Drücke Euch

Marion:D

Geschrieben
Oder mal mit Sekundenkleber versuchen. Ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit einem Ruck abziehen -- schwupps, ist die Psoriasis-Stelle weg.

Gruß,

Marko

Und die ganze Haut gleich mit oder wie,man bist du witzig ich lach mich schlapp ;)

Geschrieben
Und die ganze Haut gleich mit ...

Ja, ach.

man bist du witzig ich lach mich schlapp

Wenn ich damit die Zahnpasta toppen kann -- Ziel erreicht.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wahnsinn wie bist du denn Unterwegs...lass doch einfach jeden machen !

Geschrieben
...lass doch einfach jeden machen !

Tu ich doch. Du kamst doch an mit "und die ganze Haut gleich mit". Die eine bekloppte Idee ist in Ordnung und die andere nicht? Wahnsinn, wie bist Du denn unterwegs?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Das ist doch immer noch die eine Idee und nicht schon zwei!Ich halt mich an jeden Grashalm fest!

Ich hab noch keine Lust nur auf meine Medikamente zu vertrauen!

Geschrieben

Dann hast Du a) die falschen Medikamente und ;) keine Alternativen, denn was anderes als Medikamente wird Dir gegen die Psoriasis nicht helfen, sorry.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Das ist doch immer noch die eine Idee und nicht schon zwei!Ich halt mich an jeden Grashalm fest!

...und dann beginnst du damit, auf Z A H N P A S T A zu vertrauen?

What's next? Katzensch..e? Obwohl - ist das nicht schon in manchen homöopathischen Mittelchen enthalten? :altes-lachen

Geschrieben

Und selbst wenn wäre es nicht euer Problem denk ich mal!

Ich darf schon noch das machen was ich möchte! Das falsche Medikament??Das wird sich noch zeigen!

Geschrieben
Und selbst wenn wäre es nicht euer Problem denk ich mal!

Ich darf schon noch das machen was ich möchte! Das falsche Medikament??Das wird sich noch zeigen!

Aloha - Zahnpasta bei dir schon zum Medikament mutiert. Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.

Geschrieben

Aha ne nicht hab ich nie gesagt möcht mal wissen wo das steht

Geschrieben

Ich habe etwas im Internet gelernt: Ich muss nicht auf alles antworten.

Caro0505? Du auch nicht. :überlegen::)

Geschrieben

Mh, also ich staune ständig darüber, dass diese Zahncreme selbst an den großen Ellenbogenstellen hält.

:überlegen: Die Haut kommt nicht zum Schuppen. Und Kleidung kann nicht dran rumscheuern. Möglicherweise beruhigt sie sich dadurch???

Wenn ich denn mal wüsste, was außer dem Xanthan (so hieß das Gummi glaub ich) noch für die elastische Haftung in dieser Zahncreme verantwortlich ist ... ich würde weiter rumexperimentieren. Dann könnte man vielleicht Feuchtigkeitscreme oder so untermischen.

Ham we denn hier wirklich niemanden, der sich mit so was auskennt? :verschämt-alt:

Geschrieben

Habe heute morgen beschlossen, dass es ab jetzt erstmal ohne die genannte Zahncreme und dafür nur mit Feuchtigkeitscreme weitergeht.

:überlegen:

Bin mal gespannt, ob sich der Kreislauf des "Haut schuppt ab, schnell neue basteln" dadurch beeinflussen ließ.

:zwinker-alt:

Wünsche allen ein herrliches Wochenende, Spaghetti ;)

Geschrieben

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim testen!

Dir noch nen schönen rest Sonntag :cool:

Geschrieben

Das ist sehr lieb von Dir, leider ging das in die Hosen :traurig-alt:

Dösel-Pso mag nun die zuvor geschätzte Feuchtigkeitscreme nicht mehr, davon wird sie rot ... na prima!

Neue Variante: proSchmelzSensodünchen mit ein paar Tropfen BallistolÖl vermischen. Diese Pso macht mich doch echt zu einem geduldigen Menschen, der ich eigentlich nicht war.

Trotzdem, einen schönen Sonntagabend für Euch, liebe Grüße, Spaghetti ;)

Geschrieben

Neue Variante: proSchmelzSensodünchen mit ein paar Tropfen BallistolÖl vermischen.

spaghetti...

falls deine neue variante auch nichts bringt' date=' hier eine neue aber vorgetestete variante für dich:

Armin's-Heizöl-Link

sonnigen, markus

Geschrieben

Wölfchen, also ... ich grinse hier gerade quer durchs Gesicht ...;):):D

Es ist schön zu sehen, dass es auch andere wilden Denker gibt!

Ich plansch lieber mit meinem Ballistolöl rum ... :) :) :)

Liebe Grüße und Danke für den Link, Spaghetti :)