Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Darfst du ...aber so hast du es leider nicht gesagt :confused:

Es gibt hier tatsächlich eine Ignoriertaste ( zumindest gab es die mal....ich habe sie nie benötigt,denn ich halte es so...ich lese es einfach nicht !

Wie wäres denn mit nem Sorry,war ein schlechter Einstieg....und du probierst es noch einmal ?

Wir gehen nämlich alle zum lachen nicht in den Keller....deswegen müssen wir mir den unterschielichsten Fazetten des Humors hier leben

Ich versteh schon ihr wart eher hier, also muss ich mich anpassen.

Errinnert mich irgendwie an Urlaub und Handtücher auf Sonnenliegen.

Was so ist soll auch so bleiben.....

Ich muss mich für meine Meinung nicht entschuldigen, ich habe damit keinen direkt angegriffen, wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du dich mal fragen warum.....denn dann fühlst du dich nämlich durch die Beschuldigung angesprochen!

Außerdem meinte ich damit auch eher diese ganzen Schwachsinnspost und nicht eure private Unterhaltung.

Ich steh nicht auf Belehrungen und mit meinem ersten Post habe ich keinen persönlich angegriffen s.o.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich sach ja..... Bumerang

Jetzt verzichte ich eh auf nen Neuanfang.

Mein Sohn hat vielleicht NOCH mehr Rechtschreibfehler ( is ja auch mein Sohn ....griiins ) aber mit seinen 13 Jahren mehr Niveau.

@ Sylvie

ich glaube da hätte auch keine Pizza mehr was gebracht ;):)

UND TSCHÜSS !!!!!!!

Geschrieben
doch hast Du, lies Dir bitte Deine ersten Beiträge noch mal durch, also wenn das kein Angriff war???

Hab ich durchgelesen und ich habe hier niemanden persönlich und direkt angegriffen sondern extra so allgemein formuliert, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt, außer er ordnet sich in die 89,9% ein ;)

Geschrieben

Ich habe auch gelesen ...und das gefunden

In deinem Profil :

Was hilft?

Entspannung ( versuchs doch mal HIER !!!), gute Gedanken,( jetzt muss ich doch mal herzhaft lachen !!!!!) Sonne, Spaß,( wo denn im Keller ???) Erfolg,( wenn du überall so auftrittst wie hier,wirst du den nicht haben,denke ich ! :confused:) Ausgeglichenheit ( der beste Witz des Jahres 2009 hier im Forum DANKE DAFÜR !!!!)

Geschrieben
Hab ich durchgelesen und ich habe hier niemanden persönlich und direkt angegriffen sondern extra so allgemein formuliert, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt, außer er ordnet sich in die 89,9% ein ;)

stimmt, Du hast keine Namen genannt, aber den Thread in dem hier viele schreiben, in Frage gestellt, nein nicht nur in Frage gestellt, sondern beleidigt und das kommt einfach nicht so gut an.

Und dein letzter Beitrag "Könnt ihr alten......" war ja echt ne Beleidigung,.

Ich hab versucht Dir zu erklären, dass sich hier in diesem Thread viele persönlich kennen und deswegen auch interne Späßchen hier statt finden. Du konntest das nicht wissen, aber Du hättest anders einsteigen können und nicht gleich mit "Dummgeschwätz" und ich habe bessers zu tun als "verbal -Diarrhoe" zu produzieren.

Geschrieben

@Guy

Das mit den alten Säcken war als Scherz gedacht, deshalb auch smilie!

Mit Niveau meine ich, dass ich eure Unterhaltungen und komischen Witze hier sehr flach finde und das nicht meine Art ist.

@All die ganzen Flamer die über mich herfallen wie ein Heuschreckenschwarm

Und nochmal! Ich hab mit meinem ersten Post, keinen von euch persönlich gemeint, sondern den ganzen Thread, siehe Threadtitel ist ungleich Threadinhalt....

Deshalb war ich etwas verwirrt und wer andere Meinungen gerne als Mob zerflückt, sowie ihr das hier scheinbar pflegt, sollte nach Iran auswandern oder so!

So und nun dürft ihr euch weiter unterhalten ich bin hier raus, ich brauch keine Belehrungen von irgendwelchen alten Säcken :-)))

Danke dafür hab ich nen Vater und nen Opa!

Trotzdem lieben Gruß an alle!

Geschrieben
@Guy

Das mit den alten Säcken war als Scherz gedacht, deshalb auch smilie!

Mit Niveau meine ich, dass ich eure Unterhaltungen und komischen Witze hier sehr flach finde und das nicht meine Art ist.

Ach ist schon ok für mich mach dir darüber mal kein kopp

ich bin ein alter Sack fühl mich aber als wär ich jetzt erst zusammengenäht worden und fühl mich ganz neu eh Jung ;):P

@

All die ganzen Flamer die über mich herfallen wie ein Heuschreckenschwarm

Und nochmal! Ich hab mit meinem ersten Post, keinen von euch persönlich gemeint, sondern den ganzen Thread, siehe Threadtitel ist ungleich Threadinhalt....

Deshalb war ich etwas verwirrt und wer andere Meinungen gerne als Mob zerflückt, sowie ihr das hier scheinbar pflegt, sollte nach Iran auswandern oder so!

So und nun dürft ihr euch weiter unterhalten ich bin hier raus, ich brauch keine Belehrungen von irgendwelchen alten Säcken :-)))

Danke dafür hab ich nen Vater und nen Opa!

Trotzdem lieben Gruß an alle!

es wird alles gut

Guy;)

Geschrieben

Susanne scheint es ja wirklich ernst zu meinen!

Liebe Susanne,

du bist gerade im Begriff diese völlig überflüssige Diskussion zu einem persönlichen Angriff zu machen.

Ich denke du solltest dich jetzt mal zusammenreißen, denn ich bin hier kein einziges Mal persönlich geworden, sondern immer schön allgemein.

Ich denke gerade du als Mutter und Erwachsener Mensch solltest lernen, andere Meinungen zu akzeptieren und deine Emotionen unter Kontrolle halten.

Ich finde du gehst gerade entschieden zu weit, denn das was du hier abziehst ist unter der Gürtellinie und einfach nur wirklich niveaulos!

Geschrieben

@ Geschmeidigbleiben

..........dann betrink dich doch einfach, dann kannst du unseren Humor hier vll besser ertragen, so wie deine Antwort im Thread " Deutsche Schlager".......

MfG

Claudia

Geschrieben

Seht ihr jetzt haben wir den Salat!

Die 3 Hühner hier gackern aber echt mal richtig los hier!

Hinterm Keyboard wieder ne rießen Schnauze...POHHHHH DOOOH 300..............PULS..........

LERNT MAL MIT ANDEREN MEINUNGEN KLAR ZU KOMMEN!

Ja ich hasse Schlager und ja ich hasse stumpfen dämlichen Bauernhumor!

Wie alt seid ihr denn? 12?

So jetzt kannse loslegen, ich bin unentspannt, nicht erfolgreich, unfreundlich, gehe zum lachen in den Keller!

@Guy

Sprich mal bitte ein Machtwort!

Zu viele Ferhormone in der Luft!

Geschrieben
...

Liebe Susanne,

du bist gerade im Begriff diese völlig überflüssige Diskussion zu einem persönlichen Angriff zu machen. ICH ??????

Ich denke du solltest dich jetzt mal zusammenreißen, ICH ??? denn ich bin hier kein einziges Mal persönlich geworden, der Witz ist fast noch besser als der 1. !!! sondern immer schön allgemein.

.....

Ich finde du gehst gerade entschieden zu weit, denn das was du hier abziehst ich habe nur dich zitiert !!! steht doch in deinem öffentlichem Profil ...nicht in meinem !! ist unter der Gürtellinie und einfach nur wirklich niveaulos!

So jetzt kannse loslegen, ich bin unentspannt, nicht erfolgreich, unfreundlich, gehe zum lachen in den Keller!

Das ist doch mal ein erliches Statement

Geschrieben
@ Claudi,Guy und Sylvie

hab grad nen frischen Kaffee gekocht...wer will einen ??

gerne doch, mit Milch bitte;)

Geschrieben
QUOTE=Suzane;5456394]@ Claudi,Guy und Sylvie

hab grad nen frischen Kaffee gekocht...wer will einen ??

Sane

du weisst ja sehr stark Schwarz und mit einem Zucker;):-*

knuddelgruss

mein Gott jetzt schreib ich hier auch noch ich knuddel dich:p

Guy;)

Geschrieben
Gerne doch

halt einfach deine Schnauze;)

Guy;)

Upss...vorsicht ...nicht das da gleich die Warnkelle raus geht....wäre SCHADE ,nicht wegen so etwas !!!

Ich schieb dir nen Kaffee rüber...Zucker und Milch zur Selbstbedienung.

aber psssst....Danke !! ;):);)

Geschrieben

@Guy

du WeibsKnecht!!! :cool:

@Suzane

Wow mit 40 Jahren, kein bisschen Anstand und Bezug zur Realität ja scheinbar auch nicht!

Wenn ich hier jemanden persönlich angegriffen hätte, würde ich mich dafür entschuldigen, aber wenn sich jemand angegriffen fühlt, weil die Beschreibung ja anscheinend auf dich zu trifft und daraufhin versucht jemanden zu diskreditieren indem man persönliche Aussagen ins Lächerliche zieht und dann noch da steht, was?? ICH?

Dann kann ich echt nur lächeln!

Denn wenn dich Dummheit anfeindet, sollte man echt nur Lächeln!

So und jetzt beschäftige dich doch mal mit deinem Sohn oder sowas, der scheint ja super zu sein!

Geschrieben

QUOTE=Suzane;5456398]Upss...vorsicht ...nicht das da gleich die Warnkelle raus geht....wäre SCHADE ,nicht wegen so etwas !!!

Aber ich bitte dich Sane

man bittet mich um etwas und ich Antworte

und um was bittet man mich

um ein Machtwort

und da ich die klipp und klar sage sage ich es so wie ich es sage bin doch behilflich

sonst könns ja sein dass es kein Machtwort ist

die müssen klar und deutlich sein

so wie auf der Arbeit sonst hört mir da auch keiner zu;)

Guy;)

Geschrieben
QUOTE=Suzane']Upss...vorsicht ...nicht das da gleich die Warnkelle raus geht....wäre SCHADE ,nicht wegen so etwas !!!

Aber ich bitte dich Sane

man bittet mich um etwas und ich Antworte

und um was bittet man mich

um ein Machtwort

und da ich die klipp und klar sage sage ich es so wie ich es sage bin doch behilflich

sonst könns ja sein dass es kein Machtwort ist

die müssen klar und deutlich sein

so wie auf der Arbeit sonst hört mir da auch keiner zu;)

Guy;)

lach lach

sagt das Machtwort eigentlich nicht "die Chefin" ????????

Geschrieben
@Guy

du WeibsKnecht!!! :cool:

Ja bin eben ein Weichei:wein:wein:wein

Sorry kann nix dafür

aber ich gelobe mich zu bessern ganz bestimmt

hee ihr Weiber

Ruhe jetzt im Kartong:p

n'est pas assez de connerie ;)

Guy;)

Geschrieben

Mal ganz nebenbei:

Ich hab bevor ich meinen ersten Post geschrieben habe die ersten 5-6 Seiten gelesen.

Und wenn ihr das nun auch mal tut, werdet ihr merken, dass sich da paar Leute ziemlich niveaulos über Musikgeschmack und Ausländerfragen austauschen, habe dann auf Antworten geklickt und den Beitrag formuliert, weil ich mir unter dem Threadtitel was anderes vorgestellt habe.

Und wenn dann hier 3 Hühner meinen loszugackern, dann kann es nur dran liegen, dass ihr euch in die 89,9% einordnet.....

Ich lese mir doch nicht 234 Seiten durch, wo ich mir nach 4-5 Seiten schon denke "was isn hier los?"

Und wenn ich etwas anfange, dann mach ich es auch zu Ende, deshalb bin ich hier noch unterwegs!

Geschrieben

lach lach

sagt das Machtwort eigentlich nicht "die Chefin" ????????

Kannst du mir noch einmal verzeihen

Chefin;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.