Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke, Vira hat uns verlassen, weil sie, auf gut Deutsch, angepisst war (wegen ihres Threads) und ihr das Diskussionsniveau hier zu schwach ist. Ihr letzter Beitrag deutet jedenfalls darauf hin.

Viele Grüße

Antje

Das wäre schade.

Und das passt gar nicht zu ihr, sich wegen "Sowas" schmollend zurückzuziehen.

Ich denke sie nimmt sich eine Auszeit.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Das wäre schade.

Und das passt gar nicht zu ihr, sich wegen "Sowas" schmollend zurückzuziehen.

Ich denke sie nimmt sich eine Auszeit.

Ja, was soll man dazu sagen. Wer gehen will, der geht. Und wenn jemand es bevorzugt, klanglos zu verschwinden, dann ist das sehr schade, aber nicht zu ändern. (Und ja, ich bin enttäuscht, wenn sich Leute so verhalten.)

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Vira ist doch nicht verschwunden. Muss man sich hier abmelden, wenn frau mal als passiver Leser dabei ist?

Man muss überhaupt nichts. Aber es ist gut, wieder einmal zu lernen, Leute im Netz nicht ernst zu nehmen. Denn ja, warum sollte community ausgerechnet hier funktionieren, wenn es noch nicht mal im realen Leben funktioniert?

Viele Grüße

die hoffnungslose Idealistin

Geschrieben
Aber es ist gut, wieder einmal zu lernen, Leute im Netz nicht ernst zu nehmen.

Den Satz könntest du mir mal genauer erklären.

....wieder einmal zu lernen.... (was hast du dann beim ersten/vorherigen Mal gelernt?) schlummert hier Inkonsequenz?

Es wird in Communities, Vereinen, Familien, Beziehungen immer etwas blitzen und donnern. Das ist auch gut so. Hauptsache es wird niemand dabei verletzt.

Nichts ist so, wie es scheint. Idealismus hat so was generelles,-etwas welches für Jeden und immer Gültigkeit hat. Ideale anzustreben finde ich ok, aber wenn es dann alle 'tun' was dann. Der Mensch will doch immer mehr! Selbst unter Georg Orwellschen Verhältnissen gäbe es immer Abweichungen zur 'Norm'.

Unsre Vira wird uns schon wieder mal erscheinen:)

Idealerweise

Gute Nacht S.:smile-alt:

Geschrieben
Den Satz könntest du mir mal genauer erklären.

Ach nö, keine Lust.

..

Es wird in Communities, Vereinen, Familien, Beziehungen immer etwas blitzen und donnern. Das ist auch gut so. Hauptsache es wird niemand dabei verletzt.

Mmmh, na das nenne ich ja nun Idealismus. Realistisch gesehen geht es gar nicht ohne "Verletzung". :P

.Nichts ist so, wie es scheint. Idealismus hat so was generelles,-etwas welches für Jeden und immer Gültigkeit hat. Ideale anzustreben finde ich ok, aber wenn es dann alle 'tun' was dann. Der Mensch will doch immer mehr! Selbst unter Georg Orwellschen Verhältnissen gäbe es immer Abweichungen zur 'Norm'.

Der Absatz hat schon fast Virasche Qualität. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Man muss überhaupt nichts. Aber es ist gut, wieder einmal zu lernen, Leute im Netz nicht ernst zu nehmen. Denn ja, warum sollte community ausgerechnet hier funktionieren, wenn es noch nicht mal im realen Leben funktioniert?

Viele Grüße

die hoffnungslose Idealistin

Aua, Aua --- Antje ..... DAS tut weh ! :wein

Hallo, IHR - die ihr mir lieb und wert seid - :-*

In dem von Antje erwähnten Posting hatte ich doch klar MEIN Problem in diesem Forum beschrieben --- meinte ich --- :nanu

Liegt es nun daran, dass ihr mich nicht ernst nehmt - oder daran, dass ich keine schwülstigen Abschiedsarien mag ...?

Es ist mir hier zu eng geworden - in den bevorzugten Themen kenne ich mich mangels Interesse dafür nicht aus oder sie langweilen mich - die von mir bevorzugten Schreiberlinge haben zu selten Zeit/Lust, mit mir zu streiten ... :P

Gerade jetzt in dieser spannenden Vorwahlzeit, da platze ich vor Fragen, Ideen und Befürchtungen -- da brauche ich Diskussionspartner, die sich auch Gedanken über Deutschland, das Leben und die Welt machen ... :)

Wie bemerkt wurde, sehe ich hier ja ab und zu mal rein -- lese und beantworte meine Mails von jenen, die wirklich mit mir in Kontakt bleiben möchten ! :D

Also, wer enttäuscht von mir ist, der frage sich mal, warum er/sie mir das noch nicht gemailt hat .... keine Zeit, keine Lust, keine Courage - oder doch nur so dahin gesagt ....? :(:P

Ich bin nicht aus der Welt - also ganz leicht zu erreichen ... :(:cool:

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
1.)

2.)Und überhaupt, von wegen Bankgeheimnis.

Guckst du Hier

Interessant nur

liebe Karin für mich liegt das Wort in lockern

und das kann man verstehen wie man will

ich kenn ja unseren Junker;)

Schweiz, Österreich und Luxemburg rücken vom Bankgeheimnis ab

Liechtenstein und Andorra gaben als erste auf, nun folgen die Schweiz, Luxemburg und Österreich: Die Regierungen von Steueroasen in ganz Europa beugen sich dem internationalen Druck und lockern ihre strengen Bankgeheimnis-Regeln. Ein Erfolg auch für den deutschen Finanzminister Steinbrück.

Guy;)

Geschrieben
Aua, Aua --- Antje ..... DAS tut weh ! :wein

So, jetzt meldest du dich und ich bin gleich offline für eine Woche.

Dein letztes posting war klar und deutlich, für mich zumindest. Ich laufe Leuten nicht (per PN) hinterher, wenn da scheinbar kein Kommunikationsbedarf mehr besteht.

Ich vermisse dich hier, aber leider habe ich nicht so viel Zeit, um ausgiebige Diskussionen zu führen bzw. dafür zu recherchieren.

Ich würde mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

... sie konnten zusammen nicht kommen ...

:-)

Wohin immer du auch entfleucht bist, liebe Antje, ich wünsche dir eine interessante Woche ...

Lieber Gruß von - vira. :P

Geschrieben
... sie konnten zusammen nicht kommen ...

Vira, die waren doch nicht vom selben Geschlecht, oder?:-*:P

Vegess Antje, dat is ne ganz ganz böse. :'-))

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Interessant nur

liebe Karin für mich liegt das Wort in lockern

und das kann man verstehen wie man will

ich kenn ja unseren Junker;)

Guy;)

Naja.......denen traue ich allen nicht mehr wirklich.

Und den Job als Verwalter meiner Traumvilla in der Karibik kannst du auch vergessen.

Ich hab nicht mal einen schnöden 3er im Lotto:wein

Dafür gibt´s was Erfreuliches über Silymarin zu berichten, da werde ich jetzt mal den Thread wechseln.

Gerade jetzt in dieser spannenden Vorwahlzeit, da platze ich vor Fragen, Ideen und Befürchtungen -- da brauche ich Diskussionspartner, die sich auch Gedanken über Deutschland, das Leben und die Welt machen ... :D

Hallo Vira, schön von Dir zu lesen.Ich würde gerne-auch- mit Dir diskutieren....aaaaber: Das Problem heißt Zeit.

Aber fang dochmal an, mit Politik. Bestimmt wird das höchst interessant.Werden schon Einige mitmachen.

Geschrieben

Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht, kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen, scheinbar gehts hier ja primär darum dummzuschätzen und andere anzumachen!?

Oder is das alles nur ironisch gemeint und teil eines eventuell vorhandenen Forenhumors, den ich wohl noch nicht ganz ergründet habe.

Ich finde 89% der Beiträge hier irgendwie dämlich bis geschmacklos!

Geschrieben
... scheinbar gehts hier ja primär darum dummzuschätzen und andere anzumachen!?

Ja.

Oder is das alles nur ironisch gemeint und teil eines eventuell vorhandenen Forenhumors, den ich wohl noch nicht ganz ergründet habe.

Ja.

Ich finde 89% der Beiträge hier irgendwie dämlich bis geschmacklos!

Na, dann willkommen im Club.

Gruß,

Marko

Geschrieben
scheinbar gehts hier ja primär darum dummzuschätzen

Ja, hier wird nur dummgeschätzt.

Ich sag mal 75,9 Prozent.:D

Geschrieben

Super, aber ich mach lieber sinnvolle Sachen!

Also viel Spaß beim verbal-Diarhö produzieren!

Geschrieben
Super, aber ich mach lieber sinnvolle Sachen!

"verbal-Diarhö"

Wie zum Beispiel schwierige Fremdwörter lernen?

Nur zu.

Geschrieben
Wie zum Beispiel schwierige Fremdwörter lernen?

Sprachnazi! Lass dem Mann doch seine Rechtschreibung ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Sprachnazi! Lass dem Mann doch seine Rechtschreibung ...

Gruß,

Marko

Kaum präsentiert man seine altruistische Seite und will dem jungen Herrn wertvolle Tipps zur sinnvollen Nutzung seiner kostbaren Zeit schenken, da muss man sich als "Sprachnazi" knüppeln lassen.

Was für Zeiten, was für Sitten!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.