Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dr. House behandelt ja nur ganz interessante Fälle. Da fällt Marko durchs Raster. Vielleicht hilft ein anderer Arzt: Dr. Kawashima mit seinem Gehirn-Jogging. :smile-alt:

.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Laura....

die Tochter einer Freundin,die mit meinen Jungs aufgewachsen ist, und die ich schon kenne seit sie ein Baby war.....17 ist sie jetzt....

Gestern hatte sie einen schlimmen Motorradunfall....

Sie war Sozius.....und hat das meiste abbekommen....

Die Vorfahrt wurde ihnen genommen,man hat sie einfach übersehen..

Nun liegt sie im künstlichen Koma,und"fast" alle ihre inneren Organe ( Niere entfernt,Milz entfernt,Leber gerissen,Lunge gequetscht) sind verletzt..

Ich muss die ganze Zeit an sie denken,und das geht mit momentan so durch den Kopf...

Ich wünsche mir,daß sie es schafft....es ist noch nicht überstanden...

Geschrieben (bearbeitet)
...wie das wäre, einfach das Internet abzuschalten und damit einen guten Teil der Existenz.

Probiere es doch mal aus (aber gib uns vorher deine Adresse, damit wir dir alle schreiben können :)).

Beruhigend an dem Gedanken ist doch, dass man könnte, wenn man wollte. Ich war Anfang des Jahres eine zeitlang vom Netz abgeschnitten, zumindest zu Hause. Das ging 1 oder 2 Monate. Fand ich sehr interessant die Erfahrung. Ich hatte plötzlich Unmengen an Zeit. Und am Ende dieser 2 Monate wusste ich, dass das Internet gut für mich ist und ich nicht für immer darauf verzichten wollen würde. Was ich auch noch interessant fand, war das Gefühl des Nichtwissens und Fragen einfach mal stehen lassen zu müssen und zu können - kein Wikipedia, kein Google usw.

Liebe Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
Man sollte nicht 10 Sachen auf einmal machen
Geschrieben
Oder Claudia führt hier mal einen neuen Service ein, entsprechend dieser Idee. Man könnte diesen, um denjenigen zu ehren der den Anlass lieferte, den "Marko-Service" nennen :-)

Grübel grübel, was soll Marko mit ner Antibabypille?

Oder habe ich etwas falsch verstanden?:)

@ Ilka

Ein Mopedfahrer drückt die Daumen.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Ilka

Laura....

Ich hoffe, diesen Namen bald im Thema "Ich freue mich, weil..." lesen zu können.

Gruß

Stefan

Geschrieben

hallo und guten Abend, toscana -

ich hoffe mit dir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Mein Sohn scheint erwachsen zu werden.

Mädchen fand er bisher immer zickig. Vor ein paar Monaten allerdings hat er die Freundin einer Urlaubsbekanntschaft im Internet kennen gelernt.

Optisch ein bezauberndes Mädel.

Jeden Abend über ICQ Worte gewechselt.....3 Worte Er 3 Worte Sie ,3 Worte Er 3 Worte Sie....nicht sehr ergiebig.

Ein spontanens Treffen fast ausgeschlossen das sie irgendwo in der Nähe von Bocholt wohnt. Für einen 13 Jährigen ist das eine ziemlich Entfernung .

Vor 2 Wochen habe ich dann irgendwann zu Ihm gesagt ,warum fragst du sie nicht einfach mal ob sie nicht Lust hat mit dir zu telefonieren. Dann hörst du zumindest mal Ihre Stimme und ihr könnt mal sinnvolles miteinander reden .

Vor 1 Std. kam er strahlend die Treppe runter und sagte,"ich hab sie gefragt und sie hat Lust,sie ruft mich die Tage an !! "

Was soll ich sagen ,da wurde selbst mir ganz warm ums Herz.

Das ging mir gerade durch den Kopf :)

Geschrieben

Vor 1 Std. kam er strahlend die Treppe runter und sagte,"ich hab sie gefragt und sie hat Lust,sie ruft mich die Tage an !! "

Was soll ich sagen ,da wurde selbst mir ganz warm ums Herz.

Glaub mir - solltet ihr keine Flatrate haben, wird Dir bald eisekalt ums Herz und Deine Augen bekommen einen starren leeren Blick anbetrachts der Telefonrechnung ;)

Aber nur wenn ...... lach. Ihr habt sicher eine Flat! :)

Lieben Gruß - Uli, der seinen Töchtern abba auch sowas von nix gönnt! :cool:

Geschrieben
Probiere es doch mal aus

Das lässt sich nicht ausprobieren. In den vergangenen Jahren gab es selten einen Tag ohne Internet. Man braucht es beruflich, man kann ohne E-mail nicht mehr zeitgemäß leben, das Leben spiegelt sich im Netz.

Beruhigend an dem Gedanken ist doch, dass man könnte, wenn man wollte.

Ganz und gar nicht.

Ich war Anfang des Jahres eine zeitlang vom Netz abgeschnitten, zumindest zu Hause. Das ging 1 oder 2 Monate.

Die Verantwortlichen deines Internetproviders gehörten geteert und gefedert.

Fand ich sehr interessant die Erfahrung. Ich hatte plötzlich Unmengen an Zeit. Und am Ende dieser 2 Monate wusste ich, dass das Internet gut für mich ist und ich nicht für immer darauf verzichten wollen würde.

Zeit wird letztlich immer irgendwie verbraten. Wie auch immer. Ist aber prächtig, wenn "Internet gut für dich ist" :-)

Was ich auch noch interessant fand, war das Gefühl des Nichtwissens und Fragen einfach mal stehen lassen zu müssen und zu können - kein Wikipedia, kein Google usw.

Ist doch grauenhaft. Natürlich braucht man Wiki, die Übersetzung, dies und das direkt und sofort. Alles andere ist "Gestern". Out.

Geschrieben

@Uli...

wir haben eine Flat und er hat sogar eine eigene Telefonnummer !!

Hach ...da wird man direkt neidisch.

Kann mich noch an die Zeiten erinnern,als ich mit meinen Freunden und Freundinnen telefoniert habe.

" Leg auf ,wird zu teuer....andere wollen auch mal telefonieren....kannst nen Teil der Rechnung bezahlen...."

Was haben unsere Kids doch heute für ein angenehmes und Stress freies Leben :);)

Geschrieben

Die Verantwortlichen deines Internetproviders gehörten geteert und gefedert.

Das hatte ich halbherzig in Angriff genommen. Tatsächlich war ich zu der Zeit aber gerade technik- und vor allem internetmüde, war also nicht so schlimm.

Zeit wird letztlich immer irgendwie verbraten. Wie auch immer. Ist aber prächtig, wenn "Internet gut für dich ist" :-)

Hey, meinst du, wir unterhalten uns hier noch in 30 Jahren (vorausgesetzt wir leben so lange)? Das wäre lustig.

Ist doch grauenhaft. Natürlich braucht man Wiki, die Übersetzung, dies und das direkt und sofort.

Das sehe ich etwas anders. Erstmal Gehirn anstrengen, dann Netz fragen. :)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Hey, meinst du, wir unterhalten uns hier noch in 30 Jahren (vorausgesetzt wir leben so lange)? Das wäre lustig.

In 30 Jahren haben wir hoffentlich alle einen Gehirndirektlink ins Netz, und das Netz an sich ist dann hoffentlich auch eine virtuelle Welt, in der man sich bewegen kann wie in Träumen. Ist doch ätzend, dieses ständige Gehocke vorm Moni, und dabei angewiesen zu sein auf Tastatur und Maus ...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=R5e1vfaST2I[/ame]

Gruß,

Marko

Geschrieben
In 30 Jahren haben wir hoffentlich alle einen Gehirndirektlink ins Netz, und das Netz an sich ist dann hoffentlich auch eine virtuelle Welt, in der man sich bewegen kann wie in Träumen.

Ja klar, so wird es sein. :) Wahrscheinlich ist dann das Netz die "reale" Welt und unsere Körper sind nur noch an Nahrungszufuhr- und Abfallabfuhrschläuche angeschlossen. Wir sehen alle aus wie Brain (von Pinky und Brain) - großer Kopf, kleiner Restkörper. Doch wer sagt, dass wir nicht jetzt schon in so einem Netz leben? Und woran erinnert mich das alles nur? Platon? Descartes? Matrix?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Vor ein paar Jahren hätte ich dir vielleicht einen virtuellen Vogel gezeigt. Nachdem ich quasi (fast?) seit Beginn dieses Forums hier auch zugange bin ist die Wahrscheinlichkeit auch noch in 30 Jahren im Pso-Netz herumzuhängen zu befürchten - wenn nicht die biologische Lösung vorher greift. ;-)

Das sehe ich etwas anders. Erstmal Gehirn anstrengen, dann Netz fragen. ;)

Wie ineffektiv und retro ;-)

Geschrieben
In 30 Jahren haben wir hoffentlich alle einen Gehirndirektlink ins Netz, und das Netz an sich ist dann hoffentlich auch eine virtuelle Welt, in der man sich bewegen kann wie in Träumen. Ist doch ätzend, dieses ständige Gehocke vorm Moni, und dabei angewiesen zu sein auf Tastatur und Maus ...

Ich weiß nicht...

Aber das:

ist ein feiner Ausschnitt - und ein schönes Beispiel - aus dem allerfeinsten Startrek-Film den ich kenne.

Geschrieben

Zum Thema "virtuelles Universum" kann ich die Bücher aus der Reihe >Otherland< von Tad Williams empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, diese Technik hat mein Leben verändert - oder gar meine Hirnfunktion beeinträchtigt. Es waren eindeutig keine so genannten Ballerspiele. Ich bin ein Opfer von

Tetris

Gruß

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

Heute habe ich in der Wild-Zeitung einen wahren Artikel gelesen. Er stammt von einer renomierten Heilpraktikerin, die auch durch gute Erfolge mit Hände auflegen bei allen Krankheiten berühmt ist. Sie hat einfach ein paar Globulis auf neben die Wunderkerze gelegt und konnte so einwandfrei in die Zukunft aller Internetjunkies sehen.

Durch die Erderwärmung wird der gesamte Planet ein einziger dicker Hotpott werden. Damit ist schon mal das Wichtigste geschafft um die zukünftigen ultraschnellen 38-Terrrabyte-Verbindungen überall herzustellen. Per Future-Ray-Schnittstelle am Ohrläppchen gibt es DIB (Direct-Input to Brain). Gut für alle Brillenträger, sie müssen nicht mehr putzen und bekommen trotzdem alles mit. Wer trotzdem noch Buchstaben kennt, kann auch per T-Printer drucken und der alten Methodik der Buchstaben aneinanderreihenden Wortbildung folgen. Der T-Printer heisst so weil er auf Toilettenpapier druckt. Hat den Vorteil man kann erst lesen und dann weiterverwenden.

Ich frag mich woher die Frau aus der Zeitung das alles weiß. Aber wie die Wild-Zeitung deutlich betonte, ist es wirklich wahr.

Juhte Nacht

Wolfgang

Geschrieben

Der T-Printer heisst so weil er auf Toilettenpapier druckt. Hat den Vorteil man kann erst lesen und dann weiterverwenden.

Ich frag mich woher die Frau aus der Zeitung das alles weiß. Aber wie die Wild-Zeitung deutlich betonte, ist es wirklich wahr.

Guten Morgen

da geht mir doch so spontan durchs Ponny ob man da auch beim

T-Printer beidseitig drucken kann??;);):altes-lachen:altes-lachen

einen glg

Guy;)

Geschrieben

hallo, happyman -

habe seit einigen Tagen nicht mehr so herzhaft lachen müssen :cool:

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Durch die Erderwärmung wird der gesamte Planet ein einziger dicker Hotpott werden.

Juhte Nacht

Wolfgang

Der klare Beweis! Die globale Erderwärmung schreitet voran!

1407-erderwaermung.jpg

Geschrieben

Da bekomme ich gestern eine Mail .....über die ich mich erst aufgeregt habe.

Wieder so ein Scheiß.

Dann musste ich lachen als ich gesehen habe ,von wem die Seite gesponsert wird. Wir haben noch unsere Scherze gemacht ....was die wohl anbieten , Kondome ????

Kommt noch besser !!

Also Sachen gibt es :confused:

Hallo mein Lieber,

danke fürDeine nette email. Ja gerne, wenn es Dir wirklich um ein Date geht.

Du findest mich, wie gesagt im Erotik-Portal. Dort kann ich mich gerne mit Dir

verabreden. Einfach per email die Telefonnummern austauschen ist mir zu

gefährlich. Mann weiß ja nie, wer einem schreibt. Hatte da leider schon echt

beängstigende Anrufe ;)

Hoffen mal, dass Du "normal" bist. Vielleicht bis bald!

Susanne

Sponsored by Online-Apotheke

Geschrieben
Allzuviele Hirnlose Schläger gibt es wohl nicht nur in der Münchner U-Bahn sondern auch in den Reihen unserer grünen Freunde:

Na mensch, da bin ja froh, dass zumindest Spiegel Online den Kontext erklärt hat (Link).

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Na mensch, da bin ja froh, dass zumindest Spiegel Online den Kontext erklärt hat (Link).

Viele Grüße

Antje

Obwohl - wenn es bei SPON steht ist es eh nicht mehr hip.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.