Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade den Unterschied zwischen Fee und Elfe gegooglt (oder schreibt man gegooglet?). Ist recht interessant. Das ging mir heute morgen beim Hausputz durch den Kopf.

(Hey Harvey, nicht eifersüchtig werden:D)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hier habe ich mal eine Elfe gefunden, die meisten scheinen weiblich zu sein, die Schmetterlingsflügel hat. Ein schöner Mix aus beiden Themen, Schmetterlinge - Elfen.

1b27a8a14f.jpeg

Elfen

Gb-Pics.com

Geschrieben

Hab auch noch eine:

handfairy_small.jpg

Sollte eigentlich nur eine Zeichenübung für Hände werden, aber dann hatte sich schwupp-di-wupp eine Elfe dazugekuschelt ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hab gerade mal auf deiner Homepage geschnöfft.

Denke ich werde mal meine Jungs dort vorbei schicken. Die sind große Hr. Ringe Fans . Tolle Bilder !!!!!!

Geschrieben

Darf ich fragen, warum deine Elfen Strümpfe tragen.

Ich kenne mich bei Elfen nicht so aus, ist das üblich ?

Auf jeden Fall sind es tolle Zeichnungen.

Geschrieben
Darf ich fragen, warum deine Elfen Strümpfe tragen.

Ich mag keine nackten Füße, ich finde, Füße sind unansehnliche Körperteile. (Und Nagellack auf Fußnägeln ist gaaanz gruselig -- schlimm genug, daß man im Sommer die nackten Füße von manchen Leuten ertragen muss, aber wenn die dann auch noch durch Farbtupfer betont werden ... brrrr.)

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich mag keine nackten Füße, ich finde, Füße sind unansehnliche Körperteile. (Und Nagellack auf Fußnägeln ist gaaanz gruselig -- schlimm genug, daß man im Sommer die nackten Füße von manchen Leuten ertragen muss, aber wenn die dann auch noch durch Farbtupfer betont werden ... brrrr.)

Hey Marko

abgesehen davon dass deine Bilder und Video von den Schmetterlingen sehr schön sind,find Schmetterlinge auch sehr schöne Farbige bunte Tiere,und ganz abgesehen davon dass du ein verdammt guter Zeichner Maler sein musst finde deine Elfenbilder sehr gut,wär froh wenn ich so Zeichnen oder Malen könnte

kompliment;)

aber nun zum Wesentlichen

Wieso sind Füsse unansehnliche Körperteile für dich

die Füsse gehören zum Menschen wie das Gesicht, Nase oder Ohren

und schöne schlanke Frauenfüsse sogar mit schönem Nagellack kann sehr Attraktiv wein,wirken find ich

gruss

Guy;)

Geschrieben
Ja, das ist von mir. Ich hab ein Faible für Elfen.

Ein Mann mit Faible für Elfen, wow. Da könnte ich mir dich gut als Illustrator für die Tinten-Trilogie vorstellen. Die "andere Welt" mit ihren Fabelwesen wäre bestimmt eine schöne Aufgabe.

Die neue Nimmersatt gefällt mir auch.

Lieben Gruß

Geschrieben

Also wir hatten hier gestern 37 Grad und es war kaum zum aushalten. Sobald ich auf die Terasse gegangen bin ...stand ich in meiner eigenen Suppe :D

Die ganze Fam. war fix und alle.

Und das les ich von einer Waschechten Tomesianerin tzzzzzz:p:p

bei dem Wetter zuerst Robbenbank und dann in die Sonne

was könnt schöner sein

nur in meinem Lieblingsland Korsika bei den Temperaturen am Strand liegen und Schwimmen;)

glg

Guy;)

Geschrieben

In der Tomesa ist es aber nicht so stickig :D

Na prima ,dann hast du ja ein super Gesprächsthema mit meinem Mann in Köln.Er war schon 3 Mal dort ( das letzte Mal kurz nach dem wir uns kennen gelernt haben und hat sich dort sein Mototrrad klauen lassen :confused: )

Wenn es nach Ihm gehen würde ,würden wir dort alt werden.

Geschrieben
QUOTE=Suzane;5450738]

Na prima ,dann hast du ja ein super Gesprächsthema mit meinem Mann in Köln.Er war schon 3 Mal dort ( das letzte Mal kurz nach dem wir uns kennen gelernt haben und hat sich dort sein Mototrrad klauen lassen :confused: )

Wenn es nach Ihm gehen würde ,würden wir dort alt werden.

Ich war auch 3 mal dort immer mit Freunden Unterwegs auf Campingplätzen oder wo wir gerade Lust hatten zu schlafen

ich vergess das nie immer mit einer Ente unterwegs (Deux Cheveaux):D:D

ich würd auch schon gern dort alt werden und dort Sterben so sehr Lieb ich das Land ich finds einfach herrlich dort

Guy;)

Geschrieben
Ich mag keine nackten Füße, ich finde, Füße sind unansehnliche Körperteile. ...
Und ich mag die Füße der Dame die ich mag in Händen zu halten und zu kneten und streicheln.

So unterschiedlich kann es einen überkommen ;)

Nen Gruß

Wolfgang, der jetzt aber nich als Fußfetischist abgetan werden will :D

Geschrieben

Ohgottohgottohgottohgott - ich habe mich gerade das erste Mal auf Video gesehen. Das ist ja furchtbar. Das bin ich nicht. Ich möchte sterben. :wein

Geschrieben
Ohgottohgottohgottohgott - ich habe mich gerade das erste Mal auf Video gesehen. Das ist ja furchtbar. Das bin ich nicht. Ich möchte sterben. :wein

Nee Nee

bleib uns lieber mal an Leben;)

aber das Video kannst du ja hier hineinstellen:p

glg

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)

aber das Video kannst du ja hier hineinstellen:p

Nur, wenn du mir eine Nasenkorrektur bezahlst. ;) Nee, im Ernst, ich hab es gelöscht. War beim dritten Mal angucken nicht mehr ganz so schlimm, aber der Schock sitzt trotzdem tief. Mir kann man ja wirklich jeden Gedanken im Gesicht ablesen. Ich muss das unbedingt unter Kontrolle bringen. Und am besten sehe ich auch noch aus, wenn ich freundlich gucke oder lache. Ach du Schei..e. Jetzt muss ich mir den ganzen Tag Witze erzählen. Dann muss ich dringend zum Friseur und zur Kosmetik, ins Sportstudio und zum Yoga (zu Entspannungszwecken), zum plastischen Chirurgen, zum Psychotherapeuten..................................... *losrenn*

PS Ich liebe Dramatik und Übertreibungen. Leider sagt mein Buch zur Erlernung eines gelassenen Lebensstils, welches ich gerade lese, dass das grundsätzlich falsch ist. Korrekt muss also meine Einstellung zum Video-Ich lauten: "Es ist nicht perfekt, aber es geht auch so." f050.gif

PPS Man, hast du einen süßen Hund. Den pack ich mit ein, wenn ich den Kater deiner Tochter hole. :smile-alt:

bearbeitet von Antje
PPS-Nachtrag
Geschrieben
Nur, wenn du mir eine Nasenkorrektur bezahlst. :P Nee, im Ernst, ich hab es gelöscht. War beim dritten Mal angucken nicht mehr ganz so schlimm, aber der Schock sitzt trotzdem tief. Mir kann man ja wirklich jeden Gedanken im Gesicht ablesen. Ich muss das unbedingt unter Kontrolle bringen. Und am besten sehe ich auch noch aus, wenn ich freundlich gucke oder lache. Ach du Schei..e. Jetzt muss ich mir den ganzen Tag Witze erzählen. Dann muss ich dringend zum Friseur und zur Kosmetik, ins Sportstudio und zum Yoga (zu Entspannungszwecken), zum plastischen Chirurgen, zum Psychotherapeuten..................................... *losrenn*

PS Ich liebe Dramatik und Übertreibungen. Leider sagt mein Buch zur Erlernung eines gelassenen Lebensstils, welches ich gerade lese, dass das grundsätzlich falsch ist. Korrekt muss also meine Einstellung zum Video-Ich lauten: "Es ist nicht perfekt, aber es geht auch so." f050.gif

Betsimmt nicht so schlimm,nimm dich einfach wie du bist;)

PPS Man, hast du einen süßen Hund. Den pack ich mit ein, wenn ich den Kater deiner Tochter hole. :smile-alt:

Da war Lisa noch klein

aber wenn du die Lisa mit dem Kater holen möchtest

müsstest du zwei Morde begehen

meine Frau und Tochter beseitigen, die sind alles für die beiden

wobei mir da so ein Gedanke kommt:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:überlegen:;)

ganz lieben gruss

Guy;)

Geschrieben
Jetzt muss ich mir den ganzen Tag Witze erzählen.

Vergiss es, Antje. Das habe ich auch schon versucht, aber die Witze kannte ich alle schon. :zwinker-alt:

Mir kann man ja wirklich jeden Gedanken im Gesicht ablesen.

Oh, kein Pokerface? Das ist doch keine Schande. Bleib mal lieber so wie du bist. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

So, nun habe ich die letzten sieben Seiten eines Fragebogens ausgefüllt, fünf oder sechs waren es schon in der Hautklinik zusammen mit einer Ärztin. Und nun geht mir durch den Kopf, welcher Teufel mich geritten hat, noch einmal an einer Studie teilzunehmen.

Worum geht es? Um eine zweijährige Studie, in der festgestellt werden soll, wie sich Humira auf Krümelnägel auswirkt. Erst hieß es, nur ein Fragebogen sei auszufüllen. Pustekuchen! Morgen darf ich noch mal ins Labor zur Pilzsuche etc. und zum Fotoshooting.

Nun schwanke ich, ob ich nur zu doof bin, nein zu sagen, oder ob ich damit wirklich eine gute Tat vollbringe. Kopf sagt: erstes; Herz sagt: zweites.

Gruß

Geschrieben

Was mir grade durch den Kopf geht: Verdammt, ich hab heute morgen schon wieder meine Fumaderm-Tabletten vergessen. Das ist das zweite Mal diese Woche. Ich sollte mir so ein Tablettendöschen holen, in das man für jeden Wochentag morgens, mittags und abends seine Tabletten füllen kann ...

... aber vermutlich würde das auch nicht helfen. Senilität olé.

Gruß,

Marko

Geschrieben

@Marko

um ehrlich zu sein, :verschämt-alt: ich habe so ein Tablettendöschen - mir hilft's!

Probier's doch mal aus!

Liebe Wochenendgrüße

Estelle :smile-alt:

Geschrieben
ein Tablettendöschen holen' date=' in das man für jeden Wochentag morgens, mittags und abends seine Tabletten füllen kann ...

... aber vermutlich würde das auch nicht helfen. Senilität olé.

[/quote']

Vermutlich wirst du dich nicht erinnern, wo du diese Pillendose hingelegt hast. :zwinker-alt: :altes-lachen

Gruß

Geschrieben
Vermutlich wirst du dich nicht erinnern, wo du diese Pillendose hingelegt hast. :zwinker-alt: :altes-lachen

Gruß

;):D

@Marko

Zu meiner Oma sind immer die Schwestern vom ASB gekommen. Vielleicht wäre das auch was für dich. :)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
;):D

@Marko

Zu meiner Oma sind immer die Schwestern vom ASB gekommen. Vielleicht wäre das auch was für dich. :)

Liebe Grüße

Antje

Oder Claudia führt hier mal einen neuen Service ein, entsprechend dieser Idee. Man könnte diesen, um denjenigen zu ehren der den Anlass lieferte, den "Marko-Service" nennen :-)

Geschrieben

...wie das wäre, einfach das Internet abzuschalten und damit einen guten Teil der Existenz.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.