Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Rot wie deine Brille wie

bleib aber beim dazu nur:p

Häää???? versteh ich jetzt nicht

asterix9.gif

und das ist kein Smilie von dir;)

stimmt, das ist keines von meinen smilies ;)

Guy;)

grüßle an den Frechdachs

von sylvie ;)

Geschrieben
@ Sylvie

HERZLICHEN GLÜCWUNSCH !!!!!! WANN KOMMST DU VORBEI ??? ;)

bekomme ihn erst am dienstag.... ich freu mich sooooooooooooooo

ich sag ja...dieses Jahr ist mein Jahr

Geschrieben
Mal ein Ratespiel für GUY. Was ist das?

.

:smile-alt:

Ja Barb

Nase Ohren gleichen einem Golden Retriever

aber wenn du so fragts gibs bestimmt einen Haken,sieht so einfach aus

Aber hm das ist es bestimmt nicht

sag trotzdem einfach mal ein Hund Golden Retriever

glg

Guy;)

Geschrieben
grüßle an den Frechdachs

von sylvie ;)

Kennst ja meine Drohung

wenn du mich noch weiter Frechdachs nennst:p

meinte das hier

Häää???? versteh ich jetzt nicht

Du nimmst mich nie ernst... ich werde wirklich 1006014md59pu2ka2.gif

Dazu nur:p

1155329vrgdwakwr0.gif

GUY viewpost.gif

Rot wie deine Brille wie

bleib aber beim dazu nur:p

asterix9.gif

Geschrieben

hallo, Barb -

dein Bild von dem Hündchen erinnert mich irgendwie an die Affen, mit denen wir sicherlich vor ca. 45 Jahren unsere Eltern bis zur Bewusstlosigkeit genervt haben - aber warum schenken sie uns auch solche Dinge - Affe mit Batterie, die Schellen in den Händen - ;):D

dein Bild des Hundes sieht so künstlich aus, ich denke mal, er hat kurze Beine, Nase und Maul stimmen - aber wo ist die Batterie - das Fell sieht aus wie reine Kunstfaser - :cool:

ich muss jetzt noch lachen - ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Zwei so anständige Menschen wie wir beide haben es schon schwer. :zwinker-alt:

Stimmt Barbara, wie sind einfach zu anständig für diese Welt der Psoler.

So "unanständig" wie ihre Haut, so unanständig ist ihre Gedankenwelt.;):P

tztztzzzzz ich dachte Männer sind nicht neugierig?????:nanu:nanu:nanu:nanu

Sind sie auch nicht!:-*

Aaaaber, alles was mit Ziffern-Zahlen-Mathe zu tun hat, muss gründlichst erforscht bzw. definiert werden. Damit ein Werk für die "Regel" aufgestellt werden kann.

Z.B.:

Der Satz des "Phytons", hier geht es um die Schlange im Dreieck

Der Satz des "Mitglieds", hier werden quadratische "MehrfachBeziehungen" gelöst

...... und vieles mehr.

Wie du siehst, alles noch heute gültige Regelwerke, die durch Männerhirne aufgestellt wurden. Sie haben da Platz gefunden, wo bei den Frauen das "Waschzentrum" ist.;);):D

Lieben Gruß ins Land der ausgewanderten Schotten

Siegfried

Geschrieben

Ihr Lieben,

weswegen werden in der letzten Zeit manche Dinge so "bierernst" genommen?

(das Wort: "bierernst habe ich von einem lieben Freund übernommen, guten Morgen, der Herr ;));

oder empfinde nur ich dies so? :confused:

Schönen sonnigen Tag an alle

von

Estelle

Geschrieben

Gina, wann holst du dir endlich wieder son Dachhasen, oder zwei, oder dr....?;)

Liebe Grüße

Siegfried

Guten Morgen Siegfried,

danke für Dein Interesse. Eine Katze wird wohl erst wieder nach dem nächsten Umzug zu mir kommen. In meiner derzeitigen Stadtwohnung wird sich kein Tier wohlfühlen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

Gina

Geschrieben

Hallo Bibi,;)

so einen Affen mit Schellen hatte/habe ich auch...muß noch irgendwo auf dem Dachboden rumschwirren, und ein Hase mit einer Pauke.

Tja, ich glaube, ich hab meine Mutter damit zur Verzweiflung gebracht....

Lieben Gruß, Martina:)

Geschrieben
Nase Ohren gleichen einem Golden Retriever

aber wenn du so fragts gibs bestimmt einen Haken' date='sieht so einfach aus

[/quote']

Nein, Guy, da ist kein Haken dabei. Ich wollte dir einfach eine Freude machen.

Liebe Bibi, der kleine Kerl ist echt und heißt Merlin. Er gehört mir nicht, sondern war nur zu Besuch da.

Hier ist er besser zu sehen.

.

7433.attach

Geschrieben
Nein, Guy, da ist kein Haken dabei. Ich wollte dir einfach eine Freude machen.

Hallo Barb

damit hast du mir eine Freude gemacht, Merlin ist ein sehr schöner Retriever aber bestimmt noch Jung paar Monate schätze ich mal

im nachhinein hab ich das Bild nochmal genauer angeschaut und wenn man genau hinsieht dann erkennt man links einene kleinen Zahn woraus ich schliesse das er noch sehr jung ist

trotzdem

danke Barb;)

ich bin eben ein Golden Retriever Fan und schon seit gut 17 Jahren begleiten uns diese Hunde und ich kann mir kein Leben mehr ohne einen vorstellen

glg

Guy;)

Geschrieben

Was mir persönlich so durch den Kopf geht:

New Model Army veröffentlichen am 14.09.2009 ihr neues Studioalbum. Ich bin voller Vorfreude ;). Hoffentlich wird es besser, als die letzten beiden Studioalben.

Gruß 'N' Roll

Stefan

Geschrieben

Hallo, Guy,

die Bilder sind vom Juni, da war er so zwischen 14 und 15 Wochen alt. Da er meiner Tochter gehört, wird er wohl öfter zu Besuch kommen. Und er hat schon registriert, dass man sich mit der Küchenchefin anfreunden muss, um ein Leckerli zu ergattern. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo, Guy,

Und er hat schon registriert, dass man sich mit der Küchenchefin anfreunden muss, um ein Leckerli zu ergattern. :zwinker-alt:

@ Barb

kann mir vorstellen dass Merlin und du das schon hinbekommst:zwinker-alt::altes-lachen

dem Bild nach zu beurteilen die Pfoten und Kopfgrösse müsste es ein Rüde sein beneide deine Tochter ein sehr schönes Tier und ich hoffe sie hat viel Spass mit ihm

glg

Guy;)

Geschrieben

...mir geht so durch den Kopf...

Ich bin nun ein Bachelor!!!

Oder bin ich eher eine Bachelorette? Darf ich mir nun auch in einer TV-Sendung einen Mann suchen und muss ich dann meinen auch abgeben?

Muss ich erst meine Gleichstellungsbeauftragte anrufen, um diesen Titel zu tragen? Wird sie mir sagen, dass ich nur ein Bachelor bin, weil dass nun mal die Bezeihnung ist? Da stellt sich dann nur die Frage, was das über mich aussagt, dass ich nun ein Bachelor habe?

Was bin ich wohl wert? :confused:

Na ja, das wird mir die Tante vom Arbeitsamt bestimmt bald mitteilen... ;)

Ihr seht...mein Tag beginnt heute mal wieder mit wichtigen existenziellen Fragen. :)

Geschrieben

Na dazu einen herzlichen Glückwunsch. Aber Bachelor in was?

Gruß Frank

Geschrieben

Oder bin ich eher eine Bachelorette?

Dazu auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch. :smile-alt:

Was bin ich wohl wert? :confused:

Als Mensch sicherlich eine ganze Menge. Ansonsten ist der Titel an sich wenig wert. Er hat sich auf dem Arbeitsmarkt noch nicht durchgesetzt. Selbst mit Magister-, Diplom-, und Masterabschlüssen sieht es schlecht aus. Mit einem Dr. vor dem Namen bekommt man dann unter Umständen das, was man sich wünscht, aber auch nur, wenn du so und so viel Lehrerfahrung, mind. 2 peer reviewed (von anderen wichtigen Wissenschaftlern kommentierte und durchgewunkene) Artikel in namhaften Zeitschriften, Referenzen von Gott persönlich usw. hast. Du darfst dich leider zu den Krisenkindern zählen. Falls du Geschichte studiert hast, weißt du sicherlich, dass wir vor 200 Jahren schon mal so ein Problem hatten. Warten wir also auf 2048. ;)

Trotzdem viel Glück bei der Jobsuche. Mach das beste draus.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ich seh zum Fenster raus und dunkle Wolken auf mich zukommen.

Der See hat diese eigenartige Farbe zwischen oliv und grau angenommen, was nichts Gutes bedeutet.

Also werde ich mal vorsichtshalber die Fenster schließen, damit es nicht wieder reinregnet.

Und dann warte ich drauf, dass sich das miese Wetter wieder verzieht.

Es reicht, dass meine Stimmung wegen einem heftigen Schub mies ist..........

Geschrieben

Danke für eure Glückwünsche :)

Ich hab leider oder zum Glück kein Geschichte studiert, wie man's nimmt. :)

Ich bin nun Sozialarbeiterin...was ich da mit nem Bachelor soll ist fragwürdig. Aber zumindest stehen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt derzeit sehr gut.

Obgleich meine Berufgruppe nicht nur maßlos unterschätzt, sondern auch chronisch unterbezahlt wird. Na ja, in 10 Jahren hab ich dann die Studiumkredite hoffentlich abbezahlt ;)

Geschrieben

Zum Bachelor gratuliere ich dir auch. Man sollte diese 3, wie ich glaube, schweren Jahre schon mehr würdigen.

Ich wünsche dir, dass du einen guten Job bekommst.

Geschrieben
Falls du Geschichte studiert hast, weißt du sicherlich, dass wir vor 200 Jahren schon mal so ein Problem hatten. Warten wir also auf 2048. ;)

Trotzdem viel Glück bei der Jobsuche. Mach das beste draus.

Liebe Grüße

Antje

Hmmm ?? sie ist doch erst 16 !!!!

Was ist denn ein Bachelor eigentlich ?? Bin schon so lang vom Arbeitsmarkt :confused:

Geschrieben

Uups, Suzane ist mir gar nicht aufgefallen.

Mit 16 schon einen Bachelor ? Und Sozialarbeiterin ? WOW

Lt. Wikipedia :

Der Bachelor ist an Hochschulen der erste akademische Grad, der nach Abschluss einer wissenschaftlichen Ausbildung vergeben wird. Von Berufsakademien wird der Bachelor als staatliche Abschlussbezeichnung verliehen. Ein Bachelor-Studiengang hat meist eine Regelstudienzeit von sechs Semestern, kann aber auch sieben oder acht Semester (also drei bis vier Jahre) dauern.
Geschrieben
Hmmm ?? sie ist doch erst 16 !!!!

genau........;)

das hab ich auch grad gesehen..... hm.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.