Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo vira,

auf die Tierthreads hättest Du früher hinweisen sollen, als die ersten Bilder auftauchten.

Hinterher meckern kann ich auch.

Für mich waren es die ersten Versuche, Bilder einzustellen und da war es mir egal, ob ich mich den Vorgängern anschließe oder die alten Threads raussuche.

Und ich kann Dich beruhigen, wir haben außer Hund und Katz noch was anderes im Kopf, wir lieben eben nur Tiere ........ egal welcher Art...........nur Giftspinnen mag ich gar nicht und Menschen die dummes Zeug schreiben.

Funny08

Naja, Funny --- ich bin ein toleranter Mensch ---- bis zu gewissen Grenzen -- das magst du als 'hinterher' empfinden --- selbst etwas bemerken, bevor 'gemeckert' werden muß, wäre erfreulicher ...

Na, dann laß mal lesen ... ;)

Moin moin - vira. :(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Den geliebten Wellensittich, bitte, nicht zu vegessen ! :(

Aber, Vira, wo ich hier mal wieder (!) mit Dir "auf einer Welle schwimme", sei bekundet, dass es so viel Wichtigeres und Interessanteres zu beschreiben und bebildern gäbe, dass ich dieses um sich greifende Manko gern und nachhaltig hiermit reklamiere. "Der Mensch" ist zur Zeit dabei ein wenig auf der Strecke geblieben. Frage: Wer merkt es eigentlich noch wirklich?

Nix für ungut, Minotaurus

Hallo, Mino -

ich grüße dich besonders herzlich --- schlag dir bloß den Wellensittich 'aus dem Kopf' --- bevor hier noch bebildert und beschrieben der große Austausch voN Vögeln ;) beginnt ....

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben

Liebe Vira,

Bilder von Krummschnäbeln habe ich als Vogel-Fan jede Menge. Ich erspare sie dir. Das wäre doch auch viel zu einfach. Ein Bussi überreicht dir dieser hier :zwinker-alt:

.

Geschrieben

Ups, entwischt, der wilde Bursche. Musste ihn erst wieder einfangen für dich.

.

7426.attach

Geschrieben (bearbeitet)

Aber, Vira, wo ich hier mal wieder (!) mit Dir "auf einer Welle schwimme", sei bekundet, dass es so viel Wichtigeres und Interessanteres zu beschreiben und bebildern gäbe, dass ich dieses um sich greifende Manko gern und nachhaltig hiermit reklamiere.

Hey Minotaurus

Man oh Mann was du Vira Blumen schmeisst;);)

"

Der Mensch" ist zur Zeit dabei ein wenig auf der Strecke geblieben. Frage: Wer merkt es eigentlich noch wirklich?

Mal kurz wie das hier begann

ich schrieb was mir durch den Kopf ging und da handelt es sich um einen Mensch!!!!! der mir sehr wichtig ist den ich nicht mehr so oft sehe

wenn das nichts wichtiges auf der Welt ist der Mensch meine Tochter

dann schreib du mir doch was für dich wichtig ist??????? oder welche Bilder für dich wichtig sind ???

Guy

Heute kommt meine Tochter zu Besuch und das freut mich sehr

und sie bringt ihren Freund Puma mit

und dass dann andereTierfreunde auch ihre Lieblinge zeigen wollen was ist denn schon da dabei ich find nix schlimmes selbst wenn es ein Tierthread gibt oder geben sollte ich kenn einen über Hunde

Vira

ich grüße dich besonders herzlich --

Die Blumen schickt sie dir zurück :(;)

Vira

schlag dir bloß den Wellensittich 'aus dem Kopf' --- bevor hier noch bebildert und beschrieben der große Austausch voN Vögeln :D beginnt ....

Vira Vira

an was du alles so denkst bei kleinen Vögelchen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

bearbeitet von GUY
Geschrieben
Liebe Vira,

Bilder von Krummschnäbeln habe ich als Vogel-Fan jede Menge. Ich erspare sie dir. Das wäre doch auch viel zu einfach. Ein Bussi überreicht dir dieser hier :zwinker-alt:

.

Heu-la-la..... ich liebe Bussis von großen Starken ..... :-*

Du weißt eben, was mir gefällt, Barb ....

Herzlicher Abendgruß von - vira. ;)

PS. ich bin natürlich auch ein KrummschnabelFan - - und erfreue mich jeden Morgen an ihrem Gesang ....... aber deswegen werde ich meine Haus-Amsel, meinen Balkon-Spatzen oder meine Küchenbaum-Tauben hier ja nicht outen ...

:nanu:D:D

Geschrieben

Vira Vira

an was du alles so denkst bei kleinen Vögelchen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Tja, GUY, ich bin ja auch noch nicht auf Hund / Katze gekommen .... da bleibt Zeit, Interesse und Liebe für anderes .... :(

LG - vira. ;)

Geschrieben

Dein für mich etwas konfuser Beitrag (Nr. 1855), lieber Guy will - wie beim Chat - gleich "alles mit allem" erfassen und zugleich hinterfragen, ... bis bekanntlich keiner mehr weiß, was eigentlich gemeint ist. Vielleicht nicht einmal mehr der Frager? Habe da jedenfalls so meine Schwierigkeiten, mich zu orientieren. Ich numeriere daher - wie hier - gern mal einen Beitrag, auf den ich gerade Bezug nehme.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall aktuell einen netten Aufenthalt Deiner Tochter bei Dir. Womit der "menschlichen Komponente" in diesem Thread endlich wieder persönliche Bedeutung zugekommen ist. War doch auch Dein Anliegen?

Frdl, Kurt

Geschrieben

Von meinen Katzen habe ich keine Fotos ( damals gab es noch keine Digi) :ähäm

Aaaabeeer.. bevor auf Sylvies Geburtstag gefeiert haben,haben wir diversen Tieren nen Beusch abgestattet.

hat schon mal einer ein Yack gefüttert ??

eigentlich sind die ganz putzig wenn die nicht so stinken und sabbern würden.

Aber ganz ehrlich.....ich hatte einen Spaß mit den Tieren ,wie schon lang nicht mehr.

Geschrieben
Aber ganz ehrlich.....ich hatte einen Spaß mit den Tieren ,wie schon lang nicht mehr.

Auweia, Suzane, das wirft ein schwaches Bild auf deinen Mann und alle deine Freunde ..... sind das solche Langweiler ...?

:ähäm:D

Geschrieben

Ich wünsche Dir auf jeden Fall aktuell einen netten Aufenthalt Deiner Tochter bei Dir.

Danke dir Kurt war schön sie wieder mal zu Haus zu haben

Womit der "menschlichen Komponente" in diesem Thread endlich wieder persönliche Bedeutung zugekommen ist. War doch auch Dein Anliegen?

mehr nicht ;)

glg

Guy;)

Geschrieben
Auweia, Suzane, das wirft ein schwaches Bild auf deinen Mann und alle deine Freunde ..... sind das solche Langweiler ...?

Das frag ich mich auch jetzt Vira,wo du es jetzt erwähnst:p

glg

Guy;)

Geschrieben
Das frag ich mich auch jetzt Vira,wo du es jetzt erwähnst:p

glg

Guy;)

Nimms nicht tragisch, GUY -- nicht wörtlich und vor allem nicht ernst !

Bei der Spaßgesellschaft heute bedeuten schon 2 Stunden NICHT gelacht = gaaaanz lange .....

;)

LG - vira. :(

Geschrieben
"Der Mensch" ist zur Zeit dabei ein wenig auf der Strecke geblieben.

Hallo, Minotaurus,

meistens gewinnt doch der Mensch. Wenn er mal ein wenig auf der Strecke bleibt, sehe ich darin kein Problem für den Menschen, der holt schon wieder auf. :zwinker-alt:

Schlimmer wird es, wenn ein Mensch gläubig ist.

Christian Morgenstern: Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.

Nicht ganz ernst gemeint, aber mit einem Körnchen Wahrheit.

Lieben Gruß

Geschrieben

Zitat - Barb :

**Schlimmer wird es, wenn ein Mensch gläubig ist.

Zitat:

Christian Morgenstern: Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.

Nicht ganz ernst gemeint, aber mit einem Körnchen Wahrheit.

Lieben Gruß

Klasse, Barb und Christian M. - :(

Hasso + Pussy würden schon dafür sorgen, dass sich HERRchen und Frauchen nicht auch noch einen Himmelhund zulegen .... ;):D

Geschrieben
Ist es nicht lustig, dass die Herrschaften uns gekonnt auf der Nase rumtanzen und dann immernoch als allerliebste Tiere bezeichnet werden? :D

Moin Antje,

naja, die Biester sollten nicht vergessen - "wer zu letzt lacht, lacht ......"

Es könnten ja mal schlechte Zeiten kommen und son "Dachhase" auf einer Gemüseplatte, soll was FEINES sein?;):)

Ist ja wirklich niedlich das kleine Eichhorn. Wo habt ihr das denn her?

Er lag am Wegesrand, war total entkräftet, er nur 78 Gramm.

Vor ca. 2 Wochen hat er dann mit etwas über 200 Gramm das Weite gesucht.

Ein treuloses Biest.

Käfig für 3 Tage in den Garten gestellt, damit er sich an die Geräusche und Gerüche gewöhnt, dann die Tür geöffnet und schwups, weg war er. Ohne sich nochmal zu bedanken, ohne einen Gruß, einfach weg.:wein

Naja, vielleicht begegnet er uns ja nochmal, dann geig ich diesem Hallodrio mal unsere Meinung. Frisst uns die Taschen leer und dann noch nicht mal ein liebes "Auf Wiedersehen".:(

Bilder von Krummschnäbeln habe ich als Vogel-Fan jede Menge. Ich erspare sie dir.

Hallo Barbara,

hat das plappernde Etwas überhaupt noch Federn?

Oder hast du sie diesem bunten Vogel, weil er seine Klappe - ähh Schnabel nicht halten kann, schon alle gezupft?

Den eigenen Mann kitzeln gilt auch als Folter;):)

Morgendliche liebe und fröhliche Grüße

Siegfried

Geschrieben

Christian Morgenstern:

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.

Hallo Barb,

vielleicht meinst Du das nicht ernst.

Aber ich finde diesen Spruch einfach genial.

Er wird mir als Vegetarierin ukünftig in diesen Endlos-Diskussionen mit Fleischessern, die manchmal aggressiv werden, nur weil sie ihre Essgewohnheiten überdenken, behilflich sein

Danke Dir,

Gina

Geschrieben

Würde sagen ...es war ein ganz anderes Lachen...spontan...nicht lang überlegt....musste nicht zuhören und verstehen ( oder auch nicht ;) )

Sondern habe Situationen einfach auf mich zu kommen lassen. Es war so herlich entspannt und unkompliziert.

Und habe mich selbst dabei ertappt wie ich einfach nur albern war. Kannte mich ja keiner ausser meinem Mann und der hat mich eh am Hals :(

Auch wenn ich weiss was du meinst,wollte ich es nur noch mal erklären. :D

Geschrieben

Vira,

Du meinst doch nicht im Ernst, dass Menschen, die sich in die Natur, einen Tierpark oder Streichelzoo begeben, Langweiler sind?

Kommt Dir nicht die Idee, dass sie mal was anderes sehen und gemeinsame Zeit verbringen wollen.

Mich würde jetzt brennend interessieren, womit man Dir eine Freude machen kann und was Du gerne tust, um auf andere Gedanken zu kommen, denn Tiere (außer denen in den Bäumen vor Deinem Fenster) gehen Dir ja wohl gegen den Strich, wenn man sich wie wir, damit beschäftigt.

Oder bist Du das typische Hausmütterchen, dass nur seine pikobello aufgeräumte Wohnung kennt und sich dann mit einem Buch im Sessel verkriecht und ab und zu ins Forum schaut, um mal wieder einen Deiner abgehackten Sätze mit vielen Punkten zu schreiben.

Das wäre für mich zu langweilig, daran hätte ich keinen Spaß.

Funny08

Geschrieben

Du denkst und liest ein wenig verkniffen, Funny ..... sonst hättest du schon mitbekommen, womit man mich erfreuen kann ;) --- so macht es mir z.B. Spaß, dich noch weiter 'brennen' zu lassen bei der Frage: Hausmütterchen - alte Schreckschraube oder was ....? :D

Übrigens bei dem Disput zwischen Suzane und mir ging es um **das Spaßhaben wie schon lange nicht mehr** ... ! ;)(der nachfolgende Austausch mit GUY hat es eigentlich ganz gut erklärt/verständlich gemacht ...... nö, nicht mitbekommen ??) :D

nicht aufgeben - weiter forschen - das öffnet Horizonte .... :P

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
ich hatte einen Spaß mit den Tieren ,wie schon lang nicht mehr.
Auweia, Suzane, das wirft ein schwaches Bild auf deinen Mann ...

Neiiiin, ich sage lieber nicht, wie das klingt. Schämt Euch, solche Assoziationen zu wecken. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

;):D:D

Sag ich doch, Marco ---- da rackert sich so`n Kerl ab ..... und Frau hat erst Spaß wenn ein Vierbeiner sie ansabbert .....

;):cool:

Geschrieben

Hallo Funny,

ich glaube du nimmst das hier alles zu ernst ;)

Nimm diesen Thread immer mit viel Humor, nur dann bist du richtig hier ;)

Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich hier :altes-lachen

Geschrieben

Ich lese und denke nicht verkniffen, liebe vira,

aber es wäre hilfreich für mich, wenn Du in ganzen Sätzen zum Ausdruck bringen würdest, was Du meinst.

Nicht immer diese .............. und dann neuer Gedanke...........da gerät einiges durcheinander und man verliert den Faden.

Vielleicht muss ich bei Dir zwischen den Zeilen lesen lernen, um zu kapieren, was Du inhaltlich schreibst.

Mir ist beim "Hausmütterchen" nicht mal das Wort der Schreckschraube in den Sinn gekommen, würde ich auch nicht von jemandem denken, den ich nicht kenne, aber wenn du ihn erwähnst, muss wohl was dran sein.

Ich kenne viele Leute in Deinem Alter, die sind putzmunter und zu allerlei Schabernack noch aufgelegt. Sie sehen gern jungen Leuten zu und amüsieren sich darüber, dass die heute an den Computer gehen, eine e-mail schreiben und viel telefonieren.

Sie schreiben lieber noch altherkömmliche Briefe und warten mit Ungeduld auf die Antwort.

Aber die modernen Kommunikationsmittel akzeptieren sie auch, wenn sie mal einen Plausch mit Familienangehörigen und Freunden machen wollen, greifen sie zum Telefon.

Das darf nur nicht zu viel Schnickschnack haben wie sie es bezeichnen.

Dies sind u.a. auch Gedanken, die mir persönlich so durch den Kopf gehen.

Und was Du so treibst, ist mir Wurscht, es war halt nur ein kurzer Moment, in dem die Frage danach aufkam.

Z.B. brenne ich für nicht weiter für Dich und nehme Dir hoffentlich nicht einen Spaß.

Auch von mir ein Moin zurück

Funny08

Geschrieben

nun ja...der Yack hatte vielleicht den größeren Mundgeruch ,aber die längere Zunge :cool:

ihr ollen Ferkel !! ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.