Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe seit gut 4 Wochen ne neue 31 jährige Sozpäd für meine Truppe. Herkunft, irgendwo östliches ehemaliges "Deutsches Reich".

Eine "plonde deutsche Jüdin", ehemalig mit einem Marokkaner verheiratet ....

Kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen, wie ich gefoltert werde?:wein:wein

Siegfried, gibs zu, es gefällt Dir doch auch...*ganzliebguck* zwinker

Türkische Machmalalla in der eigenen Bude, marokkanische und hebräische Machmalalla im Dienst, da muss Mann meschugge werden.:P:(

ohhhh wie schöööön.....also mir würde es gefallen!!!!! :)

Siegfried:-*

Folter wäre für mich diiiiiies...aber da es Dir so gefällt...bitteschööööööön....

[ame]

[/ame]

Grüßle - Sylvie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Toooomeeeesaaaa !!!!!

das ist das Einzige was ich positiv damit verbinde :)

Ansonsten kreuseln sich bei mir da die Fußnägel...bei dem Schmachtlappen stürmen die Pseudopäärchen immer die Tanzfläche.:P

Geschrieben
Toooomeeeesaaaa !!!!!

das ist das Einzige was ich positiv damit verbinde :)

Ansonsten kreuseln sich bei mir da die Fußnägel...bei dem Schmachtlappen stürmen die Pseudopäärchen immer die Tanzfläche.:P

stümmt Sanne....da wurde ich doch glatt auf PSO an den Fußnägeln behandelt, weil sich 2 verabschiedet hatten - dabei war es diese schreckliche Musik 1155329vrgdwakwr0.gif

2050131nitidkswts.gif

soooo hab ich geguckt, wenn diese Musik gekommen ist.....lach lach lach

Geschrieben

:wein

Türkische Machmalalla in der eigenen Bude, marokkanische und hebräische Machmalalla im Dienst, da muss alter Mann meschugge werden.:P:)

Moien Siegfried

warum net wenn ich dich mal so erleb dann fang ich an mir Gedanken zu machen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7zFe8FClWNM[/ame]

glg aus Luxemburg

Guy:p

Geschrieben
Folter wäre für mich diiiiiies...aber da es Dir so gefällt...bitteschööööööön....

Als Mann habe noch nie gelogen, ist eher etwas für die Weibsbilder, aber danke für die schöne Musi.:):-*

Toooomeeeesaaaa !!!!!

Ansonsten kreuseln sich bei mir da die Fußnägel...bei dem Schmachtlappen stürmen die Pseudopäärchen immer die Tanzfläche.:)

Jaja Tomesa. Mir war schon immer klar, warum ihr euch da herumtreibt.:(

Jungs verrückt machen! Im Kaffee & Tanzschuppen spürt Frau die Psa nicht mehr, wenn's zwischen den Zehen juckt.:D

Da gehe doch lieber in die Botanik und kümmere mich um die schönen Blumen

[ame]

[/ame]

Guy, wenn es einen "Schöpfer" geben würde, er bräuchte jetzt ne Großpackung Tempo Taschentücher.:P

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Heute kommt meine Tochter zu Besuch und das freut mich sehr

und sie bringt ihren Freund Puma mit

das freut mich auch sehr ,nur ob das unseren Golden wieder freut da wage ich zu beweifel grinsssssss:D

der muss jetzt wieder sein Revier verteidigen nach dem Motto hier Wohn ich und basta

ach übrigens das ist Puma

@ frechegoere falls du im Thread lesen solltest die Chancen stehen jetzt besser dass ich deinen Kater nicht mehr klaue:p

glg und ein schönes Wochenenden wünsch ich euch

Guy;)

Geschrieben

@ frechegoere falls du im Thread lesen solltest die Chancen stehen jetzt besser dass ich deinen Kater nicht mehr klaue:p

Aber die Chancen, dass Puma verschwindet, stehen sehr gut. ... wo hab ich nur den Katzenkorb... :P;):)

Geschrieben
Aber die Chancen, dass Puma verschwindet, stehen sehr gut. ... wo hab ich nur den Katzenkorb... :P;):(

Ich wär schneller.....hm....

Ich habs näher......:)

der is ja wirklich zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüss....

liebe Grüße

Geschrieben

.... streitet Euch nicht..........

Der Puma ist schon für MICH reserviert

Schönes Wochenende wünscht

Funny08

Geschrieben

Hallo trotzdem,

hat Deine Mimmy auch ihre eigene Mouse zum Spielen?

Sieht fast danach aus, weil das Kabel schon neben ihrer rechten Pfote liegt.

Und wenn es ihr zuviel wird, kann sie ja gleich den Stecker für alles ziehen.

LG Funny08

Geschrieben

Hallo Funny,

zum Glück hat Mimmy so viel Spielsachen, dass sie sich für die Kabel überhaupt nicht interessiert :P. Sie ist überhaupt die süßeste und liebste kleine Katze der Welt k040.gif . Sie ist nicht die erste Katze, die mich ausgesucht hat, aber mit Abstand die ruhigste *lächel*.

Alles Liebe

trotzdem

Geschrieben
Sie ist überhaupt die süßeste und liebste kleine Katze der Welt

Kann nicht sein. Die liebste und süßeste Katze der Welt (und des Universums plus aller Paralleluniversen) wohnt bei mir. Ein Bild stelle ich nicht rein, sonst steht ihr gleich alle vor meiner Tür und wollt sie streicheln. :P (In Wahrheit muss ich erst meine Batterien für den Fotoapparat aufladen, dann zeige ich sie euch :smile-alt:)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Hallo Antje,

bin schon seehr gespannt auf deine Süße *ggg*.

Hach, es gibt doch nichts goldigeres als Katzen *schwärm*.

Alles Liebe

trotzdem

Geschrieben
Hallo Antje,

bin schon seehr gespannt auf deine Süße *ggg*.

Hach, es gibt doch nichts goldigeres als Katzen *schwärm*.

Alles Liebe

trotzdem

Da kann ich dir nur recht geben. Dummerweise wissen die das ganz genau und Fräuleinchen hat auch schon ihre Launen. Sie ist übrigens auch dreifarbig und hat dazu noch unterschiedliche Augenfarben.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Schnickschnack, die süssesten Katzen habe natürlich ich (zwei Brüder):

cats.jpg

Gruß,

Marko

Geschrieben

Wow Marko,

die sind echt hübsch ;). Sind das auch Glückskatzen? Sehen fast dreifarbig aus.

Alles Liebe

trotzdem

Geschrieben

Ich liebe Katzen.....darf mir aber hier keine halten...

Mein Sohn hat 4 Katzen, die ich aber oft besuche, und die zeig ich euch mal hier...imgp3989%20%28small%29.jpg

das ist Zoe.....eine Maine Coon....

cimg3496%20%28medium%29.jpg

das ist Elvis.....ein Maine Coon Kater......Prachtkerl.....;)

imgp0757%20%28small%29.jpg

das ist Emilio.....ein Neva Masquerade Kater....

cimg2901%20%28small%29.jpg

und das ist Ayla......eine Neva Masquerade....

ich bin ganz vernarrt in die vier Süssen......:(;)

Geschrieben
Schnickschnack, die süssesten Katzen habe natürlich ich

Die sehen ein bisschen aus wie mein Kater.

Also darf ich vorstellen: Tilly und Klaus. Von Tilly gibt es einfach keine schönen digitalen Fotos, wo man sie ordentlich drauf sieht und wo sie nicht rumkaspert. Muss erst noch welche machen.

Liebe Grüße

Antje

PS Und nein, sie ist nicht dick, sondern nur dick angezogen ...

7409.attach

7410.attach

7411.attach

7412.attach

Geschrieben

Darf ich vorstellen: Kampfkater "Weißpfötchen". Seine Besitzer (?) nennen ihn "Opa".

Hält sich mehr bei uns auf, als bei seinen Dosenöffnern. Stürzt sich auf alle Hunde, die ihm fremd sind.

5yb6dwh69cy.jpg

Geschrieben

Das war mein Tiger, er ist am 01.06.2008 an Leberkrebs gestorben ;).

7413.attach

Geschrieben
Das war mein Tiger, er ist am 01.06.2008 an Leberkrebs gestorben ;).

Oh nein, wie schrecklich. Ich weiß genau, dass ich mir nie wieder eine Katze anschaffen werde, wenn meine beiden tot sind. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn Tiere sterben. :wein

Geschrieben

Hab ich damals auch gedacht. Es war so schrecklich, als er in meinen Armen starb :wein.

Dann hat mir im November meine Chefin Mimmy vorgestellt und es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Biss *ggg*.

Alles Liebe

trotzdem

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.