Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hat die Türkei in der EU = Europäische Union zu tun ?

Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche. Wikipedia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist aufgefallen das Point9 nicht mehr gesperrt ist

bearbeitet von Birilig
Geschrieben
Was hat die Türkei in der EU = Europäische Union zu tun ?

3% wären völlig OK, wenn die Aufnahme auch einen gewissen Gewinn für die Union bringen würde. Das glaube ich allerdings in diesem Fall weniger.

Geschrieben
mir ist aufgefallen das Point9 nicht mehr gesperrt ist

Dafür hat sie jetzt den Status "ehemaliger User", wenn ich es recht sehe. Was immer das bedeuten mag.

Vielleicht hat sie die Aus-Zeit zur Entwöhnung genutzt und führt jetzt ein glückliches Leben fernab von Bits & Bytes. Wäre ihr zu gönnen.

Geschrieben
Eigentlich ist es ja ganz positiv, wie sich der türkische Hinterwäldler Erdogan immer wieder aufführt. Bewahrt es uns doch hoffentlich davor, dass wir die Türkei demnächst in der EU begrüßen müssen. Und das ist gut so, solange rund die Hälfte der dortigen Bevölkerung den Herren wählt.

Der Westen hat ja zum Glück(?) immer noch einen Joker.

http://www.inwent.org/ez/articles/079346/index.de.shtml

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Hallo Siegfried,

aber schön vorschriftsmäßig fahren.

Mach ich doch immer.:D

Gestern habe ich beim "Stressabbautraining" und guten Windverhältnissen die 282ziger Marke auf dem Tacho erreicht, dann kam mir wieder mal der Verkehr in die Quere. Laut Drehzahlmesser (roter Abregelbereich) stecken aber noch ein paar Reserven drin.:):cool:

Wenn ich meinen Sohn immer mit seinem Motorrad sehe, dann könnte ich fast neidisch werden.

Wie, dein Sohn fährt Moped?:confused:

Bist du seit Ostheim so schnell gealtert, oder hast du schon mit zehn entbunden?:D

Liebe Grüße

Siegfried

Gast Savant_iner
Geschrieben

Sich wegen so nem schnöden 'Verkehr' von 282 km/h herunterholen lassen nä..:nanu

Geschrieben
Der Westen hat ja zum Glück(?) immer noch einen Joker.

http://www.inwent.org/ez/articles/079346/index.de.shtml

Gruß

Siegfried

Das türkische Militär, hmmm na ja.

Andererseits möchte man gar nicht wissen, wie viel näher die Sharia vor Europas Tür läge, ohne Herrn Atatürk.

Im übrigen möchte ich - weil das in diesem Thread vielleicht anders rüberkommt - betonen, dass ich überhaupt nichts gegen Türken oder sonstige "Bürger mit Migrationshintergrund" habe. Voraussetzung ist nur, dass sie sich an die Spielregeln unserer Gesellschaft halten. Ein Aufweichen dieser Regeln aus einer - aus meiner Sicht falsch verstandenen - Toleranz gegenüber anderen Kulturen halte ich für falsch.

Gast Bluemchen28
Geschrieben

@Hallo Siegfried,

seit Ostheim gealtert?

Bin Mitte Vierzig, dynamisch und auch noch würzig.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Sich wegen so nem schnöden 'Verkehr' von 282 km/h herunterholen lassen nä..:nanu

Haste schon mal bei 282 Verkehr gehabt?:zwinker-alt:

Wenn nicht, kannste nicht mitreden!:zunge:

Im übrigen möchte ich - weil das in diesem Thread vielleicht anders rüberkommt - betonen, dass ich überhaupt nichts gegen Türken oder sonstige "Bürger mit Migrationshintergrund" habe.

Habe jetzt nur noch ne "Halbe" in meiner Bude, war nicht immer einfach. Ein permanentes "Runterbeten" von "europäischem Regelwerk" war immer von Nöten. Der Basar ist scheinbar überall, nichts ist (war) heilig.

Voraussetzung ist nur, dass sie sich an die Spielregeln unserer Gesellschaft halten. Ein Aufweichen dieser Regeln aus einer - aus meiner Sicht falsch verstandenen - Toleranz gegenüber anderen Kulturen halte ich für falsch.
100% Zustimmung.

Ich sag ja immer: "Toleranz ist etwas für Schwache"

Bin Mitte Vierzig, dynamisch und auch noch würzig.

Bluemchen28

Du solltest deinen Nick anpassen. Dieser und dein jugendliches Aussehen stiften nur Verwirrung.:D:)

Mitte vierzig, ich glaub's ja nicht ........:altes-grübeln

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Siechfried, Siechfried,

ich mach mir Sorgen um dich

Gestern habe ich beim "Stressabbautraining" und guten Windverhältnissen die 282ziger Marke auf dem Tacho erreicht

Bist du lebensmüde oder was :nanu

Hast du wenigstens eine gute Lebensversicherung, damit dein Zwerg auch was von deinem Ableben hat :D

Gast Bluemchen28
Geschrieben

@ Siegfried,

na gut Siegfried, bis Mitte Vierzig fehlen noch 2 Jahre, aber diese schaffe ich noch.

Der 28. ist der Geburtstag von Manni und von mir.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hast du wenigstens eine gute Lebensversicherung, damit dein Zwerg auch was von deinem Ableben hat :P

Ableben ist ja in der Regel weniger das Problem als Unfall mit fiesen Schäden...

Ich hatte mal einen dreiseitigen Arztbrief in der Hand, in dem alle Schäden in Folge eines Unfalls mit einem Mopped aufgeführt waren. Das war weder für den Patienten noch vermutlich für alle Angehörigen ein Spaß.

In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt und wenn es doch mal schief geht, ein schnelles Ende!

Geschrieben
Siechfried, Siechfried,

ich mach mir Sorgen um dich

Warum?:D

Bist du lebensmüde :nanu

Ne, genau das Gegenteil.

Ich könnte vor lauter Kraft Geranien aus den Töpfen reißen.

Hast du wenigstens eine gute Lebensversicherung, damit dein Zwerg auch was von deinem Ableben hat :D

Was ist schon gut?

Für ne Urne, die im Mittelmeer versenkt werden muss, wird es reichen.:P

Lieben Gruß

Siegfried

Gast Savant_iner
Geschrieben

ne Urne, die im Mittelmeer versenkt werden muss

...würde ich aus pietätischen Gründen eher den philippinischen Graben empfehlen, sonst gibbet bald wieder Ärger.:P

Geschrieben

In diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt und wenn es doch mal schief geht, ein schnelles Ende!

Mit diesen Wünschen kann-will ich ganz gut LEBEN.:P

Danke!:D

...würde ich aus pietätischen Gründen eher den philippinischen Graben empfehlen, sonst gibbet bald wieder Ärger.:D

Du musst wohl alles kaputtreden, woll?:wein

Philippinischer Graben, wer soll .....?:D

[ame]

[/ame]

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Für ne Urne, die im Mittelmeer versenkt werden muss, wird es reichen.:P

Was spricht denn gegen die Nordsee? Zu kalt?

Geschrieben

Also ich würde gerne ins Weltall geschoßen werden, in die unendlichen Weiten, Nordkorea probt doch gerade mit so einer Rakete und könnte für ein paar $$ ein paar Urnem mitnehmen und wenns nicht klappt, stürtzt man eben in den meriangraben.

LG

Biriligf

Geschrieben
Also ich würde gerne ins Weltall geschoßen werden, in die unendlichen Weiten, Nordkorea probt doch gerade mit so einer Rakete und könnte für ein paar $$ ein paar Urnem mitnehmen und wenns nicht klappt, stürtzt man eben in den meriangraben.

LG

Biriligf

Sich zu einem Diamanten pressen lassen wäre auch nicht übel. Und das dann als Schatz irgendwo beim Geocaching einbauen...

Geschrieben
Was spricht denn gegen die Nordsee? Zu kalt?

Moin moin,

ne, für mich als Kaltduscher" nicht, aber diese Abzocke http://dejure.org/gesetze/KAG/43.html müssen sich meine Lieben nicht auch noch leisten.:P

Weltall? Denke an den gewaltigen CO2 Ausstoß der Triebwerke. Einfach zuviel Umweltverschmutzung.

Und in der Tiefsee bei ca. 11.000 Meterchen, da fischen sie bald nach den Manganknollen. Ruckzuck hängst du am Haken und stehst als Trophäe in der Kapitänskajüte?

Sich zu einem Diamanten pressen lassen wäre auch nicht übel. Und das dann als Schatz irgendwo beim Geocaching einbauen...

Naja, wenn der Speck von den Knochen gepresst, Wasser durch thermische Einflüsse verdunstet, wie viel Kohlenstoff bleibt?

Das Calcium der Knochen sorgt auch nur für eine "Verunreinigung".

Als Brillis taugen wir einfach nicht, höchstens als minderwertige Industriediamanten?:D

Morgendliche Grüße

Siegfried

Geschrieben

Naja, wenn der Speck von den Knochen gepresst, Wasser durch thermische Einflüsse verdunstet, wie viel Kohlenstoff bleibt?

Das Calcium der Knochen sorgt auch nur für eine "Verunreinigung".

Als Brillis taugen wir einfach nicht, höchstens als minderwertige Industriediamanten?:P

Minderwertiger Industriediamant "passt" für ein Menschlein schon. Das Thema ist aber schon längst Realität und wird als Dienstleistung angeboten.

Aus Psolern könnte man möglicherweise durch fleißiges Sammeln im Laufe des Lebens gleich mehrere Diamanten schon zu Lebzeiten pressen. Alles ein Frage von Druck und Temperatur, vermutlich.

Geschrieben

Da würdest du als klapperndes Gerippe vielleicht größere Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Jedenfalls wäre der Überraschungseffekt größer. :altes-lachen

---

Machst du mit beim Geocaching? Klingt nach viel Spaß und einem guten Krimithema. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Da würdest du als klapperndes Gerippe vielleicht größere Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Jedenfalls wäre der Überraschungseffekt größer. :altes-lachen

---

Machst du mit beim Geocaching? Klingt nach viel Spaß und einem guten Krimithema. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Der Gerippe-Ansatz ist auch nett. Aber die Vorbereitung und der Aufwand sich zu verstecken bis man gerippt ist. Ich weiß nicht...

Geocaching habe ich noch nicht gespielt, dafür habe ich (leider) keine Zeit. Aber es erinnert sehr an die gute alte Zeit, als man in jungen Jahren durch wogende Ährenfelder, grüne Wälder und muntere Bächlein gesprungen ist, um Schnitzeljagd zu spielen.

Geschrieben
Der Gerippe-Ansatz ist auch nett. Aber die Vorbereitung und der Aufwand sich zu verstecken bis man gerippt ist. Ich weiß nicht...

Bis dahin wäre natürlich eine Karriere beim Film machbar. Ich denke, dass man da in jedem Verwesungsstadium diverse Rollen bekommen könnte.

Aber es erinnert sehr an die gute alte Zeit, als man in jungen Jahren durch wogende Ährenfelder, grüne Wälder und muntere Bächlein gesprungen ist, um Schnitzeljagd zu spielen.

Mich auch. Wir haben zwar keine Schnitzel gejagt, aber es war trotzdem Spaß (irgendwas war immer zu tun - Pilze suchen, Hütten bauen, Gräser sammeln etc. etc.) Und es war definitiv teilweise sehr gruselig. Was und wen man da alles gesehen hat ...

Viele Grüße

Antje

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.