Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du solltest einen Lehrgang besuchen, zur Not auf ner roten Chouch.:nanu Ich glaube, an deinem Ego muss kräftig gebastelt werden?:)

Lieben Gruß

Siegfried

Ja. Heute ist's wieder schlimm.

Viele Grüße

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Köpfchen hoch!!

Siegfried

Geht schon, danke. Ich guck mir mein neues Bücherregal an. Das ist schön. :smile-alt::zwinker-alt: Der Typ heißt allen Ernstes "Neger"? Und warum tupft die eine Frau ihre Augen? Weil vor ihr geraucht wird?

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Dann wird es wohl nichts mit unserem Treffen. Auf Fotos von mir reagiere ich allergisch, deshalb gibt es auch kaum welche. Reicht schon, wenn ich mich im Spiegel sehen muss. Die Knippserei ist ein Grund, warum ihr mich nie auf einem Treffen sehen werdet.

Viele Grüße

Antje

Daran, Antje, sollte es nicht scheitern. Ich war bisher auf drei PSO-Treffen und immer wurde gefragt, ob ich damit einverstanden bin, die Bilder in die Galerie zu stellen --- darin sind die Knipser recht fair.

Du kannst dich auch beim Fotografieren hinter einer venezianischen Maske verstecken --- ich bringe dir eine mit .... also, diese Ausrede gilt nicht mehr !

:)

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben
Um dieses zu verstehen, muss man wohl die "Zeit" berücksichtigen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Neger

http://de.wikipedia.org/wiki/Heile,_heile_G%C3%A4nsje

Lieben Gruß

Siegfried

Danke für das Füllen dieser Wissenslücke.

Sehr schön das folgende aus einem Nachruf:

"sondern seinem 64er-Hit "Humba, humba, täterä", der eine enthemmte Fernsehnation in Hysterie versetzte. Deutsche Entwicklungshelfer in Afrika mußten anschließend Aufklärungsarbeit besonderer Art leisten: Die Eingeborenen hielten den Song im stampfenden Rhythmus für die deutsche Nationalhymne. "

allocafe.gif

Geschrieben

sehr gut gemacht aber jetzt muss ich doch mal die Eingeborenen in Schutz nehmen. Leider ist es so wer sich nicht für Geschichte intressiert der weiß nicht was Heile Gänsje für einen Hintergrund hat.

Und wenn das noch nicht mal Mainzer und die die drumherum wohnen wissen wie sollen das dann Eingeborene wissen.

lieben Gruß von der

Mainzelfrau

Geschrieben
Deutsche Entwicklungshelfer in Afrika mußten anschließend Aufklärungsarbeit besonderer Art leisten: Die Eingeborenen hielten den Song im stampfenden Rhythmus für die deutsche Nationalhymne. "

Wäre ja auch noch schöner, wenn unsere Neger Musik von den Eingeborenen nicht Ernst genommen würde?:überlegen:

Und im Übrigen: "Humba, humba, täterä" geht wie Öl über die Lippen, ist etwas einfacher gestrickt als unsere Hymne. Man kann sich besser die eine Strophe merken und muss nicht grübeln, was erlaubt ist und was nicht.

Sonne Vereidigung unser Vaterlandsverteidiger stelle ich mir gerade vor, .....:cool:

Gibt's ne bessere Marschmelodie-Musik? Die Weibsen & Mannen könnten so richtig schön den Stechschritt bis nach Afghanistan üben?:)

Dort angekommen, die Aufforderung an unsere Kanzlerin:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=huTWIriNmIQ[/ame]

Gruß

Siegfried

Ps.: Komme vom Dienst und denke an nichts böses, da übt sich mein Zwerg am Feuer und läutet die Grillsaison ein. Dat war vielleicht ne schöne Überraschung. Tja Antje, jetzt sind die Nährstoffe eliminiert. Kann dir nur noch berichten, wie lecker es war.;)

Geschrieben

Einfach toll:mad::mad:

das Wetter ist recht gut, die Sonne scheint in 19 tagen gehts in die Tomesa und ich bin Krank, Bronchitis, Halsschmerzen und Synus entzündet keine ahnung wie das bei euch heisst Nase nebenhöhlenentzündet kenn den Namen bei euch nicht

und ich komm nicht dran vorbei muss Penycilin schlucken und ein haufen anderes Zeug:mad:

hoffe das das mal gut aussgeht

Guy:confused:

Geschrieben

Herje :D

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung !!

Wahrscheinlich ist der Tomesa Besuch genau zum richtigen Zeitpunkt...bei den Medikamenten...hoffentlich kriegste keinen Schub !!

Pfleg dich...erhol dich !!

und ich glaube in Deutsch heißt das Sinusitis

Gast Savant_iner
Geschrieben

ich bin Krank, Bronchitis, Halsschmerzen und Synus entzündet

hoffe das das mal gut aussgeht

Guy:confused:

Da sag ich nur: "EU., EU., EU., EU., EU.," Mer sog I net;)

Gute Besserung

S.

Geschrieben

Hi Guy,

dann wünsch ich dir mal Gute Besserung.

Und hoffe, dass alles gut ausgeht.

Geschrieben
Da sag ich nur: "EU., EU., EU., EU., EU.," Mer sog I net;)

Gute Besserung

S.

Siehste, da ist die Europäische Union auch noch zur Behandlung von Erkältungskrankheiten gut. :altes-lachen

Lieber Guy,

wünsche dir mal gute Besserung und hoffe, du hast eine gute Krankenschwester!

Boah, kranke Männer sind so ziemlich das Wehleidigste und Anstrengenste was ich kenne. Mein Bruder kündigt seine Jahresgrippe schon immer eine Woche vorher durch nervtötendes Gejammer an. Wenn ich ihn dann nicht gebührend bedauere, ist er total eingeschnappt. :D

Geschrieben
Siehste, da ist die Europäische Union auch noch zur Behandlung von Erkältungskrankheiten gut. :altes-lachen

Lieber Guy,

Boah, kranke Männer sind so ziemlich das Wehleidigste und Anstrengenste was ich kenne. Mein Bruder kündigt seine Jahresgrippe schon immer eine Woche vorher durch nervtötendes Gejammer an. Wenn ich ihn dann nicht gebührend bedauere, ist er total eingeschnappt. :)

Das kommt, weil wir Männer so sensibel sind. :D

Geschrieben

Mahlzeit,

folgende Frage geht durchs Köpfchen:

Was ist mit Harry passiert, warum nur noch Gast?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Mir geht gar nix mehr durch den Kopf alles durch den Darm :D

Siechfried Du Schlummerle hast ne Pn :)

Mir iss warm.... scheiss sommer :mad: :wein

Geschrieben

Siechfried Du Schlummerle hast ne Pn :D

Gabi, danke für die Info.

Mir iss warm.... scheiss sommer :mad: :wein

Noch 2,5 Std. Dienst, Sonne lacht, Moped steht vor der Tür.

Allein die Heimfahrt lasse ich schon zu einem Genuss werden. Automatisch eingebauter, mindestens 50 Kilometer langer Umweg bei diesem Wetter:):D

Dann unter die Dusche und "Feuer marsch", der Grill und die Terrasse ruft.:):D

Das Wochenende wird eingeleutet.:)

Grüezi

Siegfried

Geschrieben

Moien Kaschek

danke für die genesungswünsche,aber ich bin meine eigene Krankenschwester denn ne Frau nervt nur;)

Boah, kranke Männer sind so ziemlich das Wehleidigste und Anstrengenste was ich kenne.

möglicherweise liegt das daran dass du nicht den richtigen kennst:p

Mein Bruder kündigt seine Jahresgrippe schon immer eine Woche vorher durch nervtötendes Gejammer an. Wenn ich ihn dann nicht gebührend bedauere, ist er total eingeschnappt. :)

und sowas weiss dein Bruder im vorraus wenn er krank wird??? :confused: alle achtung;)

PS. nebenbei bin seit 2002 nicht mehr ein tag Krank geschrieben wegen erkältung oder sowas

glg an dich

Guy :D

Gast Bluemchen28
Geschrieben

@ Hallo Siegfried,

aber schön vorschriftsmäßig fahren.

Wenn ich meinen Sohn immer mit seinem Motorrad sehe, dann könnte ich fast neidisch werden.

Ein schönes Wochenende

Bluemchen28

Geschrieben

Die beste Schwarzwälder Torte habe ich bisher außerhalb des Schwarzwalds gegessen.

Geschrieben
Die beste Schwarzwälder Torte habe ich bisher außerhalb des Schwarzwalds gegessen.

nich ma für 1.000.000 € würd ich sowas essen.. ich hasse alles was süss ist, da graust es mir richtig :mad:

Geschrieben

nich ma für 1.000.000 € würd ich sowas essen.. ich hasse alles was süss ist, da graust es mir richtig :mad:

Also liebe Gabi

ich würd für die hälfte alles essen auch wenns mich grauen würde :altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Geschrieben
Also liebe Gabi

ich würd für die hälfte alles essen auch wenns mich grauen würde :altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Lieber Guy,

jetzt muß ich aber mal ganz laut lachen.... Duuuuu isst ja sowieso ALLES, auch ohne Geld dafür zu bekommen.:D:P:D:D

:):P eine lachende Sylvie :D

Geschrieben

Schwarzwälder hilft aber gegen Pso mindestens genauso gut wie Hand auflegen, manche sagen sogar, dass die großartige Wirkung von Hyaluronsäure erreicht werden kann. Und die als Nebenwirkung werden nur ein paar Fettzellen produziert. Na ja, fast jedenfalls.

Geschrieben

Eigentlich ist es ja ganz positiv, wie sich der türkische Hinterwäldler Erdogan immer wieder aufführt. Bewahrt es uns doch hoffentlich davor, dass wir die Türkei demnächst in der EU begrüßen müssen. Und das ist gut so, solange rund die Hälfte der dortigen Bevölkerung den Herren wählt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.