Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Über längere Zeiträume gesehen, ist es doch interessant im Forum zu beobachten, wie Themen und Threads immer wiederkehren. Derzeit schwappt die Urin-Welle mit Macht durchs Forum, mit hilfreichen Tips von "Mittelstrahl-Manuela" und hymnischer Begeisterung tapferer Selbstversuchler. Vor einiger Zeit war es der Hyaluronsäure-Hype und wer erinnert sich nicht gern an die äußerst hilfreichen Ballistol-Themen...

Bemerkenswert an der Sache ist die in der Regel einigermaßen kurze Habwertzeit dieser Themen. Dann verschwinden sie für eine längere Zeit wieder um irgendwann wieder unvermutet nach oben gespült zu werden.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bei all diesen Wellchen doch nicht so recht das Wahre dabei ist. Die Foren-Dauerbrenner und immer wieder besprochenen Themen sind glücklicherweise die zu den wirksamen Medikamenten. Was letztlich doch eine gewisse Hoffnung auf Rationalität in diesem Forum nicht sterben lässt...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
... Was letztlich doch eine gewisse Hoffnung auf Rationalität in diesem Forum nicht sterben lässt...

Ach, dann ist die Erde doch ne Scheibe:(

Geschrieben
Ach, dann ist die Erde doch ne Scheibe:(

Nein,

dass galt doch nur so lange, bis sich vom Mittelstrahl und Ballistol auf der Unterseite die Meere gebildet haben. Dann musste sie rund werden sich sich fleißig drehen. Damit das Lager der Drehachse nicht fest frisst, wurde Hyaluronsäure als Schmiermittel ...........:o

Capito?

Hoffe, die Erklärung ist mir am Frühen Morgen gelungen?

Siegfried

Geschrieben

Hoffe, die Erklärung ist mir am Frühen Morgen gelungen?

Siegfried

Für normale (da haben wir sie wieder, die Normal-Abnormal-Diskussion) Menschen ist 3:52 nicht früh am morgen sondern mitten in der Nacht. Und dafür waren die Gedanken schon erstaunlich frisch.

Geschrieben
... Die Foren-Dauerbrenner und immer wieder besprochenen Themen sind glücklicherweise die zu den wirksamen Medikamenten. Was letztlich doch eine gewisse Hoffnung auf Rationalität in diesem Forum nicht sterben lässt...

Wieso?

Soviel wird doch gar nicht geschrieben über Globulis und Homöopatischer Behandlung?

Gruß Gina

Geschrieben

Hoffe, die Erklärung ist mir (am Frühen Morgen) gelungen?

Siegfried

DIE Formulierung merke ich mir ....... zur Vermeidung eiskalter Rückenschauer ...

:o

Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bei all diesen Wellchen doch nicht so recht das Wahre dabei ist. Die Foren-Dauerbrenner und immer wieder besprochenen Themen sind glücklicherweise die zu den wirksamen Medikamenten. Was letztlich doch eine gewisse Hoffnung auf Rationalität in diesem Forum nicht sterben lässt...

Mmh ja, Rationalität (und Vernunft vielleicht noch) ....... das wird doch auf die Dauer auch langweilig. Ich mag die Threads, wo Leute irre Sachen ausprobieren und sich gegenseitig begeistern. Ist ja bisher auch immer gut ausgegangen, oder ist jemandem schon der Arm vom Hyaluron abgefallen? Jedenfalls schüttelt es mich beim EUT-Thread ganz kräftig, aber ich lese ihn mit einer gewissen Faszination, das lässt sich nicht leugnen. Vor allem die kurze Backanleitung dazwischen fand ich Klasse. Wenn die Leute mal nur nicht aus Versehen die "Zutaten" verwechseln. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Wieso?

Soviel wird doch gar nicht geschrieben über Globulis und Homöopatischer Behandlung?

Gruß Gina

Ich frage mich ehrlich warum? :zwinker-alt:

Grüße

Antje

Geschrieben
Mmh ja, Rationalität (und Vernunft vielleicht noch) ....... das wird doch auf die Dauer auch langweilig. Ich mag die Threads, wo Leute irre Sachen ausprobieren und sich gegenseitig begeistern. Ist ja bisher auch immer gut ausgegangen, oder ist jemandem schon der Arm vom Hyaluron abgefallen? Jedenfalls schüttelt es mich beim EUT-Thread ganz kräftig, aber ich lese ihn mit einer gewissen Faszination, das lässt sich nicht leugnen. Vor allem die kurze Backanleitung dazwischen fand ich Klasse. Wenn die Leute mal nur nicht aus Versehen die "Zutaten" verwechseln. :smile-alt:Viele Grüße

Antje

Was soll´s , Antje, solange wir zum Kuchenessen nicht eingeladen werden ...

:altes-lachen

Geschrieben
Was soll´s , Antje, solange wir zum Kuchenessen nicht eingeladen werden ...

:altes-lachen

Das ist wahr. Bei Nutellakuchen hätte ich vielleicht noch ganz andere Assoziationen. :traurig-alt:

Geschrieben
Das ist wahr. Bei Nutellakuchen hätte ich vielleicht noch ganz andere Assoziationen. :traurig-alt:

Du bist da wahrscheinlich ganz nah dran, am nächsten großen Ding in der Pso-Behandlung...

Geschrieben
Du bist da wahrscheinlich ganz nah dran, am nächsten großen Ding in der Pso-Behandlung...

Nutella auf die Psostellen schmieren? (sag bitte ja ....)

Geschrieben
Nutella auf die Psostellen schmieren? (sag bitte ja ....)

Nutella trocknen und dann rauchen, dachte ich. Natürlich...

uup2.gif

Geschrieben
Mhmmm lecker Kaviar ...

Gruß,

Marko

Du bringst die Leute nur auf merkwürdige Ideen. Vielleicht bewahrt uns das Vorgwegnehmen hier aber auch den ersten ernstgemeinten Thread in dieser Richtung.

uups.gif

Geschrieben
Du bringst die Leute nur auf merkwürdige Ideen. Vielleicht bewahrt uns das Vorgwegnehmen hier aber auch den ersten ernstgemeinten Thread in dieser Richtung.

uups.gif

"vor dem ersten..." Oh, man. Deutsche Sprak schwere Sprak.

Geschrieben

Moin moin,

ist es so kurz vorm Mittagessen spät genug?

"vor dem ersten..." Oh, man. Deutsche Sprak schwere Sprak.

:o ist wie im Steuerrecht:

Bei Selbstanzeige wird Straffreiheit garantiert;)

@ all

Definierungs.- oder Interpretationsproblem?

WAZ heute:

"Schuldig in allen Punkten" - Josef (verdammt, schon wieder taucht dieser Vornamen auf) Fritzl, der Inzesttäter ...

Gutachten in Kurzform:

"hochgradiger seelisch-geistiger Abartigkeit", krank sei der Angeklagte allerdings nicht!

Und weil man ihn jetzt auch noch für suizidgefährdet hält, wird ihm wahrscheinlich, mit einem viereckig vergoldeten Strohhalm, Kandiszucker in den A.rsch geblasen?

Liebe "Mittagsgrüße"

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Josef-Syndrom = nicht merken wenn etwas aus dem Ruder läuft, werden wir uns in Zukunft noch gehäuft auseinanderzusetzen haben !

Das gilt für Opfer, Täter und Verurteiler !

Moin, moin - vira. :o

bearbeitet von vira
Geschrieben

Heute auf Spiegel Online habe ich diesen Artikel gefunden. Da geht es um Beichtseiten im Netz und am besten gefällt mir I am neurotic. Dort schreiben Leute ihre alltäglichen kleinen Macken rein und es ist teilweise wirklich sehr lustig. Nich', dass ich mich da irgendwie mit identifizieren kann. :cool-alt: Die Seite ist allerdings auf Englisch. Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Heute auf Spiegel Online habe ich diesen Artikel gefunden. Da geht es um Beichtseiten im Netz und am besten gefällt mir I am neurotic. Dort schreiben Leute ihre alltäglichen kleinen Macken rein und es ist teilweise wirklich sehr lustig. Nich', dass ich mich da irgendwie mit identifizieren kann. :cool-alt: Die Seite ist allerdings auf Englisch. Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß.

Viele Grüße

Antje

Unter welchem Namen postest du denn da? :altes-lachen

Geschrieben

Manchmal gönne ich mir ja das Vergnügen bei den Blogs vorbeizuschauen. Das ist gelegentlich wirklich unterhaltsam. Derzeit vor allem unter dem Aspekt, dass die Blogs etwas vom Treppenhaus im Hinterhof haben, wo sich die Tratschweiber hintenherum auslassen können.

Dass die "Tratschweiber" nur teilweise weiblich sind wundert mich gar nicht mal so sehr. Wohlformulierte Hetzerei ist auch dabei :altes-lachen - weiter so.

Entzückend.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Manchmal gönne ich mir ja das Vergnügen bei den Blogs vorbeizuschauen. Das ist gelegentlich wirklich unterhaltsam. Derzeit vor allem unter dem Aspekt, dass die Blogs etwas vom Treppenhaus im Hinterhof haben, wo sich die Tratschweiber hintenherum auslassen können.

Dass die "Tratschweiber" nur teilweise weiblich sind wundert mich gar nicht mal so sehr. Wohlformulierte Hetzerei ist auch dabei :altes-lachen - weiter so.

Entzückend.

Ohoh, euer Arroganz lässt sich dazu herab das Geschreibsel der geistigen Unterschicht zu lesen, ist das nicht unter deinem intellektuellen Nivea?:altes-lachen

Geschrieben

Entzückend.

Sei doch bitte so gut und schreib Deinen Kommentar dazu, das die armen nix tuenden bei dem Mistwetter ein bisserl Lesestoff haben ;)

Und verbreite keine Panik sonst schmeiss ich mit einem Schneeball nach Dir ! :-*

Geschrieben
Ohoh, euer Arroganz lässt sich dazu herab das Geschreibsel der geistigen Unterschicht zu lesen, ist das nicht unter deinem intellektuellen Nivea?:altes-lachen

Oh. Sorry. Dein Blog habe ich jetzt noch gar nicht gelesen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.