Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moien

Der Stimme nach zu beurteilen und der Handsprache eher ne Frau;)

glg an dich

Guy;)

Ach so. Ich hab hier auf Arbeit keine Lautsprecher. Dann würde ich sagen: Stimme verstellt. ;)

Ganz liebe Grüße zurück

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ach so. Ich hab hier auf Arbeit keine Lautsprecher. Dann würde ich sagen: Stimme verstellt. ;)

Ganz liebe Grüße zurück

Antje

Ja, schon klar, Stimmen verstellt.

Und hier fliegen geflügelte Kätzchen durchs Büro

:altes-lachen

Geschrieben

Jo hab ich mir denken können Antje:p

Guy;)

Geschrieben

Und hier fliegen geflügelte Kätzchen durchs Büro

:altes-lachen

Wie schön. Aber pssst, nicht laut sagen. Nicht alle können sie sehen. ;-)

Geschrieben
Wie schön. Aber pssst, nicht laut sagen. Nicht alle können sie sehen. ;-)

Du meinst, sie verschwinden im Getümmel von Engeln und Dämonen, die hier um mich herumschwirren ?

Geschrieben

:D

Wieso "Frau"? Praktische Unvernunft ist doch eher Männersache. Also saß sicherlich ein Mann hinter dem Steuer.

Da nützen dir deine Flügel auch nix:p

Trotzkopp (so mit Rübe immer durch die Wand) ist ne weibliche Eigenschaft.:o

Im ersten Bleistift extra für dich ohne Ton, damit du nicht wieder ne Ausrede nutzt?;)

[ame]

[/ame]

Im Zeiten für diejenigen, die mit "sprechenden Boxen" ausgerüstet sind.:)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BBhKK9ahab0&feature=related[/ame]

Du siehst, so blond können nur Weibsbilder sein!:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ein Bravo dem Hamburger Gericht. Dass es sich souverän über die "narzisstische Persönlichkeitsstörung" und deshalb vermeintliche "verminderte Schuldfähigkeit" des Angeklagten hinweggesetzt hat und ihn versucht lebenslang hinter Gitter zu bringen (leider gibt es ja noch eine Revision...) ist genau das richtige Urteil für dieses "Ehrenmörder". Das von ihm in den Gerichtssaal krakeelte "Ehre? Ich weiß gar nicht was das ist!" mag man ihm durchaus abnehmen. Aus meiner Sicht ist gerade diese Art von Morden besonders verwerflich - eher strafverschärfend als -mindernd.

Wenig Verständnis habe ich für die Familie. Die ist in unserer Gesellschaft nicht angekommen und wird es wohl auch nicht. Für die wiegt es scheinbar schwerer, dass ihr Killersöhnchen 15 Jahre in den Bau geht, weil er seine Schwester getötet hat, als dass ihre Tochter von diesem miesen Typen umgebracht wurde.

Geschrieben
Ich sehe gerade, dass ich wohl leider im mainstream schwimme

Leider? Dieses Mädchen muss durch die Hölle gegangen sein. Mainstream muss in diesem Fall nicht abwertend sein.

Geschrieben

Wenig Verständnis habe ich für die Familie. Die ist in unserer Gesellschaft nicht angekommen und wird es wohl auch nicht. Für die wiegt es scheinbar schwerer, dass ihr Killersöhnchen 15 Jahre in den Bau geht, weil er seine Schwester getötet hat, als dass ihre Tochter von diesem miesen Typen umgebracht wurde.

Nicht das geringste Verständnis bringe ich auf!

Ich weiß, dass ich nur das Recht auf Träumen habe, dann träume ich mal "schlecht":

Sinnvoller Einsatz von Steuergeld durch Freiflug ganz weit Richtung Osten.

Da Landung und Start besonders energieaufwändig ist, ja eine gewisse Gefahr für das Flugpersonal beinhaltet, spart man sich diesen Teil, es gibt ja Alternativen.

Und meine Einstellung zu solchen verurteilten Arschlöchern ist auch bekannt. Es ist kein schlechtgeführter Indizienprozess, also Rübe ab und nicht nach 15 Jahre eine zweite Chance auf erneute "ScheißEhre".

"Traum fini"

Siegfried

Geschrieben

Ne, ich bin schon länger wach. Das du aber jetzt erst aufstehst, ist doch gleich schon Mittag?:)

Von dem Ersparten können wir dann den H4 Regelsatz für ca. 4 Familien verdoppeln.

Mann, werden die sich freu'n, man.

Netten Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ein Bravo dem Hamburger Gericht. Dass es sich souverän über die "narzisstische Persönlichkeitsstörung" und deshalb vermeintliche "verminderte Schuldfähigkeit" des Angeklagten hinweggesetzt hat und ihn versucht lebenslang hinter Gitter zu bringen (leider gibt es ja noch eine Revision...) ist genau das richtige Urteil für dieses "Ehrenmörder". Das von ihm in den Gerichtssaal krakeelte "Ehre? Ich weiß gar nicht was das ist!" mag man ihm durchaus abnehmen. Aus meiner Sicht ist gerade diese Art von Morden besonders verwerflich - eher strafverschärfend als -mindernd.

In dein Bravo, lieber KP, stimme ich nicht ein --- der Richter ist ein Feigling oder Schlitzohr --- durch seine Formulierung im Urteil, dass die Tat *affektvolle* (o.ä.) Züge zeigt, hat er der Verteidigung erst das Mittel zur Revision anhand gegeben, meine ich !

Ein 'klares' Urteil wegen Mordes wäre angebracht und vertretbar gewesen ! (so werden Diskussionen angeheizt und die Verantwortung der nächst höheren Instanz zugeschoben = eine schlechte Eigenschaft unserer Zeit, es macht Gesetze unglaubwürdig!)

Die Familienmitglieder, die sich offensichtlich als nicht integrierbar erwiesen haben, würde ich, wenn sie noch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben, zurück nach Afghanistan schicken oder in ein anderes Land ihrer Wahl - auch wenn dort teilweise noch Krieg herrscht !

Getreu meinem Motto: Keine FREIHEIT ohne eigenes Zutun !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
In dein Bravo, lieber KP, stimme ich nicht ein --- der Richter ist ein Feigling oder Schlitzohr --- durch seine Formulierung im Urteil, dass die Tat *affektvolle* (o.ä.) Züge zeigt, hat er der Verteidigung erst das Mittel zur Revision anhand gegeben, meine ich !

Ich hoffe auf Schlitzohrigkeit, damit diese Art von Morden von höheren Instanzen vielleicht endlich mal *endgültig* eingestuft wird....

Die Familienmitglieder, die sich offensichtlich als nicht integrierbar erwiesen haben, würde ich, wenn sie noch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben, zurück nach Afghanistan schicken oder in ein anderes Land ihrer Wahl - auch wenn dort teilweise noch Krieg herrscht !

Moin, moin - vira. :)

Passt schon.

Geschrieben
Ich hoffe auf Schlitzohrigkeit, damit diese Art von Morden von höheren Instanzen vielleicht endlich mal *endgültig* eingestuft wird....

Passt schon.

:altes-lachen:-*

DU, KP, hast dich nach meiner Beobachtung in den letzten Monaten 'etwas viel' :) aufs freundliche Hoffen zurückgezogen ...........(?) .......... beginnende Altersträgheit, Ruhebedürftigkeit oder besondere Erkenntnisse ??

wie immer neugierig = vira. ;)

Geschrieben

vira,

Leider sieht das so aus:
Ausweisen kann man die Obeidis nicht, sie sind längst Deutsche.

Meiner Meinung nach, sollte es für solch eine Situation doch Möglichkeiten geben. Aber da steht "unsere" Geschichte wieder dazwischen.

Warum lässt man Menschen Deutsche werden, die mit unseren Gesetzen nicht konform gehen?

Geschrieben
vira,

Leider sieht das so aus:

Meiner Meinung nach, sollte es für solch eine Situation doch Möglichkeiten geben. Aber da steht "unsere" Geschichte wieder dazwischen.

Warum lässt man Menschen Deutsche werden, die mit unseren Gesetzen nicht konform gehen?

Dein letzter Satz, Baerbel, nennt doch klar den FEHLER .... und der liegt in der deutschen Gesetzgebung! - - zu viel *Gutmensch (Nachsicht, angebliche Menschenfreundlichkeit, Anbiederung gegenüber anderen Ländern (wie jetzt wieder bei Guantanamo!) usw., bedeutet eben: **Blinder Eifer schadet nur !

Lieber Gruß zu dir von - vira. ;)

* Stichwort für Kaschek

** Stichwort für Siegfried

:)

Geschrieben

** Stichwort für Siegfried

Du bist ein Biest, auch wenn ich dich schätze:p

Mein "blinder Eifer" bringt mich zum Grübeln.:)

Ausländer müssen doch bei der Einbürgerung soetwas wie ein Eid auf unsere Verfassung abgeben.

Wenn diese "EhrenmordKolonnen" dieses als Jux betrachten, könnte man doch von "Erschleichen-Täuschung" reden, oder?

Wenn dies so ist, dann schaut euch mal die diese Rechtssprechung zum § 16 Grundgesetz etwas genauer an.

Beim - ab dem 2. Fall könnte es spannend werden?

http://dejure.org/dienste/lex/GG/16/1.html

LG

Siegfried

Geschrieben

Gut gemacht, Siegfried ..... *streichel-streichel*

Da hätte das Berufungsgericht nun nur noch zu klären, ob EU-Recht ÜBER deutschem Recht steht - - und schwupp! - sind wir die unliebsame Familie los - bis auf den Mörder, den müssen wir noch 15 Jahre durchfüttern ...

Zitat:

*2. Die in der "Dritten Säule" der Europäischen Union praktizierte Zusammenarbeit einer begrenzten gegenseitigen Anerkennung ist ein auch unter Subsidiaritätsgesichtspunkten (Art. 23 Abs. 1 GG) schonender Weg, um die nationale Identität und Staatlichkeit in einem einheitlichen europäischen Rechtsraum zu wahren.*

... und

**2. Das verfassungsrechtliche Verbot der Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit nach Art. 16 Abs. 1 Satz 1 GG bewahrt nicht vor der Rücknahme einer derart erschlichenen Einbürgerung.** Zitatende -

:)

Geschrieben
bis auf den Mörder, den müssen wir noch 15 Jahre durchfüttern ..

Bring den Kerl zu mir, ich kläre das auf ganz sportliche Art in meinem Gartenteich.

Er bekommt ne rote Bademütze, mein Kroko ne Grüne ....

Alternativ:

Werden auf (oder in?) Guantanamo nicht bald ein paar Zimmer frei?

Vielleicht ruft auch mal Schäuble: "Gott ist gross" und lässt sich auf einen Austausch ein? Drei Taliban gegen ..........

http://www.rawa.org/murder-w_de.htm

Schönen Samstag Abend

Siegfried

Geschrieben

Gott ich schäme mich Psoriasis zu haben, wenn ich so lese, wie ihr alle drauf seid! Erinnert mich an so ne Selbsthilfegruppe für Übergewichtige "Na los Ilse, noch 20 m laufen, dann haste deine Sahnetorte abtrainiert"

Geschrieben
Gott ich schäme mich Psoriasis zu haben, wenn ich so lese, wie ihr alle drauf seid! Erinnert mich an so ne Selbsthilfegruppe für Übergewichtige "Na los Ilse, noch 20 m laufen, dann haste deine Sahnetorte abtrainiert"

Menno ich bin bestimmt ein friedlicher Memsch- aber bei dir frage ich mich wo haben sie dich her und du bist mit deiner Pso anscheinend nicht gestraft genug sonst würdest du sowas nicht ablassen!

Ich denke viele kennen das Mainzel aber das hier neeeeeeeeeeeeeeeeee

ist entschieden zuviel!!! Hallo Adimins bitte um euer Wort

Gruß aus Mainz

Geschrieben

selten das es einer schafft mich so aus der Bahn zu werfen - man lernt immer noch dazu- aber eines versprech ich dir das tust du nicht ungestraft- ich werde alles aber auch alles dafür tun - hallo Admins - wo seit ihr- das kann es nicht sein - so eine Diskreminierung! Bitte ich möchte nicht unhöflich werden- aaaber ich kann das!!!!

Bitte um in irgeneiner Form - Aussage!!!!!!

bis denne

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.