Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach einigen Tagen bin ich nochmal zum Arzt und dabei stellte sich heraus, daß ich eine Kapselsprengung mit Bänderriß hatte. Auf dem Röntgenbild konnte ich dabei garnichts erkennen. Jetzt nach 3 Jahren, merke ich diese Verletzung immer noch, wenn ich den Arm hochhebe!

Ja Savant, dass ist genau der Punkt, wovor ich Schiss habe. Mittelfinger, Ringfinger und der Kleine waren für 3 Tage taub. Das hat sich schon gebessert.

Alles was so in Bauch-Hüfthöhe ist, macht der Arm mit, aber wehe er soll nach oben. Das stört gewaltig, vor Allem in der Nacht.:wein

Mein Zwerg quälte sich jahrelang mit Schmerzen in der Schulter herum, hat nachts beim Umdrehen im Bett oft vor Schmerzen geheult. Diagnose von 3 Ortophäden, sie hat nichts.

Dann der Tipp für eine Klinik im weit entfernten Essen. Son griechischer Prof, der die Handballer seines Landes betreute. Ein Röntgenbild, zwei Wochen später OP.

Jetzt hat das Weib wieder soviel Kraft im Arm, verdammt muss ich vorsichtig sein, wenn sie mal zuschlägt?;):P

Gute Besserung

Danke

Dein Fahrzeug muss ja ganz schön mit dir durchgegangen sein, wenn dein Führerschein nen Monat ausruhen darf :altes-lachen

Ja Bärbel, zweimal kurz hintereinander.:P

Einmal im Okt., hat 3 Punkte gekostet, dann im Nov. mit 111 wo 70 erlaubt waren.

Die Spritsparer haben mit ihren 115 auf der linken AB Spur dafür gesorgt, dass mir die Krampfadern schon oben aus der Halskrause heraus schauten. Als ich endlich runter war von der Bahn hatte ich freie Fahrt. Ich war noch etwas schneller unterwegs, weil ich meinen Zwerg vom Dienst abholen musste. Glücklicherweise sah ich im letzten Moment noch den mobilen Blechkasten unterhalb der Leitplanken.

Ich finde die ganze Sache etwas ungerecht. Wenn die Ordnungshüter die Schnittgeschwindigkeit berücksichtigen würden, müssten sie noch Geld auszahlen. Ihren Führerschein dürften sie unter diesen Umständen auch behalten.

Naja, den Febr. werde ich verschmerzen können, ab März beginnt wieder die Mopedzeit:)

Liebe Grüße

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Siegfried, du armer :zwinker-alt:

Die Spritsparer haben mit ihren 115 auf der linken AB Spur dafür gesorgt, dass mir die Krampfadern schon oben aus der Halskrause heraus schauten.
Leider muss ich gestehen, dass ich auch zu der Spritsparerfraktion gehöre :nanu Allerdings fahre ich rechts, wo ich hin gehöre (das jetzt aber bitte nicht politisch sehen)

Das mit deiner Verletzung solltest du nicht auf die leichte"Schulter" nehmen. Ich würde auch nachsehen lassen. Und die kleine Kröte würde ich an deiner Stelle verhauen (wenn du wieder fit bist) ;)

Mein Man wollte vor ca. 20 Jahren mal Skifliegen probieren. Das Fliegen hat geklappt - nur die Landung hätte er besser üben sollen.........die Schulter schmerzt ihn heute noch :confused:

Geschrieben

ICH sach diesmal nur ......"Mann-o-Mann" ... zu Siegfrieds Eskapaden

a116.gif

(aber ich denke: Den Kerl hätte ich schon eingetauscht gegen zwei vernünftigere ....) g050.gifg050.gif

:D:cool:

Geschrieben

[(aber ich denke: Den Kerl hätte ich schon eingetauscht gegen zwei vernünftigere ....) g050.gifg050.gif

Hallo Vira

erzählst du uns auch, wo es auf diesem Planeten "vernünftige" Männer gibt? Und dann gleich 2 auf einmal :nanu :confused:

Hexengrüße

Inka

Geschrieben

Es gibt sie, Hexchen --- ja wirklich, ... nicht an jeder Ecke - aber wenn Frau ganz geduldig ist und offen für das AHA-Erlebnis dann ...... :D

Übrigens: An vernünftigen Männern braucht Frau ZWEI ......... weil - - -

bei einem könnte es zu langweilig werden .... ;)

:cool:

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Noch sonne Hexe die lästert.

Seit ihr Weibsbilder überhaupt zu befriedigen?

Beim Moped fahren werden eure Haare strubbelig, beim Auto fahren geht's euch zu schnell, dass Meerwasser ist zu salzig und zu wässrig, die Sonne zu sonnig, am Strand ist es euch zu sandig usw. usw. .......

Um euch zu imponieren bricht man sich beim Eishockey spielen noch die Knochen, verdammt, was wollt ihr, außer Maoam?:D:)

So, jetzt kommste abba ins Schleudern mit "langweiligen Männern", wa?

Und Vira noch eins, Du kennst mich, sag bloß nicht, aus mir könnteste keene zwei machen?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hm, Siegfried ..... mein lieber XL-Mann .... :D

aus dir könnte ich glatt zwei machen - nur, ob das dann zwei 'Vernünftige' wären, das wage ich zu bezweifeln .... :):-*

Sieh mal, es imponiert mir schon, dass Mann 50+ noch Eishockey spielt - aber, warum nicht in der Alt-Herrenmannschaft, dort wo er hingehört ?

Dann könnte ich dich jetzt wegen deiner Verletzungen auch bedauern und hätscheln -- aber wenn Opa meint, es bei solchen Spielen mit den Enkeln aufnehmen zu müssen, hab` ich nur ein Mann-o-Mann übrig !

Was ich (wirFrauen?) wollen, sind Männer, die mit dem Älterwerden reifen, die schmunzelnd auf die wilden Jahre der Jugend zurückblicken können, ohne sie andauernd noch mal wiederholen zu wollen, die sich interessiert und lebendig dem Lebensgefühl der zweiten Lebenshälfte zuwenden und Frau damit ein 'verläßlicher' Gegenpohl sind !

;):cool:

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Hi, allesverstehende Vira ! Ich meine, der von Dir empfohlenen "Altherrenmannschaft" beizutreten, dürfte nicht jedermanns Sache sein, ... jedenfalls (auch) nicht für mich. Meine Alternative: Sich möglichst frühzeitig als Trainer einer Damenmannschaft qualifizieren und profilieren, an dem der Vereinsvorstand bei einer notwendig werdenden Neubesetung nicht mehr vorbeikommt. Ich denke, das findet eher Anklang ? Frdl., Minotaurus

Geschrieben

Haha, Mino --- Trainer einer Damenmannschaft ist sicher ein Traumberuf für Männer, die Frauen lieben ....

aber, was bitte hast du gegen die Altherrenmannschaft = Spiel unter Gleichen ... ??

fragt - vira. :D

Geschrieben

Genau damit habe ich stets Schwierigkeiten vorausgesehen, die sich in der Regel, lieb´ Vira, auch prompt eingestellt haben. Bin eher der "Frauenversteher".

Beim Fußballspielen (wohlgemerkt, als Pflicht) war ich fast immer am liebsten ein waghalsiger "Keeper", wie auch im Leben stets "the keeper of the flame".

Ich bin sicher, Du verstehst mich, ... den Minotaurus

Geschrieben

Ich denke, Mino - ich verstehe ... :D

Du schreibst, du WARST ein waghalsiger Keeper (beim Fußball) und du WARST der Wächter/Bewahrer heftiger Leidenschaften (meine freie Übersetzung) .... ;);)

Prima - dann kannst du heute gelassen auf ein bewegtes Leben zurückblicken (*räusper* ich schätze mal, du bist auch schon 50+ ?) und mußt dich im Sport nicht mehr mit den Enkeln messen ? - - diskutier das doch mal mit unserem lieben Siegfried, der für meinen Geschmack in allem etwas maßlos is(s)t und dann mit Aua-Aua aus dem Spiel hervorgeht .... :);):cool:

ACHTUNG: Fangfrage ! :cool:

amüsiert - vira. ;)

Geschrieben

- - diskutier das doch mal mit unserem lieben Siegfried, der für meinen Geschmack in allem etwas maßlos is(s)t und dann mit Aua-Aua aus dem Spiel hervorgeht .... :D;):cool:

ACHTUNG: Fangfrage ! :cool:

:altes-lachenwenn ihm keiner was weg is ( s ) t:p

glg

Guy:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Geschrieben

glg

Guy:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

GUY - Schatz ..... DU bist dem Siegfried zu sehr blind verfallen .... warte ab, bis du ihn mal persönlich triffst, dann wirst du vielleicht doch nachdenklich ...

:D:cool:

glg - vira.;)

Geschrieben

Hallo, Vira,

so sind sie, die Männer, werden immer gleich historisch: Kramen immer olle Kamellen aus :zwinker-alt:

Undankbar sind sie. Du hast dich geopfert, damit Siegfried seine Trennkost einhält (du die Himbeeren, er das Eis). Selbst wenn man es gut mit ihnen meint, erkennen sie das nicht an.

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
mein lieber XL-Mann .... :D

aus dir könnte ich glatt zwei machen - nur, ob das dann zwei 'Vernünftige' wären, das wage ich zu bezweifeln .... :):-*

Meine liebe Vira,

eine Garantie fürs Gelingen gibbet es nirgends auf dieser Welt, abba aus zwei 50%tige könntest du ja nach Adam R. wieder einen ........;)

Sieh mal, es imponiert mir schon, dass Mann 50+ noch Eishockey spielt - aber, warum nicht in der Alt-Herrenmannschaft, dort wo er hingehört ?

Ach, mit 50 gehört Mann zum "alten Eisen"?

Dann könnte ich dich jetzt wegen deiner Verletzungen auch bedauern und hätscheln -- aber wenn Opa meint, es bei solchen Spielen mit den Enkeln aufnehmen zu müssen, hab` ich nur ein Mann-o-Mann übrig

Verhätschelt und bedauert wird Mann bei dir nur, wenn ich mich altersgerecht beim Urinieren auf der Behindertentoilette nen Leistenbruch zugezogen hätte? Dat iss ja vielleicht nen Dingen.:(

Was ich (wirFrauen?) wollen, sind Männer, die mit dem Älterwerden reifen, die schmunzelnd auf die wilden Jahre der Jugend zurückblicken können, ohne sie andauernd noch mal wiederholen zu wollen, die sich interessiert und lebendig dem Lebensgefühl der zweiten Lebenshälfte zuwenden und Frau damit ein 'verläßlicher' Gegenpohl sind !:):cool:

Wieso zurückblicken? Mit meinen gefühlten 25 bin ich noch mittendrin.

Du weißt ich werde 120, musst zwangsläufig bis zur zweiten Hälfte noch nen bissel Geduld aufbringen..:P

Freunde von uns sind etwas vorzeitig aus den Dolomiten (La Villa) heimgekehrt. Der weibliche Part hat sich mit ihren zarten 70 beim Ski fahren das Wadenbein gebrochen. Notversorgung in Italien, OP heute in Dortmund.

Auf unsere Frage, ob sie nicht langsam die Schnauze voll hat, kam die Antwort: " Mal sehen wie der Heilungsprozess verläuft?“

Wir finden diese Einstellung bewundernswert. Zu viele Menschen sterben, wenn auch ganz ganz vorsichtig zurückblickend, einfach im Bett. Wenn du verstehst, was ich meine?

Meine Alternative: Sich möglichst frühzeitig als Trainer einer Damenmannschaft qualifizieren und profilieren, an dem der Vereinsvorstand bei einer notwendig werdenden Neubesetung nicht mehr vorbeikommt. Ich denke, das findet eher Anklang Minotaurus

Eine Überlegung wert;):)

Kommt für mich abba erst in Frage, wenn die Augen mehr wollen als das Fleisch;)

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=wJNmQdCZk6g[/ame]

Genauuuu Guy,

das waren bestimmt die Joule die mir gefehlt haben, um mich auf den Beinen zu halten? Ich hätt's doch fast vergessen?;)

so sind sie, die Männer, werden immer gleich historisch: Kramen immer olle Kamellen aus :zwinker-alt:

Ach, Fakten auf den Tisch = olle Kamellen?

Undankbar sind sie.

Undankbar?

Du hast dich mitschuldig gemacht, dass ich jetzt gestrauchelt bin.:)

Hast seelenruhig zugeschaut, wie mir wichtige Vitamine, Spurenelemente und wie dat Zeug sonst noch heißt, auf wundersame Weise einfach abhanden gekommen sind.

Wenn wa schonmal beim Zurückschauen sind.:P

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
Was ich (wirFrauen?) wollen, sind Männer, die mit dem Älterwerden reifen, die schmunzelnd auf die wilden Jahre der Jugend zurückblicken können, ohne sie andauernd noch mal wiederholen zu wollen, die sich interessiert und lebendig dem Lebensgefühl der zweiten Lebenshälfte zuwenden und Frau damit ein 'verläßlicher' Gegenpohl sind !

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wir Männer wollen schließlich auch Frauen, die mit 50 noch aussehen wie 18, und? Bekommen wir sie? Nein. Warum sollte es Euch also besser gehen als uns? tongue.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wir Männer wollen schließlich auch Frauen, die mit 50 noch aussehen wie 18, und? Bekommen wir sie? Nein. Warum sollte es Euch also besser gehen als uns? tongue.gif

Das war ein Mann ein Wort:cool::cool:

glg an dich

Guy;)

Geschrieben

Gruß,

Marko

DOCH, Markus --- das Leben ist ein Wunschkonzert ! :D

Mensch muß seine Wünsche nur im Rahmen des Vernünftigen und Machbaren ansiedeln, dann gehen sie früher oder später auch in Erfüllung, ohne bitteren Nachgeschmack ! DAS ist ein Lernprozess, der zum Erwachsenwerden gehört !

Ich sage dir ganz ehrlich, ich habe mir bisher ALLE meine Lebenswünsche erfüllt.

Viele Wünsche verändern sich auch mit dem Älterwerden - sie verloren ihren Wert und ihren Reiz, weil ich inzwischen gelernt und erkannt hatte, dass sie eigentlich garnicht zu mir passen und mich nicht befriedigen würden, also wurden sie aus dem Wünsche-Repertoire gestrichen .... !

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben
DOCH, Markus --- das Leben ist ein Wunschkonzert !

Nur bedingt. Klar kann man sich vieles selbst erfüllen, aber ein paar Sachen sind einfach nicht machbar -- Fliegen zum Beispiel. Oder halt 50jährige Frauen, die aussehen wie 18.

Mensch muß seine Wünsche nur im Rahmen des Vernünftigen und Machbaren ansiedeln, dann gehen sie früher oder später auch in Erfüllung, ohne bitteren Nachgeschmack !

Na hallo, wer hat denn angefangen mit den unmachbaren Wünschen? "Männer, die mit dem Älterwerden reifen, die schmunzelnd auf die wilden Jahre der Jugend zurückblicken können, ohne sie andauernd noch mal wiederholen zu wollen" -- DAS nenne ich mal einen mutigen Wunsch. tongue.gif

Viele Wünsche verändern sich auch mit dem Älterwerden - sie verloren ihren Wert und ihren Reiz, weil ich inzwischen gelernt und erkannt hatte, dass sie eigentlich garnicht zu mir passen und mich nicht befriedigen würden, also wurden sie aus dem Wünsche-Repertoire gestrichen .... !

Nein, Du hast Dich nur von Mutter Natur reinlegen lassen. Nicht Deine Wünsche haben sich verändert, sondert die Dosierung und Ausrichtung Deiner Hormone. Wenn Du heute noch den Körper von damals hättest, wären Deine Wünsche auch noch die gleichen, Erfahrung hin oder her.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Meine liebe Vira,

eine Garantie fürs Gelingen gibbet es nirgends auf dieser Welt, abba aus zwei 50%tige könntest du ja nach Adam R. wieder einen ........:D

IMMER soll ICH ein Wunder vollbringen ------- ich will endlich mal `nen 'fertigen' MANN kennenlernen.... !! (und ich glaube, ich habe sogar einen entdeckt!;))

Ach, mit 50 gehört Mann zum "alten Eisen"?

Verhätschelt und bedauert wird Mann bei dir nur, wenn ich mich altersgerecht beim Urinieren auf der Behindertentoilette nen Leistenbruch zugezogen hätte? Dat iss ja vielleicht nen Dingen.:P

Behindertentoiletten haben nix mit dem Alter zu tun, du Grünschnabel - aber wenn du dir auf solch bequemem Thron schon einen Leistenbruch holst, dann wird es höchste Zeit, dass du deine Partnerin als Vollzeitpflegekraft anmeldest und bezahlst .....;):cool:

Wieso zurückblicken? Mit meinen gefühlten 25 bin ich noch mittendrin.

Du weißt ich werde 120, musst zwangsläufig bis zur zweiten Hälfte noch nen bissel Geduld aufbringen..:)

Mit 50+Männern, die sich noch wie 25 fühlen, Siegfried, kann ich nix anfangen - ich käme mir ja vor, als würde ich meinen Sohn vergewaltigen .... :)

Ich bedauere alle Partnerinnen von 'ewig-jung-gebliebenen-Männern' - kommen sie doch nie in den Genuß eines ausgereiften Exemplares .... :P

Freunde von uns sind etwas vorzeitig aus den Dolomiten (La Villa) heimgekehrt. Der weibliche Part hat sich mit ihren zarten 70 beim Ski fahren das Wadenbein gebrochen. Notversorgung in Italien, OP heute in Dortmund.

Auf unsere Frage, ob sie nicht langsam die Schnauze voll hat, kam die Antwort: " Mal sehen wie der Heilungsprozess verläuft?“

Wir finden diese Einstellung bewundernswert. Zu viele Menschen sterben, wenn auch ganz ganz vorsichtig zurückblickend, einfach im Bett. Wenn du verstehst, was ich meine?

Ich verstehe - und stimme zu ....... wenn die 70jährige jedoch bei einer Abfahrt mit höchstem Schwierigkeitsgrad inmitten einer jungen wilden Horde verunglückt ist, dann sage ich nur Frau-o-Frau, wem wolltest du was beweisen ...?

Aber jede/r ist bekanntlich seines Un-/Glückes Schmied ! :)

Moin, moin - vira. :(

Geschrieben
IMMER soll ICH ein Wunder vollbringen ------- ich will endlich mal `nen 'fertigen' MANN kennenlernen.... !! (und ich glaube, ich habe sogar einen entdeckt!:D)

Trapattoni.jpg

G R A T U L I E R E ;)

Geschrieben
aber ein paar Sachen sind einfach nicht machbar -- Fliegen zum Beispiel.

Marko, ich widerspreche zwar nur ungern, ich kann es.:D:D

Nur aus dieser Lage wieder auf zwei Kufen zu landen, muss noch geübt werden.;)

Nein, Du hast Dich nur von Mutter Natur reinlegen lassen. Nicht Deine Wünsche haben sich verändert, sondert die Dosierung und Ausrichtung Deiner Hormone. Wenn Du heute noch den Körper von damals hättest, wären Deine Wünsche auch noch die gleichen, Erfahrung hin oder her.

Mann oh man, so jung und doch so weise?

Besser kann es nicht formuliert werden?:)

ich will endlich mal `nen 'fertigen' MANN kennenlernen.... !! (und ich glaube, ich habe sogar einen entdeckt!;))

Flüster mal etwas lauter;)

Behindertentoiletten haben nix mit dem Alter zu tun, du Grünschnabel - aber wenn du dir auf solch bequemem Thron schon einen Leistenbruch holst, dann wird es höchste Zeit, dass du deine Partnerin als Vollzeitpflegekraft anmeldest und bezahlst .....:P:cool:

Autsch, der ging unterhalb der Gürtellinie.:wein

Hast du dich mit meinem Zwerg abgesprochen, hab ich nämlich schon mal gehört?:(

Mit 50+Männern, die sich noch wie 25 fühlen, Siegfried, kann ich nix anfangen - ich käme mir ja vor, als würde ich meinen Sohn vergewaltigen .... :(

Du musst dich davon freimachen, immer an deinen Sohn zu denken.

An der Patina kannst du das wahre Alter doch immer ablesen.:)

Ich bedauere alle Partnerinnen von 'ewig-jung-gebliebenen-Männern' - kommen sie doch nie in den Genuß eines ausgereiften Exemplares .... :)

Vira vergesse nur eins nicht, ganz ganz kurz hinterm Reifeprozess kommt die Fäulnis.:P

Siegfried ist lieber ein ganz ganz schönes Stück davon entfernt, verstehste bestimmt?:)

Wenn ich mit dir, Karin, Antje, Bärbel und Guy eines Tages (oder besser Nacht?) in der Hölle schmore, habe ich Zeit satt über Sinn und Unsinn nachzudenken.

Verdammt, Susanne hätte ich doch fast vergessen:p

Trapattoni.jpg

G R A T U L I E R E :)

Hi Savant, ist herzensgut gemeint, ist abba nix für Vira? Sein Flaschenhals ist leer.:P:D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Schön Siegfried, dass du mich in die Hölle mitnehmen willst. Ich weiß aber nicht, was ich da unten soll :confused:

Ich gehöre zu den bösen Mädchen und die kommen bekanntlich überall hin (wo sie wollen) :D

Geschrieben
Nur bedingt. Klar kann man sich vieles selbst erfüllen, aber ein paar Sachen sind einfach nicht machbar -- Fliegen zum Beispiel. Oder halt 50jährige Frauen, die aussehen wie 18.

ICH, Marko - sprach von vernünftigen Wünschen ... stell dir vor, du triffst eine 50jährige Frau, die aussieht wie 18 --- ganz dein Typ *jubel* und du wirst mutig, gockelst um sie herum, Begehren wächst, ein paar Drinks, ja - aber Annäherung verboten ..... weil ein 50jähriges Kunstwerk, auf 18 getrimmt, dem Ansturm eines Übereifrigen nicht gewachsen ist ---- gemeint ist hier nur die Optik !

Na hallo, wer hat denn angefangen mit den unmachbaren Wünschen? "Männer, die mit dem Älterwerden reifen, die schmunzelnd auf die wilden Jahre der Jugend zurückblicken können, ohne sie andauernd noch mal wiederholen zu wollen" -- DAS nenne ich mal einen mutigen Wunsch. tongue.gif

Naja, Marco --- ich glaube immer noch, dass Mann das Gleiche leisten kann wie Frau, er muß nur den richtigen Zugang zu sich selbst und das ernsthafte Interesse am Gegenüber finden

Da du von Hormonen sprichst, denkst du wohl an sexuelle Wünsche ..... also da bin ich ganz glücklich, heute so frei zu sein, sexuelle Wünsche zu haben und ausleben zu können, früher war ich so verklemmt und verkrampft, aus Angst schwanger zu werden bis die Pille kam, dass ich auf diesem Gebiet eher wunschlos und distanziert war ...

ich meinte eigentlich andere Lebenswünsche - -nur ein Beispiel: in ärmlichsten Verhältnissen habe ich mir als gaanz junger Mensch gewünscht einmal gaanz reich zu sein - mit Mitte 30 bot mir ein amerik.Millionär die Chance dazu durch Heirat --- aber, inzwischen hatte ich mir so viel Selbstständigkeit und Erfahrung erarbeitet, dass ich abschätzen konnte, dass Geld und Luxus mich nicht zufriedener machten ... der Wunsch nach Reichtum war längst gestorben.

Gruß,

Marko

Gruß - vira ..... die immer noch bemüht ist, Männern ein wenig Tiefgang zu vermitteln ... :D

Geschrieben
Autsch, das ging unterhalb der Gürtellinie.:wein

Hast du dich mit meinem Zwerg abgesprochen, hab ich nämlich schon mal gehört?:)

Du musst dich davon freimachen, immer an deinen Sohn zu denken.

An der Patina kannst du das wahre Alter doch immer ablesen.:D

Vira vergesse nur eins nicht, ganz ganz kurz hinterm Reifeprozess kommt die Fäulnis.;)

Siegfried ist lieber ein ganz ganz schönes Stück davon entfernt, verstehste bestimmt?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Du hast Angst, lieber Siegfried, vor dem Altwerden/sein ... !?

Deshalb brauchst du eine Partnerin an deiner Seite, die sich lebenslang damit begnügt, dich trösten, 'aufrichten' und gesund päppeln zu dürfen ....

Ich wünsche deinem Zwerg, die eigentlich ein RIESE ist, dass du dir dessen immer bewußt bist ! :)

Es ist doch interessant und wunderbar, dass wir Menschen soo unterschiedlich in unseren Wünschen und Ansprüchen an das Leben sind, gelle ?!

Lieber Gruß von - vira. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.