Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöön, dann wissen wir ja, dass es dir gutgeht.

Nicht dass dein "Zwerg" hier mitgelesen hat und selber auf Pilzsuche gegangen ist :altes-lachen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Wo ist Siegfried????

GUY - du Lieber - hältst immer wieder alle zusammen ....

**Auf einander achten!** - so soll es sein !

Ich hatte den Schlawiener *Siegfried* auch schon vermißt ..... aber bei der Unübersichtlichkeit dieses Forums (die neue Aufmachung finde ich umständlich, macht mir zu schaffen, da habe ich keinen Bock drauf!) und denke dann schon mal, ich hab`s wohl übersehen .... :confused:

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben

Moien Vira

freut mich auch was von dir zu lesen

hoffe du gehst uns nicht verloren hier im neu gestallteten Forum:altes-lachen:zwinker-alt:

solange du dich meldest scheint ja alls ok zu sein Gelle;)

glg

Guy;)

Geschrieben

@ Siegfried

bin ich froh das du wieder auf getaucht bist !!

Puuuh die Gerüchte Küche war schon am brodeln .

@ Barb

ich koche so gut wie nie für meinen Mann,er zieht die Kantinenküche vor.

Kannst dir aus suchen ob das gegen seinen Geschmack oder gegen meine Kockkünste spricht.:)

und was das andere Thema betrifft....ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt ;)

Geschrieben

Hallöchen Susanne,

da einige Dein Männe persönlich kennengelernt haben, verrate ich bestimmt nichts neues?

... ich sachma, dat sieht man ihm an;);)

Hat ein Kreuz wie ne Scholle zwischen den Augen breit ist und .........

Ich werde mal mein Arsenal durchstöbern, vielleicht ....?

Ach besser, gebe ihm bitte mal diese Adresse;)http://sexshop-dildo-king.de/shop_cfg/dildoking/7501-01-02-03.jpg

Damit hätte er ein sehr wertvolles pädagogisches Werkzeug in den Händen, könnte Dich viel besser für die Küche überzeugen und er würde etwas auf seine Rippen bekommen;):cool:

Du siehst es ja bei mir, es hat gewirkt;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Liebe Leute,

was gab es heute?

Pilze

Schicke meinen Mann in die Stadt, damit er sich eine neue Jeans kauft und er kommt mit einem Korb Maronen und Steinpilzen an. Misstrauisch wie ich bin, habe ich mich dann gemeinsam mit ihm an die ungeliebte Arbeit des Pilzeputzens gemacht. Aber das Ergebnis war einfach nur lecker.

Also fällt die Pilz-Variante aus, falls du seiner mal überdrüssig wirst :zwinker-alt:

ps. wenn ihr euch wundert, warum ich eure kleinen niedlichen Bilder geklaut habe, beschwert euch bei Barbara;-))

Soweit kommt es noch, du beklaust die lieben Leute hier und ich soll die Beschwerden darüber bekommen?

5922.attach

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,

um den threat nicht einschlafen zu lassen;), folgt mein aktueller kommentar.

persönlich geht mir zZ nicht aus dem kopf, ein konzert am vergangenen sonntag.

ost-rock klassik in erfurt.

obwohl ich aus den neuen bundesländern stamme, bin ich nicht so der riesengroße ostrockfan (außer karat).

...und wenn man die karte noch geschenkt bekommt, ist die überwindung zum konzert zu fahren, eher gering;).

es war fantastisch!!!

ich hätte es nicht gedacht, aber es waren bands wie karat, silly und anna loos und die puhdys dort und solosänger(-innen) wie ute freudenberg, veronika fischer...

als ute freudenberg sich nach ihren songs mit einem liedauszug a capella verabschiedete, hätte man eine stecknadel im 5000 mann/frau :) fassenden saal fallen hören können. danach tobte die messehalle!!

unbeschreiblich.

am besten haben aber das thema ost-rock in verbindung mit klassik die (von mir früher wenig gemochten) puhdys umgesetzt. das filmorchester babelsberg "umrahmte" deren songs grandios. mich erinnerte die kombination bei dieser band an rock untermalt mit feuerwerksmusik...

was soll ich sagen? zwei tagen nach dem konzert schwebe ich immer noch ein bisschen im alltag.:cool:

grüße an alle fans!:o

von kati

Geschrieben

hallo blümchen,

nein, city war leider nicht dabei.

hatte heute nachmittag aber noch mal "am fenster" auf you tube gehört.:cool:

liebe grüße - kati

Geschrieben

Guten morgen

mir geht durch den Kopf dass ich mich darüber ärgere dass ich nicht mitbekommen hab dass diese Gruppe heut in Luxemburg spielt auch wenn Freddy nicht mehr dabei ist sind sie noch immer sehenwert:mad:

QUEEN

gruss

Guy:mad:

Geschrieben

Hallo Guy,

auch ohne Freddy sind die echt gut. Ich hab sie mit Paul Rogers in FFM 2006 gesehn.. einfach klasse... Allleine das Lied :Love of my Life von Brian Mae gesungen und gespielt war das Eintrittsgeld wert!!

Ich selbst liebe auch eine Coverband: Mercury heissen die und sind echt klasse.

Liebe Grüsse

ANGIE

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zufall:confused:oder ?????'

um diese Jahreszeit bekomm ich immer auf beiden Wangen neben der Nase Pso

diesmal ist sie noch recht leicht und noch nicht so dick

Creme dann immer mit Metronizadol 2% so war der Name glaub ich

jetzt weil es noch recht wenig war hab ich mit einer Salbe von meinem Doc eingecremt

irgend eine Mischung

Mettryprédniolone 0,20

MGK créme 30,0 was auch immer das sein mag

möglicherweise ein leichtes Cortison

Creme 2 mal die Woche damit

da ich immer Feuchtigkeitscremes aus der Tomesa hab und die nach dem Rasieren gebrauche ist mir aufgefallen da ich mehrere hab dass eine falsche dabei ist

Hydrocreme Speziell für irritierte Haut

und jetzt in Kombination mit meiner Salbe von meinem Hautarzt ist der erfolg verblüffend so gut wie keine roten Stellen mehr bin überrascht ob es daran liegt dass ich abwechselnd die 2 Cremses gebrauche oder solls nur an einer liegen

normalerweise wenn ich die Cremes von meinem Doc allein benutzt habe hat es immer recht lang gedauert bis die Haut glatt und weich wurde und sehr lang bis keine roten Stellen mehr vorhanden waren normalerweise verschwanden die erst wenn ich zusätzlich ins Solarium dabei ging,

jetzt verschwinden die roten Stellen ohne Solarium

bin echt etwas verwirrt darüber:confused:

werde das mal weiter beobachten und dann weiter berichten

glg

Guy;)

Geschrieben

Mir geht folgendes durch den Kopf:

Diese "Banditen" machen einfach den Tag ne Stunde länger, was mache ich mit dieser Zeit?

Schwimmen fällt heute wegen http://de.wikipedia.org/wiki/Sim-J%C3%BC aus.

Offiziell heißt es, das Bad wird gereinigt ......?

Noch nie in dieser Jahreszeit, so lange ich mich mit Wasser beschäftige. Vermutlich eher wegen der Kirmes? Da kamen sonst nur ganz wenige Schwimmer, weil die Parkplatzsituation mehr als bescheiden ist.

Kein Schwimmen, kein Formel 1, Zwerg pennt noch, verdammt, was fange ich mit ner Stunde an?

Gestern am Spätnachmittag wagten wir uns bis gegen 22:30 ins Getümmel.

Ha, die mutigsten unser Gang war Opa Siegfried und seine kleine Schnuggelmaus. Son "komisches Seil-Karussell"- Sky Dance http://www.sim-jue.de/public/attraktionen.html, ein 55 Meter Turm zog uns in die Höhe. Die Sitzgondeln drehten sich dann im Kreis um diesen Turm. Herrliche Aussichten über die gesamte Gegend. Ich dachte nur, hoffentlich ist meine Gondel auch für Schwertransporte ausgelegt? Der Kleinen habe ich meine Bedenken aber nicht spüren lassen.;)

LG

Siegfried

Geschrieben
Mir geht folgendes durch den Kopf:

Diese "Banditen" machen einfach den Tag ne Stunde länger, was mache ich mit dieser Zeit?

Kein Schwimmen, kein Formel 1, Zwerg pennt noch, verdammt, was fange ich mit ner Stunde an?

LG

Siegfried

EINE geschenkte Stunde - Siegfried ..... wer Zeit nicht schätzt, hat sie nicht verdient ... ! :cool:

Du hättest deinen pennenden Zwerg mit einer Tasse dampfendem Kaffee im Bett überraschen können - - - was einer Einladung zum Kuscheln gleichkommt ... ;)

Nun ist die Chance verpaßt .... :P

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
EINE geschenkte Stunde - Siegfried ..... wer Zeit nicht schätzt, hat sie nicht verdient ... ! :cool:

Vira, als wenn ich Zeit nicht schätzen würde?

Siehste doch, ich bin der Einzige der sich Gedanken macht, über sonne wertvolle aber doch harmlose Stunde.;)

Du hättest deinen pennenden Zwerg mit einer Tasse dampfendem Kaffee im Bett überraschen können - - - was einer Einladung zum Kuscheln gleichkommt ... :P

Kuscheln?? .... und was mach ich dann mit dem liebevoll zubereiteten Kaffee?:)

Soll er etwa kalt werden? Den Kaffee meine ich natürlich!:)

Nun ist die Chance verpaßt .... :)

Ike weiß, wer dumm ist, den bestraft das Leben.

Abba hätte ich nicht ne zweite Chance verdient? Son lieben Kerl wie ich nun ma bin, seima ääärlich;):P

Wenn ja, muss ich jetzt solange warten, bis die Sommerzeit wieder eingestellt wird?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
wer dumm ist, den bestraft das Leben.
Das heißt doch, wer zu spät kommt, bestraft das Leben. Also musst du jetzt bis zur Sommerzeit warten.

Ich habe die Stunde genutzt sogar noch eine mehr :nanu

Ich finde die Umstellung unnütz, was die Energieeinsparung angeht. Aber es freut mich für den Moment, dass es dann morgens für mich früher !! hell wird.

Die Winterzeit = Dunkelzeit ist für mein inneres und äusseres nicht so bekömmlich.

Einen schönen Sonntag (bei uns ist strahlender Sonnenschein)

wünsch ich euch

Geschrieben
Das heißt doch, wer zu spät kommt, bestraft das Leben.

Bärbel,

wisst ihr Weibsbilder eigentlich was ihr wollt?:confused:

Kommt Mann zu früh, iss nich richtig, kommt Mann zu spät, wird Mann bestraft?:P:confused:

Mann kann sich drehen wie man will, der Popo bleibt immer hinten.;)

Liebe Grüße Richtung Karlsruhe. Hier ist das Wetter i.M. auch ganz gut, wer weiß wie lange noch?

Siegfried

Geschrieben

Hey Siegfried

irgendwie scheints mir als würde deine Zeit nicht umgestellt:confused:

post_old.gif Heute, 11:39 #892 siegfried

Erfahrener Benutzer

image.php?u=2179&dateline=1183025684

wichtig ist es nicht wollts dir nur mal so nebenbei sagen

glg

Guy;)

Geschrieben
Bärbel,

Kommt Mann zu früh, iss nich richtig, kommt Mann zu spät, wird Mann bestraft?:):confused:

Siegfried

Richtiges Timing, Siegfried, kann Mann erlernen - wenn er will ..... ! :P

Einfach immer an die Belohnung denken !!! ;)

erklärt - vira. :)

Geschrieben

Männer haben selten ein richtiges "Timing"

Siehe Uhrzeit von Siegfried. @ Guy, bei mir wird Siegfrieds Zeit richtig angezeigt

Heute 10:39
;)

Und Siegfried

WIR wissen immer was wir wollen :P
Geschrieben

Und Siegfried WIR wissen immer was wir wollen ;)

GENAU - Baerbel ....

Mann muß uns nur fragen ........ oder machen lassen, gelle !?

:altes-lachen

PS. Baerbel / GUY ----- die falsche Zeit lag wohl an der Einstellung des Forums ..... denn jetzt ist Happyman am Machen .... und siehe, die Zeiten stimmen .... ;-)

Siegfried könnte daran (ausnahmsweise) mal unschuldig sein .....

Geschrieben

Mann muß uns nur fragen ........ oder machen lassen, gelle !?

:altes-lachen

OH OH :confused:wenn das mal gut geht:p

PS. Baerbel / GUY ----- die falsche Zeit lag wohl an der Einstellung des Forums ..... denn jetzt ist Happyman am Machen .... und siehe, die Zeiten stimmen .... ;-)

Ich würd eher sagen bisher noch nicht kommt bestimmt noch:)

Heute 14:46vira

Siegfried könnte daran (ausnahmsweise) mal unschuldig sein .....

sind WIR das nicht immeradam_eva-26678.gif :altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

PS.Heute, 15:41 #897 GUY

Geschrieben

Guy, das muss jetzt entweder bei dir an der falschen Brille liegen ;) oder du kommst einfach aus dem falschen Land :P

Der Beitrag von Vira war um

Heute 13:46
und deiner um
Heute 14:41
Oder hast du deine Uhr nicht richtig gestellt ? Bei mir heißt es auf dieser Seite ganz unten
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Diese Seite wurde um 14:46 Uhr aufgerufen.
und bei dir ?

Meine Zeit 14.49 Uhr

Ich merke gerade......habt ihr heute die Uhr nicht 1 Stunde zurückgestellt. Wir schon. Vielleicht liegt es daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich merke gerade......habt ihr heute die Uhr nicht 1 Stunde zurückgestellt. Wir schon. Vielleicht liegt es daran.

Also liebe baerbel

die Uhren ticken in klein Luxemburg schon richtig

umgestellt hab ich mein PC Handy und alle Zeiten

nur hier wird mir ganz unten das angezeigt:confused::confused::confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Diese Seite wurde um 16:00 Uhr aufgerufen.

Software: vBulletin Version 3.7.2 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. cron.php?rand=516001

jetzt versteh ich nur Bahnhof:confused::confused:

Guy;)

Willkommen, GUY.

Ihr letzter Besuch war: Heute um 15:44 Uhr

irgend was stimmt hier nicht schau noch mal bei mir nach

bearbeitet von GUY
zeit
Geschrieben
Hey Siegfried

irgendwie scheints mir als würde deine Zeit nicht umgestellt:confused:

He Guy,

hieran ist diesmal nicht Vira und auch nicht Bärbel schuld, ausnahmsweise mal.;)

Mit der "Zeit" haben sie in unserer Bundeshauptstadt wohl das größte Problem?

Die Berliner ticken eben anders.:P:)

Hier muss jedesmal Claudia ans Werk, jedesmal aufs Neue geweckt werden.

Siehe hier:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=224125

:) .. und da erklärt Vira und Bärbel, Weiber hätten die Zeit im "Griff", wüssten genau:

wann, wie, wo, und wie oft?

Das ich nicht lache;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.