Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen Leute

obs am Wetter liegt??? eine Schei........ Nacht hinter mir kaum geschlafen Schulter schmerzt wie verrückt der halbe arm wie Taub,und der Rücken jedesmal wenn ich aufstehen will wie ein 100 Jähriger fühl ich mich

gestern wars noch schön und warm am Tag gestern abend dann ein Gewitter güter klasse A solls daran liegen??????

keine Ahnung werd mich mal bald in die Wanne schmeissen mit sehr sehr heissem Wasser ist mehr oder weniger die einzigste alternative die ich jetzt parat hab

mal sehen wie der Tag wird:(

Guy:(

Moin Guy ----

ich könnte glatt in dein Klagelied einstimmen ....

Es ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera : Ist es sonnig warm, dann blüht die Haut auf ---- liegt Regen/Feuchte in der Luft, dann piepen die Gelenke (bei mir auch die Schultern) ...... :wein

Zur Zeit probiere ich die heftig beworbene Kytta-Salbe (mehrmals täglich) aus ------ mein bisheriger Eindruck: Linderung im Moment - aber keine Heilung !

Denk dran - wenn du nächtens wieder wanderst ...... ich wandere auch .... ;)

LG - vira. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Denk dran - wenn du nächtens wieder wanderst ...... ich wandere auch .... ;)

Moien Vira

werd dran denken anstatt dass ich Male werd ich mich dann so gegen 3 Uhr an den

smiley.php?bild=Q29tcHV0ZXJfU21pbGllcy9jb21wdXRlcl8wMDc0LmdpZg==setzen und dir einen lieben gruss schicken oder wir können zusammen übers Wetter und die Knochen hadern:mad:

smiley.php?bild=Q29tcHV0ZXJfU21pbGllcy9jb21wdXRlcl8wMTAxLmdpZg==

aber wehe das Wetter lässt das nicht zu und ich komm nicht ins Netz

Guy

Geschrieben

Hallo Vira,

Hallo Guy..

mir geht's heute genauso besch....eiden ;)

hier regnet es auch Bindfäden...schon den ganzen Morgen... macht echt Laune..

sende Euch sonnige Grüße

Elke

Geschrieben

Hallöchen ihr Drei:),

hier wird nicht im Kollektiv gejammert;);)

Hebt eure müden Knochen und gewinnt dem Tag etwas positives ab.

Z.B.: ... es regnet nicht, sondern "die Sonne schwitzt"

Alzoo, Guy ab in die Wanne, aber allein. Vira vors "Rotlich" - bissel Bräune schadet auch Dir nicht und für Elke lassenwa uns noch was einfallen.;)

Wünsch euch nen schönen RestTag:):D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Hallöchen ihr Drei:),

hier wird nicht im Kollektiv gejammert;);)

Hebt eure müden Knochen und gewinnt dem Tag etwas positives ab.

Z.B.: ... es regnet nicht, sondern "die Sonne schwitzt"

Alzoo, Guy ab in die Wanne, aber allein. Vira vors "Rotlich" - bissel Bräune schadet auch Dir nicht und für Elke lassenwa uns noch was einfallen.;)

Wünsch euch nen schönen RestTag

Lieben Gruß

Siegfried

Bissel Bräune (für mich ausreichend), siegfried, hab ich mir an den zugelassenen Stellen auf meiner Vier-Tage-Radtour durchs 'Alte Land' geholt .... bezahlt habe ich das, mit einer aggressiven PSO-Abwehr in den Handinnenflächen ....:ähäm

Mensch kriegt nix geschenkt ---- aber Recht hast du - dafür muß jetzt die Sonne schwitzen :D ---

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben
Vier-Tage-Radtour durchs 'Alte Land'

Steht viel in Blüte? War bestimmt ein schöner Trip?;):)

bezahlt habe ich das, mit einer aggressiven PSO-Abwehr in den Handinnenflächen .

Wirklich Wetter-Temp abhängig, oder doch eher von der mechanischen Belastung her?

Son Lenkergriff 4 Tage dauernd in der Hand .......?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Jo und die tat in der Tat Gut die Wanne nach dem essen ein Nickerchen und jetzt gehts bald mit dem Hund ins grüne;)

@ Vira das mit deinen Händen tut mir leid:(

aber für Elke hatte das Wetter mit Regen doch bestimmt was gutes

ihr neu angelegter Garten kommt bestimmt schneller ans blühen und sie kann heut ein wenig Jeten wenns die Knochen erlauben;)

gruss aus dem jetzt wieder Sonnigen

Luxemburg

Guy;)

Geschrieben

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag Bindfäden, grrr.

Hab mich in den Keller begeben und mein Fahrrad geputzt, hatte es nötig von unseren letzten Radtouren. Jetzt glänzt es wieder!!!!

Da es meinen Sattel in Minden "dahingerafft" hat, hat mir mein Mann einen neuen

besorgt und auch gleich angebaut, als Dreingabe gabs noch ein Paar Hörner.

Bitte liebe Sonne scheine morgen wieder!!!!!!

Wünsche euch ein schönes WE, Martina

Geschrieben
bezahlt habe ich das, mit einer aggressiven PSO-Abwehr in den Handinnenflächen ....:ähäm

Hallo, Vira,

wenn ich schlecht laufen kann und Gehhilfen nehmen muss, geht es an den Händen auch gleich wieder los. Etwas Erleichterung bringen dann so gepolsterte Handschuhe, die eigentlich fürs Hanteltraining bestimmt sind. Die Finger sind bei denen fast frei, aber die Handflächen geschützt. Vielleicht wäre das etwas für dich.

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo, Vira,

wenn ich schlecht laufen kann und Gehhilfen nehmen muss, geht es an den Händen auch gleich wieder los. Etwas Erleichterung bringen dann so gepolsterte Handschuhe, die eigentlich fürs Hanteltraining bestimmt sind. Die Finger sind bei denen fast frei, aber die Handflächen geschützt. Vielleicht wäre das etwas für dich.

Lieben Gruß

Ich habe gute Handschuhe fürs Radfahren, Barb - - innen weiße Baumwolle, außen die Fläche graues Wildleder, weich , oben löchrig gehäkelt, mit halben Fingern - die helfen mir auch sehr ...... aber, am ersten Tag mußte ich gleich fünf Stunden mit dem Fahrrad auf Zimmersuche, das Gepäck hatte ich im Fahrradverleih hinterlassen - und da waren die Handschuhe drin ........ also, auch meine Schuld = schlechte Organisation ..... diese Gummihandgriffe und der Druck des Abstützens sind einfach Gift für PSO-Hände !

LG - vira. ;)

Geschrieben
Steht viel in Blüte? War bestimmt ein schöner Trip?:D:)

Wirklich Wetter-Temp abhängig, oder doch eher von der mechanischen Belastung her?

Son Lenkergriff 4 Tage dauernd in der Hand .......?:D

Lieben Gruß

Siegfried

Naja, siegfried --- alles was steht ist ja nicht von Dauer .... ;)

Als ich montags (vorige Woche) ankam, hatten die Kirschbäume schon drei Tage geblüht und waren am grau werden und abfallen - - dafür standen die Apfelbäume in voller Pracht - aber drei Tage später konnte man deutlich sehen, dass auch ihre beste Zeit vorbei war ...

Ich wohnte in einem alten Hof von 1750 mit Plantage gleich dahinter - sehr interessant.

Den Apfelsaft aus der Hofproduktion habe ich mir schicken lassen und zapfe ihn jetzt zu Hause aus 10-Liter-Säcken ab ....

Kennst du das - - - APFELSAFTSACK ...??

Im Herbst, Winter (nicht bei Glatteis), Frühling ,geht Radfahren mit Handschuhen prima -

bei heißem Sonnenschein wird´s schädlich für mich ... ;)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

staune über soviel Kondition Lady :cool:

Ansonsten Euch

Allen trotz Allem (Regen usw. usw.)

ein freundliches Weekend :smile-alt:

Geschrieben
Naja, siegfried --- alles was steht ist ja nicht von Dauer .... ;)

Tja Vira, da kennst Du trotz Deiner Weisheit noch nicht alles.

...... wenn etwas zu kurz ist um zu hängen, dann steht "es" immer 164.gifsmilie_verl_004.gif

Kennst du das - - - APFELSAFTSACK ...??

048.gif098.gif

... und nein, ich will es nicht falsch verstehen;);)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Liebe Vira,

dann kann ich nur noch so etwas empfehlen :altes-lachen

;):)Hallo Barbara,

hab zwar noch keine Fahrt auf son Dingen gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bequem ist?

Die Gewichtskraft der Beine will immer senkrecht Richtung Erdmittelpunkt und wird nicht von der Pedalanlage "getragen".

Es ist wohl eher ne "Übungsmaschine" fürs horizontale Gewerbe - Beinschere und nicht für "unsere" Vira:p

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Also Leute ich bitte euch

wenn schon dann wie Siegfried als Byker:p

dreirad-web1.jpgBreite79 cmLänge190 cmMotor250 WSchaltung3- Gang- SchaltungBatterien36 V / 5 AhGeschwindigkeitpedalunterstützt bis 20 km/hReichweite20 bis 40 kmZuladungmax. 100 kgBereifung24"

Gruss

Guy und jetze Duck ich mich schnell wech:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Tja Vira, da kennst Du trotz Deiner Weisheit noch nicht alles.

...... wenn etwas zu kurz ist um zu hängen, dann steht "es" immer 164.gifsmilie_verl_004.gif

048.gif098.gif

... und nein, ich will es nicht falsch verstehen;):D

Lieben Gruß

Siegfried

Ich lach mich weg, siegfried ....... die Smilies sind herrlich ..... ;)

Kleine Hilfe zum APFELSAFTSACK --- das Patent gibt es schon länger für Weine .... mein Herbergsvater hat es sich dort abgeguckt und für Apfelsaft adoptiert und im Alleinvertrieb im AltenLand eingeführt ... (wie er mir erklärte) -

;)

Geschrieben
Also Leute ich bitte euch

wenn schon dann wie Siegfried als Byker:p

dreirad-web1.jpgBreite79 cmLänge190 cmMotor250 WSchaltung3- Gang- SchaltungBatterien36 V / 5 AhGeschwindigkeitpedalunterstützt bis 20 km/hReichweite20 bis 40 kmZuladungmax. 100 kgBereifung24"

Gruss

Guy und jetze Duck ich mich schnell wech:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

He, Guy --

nicht so schlecht, dein Vorschlag - da meine Biker-Zeit (Vespa) ja schon 40 Jahre zurückliegt, komme ich, wenn auch die Kniegelenke knarren, sicher gerne auf etwas

Dreirädriges + Motorisiertes zurück ... irgendwie muß ich ja meine Einkäufe bewältigen ...

;):cool:

Geschrieben
Liebe Vira,

dann kann ich nur noch so etwas empfehlen :altes-lachen

Ich fürchte, Barb, die Umstellung auf so´n Liegefahrrad packe ich nicht mehr ---- stell dir mal das Training, damit die Balance zu halten, vor ...... einmal dumm gestürzt und ich bin aus dem Verkehr gezogen ....

(in einem anderen Forum gibt es einen Liegefahrrad-Fan meines Alters, der fährt so´n Ding schon seit Jahren ....... im vorigen Jahr lief ihm ein Hund plötzlich vor den Reifen ..... das brachte ihm einen dreimonatigen Krankenhausaufenthalt ein ....)

Neenee, da bleib ich lieber bei dem, was ich schon kann ... immer aufrecht !

Geschrieben

Kleine Hilfe zum APFELSAFTSACK --- das Patent gibt es schon länger für Weine .... mein Herbergsvater hat es sich dort abgeguckt und für Apfelsaft adoptiert und im Alleinvertrieb im AltenLand eingeführt ... (wie er mir erklärte)

sach ich doch, ich will-wollte es nicht falsch verstehen;) Ich bin kein (Apfel)Saftsack, ich doch nicht!;):smile-alt:050.gif

@ Guy

Du musst ne andere, eine verstärkte Version aufgabeln.

Die 100 kg Zuladung reichen nicht aus. Wie soll Vira mich denn mitnehmen auf ihrer Tour durchs Alte Land?042.gif048.gif

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ich fürchte, Barb, die Umstellung auf so´n Liegefahrrad packe ich nicht mehr ----

Pssssssssst Vira, wenn du versuchst diese Grafik zu speichern, dann stellst Du folgendes fest:

..es ist kein Liegefahrrad sondern ein LIEBEfahrrad:)

Alzoo genau dat Richtige:p

Gruß

Siegfried

Geschrieben
hab zwar noch keine Fahrt auf son Dingen gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bequem ist?
Neenee, da bleib ich lieber bei dem, was ich schon kann ... immer aufrecht !

Also für mich ist das auch nichts. Im Rollstuhl hatte ich immer nur die Hinterteile meiner Mitmenschen vor der Nase. Nicht auszudenken, was man auf einem Liegerad so alles sieht ... :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben
irgendwie muß ich ja meine Einkäufe bewältigen ...

Liebe Vira,

und ich dachte, dafür hättest du dir schon ein süßes muskulöses Schnuckelchen eingestellt?! Wenn nicht jetzt, wann dann? :zwinker-alt:

Grüße,

Antje

Geschrieben

..es ist kein Liegefahrrad sondern ein LIEBEfahrrad:)

Alzoo genau dat Richtige:p

Gruß

Siegfried

Wie soll denn das gehen? :altes-grübeln

Geschrieben
sach ich doch, ich will-wollte es nicht falsch verstehen;) Ich bin kein (Apfel)Saftsack, ich doch nicht!;):smile-alt:050.gif

@ Guy

Du musst ne andere, eine verstärkte Version aufgabeln.

Die 100 kg Zuladung reichen nicht aus. Wie soll Vira mich denn mitnehmen auf ihrer Tour durchs Alte Land?042.gif048.gif

Gruß

Siegfried

Wat bist für´n Täuscher, siegfried .... so´n schmuckes Jugendfoto im Avatar, zum Anlocken für östliche Antjes ..... und dann mit `ner Figur Marke Heißluftballon schocken ... tztztz ...

c045.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.