Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schäme mich.

Und bin im Gedanken den ganzen Tag schon bei meiner Freundin.

Ach du..mensch...

schäm dich nicht...Es ist ja wirklich oft so,wie auch Claudia schon schrieb,und du auch.Oft ist es garnicht so schlimm,aber nun ist es doch schlimm ausgegangen,und dafür kannst du ja nichts...

War auch schon öfter in der Situation,die aber nie so tragisch endete.Sei einfach weiter für sie da....Nimm sie in den Arm,und halt sie fest....

Sie wird es dir danken,daß du für sie da bist....

Alles Liebe für dich,und unbekannterweise für deine Freundin..

fühl dich mal gedrückt von mir..

Ganz liebe Grüße

Ilka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Liebe Suzane,

ich drücke dich und deine Freundin mal unbekannter Weise aus der Ferne.

Halte deine Freundin einfach fest. Sie versteht dich ohne Worte.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Einfach zuviel

geht mir durch den Kopf :wacko:

mir auch...vieeeeeeeeeel zu viel...

und ich hätt den Kopp gern mal wieder ganz frei,aber hab noch nicht rausgefunden wie das funktioniert.... :unsure:

liebe Grüße

Geschrieben

Nicht nur der! :lol:

:lol: Wie gut, das ich gegen Federboas geimpft bin. Mich jucken die Dinger nich mehr.

Geschrieben

In Hamburg werden für die Internationale Gartenschau 2013 nur noch ca. 1800 Bäume gefällt, statt der geplanten 2235. Angeblich sollen Neue gepflanzt werden, was abzuwarten bleibt. Der Senat in Hamburg ist übrigens schwarz-grün! Der Geschäftsführer der IGA ist gleichzeitig auch Landesvorsitzender des BUND Niedersachsen!!! :wacko:

Noch Fragen? :angry:

Geschrieben

Noch Fragen? :angry:

Nimms nich so tragisch. Besuch doch mal ne Road-Show oder was mit Naturstrom! :lol:

Geschrieben

Eben fielen mir Bilder von mir "in voller Blüte" vor die Tasten.

Einfach nur schrecklich.

Geschrieben

Mir kam heute beim Schreddern alter Unterlagen auch etwas Schreckliches zwischen die Finger:

Ab dem 1. Janurar 2001 ist der EURO auch in

Ihrem persönlichen Volkswagen-Alltag spürbar.

Unterschriften:

Dr. Peter Hartz

Mitglied des Vorstandes

Klaus Volkert

Vorsitzender des Gesamtbetriebsrates

.

Geschrieben

Wirklich lustig (oder nicht), dass man inzwischen unter "Neues" krampfhaft nach Pso-Themen zwischen all den Spiel-, Musik- und Blödelthreads suchen muss. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts in Potsdam keinen Mond, wo man sich beispielsweise orientieren könnte?

'Habe im Augenblick gerade 10 Themenbezogene Threads

in der Anzeige. Für Freitagnachmittag ist das doch ganz schön ausgewogen. Tut der Zeigefinger schon weh? :blink:

Wenns dir nich aufgefallen ist meine lieb Toni, aber die Obrigkeit hat dem alten Kastensystem abgeschworen und ist in die amerikanische Chaosordnung übergegangen, was jedem Lagerarbeiter heutzutage keine Schwierigkeiten mehr bereitet.

~Da preußische Behäbigkeit kannst du jetzt aber nicht mehr verleugnen. -Vielleicht wäre die Geschichte ganz anders verlaufen, wenn ihr einen Mond hättet.;o)

bearbeitet von Savant_iner
Geschrieben

Wirklich lustig (oder nicht), dass man inzwischen unter "Neues" krampfhaft nach Pso-Themen zwischen all den Spiel-, Musik- und Blödelthreads suchen muss. <_<

Die Startseite ist doch sehr übersichtlich..

Man muss ja nicht auf " Neues" gehn... :)

Geschrieben (bearbeitet)

... sondern wohin, toscana? Das meiste erfahre ich über "Neues" oder über "meine Inhalte" !

Lg

Richard-Paul

bearbeitet von Richard-Paul
Geschrieben

Ruhig Blut Frau Antje, mehr als graue Haare bringts nicht. :D

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, da kommt man gestresst von der Arbeit nach Hause und muss immer ewig lang suchen bis man endlich was ernstes hier findet.

Du arme, ne Ecke Mitleid nach Brandenburg und auch zum Ritchie nach Munic! :D

Geschrieben

... sondern wohin, toscana? Das meiste erfahre ich über "Neues" oder über "meine Inhalte" !

Lg

Richard-Paul

ich schau mir immer die Startseite an,da find ich was ich brauche....:)

oder ganz rechts,da steht "zuletzt diskutiert" oder "neue Beiträge". Da findet man auch alles neue..:)

liebe Grüße

Geschrieben

Du hat so recht. Dieser ganze Schrott geht mir auch auf die .....

Ich bin derzeit zeitmäßig nicht so in der Lage oft lange hier zu sein und seh dann den Schei.

Mich pisst es an.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Mich auch, macht mich bitte hier weg, diesmal schaff ichs bestimmt auch weg zu bleiben! ;)

Ihr armen Schweine tut mir echt leid.:D

Geschrieben

Selbst wenn man das Forum als "sozialen Kontakthof" sieht, ist es aus meiner Sichtweise nicht ok derart die Sau rauszulassen und es für allen Müll der Welt zu missbrauchen.

Und dann ham auch noch die Vielposter in den Nebenthemen den Eindruck als seien sie erfahren :( In Wirklichkeit tragen sie fast nie nix fachliches bei.

Vieleicht ist aber Profilneurose auch ne Krankheit?

Ob es dafür Foren gibt?

*grübel*

Nur meine Meinung, aber die behalte ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mitfühlen! Wenn einen Alles verlassen hat,-kommt das Alleinsein. :o

Hammerhart ist sowas. So ne Art Midlife crisis - wünsch dir das nicht! :(

Komisch, wo die Rubrik Smalltalk heisst. Willst uns loswerden Happy. Ein Wort und wir sind alle weg.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

..Willst uns loswerden Happy. Ein Wort und wir sind alle weg.

Reisende würde ich nie aufhalten wollen.

Aber auch das nur meine Meinung. Die anderer Mitmacher kann anders sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.