Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deutschlands Politelite zu Gast bei Kermit, der isch fascht noch besser als der Öttinger unds Brüderle, noch ein ganz großer der Weltpolitik den unser Musterland hervor gebracht hat.

Mappus Mappus Mappus for President, voll die Mappusshow, die Homburger hätte als Miss Piggy auch noch gut ins Bild gepasst aber 2 sind dann wohl doch eine zuviel. :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ach du grünes Kamel was ein wunderschönes Foto und erst der Hintergrund

tja unsere Volksvertreter sind schon toll bin mal gespannt wie lange unsere A-Mailer laufen das ist doch alles Kappes

Aber andererseits in Russland möchte ich auch nicht leben

Geschrieben

Ach du grünes Kamel was ein wunderschönes Foto und erst der Hintergrund

tja unsere Volksvertreter sind schon toll bin mal gespannt wie lange unsere A-Mailer laufen das ist doch alles Kappes

Aber andererseits in Russland möchte ich auch nicht leben

Ne Irmi, der Hintergrund ist ok, das ist ein Wasserkraftwerk aber mit Russland hast du recht, da möcht ich nicht mal ein Grundstück mit Villa am Baikal- oder Aralsee geschenkt. ;)

Die Schweizer planen 30 Kilometer Luftlinie von hier ein Atommüll Endlager, weil die Hochrheinebene ja gar kein Erdbebengebiet ist, wenigstens ist Leibstadt auch nicht weit davon entfernt und der Transportweg ist kostengünstig. Letztendlich setzen sich wie üblich wahrscheinlich die finanziellen Interessen durch so wie das auch bei unserer geplanten Giftmischmüllanlage passiert.

Stuttgart 21 wird auch nicht verhindert werden können, ausser noch mehr Kosten wird das wohl leider wenig bringen.

Diese Scherzfiguren sind doch B) B) B) B) oder? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du grünes Kamel

Moin Irmi

"Grün ist die Hoffnung" - wenn mal nich schon gestorben wurde? ;)

@ all

Endlich steht der böse Theoretiker T Sarrazin unter SPD Beobachtung. Droht ihm ein neues Partei-Ausschlussverfahren?

Ich denke uns allen würd's besser gehen, wenn wir durch Nichtstun und Ignoraz uns unsere heile Welt behalten?

NRW macht's der Republik vor. Oder nach? Egal, die Abschaffung des Integrationsministerium. Trotz, oder gerade deswegen, weil auch der Berliner Praktiker Buschkowsky, ins gleiche Horn bläst.

Fort mit ihnen, es lebe die Tabupflege!

Komisch finde ich nur folgendes: Klick

Leben unsere Politiker wirklich hinterm Mond, fern der Realität und ist alles nur noch verkommene Parteipolitik?

Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Menno Siegfried,

biste unter die Massochisten gegangen oder warum piekste dir den Zeigefinger durchs Auge? :unsure: Kommt noch, daß de dir nen fuß durchsteckst :lol: , aber denne gloooobt dir keeeeener mehr die PSA a025.gif

Geschrieben

Menno Siegfried,

biste unter die Massochisten gegangen oder warum piekste dir den Zeigefinger durchs Auge?

Nix Maso!

Mein Zwerg scheißt mich in den letzten Wochen immer des Öfteren zusammen und meint in einer familiären Herzens Angelegenheit, "ich soll mal ein Auge zudrücken". Und so gehorsam wie ich nun mal bin - sie mich erzogen hat, mach ich's.

Stelle aber fest, es hilft nix. Im Innern brummt es kräftig weiter :(

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried,

hab ichs mir doch fast gedacht, heutzutage erziehen die Zwerge ihre Väter :lol: . Die Lütten wolln bloß erreichen, daß wir nur noch die Hälfte sehen. :lol::wacko:

Geschrieben

Au Kacke, wat für'n Eigentor? Ist schon gut, ich versinke schon schämend im Boden. :o:wacko:

Jaja: "wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Erdarbeiter" :)

Ich versuchs nochmal: hier

Tja..was lernen wir daraus? Lass dich nie mit dem Teufel ein :lol:

Ich hab den Link grob überflogen. Abgesehen davon, dass dieser Thread hier eine einzige Katastrophe ist, ein heilloses Durcheinender, werde ich mir die Antwort erst zurechtbiegen;-)

Viell. sollten wir einen neuen Thread aufmachen: Schlagzeilen, Aktuelles, aus Politik und Wissenschaft?

Hier gehen leider einige gute Themen unter, die wir herrlich diskutieren könnten.

(Wozu mir aber momentan die Zeit fehlt)

Hat das was mit Arbeit zu tun? Iiiiiigitt, am heiligen Freitag und mitten im Ramadan. :o;)

Nur ein Wenig. Schnell den Rasen gemäht.

Rama was?? Ich kenne nur Ramazzotti;-)

Und ihr habt wirklich schönes Wetter? Ich könnte also auf ner Suzie liegend, trocken glücklich werden?

Aber wieso beschwert Harry sich dann? Hat die Sonne in den vielen Reaktoren an Kraft verloren?

Hatten.......*haben* ist Schnee von gestern.

29 Grad und Sonne satt und das seit Mittwoch. Als der Rasen gemäht und der

Kaffeetisch draußen gedeckt war, hat uns ein Gewitter in's Haus verjagt. Du hattest nicht zufällig deine Finger im Spiel? Die Suzie wäre trocken angekommen, ich hätte mir mehr Sorgen um dich gemacht :P

Nun, seit gestern Abend steht die Heizung auf *Winter*.

Grüßle

Geschrieben

Rama was?? Ich kenne nur Ramazzotti;-)

Warte ab, bis dir einer deiner Buben eine Muslima nach Hause bringt. ;)

Tipps kannste dir dann bei mir für'n Hunni bekommen. :rolleyes::)

Nun, seit gestern Abend steht die Heizung auf *Winter*.

Soweit kommt das noch? :o

Der General (das bin ich) hat Sommer befohlen. B)

Hier ging auch gerade die Welt unter, aber ........ positiv denken, positiv ......:D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Warte ab, bis dir einer deiner Buben eine Muslima nach Hause bringt. ;)

Tipps kannste dir dann bei mir für'n Hunni bekommen. :rolleyes::)

Nix da.

Die sind momentan alle gut versorgt. Hast du noch Platz im Haus für den Fall der Fälle?

Bekommst statt nem Hunni im Tausch einen *Schraubergott*

Soweit kommt das noch? :o

Der General (das bin ich) hat Sommer befohlen. B)

Der Heizraum unterliegt meinem Hoheitsgebiet.

Wenn ICH friere wird geheizt. Punkt.

Geschrieben

Nix da.

Die sind momentan alle gut versorgt. Hast du noch Platz im Haus für den Fall der Fälle?

Bekommst statt nem Hunni im Tausch einen *Schraubergott*

Irgendwie hat mein Steuergerät gerade wieder Aussetzer?

Platz für .....?

Dich, die Mädels deiner Strolche, oder einen deiner Strolche? :rolleyes:

Der Heizraum unterliegt meinem Hoheitsgebiet.

Null Problemo ;)

Wenn ICH friere wird geheizt. Punkt.

Hier hast du das Prinzip nicht verstanden? :rolleyes:

Wer friert, bestimmt der General. Und das bin ICH. Basta! :P

LG

Siegfried

Geschrieben

Zitat aus einem anderen Thread:

"Wär das was, einen Anhänger der alternativen Methoden ins Team zu holen, der sich aus Lust und mit Überzeugung für eben diese alternativen Methoden einsetzt?"

Appell an die Betreiber dieses Forums: Bitte nicht.

Es ist typisch, dass hier jemand aus der sogenannten "Alternative Medizin" Ecke vorschlägt, dass sich jemand mit Lust und Überzeugung für diese "Methoden" im Betreuerteam dieses Forums einsetzt. Tatsächlich setzt sich meines Wissens keiner aus dem Team für irgendwelche Methoden besonders ein. Es gibt schon weit mehr als genug Raum für die Voodoo-Medizin im Forum und es wäre wahrlich ein Fehler jemanden zu etablieren, der diesen Quatsch auch noch aktiv propagiert - genau das fordert der zitierte User.

Geschrieben

Appell an die Betreiber dieses Forums: Bitte nicht.

Ich schließe mich mal an. Wobei ich mir da wenig Sorgen mache.

Claudia und ihr Team sind objektiv und souverän genug, um solcher *Lagerbildung* keinen Vorschub zu leisten.

Geschrieben

Irgendwie hat mein Steuergerät gerade wieder Aussetzer?

Platz für .....?

Dich, die Mädels deiner Strolche, oder einen deiner Strolche? :rolleyes:

Auch (d)ein Steuergerät kommt in die Jahre....:P...mal updaten?

Ich? Nöö....deine Laube ist mir zu ungastlich.

Die Mädels? Hätteste wohl gerne.

Bekommst einen der Jungs. Zieh' dich warm an, das sind auch lauter Generäle.

Meinen sie zumindest;-)

Wer friert, bestimmt der General. Und das bin ICH. Basta! :P

Träum' weiter...

Geschrieben

Herzlichen Dank, lieber Mitmensch,

wer auch immer Du bist,

der mir letztes WE im Legoland sein "Haustier" vermacht hat!

Ich habe den Floh gefunden!

Wenn Du ihn wiederhaben willst - nun zu spät! smilie_b_057.gif

Geschrieben

Erheiterndes in einem anderem Thread. Eine harmlose, eher witzige Bemerkung (nun ja, nicht jeder mag in der Lage sein, das zu erkennen), die offensichtlich nicht mal vom Adressaten als Problem bemerkt wurde, ruft helle, aufgeplusterte Empörung bei einer Person hervor, die ich glücklicherweise nur noch in Zitat-Häppchen lesen muss. Großer Forumssport.

Dass dann natürlich ein notorischer Zugaufspringer mit raunendem "irgendwann werdet ihr Bedauern, diesen schlimmen Anfängen nicht Einhalt geboten habt" einhakt - no surprise.

Geschrieben

- no surprise.

Ich schätze es das Sie uns noch beehren ~Euer Durchlaucht~ :blink:

Geschrieben

Ich schätze es das Sie uns noch beehren ~Euer Durchlaucht~ :blink:

...und das auch noch im korrekten Thread der freien Gedanken und ebensolcher Rede. Gern geschehen.

Geschrieben

...und das auch noch im korrekten Thread der freien Gedanken und ebensolcher Rede. Gern geschehen.

Ohjemine! Hier wurden schon potentielle Hexen verbrannt, da musste ich mich schon

mal bei Eurer Gnaden bedanken. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich, sie begegnen einem überall und wie leicht man sie erkennt. Im Alltag, im Berufsleben, auf der Strasse oder den Nachbarn. Alle das gleiche Verhaltensmuster. Es besteht ein Defizit, was den respektvollen, einfühlsamen und hilfsbereiten Umgang mit anderen Menschen anbelangt. Das ist zuerst das harte Los der Mit Betroffenen – und schließlich ihr eigenes.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/narzissmus.html

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Ohjemine! Hier wurden schon potentielle Hexen verbrannt, da musste ich mich schon

mal bei Eurer Gnaden bedanken. ;)

Hier wurde noch nichts außer ein paar Bits & Bytes verbrannt...

Geschrieben

Hier wurde noch nichts außer ein paar Bits & Bytes verbrannt...

Doch,-Gefühle und Emotionen, aber davon haben Schreibtischaquisatoren nich soviel am Hut.

Geschrieben

Toll, kurz vor einer potentiellen Snuff-Live-Übertragung wird der Thread dicht gemacht. sleepy.gif

Geschrieben

Doch,-Gefühle und Emotionen, aber davon haben Schreibtischaquisatoren nich soviel am Hut.

Ähem, was bitte? "Schreibtischaquisatoren"

Apropos Schreibtisch...

Kinners, ich verschwinde jetzt langsam in die Sonne

und kann nur appellieren "Tut's mir nach".

In diesem Sinne: Wo und womit auch immer - (weiterhin) viel Spaß!

Geschrieben

Toll, kurz vor einer potentiellen Snuff-Live-Übertragung wird der Thread dicht gemacht. sleepy.gif

Landet doch eh alles in Youtube (und wird dann natürlich auch wieder hier im Forum recycelt).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.