Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hab ich dummerweise vorher den Hals zu weit aufgerissen und kam nicht mehr drumrum, mittlerweile bin ich 3 Jahre reifer! ;)

Reifer? Bisch dir da sicher? :lol:

Im Notfall hättest du sicher eine Ausrede gefunden. Gib's zu, du warst neugierig :P

Nadenn kannsch ja entspannt wieder dem alltäglichen Wahnsinn fröhnen, viel Spaß! B)

Gruäß ins Schwobäländle

Da hasch recht. Kaum wieder zurück, geht's grad weiter, wie es aufgehört hat.:(

Aber das nächste highlight am Rhein ist schon gebucht.

Grüßle zurück.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Jaaaaaa !!! in 2 Monaten sehen wir uns auf neutralem Boden wieder !! ;)

Und fahren wieder mit der Achterbahn.

Und ich weiss wer noch.

Uwe,Heike,Harju....

Freufreufreu

Geschrieben (bearbeitet)

Falls das Pack mit diesem Antrag hier http://www.suedkurie...t372458,4447431 durch kommt lass ich mir das mit der Gewaltlosigkeit nochmal ernsthaft durch den Kopf gehen!

Ab mit dir inne Schweiz! ;) Sie woll'n die Todesstrafe wieder einführen und brauchen vielleicht noch deine Stimme? :lol:

Weißt du was viel schlimmer ist? Heute morgen gabt's bei uns keine Tageszeitung.:o:rolleyes:

Im Moment weiß ich gar nicht, ob du dich noch der Gewaltenteilung unser Republik unterwerfen musst, oder ob die Ecke um den Rhein schon ein Kanton der Alpenrepublik ist? ;)

Es kommt gar nicht mehr darauf an, ob die Region der Autobauer ihren "Wohnsitz" in der Schweiz hätten, Steuern zahlen se sowieso kaum noch. :angry:

Überlege, ob man Sylvie und Karin hier Asyl gewähren sollte-kann? :rolleyes:

Schönen Tag

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ab mit dir inne Schweiz! ;) Sie woll'n die Todesstrafe wieder einführen und brauchen vielleicht noch deine Stimme? :lol:

Ist dummerweise schon wieder Schnee von gestern sonst hätte ich mich zum Scharfrichter umschulen lassen. :D

Weißt du was viel schlimmer ist? Heute morgen gabt's bei uns keine Tageszeitung.:o:rolleyes:

Im Moment weiß ich gar nicht, ob du dich noch der Gewaltenteilung unser Republik unterwerfen musst, oder ob die Ecke um den Rhein schon ein Kanton der Alpenrepublik ist? ;)

Schön wärs Siggi aber das Merkel hängt glaub zu sehr an uns.

Es kommt gar nicht mehr darauf an, ob die Region der Autobauer ihren "Wohnsitz" in der Schweiz hätten, Steuern zahlen se sowieso kaum noch. :angry:

He was glaubsch eigentlich woher die Kohle für den Länderfinanzausgleich kommt, von den Schweizern?

Nur weil ein paar Reiche ihren sauer verdienten Kies auf Schweizer Banken horten heisst das noch lange nicht dass der Rest nicht zur Kasse gebeten wird.

Schönen Tag

Siegfried

Alter Lüstling, den lieben langen Tag nix als Frauen im Kopf. :D

Übrigens kommt diese Drecksfirma die uns die Giftmüllanlage in Garten stellen möchte aus Castrop-Rauxel, wieso verarbeitet ihr euern Shit dann nicht bei euch?

Greetz

bearbeitet von Neurosis
Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens kommt diese Drecksfirma die uns die Giftmüllanlage in Garten stellen möchte aus Castrop-Rauxel, wieso verarbeitet ihr euern Shit dann nicht bei euch?

Wie sacht Sanne so schön zu dir, du "Doofi"? :rolleyes::D Das würd mir abba stinken. :P;)

Wir können unseren Dreck nicht mehr selbst verarbeiten, keine freie Kapazitäten. Am Gift aus Neapel verdienen unsere "Verbrecher" mehr Moos.

Die Italiener kommen, die Ösdurchstreicher kommen, die Meisjespopper kommen, die Belgier usw. usw.. Sie fahren mit ihren beladenen 40 Tonner den ganzen Tag über die "Schulstraße", die Schulblagen sollen ja auch ein bissel vom Originalduft haben, in die Verbrennungsanlage hier & hier & hier

Der Standort war mal eine der modernsten Schachtanlagen-Monopol, in direkter Nachbarschaft der Schering.

Die alten Bahnschwellen, getränkt mit Altöl und Teer, das tonnenweise angelieferte Holz, getränkt mit Xylamon, Lindan, PCB, allesamt unbedenklich. Oder vielleicht doch nicht? :unsure::o

Gift Gift Gift wo man hinschnuppert und du regst dich über'n bissel Giftmüll auf, der noch gar nicht vor deiner Türe liegt?

Die gefühlten 100 AKWs auf französischer Seite, am Rande eurer Westgrenze, die würden mir etwas mehr Kopfzerbrechen bereiten?

Ich wohne mit meinem Zwerg geschätzte 800 Meter westlich, bei 80 % westlichen Winden. Was glaubst du, warum wir uns so gut gehalten haben? ;) Vielleicht ist genau dies die Rezeptur, für ein hohes Alter? :rolleyes:

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ups, was is'n das? :o

Wer war denn hier in dieser Abteilung so oft böse, dass das Radiergummi schon aus dem Monitor ragt? :rolleyes:

Harryyyyyyyyyy ....................;)

Geschrieben

@ fifty

@ sanne

@ sylvie

war gestern schon mal da und warte auf euch :):P

post-20061-054643200 1282826319_thumb.jpg

post-20061-074538100 1282826344_thumb.jpg

hohoho uwe

Geschrieben

Wie sacht Sanne so schön zu dir, du "Doofi"? :rolleyes::D Das würd mir abba stinken. :P;)

Wir können unseren Dreck nicht mehr selbst verarbeiten, keine freie Kapazitäten. Am Gift aus Neapel verdienen unsere "Verbrecher" mehr Moos.

Die Italiener kommen, die Ösdurchstreicher kommen, die Meisjespopper kommen, die Belgier usw. usw.. Sie fahren mit ihren beladenen 40 Tonner den ganzen Tag über die "Schulstraße", die Schulblagen sollen ja auch ein bissel vom Originalduft haben, in die Verbrennungsanlage hier & hier & hier

Der Standort war mal eine der modernsten Schachtanlagen-Monopol, in direkter Nachbarschaft der Schering.

Die alten Bahnschwellen, getränkt mit Altöl und Teer, das tonnenweise angelieferte Holz, getränkt mit Xylamon, Lindan, PCB, allesamt unbedenklich. Oder vielleicht doch nicht? :unsure::o

Gift Gift Gift wo man hinschnuppert und du regst dich über'n bissel Giftmüll auf, der noch gar nicht vor deiner Türe liegt?

Die gefühlten 100 AKWs auf französischer Seite, am Rande eurer Westgrenze, die würden mir etwas mehr Kopfzerbrechen bereiten?

Ich wohne mit meinem Zwerg geschätzte 800 Meter westlich, bei 80 % westlichen Winden. Was glaubst du, warum wir uns so gut gehalten haben? ;) Vielleicht ist genau dies die Rezeptur, für ein hohes Alter? :rolleyes:

Liebe Grüße

Siegfried

Da sind schon ein paar krassere Kosenamen durch meinen Gehörgang gewandert als Doofie.:D

Tja, jeder so wie er's verdient, die Schweizer bauen ihre KKW's und das Endlager ja auch entlang der Grenze, da kommts auf die paar französischen Schrottmeiler weiss Gott nicht mehr an.

Wenn da was passiert kriegt ihr das im Gegensatz zu unserer Giftmüllanlage mit Sicherheit auch mit

Simmer froh dass für die Bevölkerung gar nie niemals irgendeine Gefahr besteht, ich muss glaub echt ein bißchen mehr an meinem Vertrauen in die Obrigkeit arbeiten, die meinens doch immer nur gut mit uns. ;)

Vielleicht werden in der Anlage auch die ganzen Drogen vernichtet die sich über die Zeit in den Asservatenkammern angesamnmelt haben, ich werd mich sofort bei denen bewerben wenn die ihren Antrag durch haben. B)

Danke Siggi, ich kann wieder gut schlafen. du hast mich überzeugt! :D

Ups, was is'n das? :o

Wer war denn hier in dieser Abteilung so oft böse, dass das Radiergummi schon aus dem Monitor ragt? :rolleyes:

Harryyyyyyyyyy ....................;)

Damit hab ich nu echt nix zu tun Friedelein, ich bin so anständig dass mir manchmal regelrecht schlecht von wird.

Geschrieben

@ fifty

@ sanne

@ sylvie

hohoho uwe

Wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt schmeiss ich für euch hinterm Rheinfall nen Sixpack Aldiplörre ins Wasser. :D

Geschrieben

Tssssss....................

Was sollen wir denn bei Euch? Wir würden uns doch nur verschlechtern :P

Harry hat es ja schon richtig erwähnt:

So sieht die Realität aus:

Bayern oder Baden-Württemberg könnten aufgrund ihrer Größe und wirtschaftlichen Leistungskraft ohnehin ohne Schwierigkeiten als eigene Staaten Mitglieder innerhalb der EU erfolgreich sein.

Quelle

Also immer schön den Ball flachhalten, sonst gibt es keine Kohle mehr von uns :P

Geschrieben

Wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt schmeiss ich für euch hinterm Rheinfall nen Sixpack Aldiplörre ins Wasser. :D

Kannste behalten. Bääääääää......:o

Geschrieben

@ fifty

@ sanne

@ sylvie

hohoho uwe

schööööön ! Hast du deiner Frau gezeigt wo du im November sein wirst ;)

Hoffe du sagst nicht ab !

Diesmal sitzt du mit Karin und mir am richtigen Tisch !!!! :P

Geschrieben

@ fifty

@ sanne

@ sylvie

Du bleibst, bis wir eintreffen....:lol:.....??

Lass' was übrig. Sonst müssen wir doch noch harrys *plörre* aus dem Rhein angeln.

cu

Geschrieben

Gestern war mal wieder ein schöner Tag, trotz Sauwetter.

Den Vormittag mit meinem Rentnerclub verbracht, den Nachmittag mit'n Haufen Mädels. :wub:

Was scheiße war; ich hab ne Zigarre bekommen für den "Missbrauch" von einem Kosenamen. :o

Hab mir gar nix dabei gedacht. :rolleyes: Sie hat aber gleich eine zurück bekommen, wegen nicht Einhalten eines Versprechens. :P

Nach nächtlicher und reifer Überlegung gelobe wenigstens ich, Besserung! :)

Wegen der Nasskälte am Nachmittag musste ich einen Rumtopfbecher vertilgen, will ja schließlich nicht krank werden. Am Vormittag waren es nach dem Frühstück nur 5 Kugeln ohne Sahne. :(

Aus Rücksicht musste ich leider auf's Küssen verzichten, habe Herpes an der Schnute. Muss wohl letztes Wochenende zwei aus einem Kuhstall entlaufene Schweinchen geküsst haben, die vorher Sex hatten? :wacko::P:)

Man hat's nicht leicht? :D

LG

Siegfried

Geschrieben

Moin moin Lostwar,

du stellst ja sogar den Briatore noch in Schatten mit deinen Frauengeschichten, meine Ex hätte mich dafür wohl schon etliche male gemeuchelt.

Dein Zwerg muss echt ne Eselsgeduld haben oder sie kennt deine Libido so gut dass sie keine Angst haben muss. ;):D

Mich hat heut morgen um 8e irgendein Idiot mit unterdrückter Nummer angerufen und sich dann nicht gemeldet, hoffentlich versucht er's oder sie später nochmal.

Es pisst, der Rasenmähermann nervt, kein Weib das mir den Haushalt schmeisst (vom andern ganz zu schweigen), der Tag kann fast nur besser werden.

Neidische Grüße in die Giftküche Deutschlands ;)

Geschrieben

meine Ex hätte mich dafür wohl schon etliche male gemeuchelt.

Wird schon seinen Grund haben? :rolleyes:

Ich jedenfalls, ich bin ein ganz ganz lieber. Ich würde nie und nimmer ohne Hirte nachts in einen Kuhstall gehen. ;)

Dein Zwerg muss echt ne Eselsgeduld haben

Harry, alles Erziehung! Schon vor der Hochzeitsnacht muss die Peitsche immer griffbereit liegen. ;)

Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ist schon so lange her, wer wem damals dass Fell gegerbt hat? :wacko::D

Es pisst,

der Tag kann fast nur besser werden.

Jau!

Seh es positiv. Die Gefahr von Waldbränden ist minimiert.

Und noch'n Tipp: Der SchwabenTeufel ist Italien Liebhaber. Wie kannste dem die billige Aldiplööre andrehen wollen? Kein Wunder, dass es mit dir und den Frauen nix wird. :lol:

Nen legga Grappa u.o. nen Vino Rosso aus diesem Gebiet

chianti-c.jpg

Wo ich gerade Grosseto lese:

Da gibbet es im Sept auf'm Markt besonders viele frische Steinpilze. Mmmmmmh, son legga Wildschwein noch dazu ..... und anschließend für ein kleines KaffeeEis (viele ganze Kaffebohnen) ins Bergdorf Saturnia.

Man ich sach dir, dass Leben hat auch mit Pso noch viele viele schönen Seiten. :) :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

... besonders viele frische Steinpilze. Mmmmmmh, son legga Wildschwein noch dazu...

hohohoho :lol: bist ja ne strahlende Erscheinung :lol: da wandert das Ozonloch ja ständig mit dir mit.

Schönes Wochenende

Savant

Geschrieben

Wird schon seinen Grund haben? :rolleyes:

Ich jedenfalls, ich bin ein ganz ganz lieber. Ich würde nie und nimmer ohne Hirte nachts in einen Kuhstall gehen. ;)

Dummerweise nicht sonst hätte ich ja Verständnis dafür! Haha, selten so gelacht, du bist doch der größte Gigolo des Pso Forum's. :D

Harry, alles Erziehung! Schon vor der Hochzeitsnacht muss die Peitsche immer griffbereit liegen. ;)

Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ist schon so lange her, wer wem damals dass Fell gegerbt hat? :wacko::D

S-M ist nicht so mein Ding aber jedem das seine da simmer tolerant, tja das liebe Gedächtnis, kommt sicher auch von der guten Luft bei euch

Und noch'n Tipp: Der SchwabenTeufel ist Italien Liebhaber. Wie kannste dem die billige Aldiplööre andrehen wollen? Kein Wunder, dass es mit dir und den Frauen nix wird. :lol:

Auch noch Ansprüche stellen, gehts noch, ich bin Arbeitslos und ausserdem schwimmen Glasflaschen ziemlich schlecht.

hohohoho :lol: bist ja ne strahlende Erscheinung :lol: da wandert das Ozonloch ja ständig mit dir mit.

Schönes Wochenende

Savant

Das bißchen Radioaktivität , bei der Damenwelt kommt seine Aus"strahlung" jedenfalls gut an. :D

Greetz

Geschrieben

Gestern war mal wieder ein schöner Tag, trotz Sauwetter.

Hier ist herrliches Sommerwetter: :P

Wegen der Nasskälte am Nachmittag musste ich einen Rumtopfbecher vertilgen, will ja schließlich nicht krank werden. Am Vormittag waren es nach dem Frühstück nur 5 Kugeln ohne Sahne. :(

Du Ärmster. Wenn ich Zeit habe, bedaure ich dich mal.

Aus Rücksicht musste ich leider auf's Küssen verzichten, habe Herpes an der Schnute. Muss wohl letztes Wochenende zwei aus einem Kuhstall entlaufene Schweinchen geküsst haben, die vorher Sex hatten? :wacko::P:)

Jetzt mache ich mir aber wirklich langsam Sorgen Briatore.

Dein Gedächtnis lässt nach...Alzheimer?

Erstens würde ich ja nie und nimmer einen fremden Mann küssen;-)

Zweitens bist du schon auf deiner Suzie gelegen, als wir in die Altstadt aufgebrochen sind :P

Geschrieben

Wegen dem bissel Cäsium aus Tschernobyl? Man, wenn's danach gänge müsten wa ganz Bayern entsorgen? :P

Außerdem hat ein bissel Radioaktivität auch gewisse Vorteile, man is einfach multifunktional. Ob als Nachttischlampe oder zur Freude der Amalia. ;) Ich glaube, ich muss mal mit'n Harry zusammen zum Dinner for two? :D

Und was heißt Ozonloch? Plural bitte! ;)

Auch noch Ansprüche stellen, gehts noch, ich bin Arbeitslos

Harry, ne Regel für alle Unternehmungen, also für Unternehmer, auch im weitesten Sinne: "Nicht kleckern, sondern klotzen"

Und außerdem kannschte in unserer Republik sämtliche Investitionskosten von ne Steuer absetzen. Jeder Steuerfachanwalt steht dir zur Seite.

ausserdem schwimmen Glasflaschen ziemlich schlecht.

Aber nicht wenne vorher ein bis dreizehn kräftige Schluck entnommen hast. Man muss sich nur zu helfen wissen, sonst wird das nix. :rolleyes::)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Der SchwabenTeufel ist Italien Liebhaber. Wie kannste dem die billige Aldiplööre andrehen wollen?

Kulinarisch harmoniert das perfekt zwischen uns;-) Aber ich trinke auch ein Bier. Jedoch nur in allerhöchster Not aus Plastikbechern/Flaschen :lol:

Man ich sach dir, dass Leben hat auch mit Pso noch viele viele schönen Seiten. :) :)

Richtisch...

Geschrieben

Also immer schön den Ball flachhalten, sonst gibt es keine Kohle mehr von uns :P

Man Frau, schauma hier

Und halte dich nicht lange mit den Tabellen auf, Frauen und Zahlen - dat passt sowieso nich, sondern lese mal im letzten Absatz. :lol::D

Wenn ihr da unten nicht ruhig seid, schicken wa ne Kolonne zum Rückbau eurer durch Steuergelder subventionierten Autoindustrie, Stichwort Kurzarbeiterreglung.

Anschließend kommt Bauer Ostendorff mit'n Tiefscharpflug, so ca. 3 Meter. Der bastelt dann von euern paar baden württembergischen m² Europas schönste Öko Kornkammer. :P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Man Frau, schauma hier

Und halte dich nicht lange mit den Tabellen auf, Frauen und Zahlen - dat passt sowieso nich, sondern lese mal im letzten Absatz. :lol::D

Ich vermute, dass Zahlen eher zu mir passen, als *Link setzen* zu dir :P

..hier gibt's jedenfalls außer einer leeren weißen Seite Nichts zu lesen. Das ist wohl ein Omen??

öööhm....omm...

Wenn ihr da unten nicht ruhig seid, schicken wa

Lieben Gruß

Siegfried

Schick mal...

und wart's mal ab was unserem Mappus noch so einfällt :-)

Aus mit der Ruhe!

Gruß und schönes WE dir und den Zwergen,, der Garten wartet.....;)

Geschrieben

Ich vermute, dass Zahlen eher zu mir passen, als *Link setzen* zu dir :P

..hier gibt's jedenfalls außer einer leeren weißen Seite Nichts zu lesen. Das ist wohl ein Omen??

öööhm....omm...

Au Kacke, wat für'n Eigentor? Ist schon gut, ich versinke schon schämend im Boden. :o:wacko:

Jaja: "wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Erdarbeiter" :)

Ich versuchs nochmal: hier

der Garten wartet.....;)

Hat das was mit Arbeit zu tun? Iiiiiigitt, am heiligen Freitag und mitten im Ramadan. :o;)

Und ihr habt wirklich schönes Wetter? Ich könnte also auf ner Suzie liegend, trocken glücklich werden?

Aber wieso beschwert Harry sich dann? Hat die Sonne in den vielen Reaktoren an Kraft verloren?

Lieben Gruß in die Stuttgarter Umgebung

Siegfried

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.