Zum Inhalt

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

Gast point9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find das Bild klasse !

Gute Nacht , Hexchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

327

• Marko

282

• vira

268

• KeinePanik

189

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Antje das war.......spitze....

[ATTACH]5384[/ATTACH]

Na Na Junge Frau bissel Tenue

wir würden ja gern zuhören aber ihr lasst uns ja nichtsmilie_love_007.gif

Guy;)

Geschrieben
*

aber keine Kippe anpack!

Klingt doch sehr gut;)

helft mir büddde weiter :smile-alt:

das werden wir :smile-alt:

und zu

24 Std.

ps. morgen vormittag kommt das unretuschierte, unübertriebene (na ja bisschen Lippenstift :D), unbissige und unaffektierte Bild von mir

aber wieder wech und wird mit dem roten, geschliffenen und funkelndem Edelstein ausgetauscht. Jawohl :cool:

einfach mal ein wieso????

hab mich jetzt dran gewöhnt:smile-alt:

hoffe dass du eine gute und ruhige Nacht verbringst

lg

Guy;)

Geschrieben

Blödes Katergehabe.:mad: Machen nachts in solch einer Lautstärke Randale vor der Bude, dass ich aus dem Bett falle.:mad:

Muss wohl einigen Biestern mal den Pelzmantel auf links ziehen;)

@Antje, Karin, Steph

etwas zum Thema "Rätsel Mann": "warum hören Männer eigentlich nicht zu?"

Zitat:

Frauenstimmen sind für Männergehirne schwieriger zu hören:p

Grund:

Die weibliche "Ansprache" landet beim Mann in einem Hirnareal, dass eh schon stark belastet ist.

Das heißt: wir würden gerne zuhören, aber es strengt uns zu sehr an.:)

Dies ist aber nur ein Teil der Wahrheit. Wenn Frauen sagen: "Jetzt hör mir doch mal zu", dann wird es für uns Männer immer unangenehm, teuer, oder beides.:D

Frauen verbinden längere Absprachen oft mit kostspieligen Urlaubsideen, oder erzählen zwei Stunden von dem süüüüüüßen Bernhardiner des Nachbarn Müllers, bis sie schließlich einfließen lassen, dass wir jetzt auch so ein sabberndes Kalb brauchen. Dringend und sofort.

Weiterer Gründe, warum wir zuhören sollen: die Vergabe niedlicher Hausarbeiten wie Garage entrümpeln, Urlaubsfotos sortieren und einkleben, oder das Altglas der letzten sechs Monate zum Container fahren.

Noch schlimmer ist allerdings die Aufforderung, endlich zuzuhören, wenn die Dame ihre Ansprache mit einer rhetorischen Frage wie: "Wann hast du mir eigentlich zum letzten Mal Blumen geschenkt?" beginnt. Dann ist Gefahr in Verzug, denn das liegt natürlich schon ein paar Monate zurück,

Diese Ansprachen zeugen von Unzufriedenheit und können gefährlich werden, weshalb wir uns in diesem Fall sofort auf eine Überlastung der linken Gehirnhälfte zurückziehen MÜSSEN.

LEIDER!!

Quelle: BdF Heft 17

Dat Kürzel BdF steht für: Bildet die Frauen:p

Wie immer alles ohne Gewähr!

Lieben, aber unausgeschlafenen Gruß

Siegfried

Geschrieben

pfffffffffffffffffffffffffffffft Siggi :-pffffffffffffffffffffffffffffft

pfffffffffffffffffffffffffffffft so :-pfffffffffffffffffffffffffffffft

pfffffffffffffffffffffffffffffft stimmt :-pfffffffffffffffffffffffffffffft

pfffffffffffffffffffffffffffffft es :-pfffffffffffffffffffffffffffffft

pfffffffffffffffffffffffffffffft auch :-pfffffffffffffffffffffffffffffft

pfffffffffffffffffffffffffffffft nicht :-pfffffffffffffffffffffffffffffft

pfffffffffffffffffffffffffffffft immer pfffffffffffffffffffffffffffffft

viele Grüsse

Geschrieben

hoffe dass du eine gute und ruhige Nacht verbringst

lg

Guy;)

Hallöchen mr. moon :cool::D

nö die Nacht war nicht ok. Lange wach. Unruhig. Gefuttert bis mir schlecht wurde.

Heute Morgen geht es.

Und irgendwie schmeckte das Frühstück anders als sonst...

Vielleicht verändert doch dieses Nikotin-Gift den Geschmackssinn?

Zu dem wieso / warum, keine Ahnung ich tus nachher einfach :cool::)

viele Grüsse

Geschrieben
Hallöchen mr. moon :cool::D

nö die Nacht war nicht ok. Lange wach. Unruhig. Gefuttert bis mir schlecht wurde.

Heute Morgen geht es.

Guten Morgen Steph.

das kann ich mir denken dass du unruhig warst und unruhig, und das mit dem futtern hab ich schon oft gehört dass man wenn man aufhören will mit Rauchen dann viel isst um irgendwie das zu Kompensieren ist auch nicht das gelbe vom Ei gehört aber vielleicht dazu

Und irgendwie schmeckte das Frühstück anders als sonst...

Vielleicht verändert doch dieses Nikotin-Gift den Geschmackssinn?

das ist vom Nikotin darüber würd ich mir auch keinen Kopf machen das vergeht,

Zu dem wieso / warum, keine Ahnung ich tus nachher einfach :cool::)

;)dann tus

Ps.mir hat immer sehr geholfen morgens einen langen Spaziergang im Wald gab mir ruhe und Kraft;)

hallt durch;)

gruss

Guy;)

Geschrieben
Guten Morgen Steph.

das kann ich mir denken dass du unruhig warst und unruhig, und das mit dem futtern hab ich schon oft gehört dass man wenn man aufhören will mit Rauchen dann viel isst um irgendwie das zu Kompensieren ist auch nicht das gelbe vom Ei gehört aber vielleicht dazu

das ist vom Nikotin darüber würd ich mir auch keinen Kopf machen das vergeht,

;)dann tus

Ps.mir hat immer sehr geholfen morgens einen langen Spaziergang im Wald gab mir ruhe und Kraft;)

hallt durch;)

gruss

Guy;)

Danke Guy,

das tut gut. Durchhalten *lechz* (na ja eben geht es gerade)

Stimmt, das mit dem umkompensieren ist nicht so optimal. Solange es aber vorübergehend ist, vielleicht aber doch hilfreich. :cool:

+thxx für den Tipp mit dem Wald unso.

grüszlis

Geschrieben

Hallo Steph.,

habe bis vor ca 6 Jahren alles geraucht, was sich nicht wehrte: Zigaretten (60-80), Pfeife und Zigarillos. Nach meinem Schlaganfall habe ich dann nicht mehr angefangen........

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du es schaffst........

Übrigens, duftes Foto!!!!

Herzlichst,Rolf

Geschrieben
Hallo Steph.,

habe bis vor ca 6 Jahren alles geraucht, was sich nicht wehrte: Zigaretten (60-80), Pfeife und Zigarillos. Nach meinem Schlaganfall habe ich dann nicht mehr angefangen........

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du es schaffst........

Übrigens, duftes Foto!!!!

Herzlichst,Rolf

Hallo Rolf,

danke auch dir. Jeder Beistand diesbezügl. tut mir derzeit gut.

Montag mittag angefangen, Ist immer noch nicht einfach...

habe durchgehalten. Jetzt wird es mir aber wieder komisch und ich gehe erstmal offline.

herzlichst,

Steph

Geschrieben

@Antje, Karin, Steph

[...]

Lieben, aber unausgeschlafenen Gruß

Siegfried

Siegfried,

so schwere Lektüre mitten in der Nacht? Kein Wunder, dass dir der Schlaf vergeht. Was du vergessen hast (bzw. deine Zeitung vergessen hat): wenn Frauen über Gefühle reden wollen ;-). Aber ganz ehrlich: wer in so einer cliche-treuen Beziehung lebt, tut mir leid.

Hallo Rolf,

danke auch dir. Jeder Beistand diesbezügl. tut mir derzeit gut.

Montag mittag angefangen, Ist immer noch nicht einfach...

habe durchgehalten. Jetzt wird es mir aber wieder komisch und ich gehe erstmal offline.

Ab heute müsste ein neuer Zustand für dich anfangen. Nach drei Tagen ist das Nikotin aus dem Körper und die Sucht offiziell vorbei. Geh die ganze Sache mit Stärke und nicht mit Schwäche an. "Komisch" gefühlt habe ich mich immer nur beim Rauchen. Habe ich die Kippen weggelassen, ging es mir blendend. Tu deinem Körper etwas Gutes. Kauf dir was schönes zum Essen oder was zum Anziehen (oder beides :altes-lachen) und genieße die neue Freiheit. Als solche solltest du es sehen und nicht als Verlust.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Ab heute müsste ein neuer Zustand für dich anfangen. Nach drei Tagen ist das Nikotin aus dem Körper und die Sucht offiziell vorbei.

Hallo Antje,

eben nicht.

Da ich jahrzehntelang richtig heftig geraucht habe (ist echt ein Wunder das die Lunge usw. überhaupt noch arbeitet).

Waren meine bisherigen Versuche:

Schachtel gegen die Wand

od. stündlicher Wecker

schlichtweg nutzlos.

Einmal (für ca. 1,5 Jahre) hatte ich es in all den Jahren geschafft, weil ich damals schwanger werden wollte..

is auch- und ne andere Geschichte.

Nein, bin ehrlich. Wenns mich zu sehr rüttelt. Dann gebe ich mir ein Pflaster, mit geringer Dosis. Und lasse es so ausschleichen.

Die Abstände werden tatsächlich immer grösser :smile-alt:

Und neeeeeeeeeeeeee denkt nicht, dass das so easy ist.

Pflaster drauf und Schluss ist.

Es gibt da durchaus recht häufig noch unschöne Momente.

Die gehn auch vorbei. Schon klar. Hoffentlich bald :cool::D

Geh die ganze Sache mit Stärke und nicht mit Schwäche an. "Komisch" gefühlt habe ich mich immer nur beim Rauchen. Habe ich die Kippen weggelassen, ging es mir blendend. Tu deinem Körper etwas Gutes. Kauf dir was schönes zum Essen oder was zum Anziehen (oder beides :altes-lachen) und genieße die neue Freiheit. Als solche solltest du es sehen und nicht als Verlust.

Grüße,

Antje

Ok ich war einkaufen. Auto geliehen bekommen. Super.

Aber hier schon wieder die nächste Kontrolle ....

am liebsten würde ich mir jetzt ersatzweise Schoki ohne Ende reinziehn.

Is nich. Nicht das ich mir auch noch was Neues zum anziehen kaufen muss...

und schon gar nicht, weil ich in die vorhandene Kleidung nicht mehr reinpasse. :confused:

Wie wärs also mit Karottenstengel mit leichtem Dipp *würch*

liebe Grüsse und thxxx :smile-alt:

Geschrieben

so schwere Lektüre mitten in der Nacht? Kein Wunder, dass dir der Schlaf vergeht.

Dank ein paar "spätpubatierender kastrierter halbemänner Katzen" wurde unsere Nachtruhe gestört. Die blöden Viecher könnten ihre Kämpfe auch am Tage durchführen, wie ein richtiger

Kerl.:D

Drei Tage bekommen sie zur Strafe jetzt kein Futter mehr.

Kein Wunder, dass mann da zu solch einer gewaltigen Einschlaflektüre greift.:)

Was du vergessen hast (bzw. deine Zeitung vergessen hat): wenn Frauen über Gefühle reden wollen ;-).

Dat kommt bestimmt noch in Teil 2;)

Da ich jahrzehntelang richtig heftig geraucht habe (ist echt ein Wunder das die Lunge usw. überhaupt noch arbeitet).

Waren meine bisherigen Versuche:

Schachtel gegen die Wand

Ich war zwar nur ein Jahrzehnt ein sehr starker Raucher, die Zeit davor ein "Leichter".

Der Grund, warum ich aufgehört habe war:

Jeden Morgen göbelnd mit Tränen in den Augen das Waschbecken im Arm. Ich schaute "verheult" in den Spiegel und sagte mir: "jetzt reichts!"

Sämtliche vorhandenen Zigaretten sofort vernichtet. Ich weiß nicht mehr genau, 10 -14 Tage danach bekam ich Besuch von einem Kumpel. Der paffte genüsslich mir was vor. Ich schnorrte eine Zigarette, machte einen Zug und sagte zum Kumpel: " Du, sei mir nicht böse, ich könnte jetzt kotzen, so beschissen schmeckt sie mir", ich warf sie weg. Das war das letzte Mal, dass ich eine angefasst habe.

... und es geht doch!:):D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich war zwar nur ein Jahrzehnt ein sehr starker Raucher, die Zeit davor ein "Leichter".

Der Grund, warum ich aufgehört habe war:

Jeden Morgen göbelnd mit Tränen in den Augen das Waschbecken im Arm. Ich schaute "verheult" in den Spiegel und sagte mir: "jetzt reichts!"

Sämtliche vorhandenen Zigaretten sofort vernichtet. Ich weiß nicht mehr genau, 10 -14 Tage danach bekam ich Besuch von einem Kumpel. Der paffte genüsslich mir was vor. Ich schnorrte eine Zigarette, machte einen Zug und sagte zum Kumpel: " Du, sei mir nicht böse, ich könnte jetzt kotzen, so beschissen schmeckt sie mir", ich warf sie weg. Das war das letzte Mal, dass ich eine angefasst habe.

... und es geht doch!:D:)

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siggi,

S U P E R :smile-alt:

liebe reGrüsse

ps. bin grad leicht gereizt. aber nicht reizend :cool::)

Geschrieben

Ab heute müsste ein neuer Zustand für dich anfangen. Nach drei Tagen ist das Nikotin aus dem Körper und die Sucht offiziell vorbei.

Hey Antje

Sucht ist nie was offizielles das ist von Körper zu Körper grund verschieden es kann3 tage dauern und es kommt drauf an wieviel man raucht

aber auch 8-14tage hin bis zu 2-3 Monaten wo das verlangen und der Körper reagieren kann hab auch öfters versucht damit aufzuhören Leider bisher immer vergebens

und ich Rauche leider über 60 Kippen am Tag und dazu hab ich die Kraft noch nicht gefunden damit so einfach aufzuhören

lg

Guy:smile-alt:

Geschrieben

Nein, bin ehrlich. Wenns mich zu sehr rüttelt. Dann gebe ich mir ein Pflaster, mit geringer Dosis. Und lasse es so ausschleichen.

Hey Stephanie

das ist als Hilfe schon gut pass aber bloss auf dass du es dann schaffst solltest du eine Rauchen mit Pflaster könnte es nicht gut sein unter umständen Nikotinvergiftung falls du die Dosis überschreiten solltest

glaub aber eher dass du das schaffst Gel;)

ist zwar nicht das gleiche aber egal hab vor 30 Jahren Tabletten eingenommen gegen Alkohol striktes Trinkverbot habs trotzdem gemacht oh oh war eine Lehrreiche erfahrung und dann nie mehr wurde mir totübel Antabus hiess dieses Teufelszeug gibs auch heute noch

Die Abstände werden tatsächlich immer grösser :smile-alt:

Und neeeeeeeeeeeeee denkt nicht, dass das so easy ist.

Pflaster drauf und Schluss ist.

Es gibt da durchaus recht häufig noch unschöne Momente. Die gehn auch vorbei. Schon klar. Hoffentlich bald :cool::D

und die werden von tag zu tag grösser drück dir weiter die Daumen und glaub an dich und wenns sein muss dann eben ein grosses Stück am besten ne Tafel Schokolade:p

lg

Guy;)

muss jetzt weiter Arbeiten;)

Geschrieben

Hallöchen Guy,

die Nikotin mg Menge liegt weit unter dem was ich sonst verpafft habe!

Und wie gesagt, die Abstände des Pflaster- Befestigens werden immer grösser.

Habe es zudem schon des Öfteren in der Vergangenheit versucht -auch mit Pflaster.

Jetzt bin ich streng diszipliniert.

Na ja, mit eurer Hilfe :) geht das nochmal so gut.

Das ist ganz lieb von Euch, dass ihr mir Tipps und Unterstützung gebt.

Guy, schön das du dies geschafft hast :smile-alt: . Freut mich wirklich.

Alle Anderen: freut mich auch :D. Super gut gemacht.

Nachher dir einen schönen Feierabend

liebe Grüsse

ps. ich kannte jemanden, der hat alleine von einem Tag zum anderen aufgehört zu rauchen und zu trinken. Kein Scherz, der ist dann sexsüchtig geworden.

Viele versuchen umzukompensieren. Na ja, gibt ja noch andere Möglichkeiten. :cool::D

Bin gerade wieder hibbelich- kribbelich...ich geh mal auf den Balkon..und hör ne CD...:cool::);)

Geschrieben

ps. ich kannte jemanden, der hat alleine von einem Tag zum anderen aufgehört zu rauchen und zu trinken. Kein Scherz, der ist dann sexsüchtig geworden.

Viele versuchen umzukompensieren. Na ja, gibt ja noch andere Möglichkeiten. :cool::D

das glaub ich dir ohne mit der Wimper zu zucken

ich hab nach einiger Zeit angefangen mit Zocken ( Karten ) ist aber auch alles vorbei

Bin gerade wieder hibbelich- kribbelich...ich geh mal auf den Balkon..und hör ne CD...:cool::);)

Hoffentlich ne gute;)

Geschrieben

:smile-alt:

das glaub ich dir ohne mit der Wimper zu zucken

ich hab nach einiger Zeit angefangen mit Zocken ( Karten ) ist aber auch alles vorbei

siehste. Boah wie schön, dass du das auch noch überwunden/ geschafft hast. :smile-alt:

Hoffentlich ne gute;)

Jo, konnte etwas abschalten :D, dannach putzen :smile-alt:

nu geh ich bald dem Essen nach...Pellkartoffeln mit Schmand/Kräuter usw.

liebe Grüsse und nen

schönen Abend :smile-alt:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Also ich weiss nicht Leuts wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.